Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bücher für Shonen-Ai Fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35622/-1/10985467332212/
http://desu.de/1lpyltI




Von:    --Tam-- 23.10.2004 17:57
Betreff: Bücher für Shonen-Ai Fans [Antworten]
Armand der Vampir ist süß... *nya* oder 'die Jungs auf der Klippe' owohl det kein Happy End hat und a bissel kurz ist. Dann wäre da noch 'Tanz auf meinem Grab' auch kein Happy End und 'geteiltes Herz' aus der schwarze Augen Saga *nur andeutungen* ok vielleicht doch ein bischen mehr aber nicht viel.
Ähm... 'Unterm Rad' aber da gibt es nur ne klitze kleine Kussszene zwischen zwei Klosterschülern *höhö* und ich bin ganz fest der Meinung: Die dunkle Turm Saga von Stephen King! *fantasier* und zwar mit gehörigem Shotakomplex... von wegen Gefühle wie für einen Sohn *grien* natürlich dann auch 'brennen muss Salem (nicht die Katze)' vom selbigen Autor... ich sag nur SHOTA.

Zurück zum Thread