Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bücher für Shonen-Ai Fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35622/-1/10985329975124/
http://desu.de/nHkNQrx




Von:    kathi-neto 23.10.2004 14:06
Betreff: Bücher für Shonen-Ai Fans [Antworten]
Avatar
 
> >.>
> Kommt es mir nur so vor, oder wird in den Büchern von Anne Rice generell viel Shonen-Ai eingesetzt *drop* *da mal zum Beispiel an Fürst der Finsternis denk* O_o

Ich hab das Gefühl bei Anne Rice treibts jeder mit jedem XD Deswegen ist sie ja auch Kult *gg*

Ich les gerade mal wieder "Die Schattegilde". An alle dies noch nicht kennen ...Lesen XD
Lynn Flewelling soll gefälligst mehr schreiben *drop*

Mal nochn Film: Sommersturm
Der läuft momentan im Kino. Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber ne Freundin meinte er wäre zimlich gut.
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
http://www.mangaschool.de.vu

Zurück zum Thread