Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bücher für Shonen-Ai Fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35622/-1/10821235282375/
http://desu.de/a1RsBvY




Von:   abgemeldet 16.04.2004 15:55
Betreff: Bücher für Shonen-Ai Fans [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... armand ist wirklich gut... ich habs immer nachts gelesen und inner schule - dauersabbern *______*

Ich habs net gelesen aber "schweine müssen nackt sein" soll gut sein, liest kill gerade. einige textstellen hat sie mir - während des unterrichtes (!!!)vorgelesen, und es geht sehr zur sache...
Los los! Lest meine interaktive Fanfiction zu Tanz der Vampire und Rocky Horror, à la Big Brother...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=47263&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D46566

Zurück zum Thread