Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162025/-1/12990803713746/
http://desu.de/PF0sLxw




Von:    Shiza-Chan 02.03.2011 16:39
Betreff: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"? [Antworten]
Avatar
 
Nee, muss nicht so Dramatisch sein. Aber es gibt immer mal Leute die mit sowas nicht klar kommen oder A hat ein wenig bedenken mit dem Coming-Out oder so. Zwangs-verschwulung finde ich immernoch sehr passend, der Charakter ist immerhin in sich als heterosexueller konzipiert. Und wie viele Karotaler wollen wir wetten das die ganzen Fangirlies die sich wegen dem Wort aufregen sofort zwangsverheterung schreien würden wenn man ihre geliebten Schwuchteln aus Bronze, D. Gray-man usw mit Mädels verkuppeln würde?

Zurück zum Thread