Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162025/-1/12278047273890/
http://desu.de/Vwmf-Uq




Von:    Final-Judgement 27.11.2008 17:56
Betreff: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"? [Antworten]
Avatar
 
Tatsächlich ist es wirklich "inTellerRand", wenn man einfach davon ausgeht, dass alle Mangacharakere "zuerst hetero" sind. Was ist denn das für eine Logik? Viele Charaktere haben in Manga und Anime auch keine eindeutige Beziehung zu einem bestimmten anderen Charakter, also ist das vollkommen offen. Und wie bereits gesagt, selbst wenn ein Junge mit einem Mädchen ausgeht, oder ein Mädel mit einem Mädel oder sonstwie, können diese Charaktere immer noch bisexuell sein. Dies ist also im Bereich der FanFIKTION komplett dem Betrachter überlassen.

Natürlich gebe ich dir Recht, dass einige Fangirls schon heftig nerven. Und ja, Yaoi ist am populärsten, aber dafür können die armen Schwulen auch nix.
Ist es nicht also genauso kindisch auf den Hype mit einem Gegenhype zu antworten? Denn die "Zwangsverschwulung" geht stark in diese Richtung.
Man kann seine Meinung gegenüber kleinen yaoifanatischen Fangirls (wieso zum Teufel sind eigentlich teils so kleine Mädels so scharf auf Schwulensex? Aber ok, heranwachsende Generation, anderes Thema.. lol) gerne äußern, aber nicht mit einer teils so aggressiven Gegenbewegung die nun auch die ernsthaften Shonen-Ai Fans bedrängt.
Gottes Atem wird zum Winde
Und durchdringt die Herzen
Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft,
Wird nie vergehen

Zuletzt geändert: 27.11.2008 18:03:53

Zurück zum Thread