Zum Inhalt der Seite

Thread: das intoleranteste was es gibt

Eröffnet am: 22.06.2003 23:00
Letzte Reaktion: 31.01.2005 16:34
Beiträge: 208
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Gouki das intoleranteste was es gibt... 23.06.2003, 00:34
 Sofakitty das intoleranteste was es gibt... 23.06.2003, 00:36
 Elihn das intoleranteste was es gibt... 23.06.2003, 00:36
 MoM das intoleranteste was es gibt... 23.06.2003, 00:57
SaireaZadkiel das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 00:35
 Elihn das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 00:45
SaireaZadkiel das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 00:51
 Elihn das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 01:10
 Cecil das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 01:42
SaireaZadkiel das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 01:54
sweet_death das intoleranteste was es gibt 23.07.2004, 16:58
elektra121 das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 01:01
Kaitou_Kid das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 01:05
 Ley das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 01:38
 MoM das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 01:47
 MoM das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 01:14
 Ley das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 01:50
Kaitou_Kid das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 01:53
 MoM das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 01:50
SaireaZadkiel das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 02:02
 Ley das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 02:05
 Gucky das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 02:13
 MoM das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 02:13
 Ley das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 02:18
 MoM das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 02:26
Kaitou_Kid das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 02:32
 Ley das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 02:47
 MoM das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 02:48
SaireaZadkiel das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 02:24
 MoM das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 02:45
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Gouki 23.06.2003 00:34
Betreff: das intoleranteste was es gibt - gähn [Antworten]
Avatar
 
Nicht schon wieder ein Schwulen Thread. Warum gibts hier keine Kategorie über Schwule? Dann könnte man das wenigsten ausblenden und die "anderen" könnten in Ruhe reden(oder sonst was tun).
He, das können sie hier nicht tun!
Ich kann!


Tenshi Na Konamaiki, Tenshi Na Konamaikiiiiii



Von:    Sofakitty 23.06.2003 00:36
Betreff: das intoleranteste was es gibt - gähn [Antworten]
Hier gehts nicht um Schwule, sondern um Toleranz und Meinungsfreiheit.

Denke ich zumindest. Diese Seite hat meine Gehirnzellen verschreckt -_-
Meine Pix :) Schaut doch mal rein, ich freu mich immer über Komments und Verbesserungsvorschläge
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6104



Von:    Elihn 23.06.2003 00:36
Betreff: das intoleranteste was es gibt - gähn [Antworten]
Avatar
 
@Gouki:
Ignorier den doch einfach..Ignorier einfach alle "Schwulenthreads"!

BTW: Es geht ja nicht direkt um Homosexualität sondern um diese vertrackte Einstellung des Herrn Hansi!

Ach ja, es gibt dasselbe auch für Lesen..ist doch interessant, wa?
Wissen ist macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?



Von:    MoM 23.06.2003 00:57
Betreff: das intoleranteste was es gibt - gähn [Antworten]
> Nicht schon wieder ein Schwulen Thread. Warum gibts hier keine Kategorie über Schwule? Dann könnte man das wenigsten ausblenden und die "anderen" könnten in Ruhe reden(oder sonst was tun).


Mhh ja, als ich die Kategorie "Shonen Ai" las dachte ich auch wieder an einen dieser nervigen Sabberthreads, aber hier kann man mal wieder umstrittene Standpunkte diskutieren *muhahahaha*

Musst halt damit leben, daß sich hier manche gerne nen _Homo_ als Haustier halten würden *duck*


judith
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 23.06.2003 00:35
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten][Ändern]
-_-;;;;;;

dem grad ne mail schreib:
(ich bin schwul und es ist mir egal was du über mich sagst oder denkst, aber du kannst nicht das verhalten von einem Menschen auf alle projezieren)


(ich hab mir nicht alles durchgelesen, da mir dafür leider die zeit fehlt)


(Bevor ich weiterschreibe. Ich Lebe in einer Welt in der weder Gott noch Teufel existieren)

weist du, du hast deine Meinung und stehst dazu... das ist auch gut so, allerdings sollte man auch erkennen wenn man Falsch liegt und Dementsprechend handeln. Vielleicht hast du auch Teilweise recht...

Allerdings, Liebe ist und bleibt ein Gefühl das kommt und geht. Sie ist nichts festes, Greifbares. Mann kann sie weder erzwingen noch ewig darauf bauen. Niemand kann das beeinflussen. Bei Sex ist es anders. Sex ist eine Handlung, ein Trieb dem wir unterliegen und ihn bis zu einem gewissen grad steuern können, Wir entscheiden wann, wo und mit wem wir sex haben, aber nicht ob wir diese person lieben oder nicht.

hm... Ein Freund von mir(den ich "Liebe") ist schwer krank. Er wird bald sterben, daran kann leider niemand etwas ändern. Ich bin bereit alles für ihn zu tun damit er sich wohlfühlt, damit es ihm gut geht. Wenn er dadurch überleben könnte wäre ich auch bereit für ihn zu sterben. Ich erwarte nichts von ihm. Sex spielt keine rolle, ich muss keinen sex mit ihm haben nur weil ich ihn liebe. Verstehst du? Ich denke, das ist es was man als liebe bezeichnet...
(dieser freund von mir ist nicht durch sex krankgeworden. Er hat eine Krankheit auf die ich jetzt nicht weiter eingehen werde da das ihm gegenüber unfair wäre sich hier einfach darüber auszulassen)

Sex zwischen Homosexuellen kann genauso Krankheiten verursachen wie Sex zwischen Heterosexuellen. Es gibt genug Ärzte die dir das Beweisen können. Die Art des Geschlechtsverkehrs, ob homo- oder Heterosexuell spielt dabei keine rolle. Wer nicht aufpasst geht nunmal ein risiko ein.
(komm mir jetzt bitte nicht mit statistiken, es gibt nunmal viel weniger homo- als heterosexuelle. dementsprechend ist der prozentsatz zum gesamtwert auch höher)

Du kannst nicht davon ausgehen das Alle Homosexuelle so sind wie es in den Medien rübergebracht wird. jeder Mensch ist ein einzigartiges individuum und Handelt auch anders als seine Mitmenschen. Du wirst mich sicherlich nie mit Handtasche und schminkzeugs bewaffnet durch die stadt laufen sehen nur weil ich schwul bin. Ebensowenig wirst du mich(und die meisten anderen auch) in irgendwelchen bordellen antreffen. Wir wollen halt einfach unser Leben so Leben wie wir es für richtig halten.
Talk to me, show some pity
You touch me in many, many ways
But I'm shy can't you see



Von:    Elihn 23.06.2003 00:45
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
@csn17:
Obgleich du nichts bewirken wirst.
Ganz schön mutig eine "offene Diskussion" mit diesem manipulierten Ex-Schwulen einzugehen.

Der hat doch nur seine Bibel im Kopf...

Leider "Gottes" muss ich zugeben, dass wirklich manche seiner Argumente schon bedenkenswert sind!

Beispiel:
> auch andere haben das gleiche Recht sich diesbezüglich zu äussern.

Plötzlich ?????
Und, sag mal, Roland, wieso habe ich dies Recht nicht ??
...

den Rest schenk ich mir, gnädigerweise!
Wissen ist macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?



Von:   abgemeldet 23.06.2003 00:51
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten][Ändern]
@sofakitty: mir gehts aber darum, da es mich selbst betrifft

@madhatter: tja^^;; ob mutig oder nicht spielt aber auch keine rolle, ich musste eh dampf ablassen..obwohl ich erstaunlicherweise sehr ruhig war... oÔ
Tränen,nichts als Tränen und bald nur noch kälte



Von:    Elihn 23.06.2003 01:10
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
@madhatter: tja^^;; ob mutig oder nicht spielt aber auch keine rolle, ich musste eh dampf ablassen..obwohl ich erstaunlicherweise sehr ruhig war... oÔ

*ggg* Also ich würde ja eher wie dieser Ralf reagieren..oder wie Roland!

Ich halte das Christentum und pure Fanatik gegenüber der Kirche/Glauben/Bibel/Gott usw. auseinander!

Ich denke, dass vielen klar ist, dass eine Sekte ganz anders aufgebaut ist als ein z.B. "normaler Gottesdienst" (ich treffe heute nie das was ich sagen will..buhu!).

Ach, scheiß drauf.
In Sekten wird Gehirnwäsche betrieben!
Deswegen sind die Leute so fixiert auf ihren Müll den sie von sich geben und werden, wie unser ehrenwerter Herr Hansi, umgepolt; ergo: Aus der Hölle geholt!
Wissen ist macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?



Von:    Cecil 23.06.2003 01:42
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
@ csn17

Was du ihm in seiner Mail schreibst, stimmt (meiner Meinung nach) auf jeden Fall, aber vieles wurde auf der Seite schon erwähnt. ZUm Beispiel, dass Homosexualität nicht nur aus Sex besteht, sondern, wie bei heterosexuellen Paaren auch, es um die Liebe geht, die man gegenseitig aufbringt. Das Problem bei dem Typen ist, das er meint, das wäre schon keine Homosexualität mehr. Er definiert den Begriff sehr eigenwillig, und auch anders als so ziemlich der Rest der Welt. Und dann kommt er an und quängelt, dass man sich seine Texte nicht genau durchgelesen hat, in denen er das ja schon alles erklärt hat (also ich hab nicht unbedingt die nerven dazu, mir die ganzen dogmen anzuhören ^_^).
************************************************************
JaJaJa. Hab ich schon tausendmal gehört. Glaubt Ihr im Ernst, bloß weil ihr ein Elf seid, macht euch das Gehopse durch den Wald und die ewige Singerei zu etwas besserem?
---------------------Baldurs Gate II------------------------



Von:   abgemeldet 23.06.2003 01:54
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten][Ändern]
@cecil jap hab aber auch drüber gelesen das ich mir nicht alles durchgelesen hab^^;;;; (inzwischen aber nachgeholt) eigentlich isses wie ley sagt kompletter schwachsinn was er da schreibt, aber inzwischen bin ich dazu übergegangen mich darüber zu amüsieren^^; über das meiste davon kann man echt nur noch laut loslachen
Tränen,nichts als Tränen und bald nur noch kälte



Von:   abgemeldet 23.07.2004 16:58
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
*mal was dazuschreib*
ich hab den thread jetzt nich gelesen, und auch nur kurz das überflogen was dieser mann da auf der seite schreibt ô.ô
mensch, es gibt tausende auf der welt die so intolerant sind wie der. ich finde nicht das man sich darüber aufregen sollte..manche menschen verstehen viel falsch, vielleicht hatte er eine schlimme kindheit usw.
er ist selbst schuld wenn er andere nicht akzeptiert, und wird davon auch nichts haben uU
und andere die nicht intolerant sind, wird er sicher nicht dazu "bekehren" seine meinung anzunehmen.
wie gesagt, es gibt sehr sehr viele wie ihn.
ich rege mich nicht mehr über sowas auf. uU

und man sollte christen auch nicht alle gleichstellen....... (ich bin dann nicht christlich, aber trotzdem.)

lasst dem alten herrn seine illusionen, er verreckt sowiso bald X3~

und denen die mit dem was er schreibt nicht einverstanden sind und versuchen wollen ihn zu ändern....nehmt euch munition, versucht herauszukriegen wo er wohnt und erpresst ihn uU

amen!
~Einen Menschen, der nicht in der Lage ist zu lieben, gibt es nicht.~

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9551
have a look at that X3333~



Von:   abgemeldet 23.06.2003 01:01
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Um Gotteswillen!
Glaubt jetzt bitte nicht, dass ich so nen Quark glaube, bloß weil ich an Gott glaube.
Was der erzählt, ist schlicht und einfach nur BLÖDSINN. (Und fachlich falsch, aber sicher gibt es lesbischen und schwulen Sex im Tierreich. Die Bonobos z.B machen das ständig. Die wechseln zwischen Männlein und Weiblein, wie sie lustig sind. Und zwar nicht um Kinder zu zeugen, sondern um zum Orgasmus zu kommen/sich abzureagieren/ ein bisschen Spaß zu haben!
Die These, menschliche Sexualitaät sei nur zum Kinderzeugen da, ist VOM WISSENSCHAFTLICHEN STANDPUNKT HER NICHT HALTBAR.
So.

Und wegen solchen Vollidioten meinen jetzt jede Menge Leute, das sei das Christentum. *schüttel *schauder
Leute, das hat mit Christentum nix zu tun. (Das Christentum ist die Religion der Liebe, und nicht das der Strafen und Verbote für Verbrechen, die keine sind. Jedenfalls ist das das, woran ich glaube.)



Von:   abgemeldet 23.06.2003 01:05
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
ja...

ich habe auch schon oft gehört, dass wissenschaftler gesagt haben, dass niemals ein orgasmus dafür dienen soll, dass die menschen und tiere nachwuchs zeugen.

aber der kerl stellt sich ja über jeden akademiker.
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD

Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~



Von:    Ley 23.06.2003 01:38
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das grade mal gelesen (also den "interessanten Teil" bevor er abschweift und anfängt nur noch von Glaube, Gott, Liebe und Schuld zu schwafeln).

Anm: Ich bin hetero und hatte Reli sogar als Prüfungsfach im Abi, genauso wie Bio ^^ (wen interessierts?)

Ich muss sagen, ich hab mich ja köstlichst amüsiert über seine Texte. Was der Kerl davon sich gibt ist nicht nur höchstbeleidigend gegenüber Homosexuellen, sondern entbehrt meiner Auffassung nach auch jeglicher wissenschaftlichen und theologischen Grundlage.

Zum einen gibt es, wie hier bereits mehrfach erwähnt, Tiere, die homosexuelle Praktiken ausüben, zum anderen muss ich zu seinem Christen und Nichtchristen Gelaber mal kurz Martin Luther anführen, nach dem jeder seine Freiheit allein durch den Glauben an Gott erlangt, durch die Anerkennung dessen Seins und nicht durch Handeln. Also steigt die Wahrscheinlickeit, Homosexuelle im Himmel anzutreffen, grade um 100%.

Ebenso ist durch den Präzipitin-Test nachgewiesen, dass die Menschen und Affen zu 98% miteinander verwandt sind, um mal eine Antwort auf seine am Anfang stehende Aussage "Menschen können also nicht vom Affen abstammen weil es unter denen keine Homosexuellen gibt" zu geben.

Und was mir aufgefallen ist, dass er von HIV keine Ahnung hat, sein Punkt mit dem Menstruationsblut setzt nämlich voraus, dass die Empfängerin dessen Verletzungen an Schleimhäuten oder Vagina aufweisen muss um sich anzustecken. Und überhaupt bezweifle ich, dass gesunde Frauen HI-Viren in ihrem Blut haben ^_~
Außerdem lassen sich fast alle seiner aufgeführten Sexualpraktiken auch auf Heterosexuelle beziehen, somit gilt dann für uns wohl auch "Nichts als Missonar!", immerhin wollen wir uns doch nicht "infizieren" (<-- das scheint eines seiner Lieblingswörter in Zusammenhang mit Homosexualität zu sein ^^)

Allgemein finde ich seine Ausführungen alles andere als sachlich, sondern vielmehr subjektiv. Für mich ist er ein bibelkranker Spinner, der sein Lebensglück darin sucht, sich über Homosexuelle und angebliche Nicht-Christen auszulassen. Man sollte ihn einfach nicht ernst nehmen, denn das was er da von sich gibt lässt sich nicht als "neue Bibel", "Knigge der Sexualität" oder sowas bezeichnen, sondern bestenfalls als geistiger Dünnschiss. Der Mann hat gewaltig einen an der Waffel, das ist alles was ich dazu sage und ich möchte zum Schluß kurz anmerken, dass für mich (obwohl selbst hetero) Homosexualität etwas ganz normales ist und ich es nicht als "Verirrung" ansehe. Lasst euch von so einem Kerl nicht weismachen ihr wäret schlechter als andere. Wenn einer "Evolutions-Abfall" ist, dann er, weil er nen Dachschaden sondergleichen hat.
Spread your wings and fly, we ´ll see us at the end of time



Von:    MoM 23.06.2003 01:47
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Mhhhh aber glaubst du das Homosexualität genetische Gründe hat? Das wäre ein Beweis dafür es als unwiederlegbar natürlich zu bezeichnen.

Ist nur so ein Aspekt über den ich hier gerade nachsinne...
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:    MoM 23.06.2003 01:14
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
> Und wegen solchen Vollidioten meinen jetzt jede Menge Leute, das sei das Christentum. *schüttel *schauder


Antichristliche Denkweisen von atheistischer Seite, erinnern manchmal doch stark an religiösen Fanatismus... was will man machen, wir sind eben doch alle gleich -.-


judith
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:    Ley 23.06.2003 01:50
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung ob es in den Genen liegt, ich habe Thesen darüber gehört, aber sicher wissen tue ich es nicht, dazu fehlen mir die Infos, im Unterricht hatte ich sowas leider nicht ^^

Wäre doch aber wirklich mal interessant zu wissen, man sollte sich mal umhoren, vielleicht haben irgendwelche wissenschaftler das ja schon herausgefunden
Spread your wings and fly, we ´ll see us at the end of time



Von:   abgemeldet 23.06.2003 01:53
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
wieder einer seiner vollkommen genialen evolutionstheorien was DINOSAURIER angeht:

Email von Andre

Auch ich glaube an Gott und stimme ihnen vollkommen zu.

Nur ich verstehe nicht,
wieso Dinosaurier vor 100 Millionen von Jahren gelebt haben sollen,
aber die Erde nur 7000 Jahre alt ist.

Oder gibt es dafür einen komplexen Zusammenhang?


Antwort an Andre

Hallo Andre

Die grossen Dinosaurier sind ca. vor 1500 Jahren ausgestorben. Wenn überhaupt.

Man nannte die Dinos früher Drachen. Drache und Dinosasurier sind zwei verschiedene Begriffe von ein und derselbe Tiergattung. Wenn man sagen würde, die Drachen sind vor 100 Mio Jahren ausgestorben, dann würde jedem schnell klar, was das für ein Unsinn ist. Denn : Wieso kommen diese Tiere in Märchen, auf Fahnen, auf Wappen und auch in der Bibel vor????

Hiob 3,8 Hiob 40,25 Psalm, 74,14 Psalm 104,26 Jesaja 27,1
Also, so lange kann der Dino-Saurier Leviathan nicht ausgestorben.

Ausgestorben sind die Dinos nicht. Dinos (anderer Name: Drachen) sind grosse Echsen. Ausgesorben sind nur die grossen Echsen. Die mittelgrossen Echsen (Krokodile, Warane) sind nicht ausgestorben. Und von den kleinen Dinos ( Eidechsen und deren Verwandte) gibt es noich sehr viele.

Vielleich gibt es sogar heute noch grosse, lebende Dinos. Einige vermuten, dass es im Kongo-Gebiet noch einige gebe. Es werden Expeditionen vorberteitet. Aber das Geld fehlt.

Vor Neuseeland wurde vor einigen Jahren ein totes Dino-Junges in einem Fischernetz an Bord gezogen.


Die atheistischen Evolutionstheoretiker datieren die Knochen der Dinosaurier oder, besser gesagt, der Drachen, falsch. Es gibt keine naturwissenschaftlichen Methoden für den Zeitraum von 100 Millionen Jahren. Die Jahresangaben sind aus den Fingern gesogen resp. der Theorie angepasst.

Mit freundlichem Gruss
Hans



---


er muss es ja wissen, nech ?
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD

Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~



Von:    MoM 23.06.2003 01:50
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Schon abgeschickt? Ich würde glaub ich doch eher ein "Sie" verwenden.... einfach dem Anstand halber.


judith
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 23.06.2003 02:02
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten][Ändern]
@MoM ich denk schon das es in gewisser weise(frag mich nicht wie) genetisch ist, wenn ich so drüber nachdenke hab ich mich nie wirklich für frauen interessiert... ich hab nur als pupertärer einfach mitgemacht weil es jeder tat und alle meinten es ist so...

@Kaito ....*rofl* *aufpassen muss das nich laut loslach*(hier pennen schon alle)^^;;;;;;;
Tränen,nichts als Tränen und bald nur noch kälte



Von:    Ley 23.06.2003 02:05
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
*mich weghau*
Diese Dino, verzeihung "Drachen" Theorie ist echt noch besser ^o^
Spread your wings and fly, we ´ll see us at the end of time



Von:    Gucky 23.06.2003 02:13
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
glaubt bloss nicht, dass alle schweizer so deppert sin.. -.-
<-schämt sich für diesen Mitbewohner..
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.



Von:    MoM 23.06.2003 02:13
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
> @MoM ich denk schon das es in gewisser weise(frag mich nicht wie) genetisch ist, wenn ich so drüber nachdenke hab ich mich nie wirklich für frauen interessiert... ich hab nur als pupertärer einfach mitgemacht weil es jeder tat und alle meinten es ist so...


Aber trotzdem gibt es Menschen bei denen Homosexualität erst später für ihr sexuelles Schaffen relevant wird, bedeutet dies, daß ein genetischer Zeitzünder gleich mitgeschaltet wird?
Wenn es genetisch bedingt wäre, wäre es wohl natürlich, allerdings gibt es in der Tierwelt soweit ich weiß nur Fälle von bisexuellen Praktiken (halt die Stiere wennse keen Weib da ham und sich abreagieren wollen und so was).
Müsste bei einer genetischen Ursache nicht in allen möglichen Gebieten rein homosexuelle Orientierung feststellbar sein?


judith
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:    Ley 23.06.2003 02:18
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
nicht unbedingt denke ich, da sich viele tiere seit langem unabhängig voneinander entwickeln und auch näher verwandte über einen sehr langen zeitraum (siehe affen und menschen, sehr eng verwandt aber seit langem schon getrennte entwicklung), kann es doch durchaus sein, dass nur wenige spezies dieses Gen dann wirklich besitzen. außerdem müsste man den auslöser klären, menschen leben ja unter ganz anderen bedingungen als andere tiere
Spread your wings and fly, we ´ll see us at the end of time



Von:    MoM 23.06.2003 02:26
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Stimmt wohl... für uns ist fortpflanzung zu Überlebenszwecken als Individuum irrelevant. Wir können es uns leisten den Genuss zu leben. Vielleicht sollte man auch nur Homo und Heterosexualität hier im Gegensatz betrachten, ich bringe gedanklich immer wieder die Bisexualität mit ein, die meine Überlegungen immer wieder auf neue Stolpersteine treffen lässt.

Meine Sexualität würde ich aus einem merkwürdigen Idealismus erklären, wobei ich, die ich in der 10. oder 9. Klasse das letzte Mal Bio hatte nicht mal beweisen kann, ob unsere Gedanken Einfluss auf unsere Triebe haben können.


judith
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 23.06.2003 02:32
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
ihr solltet homosexualität aber nicht nur auf geschlechtsverkehr reduzieren wie der herr hans.

ich denke mal es gibt genug gleichgeschlechtliche paare, die in erster linie mit ihrem partnern zusammen sind, weil sie seine seele und charakter lieben, und für die nicht der sex in erster linie im vordergrund steht. vll is jemand ja 'gezwungenermaßen' schwul, weil er sich nunmal in das wesen eines mannes verliebt hat, ohne dass er zuallererst auf den körper geachtet hat...

sex gehört nunmal zu jeder partnerschaft dazu, weil man sich danach sehnt, mit dem menschen den man liebt, auch streicheleinheiten und liebkosungen auszutauschen. DAS ist ein trieb.
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD

Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~



Von:    Ley 23.06.2003 02:47
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
*voll zustimm*
Stimmt, in erster Linie sllte es um den Mneschen gehen..
Leider reduziert unsere Gesellschaft zwischenmenschliche Beziehungen immer mehr auf sex

was die sache mit dem zwangsläufig angeht, man siehts doch an Zetsuai *rofl* Koji dachte ja auch die ganze Zeit, Izumi sei ein Mädchen, und als es ein Kerl "wurd, konnte er schon nix mehr ändern, denn er war bereist verliebt ^^

Das war jetzt ein äußerst sachlicher beitrag, ich weiß *gg*
Spread your wings and fly, we ´ll see us at the end of time



Von:    MoM 23.06.2003 02:48
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
> ihr solltet homosexualität aber nicht nur auf geschlechtsverkehr reduzieren wie der herr hans.

Dies setzt einfach vorraus, daß Liebe mehr ist als ein chemischer Prozess in unserem Hirn, der uns unserem Trieb zuführt. Ich gehe selbst davon aus, daß man idealer Weise einen Geist liebt, so ist das ja nicht, aber wenn man diese Theorie vertritt lässt sich allenfalls Bisexualität erklären, weshalb das Argument "Ich liebe einen Menschen, nicht sein Geschlecht" für Homosexuelle einfach unpassend ist.


judith
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 23.06.2003 02:24
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten][Ändern]
@gucky(right so?^^;;;)
es spielt keine rolle wo der herkommt^^;

@MoM wie gesagt ist frag mich nicht wie...es fühlt sich halt einfach so an als wär ich es immer gewesen und das ist gut so, wenn ein mensch das früher oder später bemerkt hängt das wahrscheinlich mit seinem umfeld zusammen(gehen wir jetzt mal davon aus das es genetisch ist) ein Mensch der von seinem Sozialen umfeld eingetrichtert bekommt das es sich gehört eine Frau/Mann zu heiraten und kinder zu bekommen wird das sicherlich auch tun. Schon weil sie/wir angst davor haben was passieren könnte wenn wir uns plötzlich gegen diese "grundsätze" stellen. Dann finden wir erst sehr spät den mut zu uns selbst zu stehen weil wir merken das es so einfach nicht geht... hoffe du kapierst wie ich das meine(bin jetzt echt zu müde, ausserdem muss ich um 6 aufstehen...*drop*)

nice dreams @all
Tränen,nichts als Tränen und bald nur noch kälte



Von:    MoM 23.06.2003 02:45
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
> @MoM wie gesagt ist frag mich nicht wie...

*wein* ich will aber ne Antwort, jetzt sofort :P
kA warum ich meine Überzeugungen in der letzten Zeit dauernd hinterfrage und ständig versuche mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Im übrigen _kapiere_ ich was du meinst, das ich etwas nicht verstehe ist in einem Forum wie diesem hier seltener das Problem. Nur etwas irgendwie hinzunehmen ist manchmal nicht so einfach, da würde ja jede Diskussion aufhören :P .

Aber genau das was du da anführst wäre für mich ein Beweis dafür, daß Homosexualität soziale Hintergründe hat.

"ein Mensch der von seinem Sozialen umfeld eingetrichtert bekommt das es sich gehört eine Frau/Mann zu heiraten und kinder zu bekommen wird das sicherlich auch tun."

Das auch wenn er das Homo-gen hat? Jmd der unter starker Antihomosexueller Autorität aufgewachsen ist könnte wie ein trotziges kleines Kind zum eigenen Geschlecht hingezogen werden. Besonders grausame Erlebnisse mit dem anderen Geschlecht können ebenso Homosexualität zur Folge haben.



Anmerkung: Ich habe hier gerade mal ein wenig gegooglet, weil mich interessiert hat, ob bei Eineiigen Zwillingen, aufgrund der gleichen Erbanlagen, immer beide Homosexuell sind. Auf der Seite auf der ich grad war stand, daß es sich dabei immer um mehr oder weniger 50% handelt und das dies auf eine genetische Ursache hinweist.
Bei der Vererbung des Homo-Gens gibt es noch einige Punkte, die diese Theorie anzweifelbar machen, auch wenn meiner Meinung nach eine Quote von 50% schon Grund genug ist sich zu überlegen ob es wirklich vererbt wird, wobei man dazu vermutlich noch eineiige Zwillinge untersuchen müsste die bei verschiedenen Familien aufgewachsen sind um ein unterschiedliches soziales Umfeld zu garantieren.



judith, die jetzt für die nächsten tage immerhin was zu tun hat.
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück