Zum Inhalt der Seite

Thread: doppelpost

Eröffnet am: 28.12.2003 20:58
Letzte Reaktion: 19.09.2004 14:04
Beiträge: 144
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
kaeru Der totale Shonen Ai-Overkill ... 31.12.2003, 13:57
ReptileX Der totale Shonen Ai-Overkill ... 31.12.2003, 13:58
kaeru Der totale Shonen Ai-Overkill ... 31.12.2003, 14:04
ReptileX Der totale Shonen Ai-Overkill ... 31.12.2003, 14:10
 PercyJackson Der totale Shonen Ai-Overkill ... 31.12.2003, 15:13
 Mondtaenzerin Der totale Shonen Ai-Overkill ... 31.12.2003, 15:27
 PercyJackson Der totale Shonen Ai-Overkill ... 31.12.2003, 15:32
 Mondtaenzerin Der totale Shonen Ai-Overkill ... 31.12.2003, 17:18
ReptileX Der totale Shonen Ai-Overkill ... 19.01.2004, 13:15
kaeru Der totale Shonen Ai-Overkill ... 19.01.2004, 13:43
Saphrawn Der totale Shonen Ai-Overkill ... 19.01.2004, 14:36
Saphrawn Der totale Shonen Ai-Overkill ... 19.01.2004, 14:39
scarlett_b Der totale Shonen Ai-Overkill ... 19.01.2004, 16:46
 MakoChan Der totale Shonen Ai-Overkill ... 19.01.2004, 18:26
SakuraYousei Der totale Shonen Ai-Overkill ... 20.01.2004, 16:30
 PercyJackson Der totale Shonen Ai-Overkill ... 19.01.2004, 18:39
 MakoChan Der totale Shonen Ai-Overkill ... 19.01.2004, 19:25
Umidori Der totale Shonen Ai-Overkill ... 19.01.2004, 20:34
eisregen Der totale Shonen Ai-Overkill ... 19.01.2004, 21:37
 Mondtaenzerin Der totale Shonen Ai-Overkill ... 19.01.2004, 21:47
ReptileX Der totale Shonen Ai-Overkill ... 20.01.2004, 08:48
 Feli Der totale Shonen Ai-Overkill ... 20.01.2004, 09:44
kaeru Der totale Shonen Ai-Overkill ... 20.01.2004, 11:01
ReptileX Der totale Shonen Ai-Overkill ... 20.01.2004, 14:34
 Mondtaenzerin Der totale Shonen Ai-Overkill ... 20.01.2004, 15:36
Saphrawn Der totale Shonen Ai-Overkill ... 20.01.2004, 15:47
 MakoChan Der totale Shonen Ai-Overkill ... 20.01.2004, 16:04
Umidori Der totale Shonen Ai-Overkill ... 19.01.2004, 22:43
 PercyJackson Der totale Shonen Ai-Overkill ... 20.01.2004, 01:33
 Feli Der totale Shonen Ai-Overkill ... 20.01.2004, 01:40
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 31.12.2003 13:57
Betreff: Der totale Shonen Ai-Overkill X-X [Antworten]
Avatar
 
dann ignoriert die beschimpfungen anstatt drauf einzugehen^_~
Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there!



Von:   abgemeldet 31.12.2003 13:58
Betreff: Der totale Shonen Ai-Overkill X-X [Antworten]
Avatar
 
und ich hab noch nie jemanden als "Perversling" beschimpft!! nur als "Kranker"! aber nicht als "Perversling"!
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:   abgemeldet 31.12.2003 14:04
Betreff: Der totale Shonen Ai-Overkill X-X [Antworten]
Avatar
 
wo ist der unterschied? eine beschimpfung bleibt eine beschimpfung und sollte nach möglichkeit vermieden werden
Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there!



Von:   abgemeldet 31.12.2003 14:10
Betreff: Der totale Shonen Ai-Overkill X-X [Antworten]
Avatar
 
koennen wir endlich mit den Verhandlungen anfangen??
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:    PercyJackson 31.12.2003 15:13
Betreff: Der totale Shonen Ai-Overkill X-X [Antworten]
Avatar
 
*hmpf* na dann lass mal hören -.-
Home is behind...the World ahead...
There are many paths to tread..
Through Shadow..To the Edge of Night..until the Stars are all alight.....
Mist and Shadow...Cloud and Shade...all shall fade...
All shall..... fade~



Von:    Mondtaenzerin 31.12.2003 15:27
Betreff: Der totale Shonen Ai-Overkill X-X [Antworten]
Avatar
 
Oh mann...
Irgendwie heftig...
Nennt mir jemand mal Vorschläge für die Buchstaben 1 und s?

WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668



Von:    PercyJackson 31.12.2003 15:32
Betreff: Der totale Shonen Ai-Overkill X-X [Antworten]
Avatar
 
*nod* ._.
Home is behind...the World ahead...
There are many paths to tread..
Through Shadow..To the Edge of Night..until the Stars are all alight.....
Mist and Shadow...Cloud and Shade...all shall fade...
All shall..... fade~



Von:    Mondtaenzerin 31.12.2003 17:18
Betreff: Der totale Shonen Ai-Overkill X-X [Antworten]
Avatar
 
Sollte man sich net lieber vertragen?
Okay, ich steh auf harmonie, aber muss es denn so weit kommen, dass man sich streitet?
Ich kann Shônen Ai auch net ab, was solls?
Kann doch jeder hier seine Meinung vertreten.
*nod*
.___________.V



Moralpredigern
Goddy^^
Nennt mir jemand mal Vorschläge für die Buchstaben 1 und s?

WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668



Von:   abgemeldet 19.01.2004 13:15
Betreff: Der totale Shonen Ai-Overkill X-X [Antworten]
Avatar
 
Was ist so toll daran, 2 Heteros, die eher das andere Geschlecht (Rocko, Sanji) bevorzugen, Gefühlskrüppel sind (Zorro) oder glücklich verheiratet sind (Son-Goku, Vegeta) oder die nur eine Art von "brüderliche" (z.B. Ruffy & Ace) oder "väterliche" (Ruffy (again) & Shanks) Liebe verbindet? oder einfach nur dicke Kumpels sind (Matt & Tai).
wenn mir das jemand ohne "Die beiden sehen zusammen einfach knuffig (süß) aus!", "Es ist nunmal so!", "Es ist Fiction!" (na gut, es sind nur Fantasien... das lass ich noch gelten, aber das wird eh das einzige sein, was ich als Antwort bekomme) oder aufgrund von irgendwelchen missverstandenen Szenen, Gesten oder Sätzen (die eher sarkastisch sind), besonders bei serien, wo Liebe völlig fehl am Platz ist, sagen kann, glaub ich es dem und ich werde nie wieder ein Wort über Slashing verlieren.
ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!

Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!"



Von:   abgemeldet 19.01.2004 13:43
Betreff: Der totale Shonen Ai-Overkill X-X [Antworten]
Avatar
 
> Was ist so toll daran, 2 Heteros, die eher das andere Geschlecht (Rocko, Sanji) bevorzugen, Gefühlskrüppel sind (Zorro) oder glücklich verheiratet sind (Son-Goku, Vegeta) oder die nur eine Art von "brüderliche" (z.B. Ruffy & Ace) oder "väterliche" (Ruffy (again) & Shanks) Liebe verbindet? oder einfach nur dicke Kumpels sind (Matt & Tai).
> wenn mir das jemand ohne "Die beiden sehen zusammen einfach knuffig (süß) aus!", "Es ist nunmal so!", "Es ist Fiction!" (na gut, es sind nur Fantasien... das lass ich noch gelten, aber das wird eh das einzige sein, was ich als Antwort bekomme) oder aufgrund von irgendwelchen missverstandenen Szenen, Gesten oder Sätzen (die eher sarkastisch sind), besonders bei serien, wo Liebe völlig fehl am Platz ist, sagen kann, glaub ich es dem und ich werde nie wieder ein Wort über Slashing verlieren.



was mich interessiert...erhoffst du dir irgendwas mit diesem anti-slashing-kreuzzug? ich mein, kann dir doch egal sein solange dich keiner slasht^_~ ...und die leute dich damit in ruhe lassen, oder willst du mir jetzt erzählen das shonen ai fans auf dich zukommen und dich nach deiner meinung von dem und dem pairing fragen btw. wie geil die doch zusammenpassen~_~ letztendlich wirst du absolut gar nix dran ändern können, ausser das du eventl. streit mit unachgiebigen leuten heraufbeschwörst, der total sinnlos ist. du hast deine meinung, andere ihre, du kannst ihnen deine nicht aufzwingen genauso wie sie das bei dir nicht können
Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there!



Von:   abgemeldet 19.01.2004 14:36
Betreff: Der totale Shonen Ai-Overkill X-X [Antworten]
Avatar
 
0’0’ill mein post nicht üä Saphrawn!Der totale Shonen Ai-Overkill X-XU0’0’ill mein post nicht üä Saphrawn!Der totale Shonen Ai-Overkill X-XU0’0’ill mein post nicht üä Saphrawn!Der totale Shonen Ai-Overkill X-XU0’0’ill mein post nicht üä Saphrawn!Der totale Shonen Ai-Overkill X-XU0’0’ill mein post nicht üä Saphrawn!Der totale Shonen Ai-Overkill X-XU0’0’ill mein post nicht üä Saphrawn!Der totale Shonen Ai-Overkill X-XU0’0’ill mein post nicht üä Saphrawn!Der totale Shonen Ai-Overkill X-XU0’0’ill mein post nicht üä Saphrawn!Der totale Shonen Ai-Overkill X-XU0’0’ill mein post nicht üä Saphrawn!Der totale Shonen Ai-Overkill X-XU0’0’ill mein post nicht üä Saphrawn!Der totale Shonen Ai-Overkill X-XU0’0’ill mein post nicht üä Saphrawn!Der totale Shonen Ai-Overkill X-XU0’0’ill mein post nicht üä Saphrawn!Der totale Shonen Ai-Overkill X-XU0’0’ill mein post nicht üä Saphrawn!Der totale Shonen Ai-Overkill X-XU0’0’ill mein post nicht üä Saphrawn!Der totale Shonen Ai-Overkill X-XU0’0’ill mein post nicht üä Saphrawn!Der totale Shonen Ai-Overkill X-XU0’0’ill mein post nicht üä Saphrawn!Der totale Shonen Ai-Overkill X-XU0’0’ill mein post nicht üä Saphrawn!Der totale Shonen Ai-Overkill X-XU0’0’ill mein post nicht üä Saphr
Jekyll: This is my key change - Hyde: I'll do one too! AROOOO!!
Jekyll: I'll do it higher! Any note you can sing I can sing higher!
Hyde: I could sing any note higher than you!
Jekyll: No you can't can't can't! - Hyde: Yes I can can can! Yes I -
Jekyll&Hyde: ... CAAAAAAAAAAAAAAAN! XDDDDDDD~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:08:28



Von:   abgemeldet 19.01.2004 14:39
Betreff: Der totale Shonen Ai-Overkill X-X [Antworten]
Avatar
 
(warum will mein post nicht editiert werden ?! Oo)

huh.

oke ich geb zu ich bin yaoi und slash freak und sehe überall so etwas, aber ich mag genauso shojo ai, ich schau gutaussehenden männern nach, aber würde selber nie mit einem mann eine beziehung eingehen egal wie heiß ich ihn finde weil ich mit männern schlechte erfahrungen gemacht hab udn das einfach nicht funzt bei mir ^^;;

und ich muss auch zugeben soooooo ein großer hetero fan binsch nich, aber wenn mich das anwidern würde wär ich ja nich besser wie die schwulenfeindlichen ^^ wenn zwei leute optisch und auch seelisch zusammenpassen (also mann x frau) dann is das oke. ich mag auch einige hetero pärchen, aber des is eben selten. z.B alucard x integra, gleichzeitig mag ich aber auch alucard x young walter xD

wenn ich mich mal in meiner klasse umgugge bei all den kindischen, albernen idioten und wie die über mädchen reden kann man auch nur der meinung sein man müsse die frauenwelt von denen verschonen. andererseits, wenn ich mir da einige weiber ansehe, .... die männer tun mir da leid....

also am besten immernoch frau x frau udn mann x mann, mag ich beides, is aber nur meine subjektive meinung, jeder wie ihm beliebt! XD *kirie knutsch* *_*

(und nen overkill hab ich dadurch noch nich gehabt, höchstens vor zwei jahren nen hete overkill, aber das hält sich noch in grenzen xD)
Jekyll: This is my key change - Hyde: I'll do one too! AROOOO!!
Jekyll: I'll do it higher! Any note you can sing I can sing higher!
Hyde: I could sing any note higher than you!
Jekyll: No you can't can't can't! - Hyde: Yes I can can can! Yes I -
Jekyll&Hyde: ... CAAAAAAAAAAAAAAAN! XDDDDDDD~



Von:   abgemeldet 19.01.2004 16:46
Betreff: Der totale Shonen Ai-Overkill X-X [Antworten]
Hier geht's ja heiß her...

Ich lese immer noch mit Freude Shonen-Ai Mangas, und wenn ich Anime in die Finger kriege, um so besser, aber das sind auch Fälle, in denen bereits die Autoren die Jungs zusammenbrigen wollten. Die ganzen FFs, bei denen Charaktere zusammengebracht werden, die absolut kein bißchen schwul wirken, haben zwar einen gewissen Unterhaltungswert, aber das war's dann auch.

Ich würde gerne mehr Hetero-FFs auf Animexx finden. Diese Out-of-Character PWP's nehmen leider vor allem im Shonen-Ai Bereich überhand :-(
"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
Charlie Spencer Chaplin (1889 - 1977)



Von:    MakoChan 19.01.2004 18:26
Betreff: Der totale Shonen Ai-Overkill X-X [Antworten]
Avatar
 
hm... der durchschnittliche jugendliche bleibt höchstens 2 jahre bei einem hobby / einer szene.

Irgendwie ist das sogar net ganz unwahr ;)

aber hurra, endlich nimmt der shonen ai boom ab... ich mocht dat nie ;>


Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 20.01.2004 16:30
Betreff: Der totale Shonen Ai-Overkill X-X [Antworten]
Avatar
 
> hm... der durchschnittliche jugendliche bleibt höchstens 2 jahre bei einem hobby / einer szene.

Bin seit 3 Jahren Yaoi/Yuri-Fan. und seit ca.6 Jahren Anime-Fan. stimmt also wohl nicht so ganz ^^

> aber hurra, endlich nimmt der shonen ai boom ab...

Davon hab ich noch nie was gemerkt...^^;
Also mir persönlich isses wurschd, ob wer Shonen-Ai mag oder nicht, jeder hat seine eigene Meinung ^^
Ich jedenfalls liebe es (obwohl ich lesbisch bin ô_O).
Ist schließlich alles nur Fiktion. Im realen Leben würde ich ja auch nicht 2 Jungs zusammen bringen wollen nur weil das vielleicht "schnuffig" aussehen könnte *lol*
Something wicked this way comes...
~+~+~
Padfoot lives (zusammen mit dem Werwolf...in einem Bett XD~~)



Von:    PercyJackson 19.01.2004 18:39
Betreff: Der totale Shonen Ai-Overkill X-X [Antworten]
Avatar
 
@ mako-chan: Besonders zu deiner Signatur.
Informiere dich erst mal über etwas ehe du es niedermachst!
-.- Analsex ist nichts schlimmes, und wenn man es richtig macht tut es auch nicht weh. Natürlich ist es Geschmacksache, und wir Frauen haben auch keinen "Wunderpunkt"
Männer allerdings schon.
Schon mal was von einer Prostata gehört?
Wenn man die berührt ist es für einen Kerl so als würde man bei einer Frau den G-Punkt Stimulieren (Nur die Prostata ist wirklich da -.- ; )
Also fühlt sich das (Nach Aussagen der Schwulen)ziemlich gut an und mit einer Protion vertrauen - Fallenlassen können und Technick "Wie Man(n) s richtig macht" ist das kein Problem.

Soviel zur Aufklärung. *mag sowas nicht*
Und deine Signatur finde ich ziemlich - unangebracht. o.o
Home is behind...the World ahead...
There are many paths to tread..
Through Shadow..To the Edge of Night..until the Stars are all alight.....
Mist and Shadow...Cloud and Shade...all shall fade...
All shall..... fade~



Von:    MakoChan 19.01.2004 19:25
Betreff: Der totale Shonen Ai-Overkill X-X [Antworten]
Avatar
 
@neo-chan:
das ist doch schön, wenn andre leute mehr über mein sexleben wissen wollen, als ich es selebr tu :)

(merkst du was?)


Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 19.01.2004 20:34
Betreff: Der totale Shonen Ai-Overkill X-X [Antworten]
Avatar
 
Ach so, der Shônen-ai-Boom lässt also nach? *nichts bemerkt hat* Das ist ja schön, von jetzt an wird unserer Fandom endlich weniger schlechte Fanfics haben! *sich auf die Zukunft freu* Ich finde aber nicht, dass wenn ein Hundert Leute von irgendwas "genug haben", alle anderen auch damit aufhören müssen. Und ich finde auch nicht, dass man Shônen-Ai-Fans mit "krank" bezeichnen darf - vielleicht darf man Shônen-Ai mit "krank" bezeichnen, ist umstritten, aber wieso die Fans auch?
Und ich konnte sowieso niemals verstehen, was all die Leute gegen Shônen- und Shôjo-Ai haben... Das ist aber wohl nicht das Thema ^^;;

Übrigens, ist es nicht überwitzig, dass jemand X lesen könnte, ohne den Shônen-Ai zu bemerken? Musste schon die Augen geschlossen halten oder so was... XD
Das Wettbewerb zum Thema Shôjo-Ai bei CLAMP: es muss doch mehr Leute geben, die sich dafür interessieren! Also schaut mal vorbei:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5989



Von:   abgemeldet 19.01.2004 21:37
Betreff: Der totale Shonen Ai-Overkill X-X [Antworten]
Avatar
 
>Übrigens, ist es nicht überwitzig, dass jemand X lesen könnte, ohne den Shônen-Ai zu bemerken? Musste schon >die Augen geschlossen halten oder so was... XD

-->Oh, sorry! Dann bin ich wohl blind. Oder mir fehlt die Fantasie dazu in "X" 2 Schwule zu sehen.

Also Shonen Ai gehöhrt natürlich auch zu Anime/Manga. Nur einige Leute übertreiben es hier echt ein wenig. Wenn da so Sachen zu DB oder Love Hina kommen, wo die Mangas null mit Shonen Ai zu tun haben, dann finde ich das schon ein wenig dumm. Es gibt eh genug Shonen Ai Magas, dann noch die anderen zu verarschen und sogar in den Dreck damit zu ziehen ist arm.

Das ist meine Meinung. Ob ihr sie tolleriert oder nicht ist mir eh wurscht!

B.
Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen!



Von:    Mondtaenzerin 19.01.2004 21:47
Betreff: Der totale Shonen Ai-Overkill X-X [Antworten]
Avatar
 
Also mal ehrlich, ich find MakoChans Signatur richtig genial XDDDD
*musste das mal sagen*
^^
*+~Don't Worry, Be Happy!~+*



Von:   abgemeldet 20.01.2004 08:48
Betreff: Der totale Shonen Ai-Overkill X-X [Antworten]
Avatar
 
>>Also mal ehrlich, ich find MakoChans Signatur richtig genial XDDDD
*musste das mal sagen*
^^<<

*Goddes zustimm*
voll genial!
Mako, du bist meine Heldin XD
ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!

Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!"



Von:    Feli 20.01.2004 09:44
Betreff: Der totale Shonen Ai-Overkill X-X [Antworten]
Ähm, also zu MakoChans Signatur: Hast du überhaupt ne Ahnung wieviele Frauen auf Arsch-ficken stehn?!

Genug(!) Sag ich dir!

die Signatur sagt aus, dass alle Frauen die shonen-ai lesen, doch keine Ahnung haben, ne?
Die Signatur stellt diese frauen als dumm da!

Bitte, sei nicht so naiv und glaub, was du da geschrieben hast! Sieht so aus, als hättest du dabei nicht nachgedacht......



Von:   abgemeldet 20.01.2004 11:01
Betreff: Der totale Shonen Ai-Overkill X-X [Antworten]
Avatar
 
> Ähm, also zu MakoChans Signatur: Hast du überhaupt ne Ahnung wieviele Frauen auf Arsch-ficken stehn?!
>
> Genug(!) Sag ich dir!
>
> die Signatur sagt aus, dass alle Frauen die shonen-ai lesen, doch keine Ahnung haben, ne?
> Die Signatur stellt diese frauen als dumm da!
>
> Bitte, sei nicht so naiv und glaub, was du da geschrieben hast! Sieht so aus, als hättest du dabei nicht nachgedacht......

okay, und nächstesmal ein bissl ruhiger!!!
Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there!



Von:   abgemeldet 20.01.2004 14:34
Betreff: Der totale Shonen Ai-Overkill X-X [Antworten]
Avatar
 
>>Ähm, also zu MakoChans Signatur: Hast du überhaupt ne Ahnung wieviele Frauen auf Arsch-ficken stehn?!<<

da hab ich auf Animexx aber ganz was anderes gehört... die Mädchen (und das waren sehr, sehr viele), die ich darauf angesprochen hatte, hielten Arschficken für abartig!
also, wie war das nochmal mit dem "Hast du überhaupt ne Ahnung wieviele Frauen auf Arsch-ficken stehn?!"


>>die Signatur sagt aus, dass alle Frauen die shonen-ai lesen, doch keine Ahnung haben, ne?<<

alles spricht DAFÜR! viele die SA lesen, denken sich "das will ich auch! ich werd bi bzw. lesbisch!", was aber nicht heißt dass das auf alle Fans zutrifft bzw. dass alle, die SA lesen sich gleich denken "ich werde bi!" und ich bin mir sicher, dass es hier sehr viele gibt, die sich zu beide Geschlechter oder zum gleichen Geschlecht gleich stark hingezogen fühlen wie jemand zu dem anderen Geschlecht. Ich will hier niemanden verurteilen, schon garkeine bisexuellen oder homosexuellen, sondern nur darauf hinweisen, welche Auswüchse der Hype schon hat. und glaubt mir, es gibt solche Leute! die meisten ruinieren sich damit ihr Leben!
ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!

Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!"



Von:    Mondtaenzerin 20.01.2004 15:36
Betreff: Der totale Shonen Ai-Overkill X-X [Antworten]
Avatar
 
*ReptileX zustimm*
Manchmal steigern die Mädels sich da einfach in etwas herein^^"


Zur Signatur:
Ich find die trotzdem genial, die is einfach witzig XD
*+~Don't Worry, Be Happy!~+*



Von:   abgemeldet 20.01.2004 15:47
Betreff: Der totale Shonen Ai-Overkill X-X [Antworten]
Avatar
 
> da hab ich auf Animexx aber ganz was anderes gehört... die Mädchen (und das waren sehr, sehr viele), die ich darauf angesprochen hatte, hielten Arschficken für abartig!
> also, wie war das nochmal mit dem "Hast du überhaupt ne Ahnung wieviele Frauen auf Arsch-ficken stehn?!"
>


deswegen gibts auch soviel "arschfick" zubehör in sexshops - und die sind NICHT in erster linie für schwule männer ^^

aber du musst es ja wissen - hier bei animexx würde wohl auch kaum einer sagen, er stehe auf natursekt oder kaviar, und trotzdem gibt es einen HAUFEN leute, die auf so etwas stehen, also hör ma auf hier so zu verallgemeinern. (gibt auch noch andere communities als animexx, falls dir das entgangen sein sollte...)
Jekyll: This is my key change - Hyde: I'll do one too! AROOOO!!
Jekyll: I'll do it higher! Any note you can sing I can sing higher!
Hyde: I could sing any note higher than you!
Jekyll: No you can't can't can't! - Hyde: Yes I can can can! Yes I -
Jekyll&Hyde: ... CAAAAAAAAAAAAAAAN! XDDDDDDD~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:08:28



Von:    MakoChan 20.01.2004 16:04
Betreff: Der totale Shonen Ai-Overkill X-X [Antworten]
Avatar
 
0?0?so zu MakoChans Signü2MakoChan!Der totale Shonen Ai-Overkill X-XB0?0?so zu MakoChans Signü2MakoChan!Der totale Shonen Ai-Overkill X-XB0?0?so zu MakoChans Signü2MakoChan!Der totale Shonen Ai-Overkill X-XB0?0?so zu MakoChans Signü2MakoChan!Der totale Shonen Ai-Overkill X-XB0?0?so zu MakoChans Signü2MakoChan!Der totale Shonen Ai-Overkill X-XB0?0?so zu MakoChans Signü2MakoChan!Der totale Shonen Ai-Overkill X-XB0?0?so zu MakoChans Signü2MakoChan!Der totale Shonen Ai-Overkill X-XB0?0?so zu MakoChans Signü2MakoChan!Der totale Shonen Ai-Overkill X-XB0?0?so zu MakoChans Signü2MakoChan!Der totale Shonen Ai-Overkill X-XB0?0?so zu MakoChans Signü2MakoChan!Der totale Shonen Ai-Overkill X-XB0?0?so zu MakoChans Signü2MakoChan!Der totale
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 19.01.2004 22:43
Betreff: Der totale Shonen Ai-Overkill X-X [Antworten]
Avatar
 
> Oh, sorry! Dann bin ich wohl blind. Oder mir fehlt die Fantasie dazu in "X" 2 Schwule zu sehen.

^^;; Tut mir Leid, ich sollte mich anders ausdrücken. Aber... tja, es ist mir einfach unvorstellbar. Ihre Liebesgeschichte ist ja eine der schönsten Punkten der Manga! Und Subaru spricht ja dauernd davon, wie Seishirou-san für ihn der wichtigste Mensch ist und so weiter, also, ich war sicher, dass man es einfach nicht übersehen konnte, auch ohne Tokyo Babylon gelesen zu haben.

Also gut, die Meinung bezüglich sinnlosem Slashing kann ich verstehen. Aber, eisregen-san, wie ist es in Fällen, wo ich glaube, dass zwei Männer, deren Homo-, Bi- oder Heterosexualität in der Serie nicht angesprochen wird, von Charakter her ideal füreinander passen?
Das Wettbewerb zum Thema Shôjo-Ai bei CLAMP: es muss doch mehr Leute geben, die sich dafür interessieren! Also schaut mal vorbei:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5989



Von:    PercyJackson 20.01.2004 01:33
Betreff: Der totale Shonen Ai-Overkill X-X [Antworten]
Avatar
 
@mako-chan: ^^ muss dich enttäuschen ^^
(ich sprach bloß davon das es nicht so schlimm ist wie du tust, bloß geschmacksache. *redet nicht von sich selbst*
ich plaudere meine privatsachen nicht in foren aus ^^)

@umi: *gg* subaru und seishiro sind und das ist eine tatsache ein shonen ai päarchen ^^

gosun: naja wenn du meinst ^^ jeder hat einen anderen geschmack
Home is behind...the World ahead...
There are many paths to tread..
Through Shadow..To the Edge of Night..until the Stars are all alight.....
Mist and Shadow...Cloud and Shade...all shall fade...
All shall..... fade~



Von:    Feli 20.01.2004 01:40
Betreff: Der totale Shonen Ai-Overkill X-X [Antworten]
Ich liebe Yaoi. Hab aber auch Angst, dass ich das auch irgendwann mal satt habe. Aber so lange ich es liebe, geniesse ich es! ^.^
Naja, wenn mein Freund nicht da ist und ich ihn vermisse, dann schau ich es mir halt gerne an......


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück