Zum Inhalt der Seite

Thread: Ab Morgen bin ich schwul

Eröffnet am: 25.02.2005 19:18
Letzte Reaktion: 09.11.2006 01:13
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Chaosengel Ab Morgen bin ich schwul 25.02.2005, 19:18
 kleines_Wesen Ab Morgen bin ich schwul 25.02.2005, 19:20
SOrion Ab Morgen bin ich schwul 27.02.2005, 17:49
CandyTrap Ab Morgen bin ich schwul 28.02.2005, 12:30
puchien Ab Morgen bin ich schwul 28.02.2005, 13:26
SOrion Ab Morgen bin ich schwul 28.02.2005, 13:56
puchien Ab Morgen bin ich schwul 28.02.2005, 15:01
CrimsonFlow Ab Morgen bin ich schwul 28.02.2005, 14:25
 Sokaku Ab Morgen bin ich schwul 28.02.2005, 14:56
 Chaosengel Ab Morgen bin ich schwul 28.02.2005, 17:49
CandyTrap Ab Morgen bin ich schwul 28.02.2005, 21:04
 Steinschn Ab Morgen bin ich schwul 01.03.2005, 20:59
 Plueschtier Ab Morgen bin ich schwul 02.03.2005, 13:59
SOrion Ab Morgen bin ich schwul 03.03.2005, 10:01
CrimsonFlow Ab Morgen bin ich schwul 03.03.2005, 12:01
Grimnir Ab Morgen bin ich schwul 03.03.2005, 19:53
Phibby Ab Morgen bin ich schwul 03.03.2005, 19:58
D_Artagnan Ab Morgen bin ich schwul 03.03.2005, 19:58
Grimnir Ab Morgen bin ich schwul 03.03.2005, 20:03
Phibby Ab Morgen bin ich schwul 03.03.2005, 20:47
 -Mari- Ab Morgen bin ich schwul 03.03.2005, 20:57
D_Artagnan Ab Morgen bin ich schwul 03.03.2005, 20:09
 HoneyB Ab Morgen bin ich schwul 04.03.2005, 01:11
 Ladeniel Ab Morgen bin ich schwul 03.03.2005, 20:23
SOrion Ab Morgen bin ich schwul 03.03.2005, 22:26
Kiyou Ab Morgen bin ich schwul 03.03.2005, 22:53
Grimnir Ab Morgen bin ich schwul 03.03.2005, 23:02
 Feli Ab Morgen bin ich schwul 03.03.2005, 23:46
voladar Ab Morgen bin ich schwul 03.03.2005, 23:44
Lee_Lemon Ab Morgen bin ich schwul 04.03.2005, 01:23
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Chaosengel 25.02.2005 19:18
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Bitte Leute LEST erst den Post und VERSTEHT ihn bevor ihr antwortet <___< das schont meine Nerven...



>_<

Nach einer zugegeben vollkommen aussichtslosen Diskussion habe ich eine neue Erkenntnis von Heteromännern gewonnen. (nicht alle sind trieb gesteuert jaja, es gibt auch welche mit Gefühl, ich weiß es ja. Also bitte regt euch nicht so künstlich auf!)
1. Homosexualität (ausgenommen natürlich "Lesben" >_>) ist das widerlichste und unnatürlichste was es gibt.
aber (und jetzt kommts)

2. Wenn ein Mann in den Knast kommt und dort einen anderen Mann *** dann ist das natürlich überhaupt nicht homosexuell. Denn er wird ja nicht ge*** und ergo ist das auch überhaupt nicht schwul V_V

Bin ich nun engstirnig weil mir das egal ist wer sein ding wohin steckt und ich 2 Männer die zusammen etwas sexuelles austauschen als -schwul- betrachte (zmindest für diesen Augenblick)?
Oder hab ich mal wieder was verpasst?
Ich mein dass das in den 20er Jahren noch so wahr mit dieser merkwürdigen ansicht darüber was schwul ist und was nicht... aber ist das jetzt immer noch so o.Ô

Das sind echt sachen die die Welt nicht braucht

(demnach passt es perfekt in dieses Forum)

EDIT: der titel bezieht sich nicht auf mich, sonder auf die Männer die denken sie können von heute auf Morgen einen Frauenpo gegen einen Männerpo eintauschen (weil Zitat anfang "das ja auch nur ein Loch ist" zitat ende)

NOCHMAL: DAS *auf den Post deut* is nicht meine Meinung. Ich hab nichts gegen Schwule oder Homosexualität, ganz im Gegenteil.
Also bitte hört auf MICH zu verurteiln ja?!
Zuletzt geändert: 04.03.2005 20:33:17



Von:    kleines_Wesen 25.02.2005 19:20
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
>Ab Morgen bin ich schwul
Ich auch!

nunja... intoleranz soll es geben, und unverständniss leider auch!
„Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO



Von:   abgemeldet 27.02.2005 17:49
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
Niedlich.
Einfach nicht ernst nehmen ^-^
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 28.02.2005 12:30
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
> >_<
>
> Nach einer zugegeben vollkommen aussichtslosen Diskussion habe ich eine neue Erkenntnis von Heteromännern gewonnen.
> 1. Homosexualität (ausgenommen natürlich "Lesben" >_>) ist das widerlichste und unnatürlichste was es gibt.
> aber (und jetzt kommts)
>
> 2. Wenn ein Mann in den Knast kommt und dort einen anderen Mann *** dann ist das natürlich überhaupt nicht homosexuell. Denn er wird ja nicht ge*** und ergo ist das auch überhaupt nicht schwul V_V
>
> Bin ich nun engstirnig weil mir das egal ist wer sein ding wohin steckt und ich 2 Männer die zusammen etwas sexuelles austauschen als -schwul- betrachte (zmindest für diesen Augenblick)?
> Oder hab ich mal wieder was verpasst?
> Ich mein dass das in den 20er Jahren noch so wahr mit dieser merkwürdigen ansicht darüber was schwul ist und was nicht... aber ist das jetzt immer noch so o.Ô
>
> Das sind echt sachen die die Welt nicht braucht
>
> (demnach passt es perfekt in dieses Forum)
>
> EDIT: der titel bezieht sich nicht auf mich, sonder auf die Männer die denken sie können von heute auf Morgen einen Frauenpo gegen einen Männerpo eintauschen (weil Zitat anfang "das ja auch nur ein Loch ist" zitat ende)


Da die Menschen eh immer alles so auslegen wie es ihnen grad am besten passt...wen wunderts?
I can't see the Sun anymore
I can't feel the ground anymore
I can't see the Sun anymore
but I don't mind, I'm by your side
and I feel fine



Von:   abgemeldet 28.02.2005 13:26
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
Wie heißt es doch so schön:

Ein bisschen Bi schadet nie.

Für mich ist das Schwul-sein aber eine Gefühlssache!
Schwul sein heißt ja nicht nur männer poppen, sondern auch Männer lieben und diese wertschätzen.

Aber die Typen, die das eine Loch nicht zwischen dem anderen Loch unterscheiden können, finde ich pervers.
Die gehen ja nur ihrem niedrigen Instinkten nach und könnten genausogut ein Huhn oder ein Fisch poppen....
Sowas wiederliches würde ich nicht unter die Kategorie Schwul schieben!!

Zwar ist der Akt an sich in dem Moment homosexuel, aber auch nur biologisch gesehen.
Ich bin so schön, ich bin so toll
ich bin zum Glück nicht aus Tirol ^^



Von:   abgemeldet 28.02.2005 13:56
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
>>Schwul sein heißt ja nicht nur männer poppen, sondern auch Männer lieben und diese wertschätzen.

Nein, das tut es nicht.
Es gibt z.B. auch genug Hetero Männer, die Frauen nicht wertschätzen und/oder lieben.
Homosexualität bezieht sich (wie das Wort sagt) nur auf die Sexualität.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 28.02.2005 15:01
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
> >>Schwul sein heißt ja nicht nur männer poppen, sondern auch Männer lieben und diese wertschätzen.
>
> Nein, das tut es nicht.
> Es gibt z.B. auch genug Hetero Männer, die Frauen nicht wertschätzen und/oder lieben.
> Homosexualität bezieht sich (wie das Wort sagt) nur auf die Sexualität.

aja, vielleicht hätte ich es etwas stärker ausdrücken sollen.

Für mich ist nämlich Schwul nicht gleich homosexualität
Ich bin so schön, ich bin so toll
ich bin zum Glück nicht aus Tirol ^^



Von:   abgemeldet 28.02.2005 14:25
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
>>Homosexualität (ausgenommen natürlich "Lesben" >_>) ist das widerlichste und unnatürlichste was es gibt.

*seufz* Immer, ja wirklich immer, haben Typen wie du was auf die Fresse verdient *gg*

Manche Männer - ich sage jetzt bewußt nicht alle, denn ich kenne auch die andere Sorte - sind wohl das Unlogischste, was es auf dieser Welt gibt. Was soll man dazu noch sagen? Diese Aussage hat inzwischen schon so etwas klischeehaft Abgenutztes an sich... man könnte es schon Vereinsmatratze nennen und trotzdem ist es den Typen nicht peinlich, ihre geistige Beschränktheit durch diesen Satz immer wieder zu beweisen.
Ich war recht erstaunt, festzustellen, daß meine männlichen Freunde dem Thema "schwul" eigentlich mit totalem Desinteresse begegnen. Sie halten es nicht für unnatürlich oder widerlich, es ist ihnen einfach egal - wie du schon so schön sagst - wer wo sein Ding hinsteckt. Ich finde, genau so sollten es alle anhaben. Schon allein, weil es niemandem zusteht, über andere zu urteilen, nur weil ihre sexuellen Präferenzen sich von den eigenen unterscheiden.

Aber da es sich hier um die unlogischste Spezies der Welt handelt, werden wir auch weiterhin von irgendwelchen US-Rappern (Bsp. 50 Cent) oder irgendwelchen Gehirnakrobaten von nebenan diesen geistigen Dünnschiß zu hören kriegen. Mein Tip wäre ja ganz einfach: Nicht hinhören, ja ja denken und für den guten Mann beten, daß ihm irgendwann noch ein wenig Verstand in den Schädel gepreßt werden möge.

>>Wenn ein Mann in den Knast kommt und dort einen anderen Mann *** dann ist das natürlich überhaupt nicht homosexuell. Denn er wird ja nicht ge*** und ergo ist das auch überhaupt nicht schwul V_V

Zwangsläufig ist dann aber der, der sich f*** läßt aber doch so lange schwul, wie es dauert. Wenn er beim nächsten Mal die Rollen tauscht, dann ist er wieder total hetero oder wie? *headdesk*

Grundsätzlich würde ich allerdings nicht "schwul" oder "homosexuell" als die richtige Bezeichnung für diese Männer bezeichnen. Denn beides bedeutet ja, daß man ausschließlich das eigene Geschlecht WÄHLT, weil man es bevorzugt. Bei dieser Knastsache haben die Insassen nur die Wahl zwischen gar nicht und einem Mann. Hätten sie eine Frau in der Nähe, würden sie die wählen, selbst wenn es nach dem Motto "Tüte drüber und für's Vaterland" ginge *g*.
Schwul sind solche Kerle also tatsächlich nicht. Der Akt an sich allerdings ist eine homosexuelle Handlung, da haddu wahr.

Aber grundsätzlich sind beide getroffenen Aussagen einfach nur Dummgeschwätz, über das man sich nicht aufregen sollte. Kostet einfach zu viele Nerven *shrug*
Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke.



Von:    Sokaku 28.02.2005 14:56
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
Schöner Post von CrimsonFlow, dem ich in allen Punkten zustimme.

An die Threaderöffnerin:
Mich würde aber auch mal interessieren, von wem du diese Erkenntnis hast. So wie du es formulierst ("...eine neue Erkenntnis von Heteromännern gewonnen"), kommt es irgendwie mal wieder so richtig schön verallgemeinernd rüber, als ob wir Kerle alle so denken würden. Am Ende schreibst du zwar, dass es sich nur auf einen (oder mehrere) Typ(en) bezieht, mit denen du diskutiert hast und die meinten sie könnten sich von heut auf morgen "umstellen" - nun, wie kann dies dann als eine neue Erkenntnis von Heteromännern gelten?

Ich will auch gar nicht bestreiten, dass wohl die meisten Kerle so denken. Kannste halt nix dran machen, und ihre Meinung wirst du vermutlich eh nicht ändern können. Mir persönlich ist die ganze Thematik völlig schnuppe (wie bei den Freunden von CrimsonFlow); ich denke, es gibt wichtigeres als sich über diese "Präferenzen" anderer Leute Gedanken zu machen.
Animexx - Home of the spam :/



Von:    Chaosengel 28.02.2005 17:49
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Ok aktzeptiert ich hab mal wieder wirklich verallgemeinert.

ich muss auf der anderen seite aber auch einwenden dass ich bis jetzt wirklich noch keinen gefunden habe dem das egal gewesen wäre. o.O Ehrlich. Keine Ahung vielleicht liegt das an der Luft hier *lol* Was weiß ich, toleranz - fehlanzeigen.
Aber egal. Ich glaub ja auch das es ein paar 'normale' nette heteromännlein gibt ^^

Ich finde es halt einfach mal interessant was so manche denken.
Wahrscheinlich wirklich nur ausleben von Trieben V_V
Denn wenn Sex unter Männern so eklehaft ist, aber man dann doch in der Not auf einen Männerpo zurückgreifen würde >_< ... ziemlich gestört finde ich.

Mich würde mal interessieren... würde ein Homosexueller in der "not" Hetero werden??



Von:   abgemeldet 28.02.2005 21:04
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
@crimson

das wär mal ein traum wenn hier ein paar diese "egal"-einstellung hätten u.u,

> Mich würde mal interessieren... würde ein Homosexueller in
>der "not" Hetero werden??

kann zwar nur für mich sprechen, aber in der not würde ich lieber auf meine eigene hand zurückgreifen als auf ne frau(was keine beleidigung sein soll^^;) viell. nehm ich sex auch ned wichtig genug, was weis ich...jedenfalls kann ich mir gar nicht vorstellen, so dermaßen in "not" zu geraten, das ich meine gefühle in den wind schieße um alles zu poppen was mir übern weg läuft o.ô;

I can't see the Sun anymore
I can't feel the ground anymore
I can't see the Sun anymore
but I don't mind, I'm by your side
and I feel fine
Zuletzt geändert: 28.02.2005 21:05:33



Von:    Steinschn 01.03.2005 20:59
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
> > Mich würde mal interessieren... würde ein Homosexueller in
> >der "not" Hetero werden??
>
> kann zwar nur für mich sprechen, aber in der not würde ich lieber auf meine eigene hand zurückgreifen als auf ne frau(was keine beleidigung sein soll^^;) viell. nehm ich sex auch ned wichtig genug, was weis ich...jedenfalls kann ich mir gar nicht vorstellen, so dermaßen in "not" zu geraten, das ich meine gefühle in den wind schieße um alles zu poppen was mir übern weg läuft o.ô;

Also ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass ich in der 'Not' eine Frau 'nehmen' würde Oo;;;
Ich mein, ich weiß, dass es wirklich hübsche Frauen gibt, aber ... neee... *kopfschüttel* oo;;; sry das hört sich hart an aber so gehts ja heteros auch XD"
Ich mach da hetero männern keinen vorwurf... ich weiß ja selbst, dass es einfach nicht vorstellbar ist, wenn man absolut nichts von dem anderen/gleichen geschlecht will ^^;

Ich kenne einige, den es auch sowas von palle is, ob ich nun schwul bin oder nicht.
Gut ich mach mich ja manchmal an zwei meiner Freunde arg ran (der eine 100% Hetero, der andere ka), aber die stört es nicht bis wenig... ich weiß, dass ich nicht zuweit gehen sollte und die wissen das ich das auch nicht tun werden...
ausserdem mache ich das nur bei freunden und zudem bin ich auch nur mann u.u"

naja... whatever... ich kann sagen, dass der nordosten dts relativ tolerant ist.. hab glück gehabt ^^;
- Lange Haare? Vielleicht habe ich immer gedacht, hinter herunterhängenden Haaren kann man sich verstecken - (John Christopher Depp II)



Von:    Plueschtier 02.03.2005 13:59
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
Wie war das? "Nicht der, der einen anderen Mann fickt ist schwul, sondern der, der es mit sich machen lässt."
Homosexualität ist das natürlichste der Welt. Beinahe jede alte Kultur lebte diese schon offen aus. Immerhin ist zu Geburt jeder Mensch bisexuell, das stellt sich lediglich in den Genen ein.

Errinnert ein wenig an die alt hergebrachte Scheiße, welche manche Männer verzapfen "Ich kann jede Frau knacken und Leseben werden bei mir heten" Och, bitte... =__=' Erbärmliches Gesocks.

Das interessante, finde ich, oftmals kam diese homophobie mit dem Christentum. Und sowas nennt sich aufgeklärte Gesellschaft.
Don't waste my time.



Von:   abgemeldet 03.03.2005 10:01
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
>>ist zu Geburt jeder Mensch bisexuell, das stellt sich lediglich in den Genen ein.

Äh, nein, das ist so nicht richtig.
Erstens, wenn es in den Genen wäre, dann stünde die Sexualität von Geburt an fest.
Zweitens... Es steht tatsächlich von Geburt an fest, ist aber nicht genbedingt. Man hat noch nicht rausgefunden, wo der Auslöser steckt.

>>Das interessante, finde ich, oftmals kam diese homophobie mit dem Christentum. Und sowas nennt sich aufgeklärte Gesellschaft.

Nicht nur. Taucht oft in einem absoluten Regime auf, in dem es nur eine Meinung geben darf. (Der Nazionalsozialismus gehörte z.B. auch dazu, und christlich waren die nun wirklich nicht.)
Das Christentum ist auch auf einer "absoluten Wahrheit" aufgebaut, und Angst vor Fremdem hat noch immer Leute angezogen... Man will ja die Organisation möglichst gross bekommen -_-'
Würden sie mehr auf das neue Testament hören, hätten sie das Problem nicht. (Ja, es gibt eine Passage gegen die Homosexualität im alten Testament... Aber meines Erachtens nach war das aT dazu da, diese kleine Volksgruppe möglichst gross werden und möglichst lange überleben zu lassen. Und zahlenmässig gross wird ein Volk nunmal nicht durch Homosexualität. Das zeigt sich auch in den zehn Geboten... Einfache Verhaltensregeln im Zusammenleben. Leute, die sich gegenseitig Töten, überleben auch nicht lange, etc.)
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 03.03.2005 12:01
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
@ Grimnir (o_ó?)

Ich bin noch immer optimistisch genug zu glauben, daß ich das noch erleben werde. Vielleicht bin ich bis dahin alt und grau und lebe nur noch, weil ich mir eine private Krankenversicherung und damit lebenserhaltende Maschinen leisten konnte, aber ich erlebe es noch *lol*
Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke.



Von:   abgemeldet 03.03.2005 19:53
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
> @ Grimnir (o_ó?)


was? *pfeif* XDDD

> Ich bin noch immer optimistisch genug zu glauben, daß ich das noch erleben werde. Vielleicht bin ich bis dahin alt und grau und lebe nur noch, weil ich mir eine private Krankenversicherung und damit lebenserhaltende Maschinen leisten konnte, aber ich erlebe es noch *lol*


Aeh, sei so gut und beschwör meinen Geist wenns soweit ist, ok?^^;
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:   abgemeldet 03.03.2005 19:58
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
>Ab Morgen bin ich schwul

Na, dann viel Spaß dabei.
++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++
tears are in GLASS distrust and in night stained by blood
to the extent it wants to break apart the ROMAN of the bored you without reason
........
ICEMAN



Von:   abgemeldet 03.03.2005 19:58
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
ich finde auch, dass das eine ziemlich miese verallgemeinerung ist...
männer haben auch gefühle und denken nicht nur an sex!

außerdem ist "schwul" sein nicht nur auf sexueller basis, sondern "schwul" zu sein, bedeutet eine lebenseinstellung haben, die ja wohl eigentlich jeder akzeptieren sollte... ^^
zu dem "knast" beispiel -- ich kann mir nicht vorstellen, dass ein mann seine prinzipien in den wind schießen würde, nur um mal wieder richtig druck ablassen zu können...
hast du schonmal darüber nachgedacht, dass sex viel mehr ist als nur "rein, raus"???
ich bin absolut hetero, aber mein gott, geküsst hab ich auch schon mal einen mann - aus meinem GEFÜHL, weil es in diesem moment einfach RICHTIG für mich war - deshalb bin ich doch noch lange nicht schwul, oder...?????
Zuletzt geändert: 03.03.2005 20:01:48



Von:   abgemeldet 03.03.2005 20:03
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
> ich finde auch, dass das eine ziemlich miese verallgemeinerung ist... außerdem ist "schwul" sein nicht nur auf sexueller basis, sondern "schwul" zu sein, bedeutet eine lebenseinstellung haben, die ja wohl eigentlich jeder akzeptieren sollte... ^^
> zu dem "knast" beispiel -- ich kann mir nicht vorstellen, dass ein mann seine prinzipien in den wind schießen würde, nur um mal wieder richtig druck ablassen zu können...
> hast du schonmal darüber nachgedacht, dass sex viel mehr ist als nur "rein, raus"???
> ich bin absolut hetero, aber mein gott, geküsst hab ich auch schon mal einen mann - aus meinem GEFÜHL, weil es in diesem moment einfach RICHTIG für mich war - deshalb bin ich doch noch lange nicht schwul, oder...?????


Doch, für einen sehr...sehr....SEHR großen teil der Animexx-Gemeinde(shonen ai fans genannt) bist du nach dieser Aussage schwul. Natürlich nur wenn die die kritierien im Erscheinungsbild erfüllst. Ansonsten bist du nämlich widerlich *auf schulter klopf*


p.s.

sorry, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen^^
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:   abgemeldet 03.03.2005 20:47
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
> Doch, für einen sehr...sehr....SEHR großen teil der Animexx-Gemeinde(shonen ai fans genannt) bist du nach dieser Aussage schwul. Natürlich nur wenn die die kritierien im Erscheinungsbild erfüllst. Ansonsten bist du nämlich widerlich *auf schulter klopf*
>
>
> p.s.
>
> sorry, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen^^


Ach Quark. XD Ich bin Shônen-ai-Fan und für mich ist er nach der Aussage noch lange nicht schwul. *g*
++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++
tears are in GLASS distrust and in night stained by blood
to the extent it wants to break apart the ROMAN of the bored you without reason
........
ICEMAN



Von:    -Mari- 03.03.2005 20:57
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
@ erster post.... hab ich ja noch nie gehörT!! xD
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
http://ryuu-sei.heim.at/ Unsere Cosplay-Tanz-Show-Gruppe ^^



Von:   abgemeldet 03.03.2005 20:09
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
gemessen an der anzahl der von mir geküssten frauen ist dieser ausrutscher ... verzeihbar xD
aber mal ganz ehrlich, sind hier nicht mehr männer, die sich mal gegen dieses "ihr kerle denkt doch nur mit eurem *******" gebrabbel wehren wollen...??? ich mein, was haben frauen denn für einen plan von der gefühlswelt eines mannes...?!
wir rennen nämlich nicht zu unseren 100 besten freundinnen und quasseln jedes weh-wehchen aus...

okay, genug frauenfeindliche angriffe... xD



Von:    HoneyB 04.03.2005 01:11
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
> aber mal ganz ehrlich, sind hier nicht mehr männer, die sich mal gegen dieses "ihr kerle denkt doch nur mit eurem *******" gebrabbel wehren wollen...??? ich mein, was haben frauen denn für einen plan von der gefühlswelt eines mannes...?!

Männer haben Gefühle .......?!? XD LOL

Entschuldige, das war so mein erster Gedanke ^^


(Ich bin mir fast sicher, dass ich was gegen Männer im Allgemeinen hab, aber warum? oÓ)

------------------------------------------------------------
"Im Grunde sind wir doch alle komisch" (Arbok Langley)
"Wir bekämpfen es mit feuchtem Toast!" (Powerpuff Girls)
"Man hat aus unserer Tür ein Telefon gemacht!" (Dag aus "Biber Brüder")



Von:    Ladeniel 03.03.2005 20:23
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
*möp*
Ich versteh den Sinn dieses Threads nicht...

Also... schwule Männer sind irgendwie blöder oder besser als Heteros und alle Heteros sind irgendwie doch schwul, wenn sie sich von einem Mann f***** lassen, aber die sind dann nicht schwul, sondern nur... X.x
Ach ja, ich kapier es nicht.
Aber für mich offenbart sich das Gute/Schlechte im Menschen nicht dadurch, wen er abknutscht oder vögelt. (Man verzeihe mir diesen Ausdruck!)

Wenn das nicht der Sinn des Threads war, entschuldige man das bitte und erkläre es mir.
Mein Pretender-RPG zur Serie: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=48933

In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä.
Fühlt sich jemand von mir angegriffen, entschuldige ich mich hiermit dafür!



Von:   abgemeldet 03.03.2005 22:26
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
>>Also... schwule Männer sind irgendwie blöder oder besser als Heteros und alle Heteros sind irgendwie doch schwul, wenn sie sich von einem Mann f***** lassen, aber die sind dann nicht schwul, sondern nur... X.x

Eigentlich gings am Anfang nur um Heuchler und Intoleranz. Und davon gibts doch wirklich leider zu viele... -_-' (Nicht nur bei Männern, natürlich.)
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 03.03.2005 22:53
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
also mir ist erlich egal ob es schwule gibt oder nicht! *nach Köln guck*
mich widert es mich ehrlich homosexualität an weil ich es schon komisch finde wenn sie ihr glied in den after des anderes reinstecken...

visit my homepage www.sango-flash.de.vu



Von:   abgemeldet 03.03.2005 23:02
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
> also mir ist erlich egal ob es schwule gibt oder nicht! *nach Köln guck*
> mich widert es mich ehrlich homosexualität an weil ich es schon komisch finde wenn sie ihr glied in den after des anderes reinstecken...


Es wird von dir weder verlangt hinzugucken, noch das du mitmachst. was stört dich also dran o.ô? Ich meine, kann dir doch egal sein was andere machen oder?


> visit my homepage www.sango-flash.de.vu

Das...würd ich an deiner stelle in meine Signatur packen>_>;
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:    Feli 03.03.2005 23:46
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
>>ist zu Geburt jeder Mensch bisexuell, das stellt sich lediglich in den Genen ein.

>Äh, nein, das ist so nicht richtig.
>Erstens, wenn es in den Genen wäre, dann stünde die Sexualität >von Geburt an fest.
>Zweitens... Es steht tatsächlich von Geburt an fest, ist aber >nicht genbedingt. Man hat noch nicht rausgefunden, wo der >Auslöser steckt.

Also ich habe gelesen dass es drauf ankommt wie viel testosteron während der Schwangerschaft an das Kind abgegeben wird (es geht hier speziell um das Gehirn) und somit ist sozusagen seit der Geburt klar, ob es schwul wird oder nicht ^^ hab ich jedenfalls so in der Richtung gelesen.

http://www2.hello-store.de/?tl=n4&sid=4974780dgpodgnwom&go_8=1&
Votet bitte für PinkKitty
Wäre echt lieb ^.^





Von:   abgemeldet 03.03.2005 23:44
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
ach wie niedlich...
sag mal Chaos, mein Liebe, was zum Teufel hat dich denn geritten, das Themas schon wieder rauszukramen ^^

>außerdem ist "schwul" sein nicht nur auf sexueller basis, sondern "schwul" zu sein, bedeutet eine lebenseinstellung haben

Die da wäre????????????????????
Das ist mir neu und interessiert mich wirklich -
Wobei mir grad der Film von heute einfällt "Sex Up - Auch Jungs haben's nicht leicht", der Typ der denen das Tanzen beigebracht hat, war mal herrlich tuntig aber sowas von niedlich (schuckelig fällt mir da auch noch ein ^^) aber LEbenseinstellung, das ist wirklich... keine Ahnung. Klart mich auf.


>Manche Männer - ich sage jetzt bewußt nicht alle, denn ich kenne auch die andere Sorte - sind wohl das Unlogischste, was es auf dieser Welt gibt

Nö . . . nur E I N F A C H gestrickt.

>1. Homosexualität (ausgenommen natürlich "Lesben" >_>) ist das widerlichste und unnatürlichste was es gibt.
aber (und jetzt kommts)

Selbstverständlich ist das richtig, was widerlicheres kann man sich ja wohl nicht vorstellen oder? Da sind doch pädophile noch erträglicher. Wieso kehrt man nicht alle auf einen Haufen und stellt sie an die Wand... Schad um das Blei, aber was solls einer muss das ja machen oder... nur wage ich zu bezweifeln, das gerade diejenigen auch den Mumm haben es zu tun. Mir egal, einfach nach dem Motto, wer sowas in meiner Nähe sagt, fängt sich eine ein. ^^
Das ist zudem furchtbar männlich und verschafft Respekt und Ruhe. *g*



Von:   abgemeldet 04.03.2005 01:23
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
>1. Homosexualität (ausgenommen natürlich "Lesben" >_>) ist das widerlichste und unnatürlichste was es gibt.
aber (und jetzt kommts)

Super. jetzt weiß ich genau, wen ich nicht ernstnehmen muss in diesem Forum. Aua Aua, wenn ich sowas lese, tut mir alles weh...


[1] [2]
/ 2



Zurück