Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieso!!??

Eröffnet am: 25.10.2004 12:22
Letzte Reaktion: 11.10.2007 17:21
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Shōnen-Ai



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 jinxitjing Wieso!!?? 25.10.2004, 12:22
kleinnagini Wieso!!?? 25.10.2004, 12:57
lostvampire69 Wieso!!?? 25.10.2004, 14:13
 Vingerhut Wieso!!?? 26.10.2004, 14:15
Shisoo Wieso!!?? 26.10.2004, 15:06
 Mephistokles Wieso!!?? 26.10.2004, 15:11
 jinxitjing Wieso!!?? 27.10.2004, 12:45
bdaylight Wieso!!?? 31.10.2004, 20:09
Feliz Wieso!!?? 31.10.2004, 20:44
 Arashi_Tenno Wieso!!?? 01.11.2004, 21:32
Dokki Wieso!!?? 01.11.2004, 21:37
 Leeny Wieso!!?? 01.11.2004, 22:53
 sinlet Wieso!!?? 01.11.2004, 23:01
 jinxitjing Wieso!!?? 12.11.2004, 09:51
 DerGestiefelteKater Wieso!!?? 17.11.2004, 21:18
Cherubimsama Wieso!!?? 18.11.2004, 03:56
 jinxitjing Wieso!!?? 08.12.2004, 17:56
Phibby_chan Wieso!!?? 17.12.2004, 15:04
Wieso!!?? 26.05.2006, 17:17
 -chAOsBoRn- Wieso!!?? 26.05.2006, 19:39
Wieso!!?? 27.05.2006, 02:38
 MG Wieso!!?? 27.05.2006, 02:41
Wieso!!?? 27.05.2006, 03:26
Wieso!!?? 27.05.2006, 03:27
Wieso!!?? 27.05.2006, 03:28
 Idris Wieso!!?? 27.05.2006, 11:21
Wieso!!?? 27.05.2006, 23:27
Wieso!!?? 30.05.2006, 20:31
Wieso!!?? 04.06.2006, 20:53
Wieso!!?? 13.07.2006, 17:22
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    jinxitjing 25.10.2004 12:22
Betreff: Wieso!!?? [Antworten]
Also, es gibt immer wieder Leute, die ihre Lieblingscharas in eine Shounen-Ai Story einbauen!!
Beispiel aus Negaman NT Warrior:
Person(weiblich):Mein Lieblingschara ist Chaud/Enzan!!
Und mein Lieblingspairing is Lan/Netto x
Chaud/Enzan!!

Ich versteh es nicht!! Wenn Chaud/Enzan mein Lieblingschara wär, dann würd ich mich selber mit dem verkuppeln und ihn net Lan/Netto überlassen!!
Deshalb würde es mich interessieren warum ihr lieben Shounen-Ai Fans des macht, net weil ich des nicht mag, von manchen Pairings bin ich au Fan, aber ich will`s einfach wissen!!
Ich blicks net, ich verkuppel nur Leut , die ich selber net leiden kann!!

Meine Freundinn meinte man verkuppelt die 2 Lieblingscharas, weil man sich net entscheiden kann oder damit kein anderes weibliches Wesen einen von den 2 abbekommt!!

Auf eure Antworten bin ich echt gespannt!!

Die Finsterniss ist mein Element!*muhahaha*



Von:   abgemeldet 25.10.2004 12:57
Betreff: Wieso!!?? [Antworten]
Avatar
 
Manche verkuppeln halt gerne sich selber mit anderen Charas, und manche verkuppeln halt gerne Männlein/Männlein, Männlein/Weiblein oder Weiblein/Weiblein miteinander. Da gibt es kein Warum. Leb einfach damit ^.^
Dreitzige Kindernebel in lichten Türmen erwarten euch. Passert eure Fakoladen und folgt mir - http://Maidith.deviantart.com



Von:   abgemeldet 25.10.2004 14:13
Betreff: Wieso!!?? [Antworten]
Avatar
 
ich stimme kleinnagini zu. ich selbst verkuppel mich selbst nie mit irgendwelchen charakteren in meinen fanfics... das find ich persönlich blöd. wenn leute die ffs lesen wollen und dann da steht jessica is mit dem und dem zusammen is das doch auch blöd für die, weil die jessica, also mich ja gar nicht kennen ... aber es gibt halt leute, die das lieber mögen... also leb damit ^-^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Vingerhut 26.10.2004 14:15
Betreff: Wieso!!?? [Antworten]
Avatar
 
ich hab noch nie daran gedacht mich selber mit einem Anime Charakter zu verkuppeln oO
ich finde man sollte Real und Zeichentrick auseinander halten
ich verkuppel gern Anime Charas mit nem anderen Anime Chara
aber ihn mit irgend na RL Person zu verkuppel daran hab ich wirklich noch nie gedacht ^^°
Zuletzt geändert: 26.10.2004 14:15:48



Von:   abgemeldet 26.10.2004 15:06
Betreff: Wieso!!?? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab noch nie daran gedacht mich selber mit einem Anime Charakter zu verkuppeln oO
> ich finde man sollte Real und Zeichentrick auseinander halten
> ich verkuppel gern Anime Charas mit nem anderen Anime Chara
> aber ihn mit irgend na RL Person zu verkuppel daran hab ich wirklich noch nie gedacht ^^°

Ich ehrlich gesagt auch net.. find das schlicht und ergreifend dämlich òO
Was hab ich denn mit meinem lieblingschara zu tun.. un ich fände es schrecklich wenn ich auf einmal mit einer zeichentrickfigur zusammen wär o_O
Nur der verwandte Schmerz entlockt uns die Träne, und jeder weint eigentlich für sich selbst.



Von:    Mephistokles 26.10.2004 15:11
Betreff: Wieso!!?? [Antworten]
Naja ....... sich selbst mit seinem Liblingschara verkuppeln hat schon was reizvolles ...... aber ich für meinen Teil mag es lieber ihn mit jemand anderem zu verkuppeln ....... macht auch viel mehr spass ...... besonders wenn es meine beiden Lieblings-Bishi´s sind *g* .......
(Schuldig for ever ....... *Fähnchen schwenk*) ..... sorry ....... kann nich anders ........ aber mal im ernst ..... es ist doch viel besser wenn man seinen Lieblingschara mit einem anderen Chara verkuppelt ...... dann kann man sicher sein, das niemand anderer ihn bekommt ....... und man die beiden ganz für sich alleine hat!!!! ........
Ich für meinen Teil bilde bei fast jedem Anime/Manga ...... schon fast unbewusst ..... irgendwelche Shonen-Ai-Pairings ....... Hmmmmm ......... kann das sein das ich nicht ganz normal bin ..... *sich-fragend-umschau* ...... *räusper* ...... naja .... so bin ich halt ..... ich kann nix dafür ..... und dagegen tun kann ich auch nix ..... will ich ehrlich gesagt auch nich *g*
"Der Optimist steht nicht im Regen,
er duscht unter einer Wolke!"
^^



Von:    jinxitjing 27.10.2004 12:45
Betreff: Wieso!!?? [Antworten]
Alles klar, ich akzeptiere den Lauf der Dinge!!
Außerdem find ich manche Pairings u. FF`s schon witzig(KoujixTakuya) aber ich wollte einfach nur wissen was ihr an Shounen-Ai so gut findet, eure Beweggründe interesieren mich!!
Der Thread war auch nicht bös oder diskriminierend gemeint!! Tut mir leid, wenn manche es so aufgefasst haben!!^^°
Allerdings gehöre ich eh zu den Personen, die gegen Shounen-Ai am wenigsten zu sagen haben, da einer meiner Verwandten echt schwul ist, obwohl er klasse aussieht!!( Nebenbei ist das die einzige Person, die ich von meiner Familie her wirklich mag!!)
Die Finsterniss ist mein Element!*muhahaha*



Von:   abgemeldet 31.10.2004 20:09
Betreff: Wieso!!?? [Antworten]
Avatar
 
Mh, also erstens finde ich eigener Chara x irgendjemand nicht besonders, da ich das selbst nicht lesen mag (Mary Sue-Alert! X_x). Auch bin ich jemand, der Heteropairings eh nicht besonders mag.

Und der zweite Grund waere, dass einen eigenen Chara mit einem Originalchara zu verkuppeln weniger interessant ist - zum Schreiben UND zum lesen. Schliesslich koennte ein eigener Chara weiss Gott was sein, aber bei zwei Originalcharas muss man erst einen Weg finden, sie zu verkuppeln. Ich finde das schwieriger, schliesslich muss man es glaubhaft und logisch machen. Und wo keine Herausforderung ist, vergeht fuer mich schnell auch der Reiz.
Myarr?



Von:   abgemeldet 31.10.2004 20:44
Betreff: Wieso!!?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon mehrmals versucht mich selbst in irgendwelche FFs einzubringen, ist aber (bis auf einmal) jedesmal schief gegangen. Aber mich dann mit irgendeinem Chara zu verkuppeln... ne, das is net so mein Ding ^^° Das macht irgendwie nicht so viel Spaß, weil man... ach, keine Ahnung, wie ich das erklären soll. Aber Realität und Fiktion (derart) zu vermischen ist irgendwie... seltsam... es wird ja doch nie wahr werden. Aber ich sage jetzt auch nicht, dass jemand krank ist, oder so, nur weil er das macht. Manchmal hat man eben Lust so seine Fantasien auszuleben (könnt ich mir zumindest vorstellen). Warum auch nicht? Aber ich lese sowas halt auch nur ungern, weil solche Geschichten MEISTENS in übertriebenen Schwärmereien für eine bestimmte (fiktive) Person ausarten.
Naja, ich verkupple die Leuts aus den FFs auch gern, weil ich eben finde, dass sie gut zusammenpassen könnten und ich eben gerade eine Story im Kopf habe, die, meiner bescheidenen Meinung nach, gut zu den beiden Charas passt ^^°
Eigentlich habe ich immer zuerst eine bestimmte Szene im Kopf, wenn ich zu schreiben anfange und dann überlege mir, zu wem diese Szene passen könnte und wie ich es weiterführen will, und ob es dann immernoch passt ^^
Und warum es bei mir immer Shonen Ai ist? Keine Ahnung, aber ich mag hetero nicht unbedingt (zum lesen! In der Realität finde ich, soll jeder selbst entscheiden was er will und was für ihn das Beste ist ^^° )



Von:    Arashi_Tenno 01.11.2004 21:32
Betreff: Wieso!!?? [Antworten]
Naja, also ich persönlich verkupple mich eigentlich nicht mit irgendwelchen Charas - ich füge lediglich meiner Vorstellung von DEM boyfriend schlechthin hier und da mal eine Eigenschaft zu, die ich z.B bei einem Mangachara gesehen hab!
Aber so richtig verkuppeln - eigentlich nicht! Nur in beschlag nehmen!^.^
Aber da ich ja nicht plötzlich in dem Manga auftauchen kann, wird dieser Chara niemals mit meinem Segen eine Beziehung eingehen können! *lol* Oder er geht mit einem anderen (wegen Konkurenzlosigkeit meist einem männlichen) Chara eine Beziehung ein!^^

Wie man sieht kann ich es wirklich nicht erklären, aber mir ist es lieber mein Lieblingschara hat was mit nem Kerl als mit irgendeinem Mädchen (und wenn die mir noch so sympathisch ist!) >.<



Von:   abgemeldet 01.11.2004 21:37
Betreff: Wieso!!?? [Antworten]
Avatar
 
In uns allen steckt halt ein kleiner Voyeur XD Darum verkuppeln wa die Charas miteinander XDD

...

nee, keine Ahnung o_____ov



Von:    Leeny 01.11.2004 22:53
Betreff: Wieso!!?? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, mich selbst hab ich noch nie als Animechara gesehen und außerdem wer ich dann ja eine Frau *was ich so auch bin* *gg*...und ich mag keine MagicGirl Animes/Mangas, deshalb würd mir das dann auch net gefallen. Bin eben durch und durch shonen-ai Fan.

Zwei süße Bishis die sich ganz toll lieb haben, is doch was schönes. *gg*

Warum das so is weiß ich net, und ehrlich gesagt interesierts mich auch net.
Bis dann

Leeny^-^



Von:    sinlet 01.11.2004 23:01
Betreff: Wieso!!?? [Antworten]
Avatar
 
>Ich versteh es nicht!! Wenn Chaud/Enzan mein Lieblingschara wär, dann würd ich mich selber mit dem verkuppeln und ihn net Lan/Netto überlassen!!

Nich böse gemeint, aber hast du ein kleines Problem mit der Realität ? ^^;


Ich slashe Leute, die ich mag, weil sie meiner Meinung nach gut miteinander zusammen passen.
---
http://www.kizuna.de
{ love is tender and knows no gender }



Von:    jinxitjing 12.11.2004 09:51
Betreff: Wieso!!?? [Antworten]
Ach, Leute verdesst es einfach!!

Die Finsterniss ist mein Element!*muhahaha*



Von:    DerGestiefelteKater 17.11.2004 21:18
Betreff: Wieso!!?? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich nicht in FFs eingebaut und werde es sicher auch nicht tun ^^"
zumal weil das etwas komisch klingen würde ..
*hüstel*
was meine Ader angeht XDDD
aber ich lese gerne Paarings die vielleicht/angedeutet/oder gar unmöglich von der normalen Geschichte her sind...aber so nie echt sein können
man nehme ..öhm~
KeixKai(XDDD~ warum komm ich bloß drauf*zu einer gewissen Person schiel*)oder TodaxTsuzuki und und und XD
*Shonenai-Fan schlechthin*



Von:   abgemeldet 18.11.2004 03:56
Betreff: Wieso!!?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich würde mich nie und nimmer mit einem Anime/Mangachara verkuppeln wollen, da das reine Schwärmerei für diesen Chara bedeuten würde. Außerdem gehöre ich nicht zu den Menschen, die Heteropairings bevorzugen *shônen ai fan ist*, sondern ich stecke zwei Bishis zusammen und schaue, was sich daraus entwickeln lässt.

Von daher, würde ich sagen, dass es da ein wenig an Realitätssinn bei dir fehlt. Ich meine Schwärmen ist ja okay, aber gleich pairen? Das geht dann wohl doch ein wenig zu weit. ^^°

Ja ne
Cheru
~*~*~ Come what may ~*~*~
~+~ The Greatest Thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return ~+~

~*~+~*~ Moulin Rouge ~*~+~*~



Von:    jinxitjing 08.12.2004 17:56
Betreff: Wieso!!?? [Antworten]
So Leute, jetzt habt ihr`s geschafft!!
Weil ich mich mit dem Thema beschäftigt habe bin ich jetzt auch Shounen-Ai Fan!!! Besonders die Pairings SetoxJoey, HarryxDraco find ich gar net schlecht!
Und die Shounen-Ai mangas Boys next door und Lawful drug hamms mir angetan!!*schmacht*

Also, wir lesen uns!!



Die Finsterniss ist mein Element!*muhahaha*



Von:   abgemeldet 17.12.2004 15:04
Betreff: Wieso!!?? [Antworten]
Avatar
 
Die Metamorphose zum Shounen-ai-Fan ist vollendet. ¤_¤
|::|It just goes to show that what you don't know exceeds what you do know. |::|




Von:   abgemeldet 26.05.2006 17:17
Betreff: Wieso!!?? [Antworten]
Avatar
 
Das würde mich auch mal interessieren. Ich kann sowieso nicht verstehen, warum man 10 Jährige (z.B. Pokémon) miteinander verkuppeln muss. Ich meine: Die wissen doch nicht einmal was Homosexualität überhaupt ist. Sowas finde ich schon echt abartig.



Von:    -chAOsBoRn- 26.05.2006 19:39
Betreff: Wieso!!?? [Antworten]
nyo, weil es halt tierisch anmacht, wenn sich die beiden lieblingscharas gegenseitig lieben, bis hin zuu vernaschen^^
da steht man selber eher gerne aussen^^



Von:   abgemeldet 27.05.2006 02:38
Betreff: Wieso!!?? [Antworten]
Avatar
 
Erstens mal, liebe Tsuki, wird man nicht von heute auf morgen Shounen Ai-Fan, besonders, wenn man es kurz davor noch nicht abhaben konnte. Da steckt schon etwas mehr dahinter... und zum Thema "Vergesst es einfach": Wenn du so einen Thread aufmachst, dann musst du auch mit den Antworten klar kommen...

Naja, zum Thema. Wieso ich meine Lieblingscharaktere miteinander verkupple? Ja sag mal, wenn ich eine Fanfiction schreibe, und nehme zwei Charaktere, die ich überhaupt nicht ausstehen kann, daran hab ich doch keine Freude! Mindestens einer der Beiden muss mir sympathisch sein, sonst macht das Schreiben keinen Spass...

Warum ich mich nicht selbst mit meinem Lieblingscharakter verkupple? Hallo? Sowas habe ich mit zwölf Jahren gemacht, wo ich noch klein und naiv war, aber heute weiss ich doch viel besser, dass solche Überlegungen überhaupt keinen Sinn machen o_O



Von:    MG 27.05.2006 02:41
Betreff: Wieso!!?? [Antworten]
Avatar
 
> Erstens mal, liebe Tsuki, wird man nicht von heute auf morgen Shounen Ai-Fan, besonders, wenn man es kurz davor noch nicht abhaben konnte.

Die liebe Tsuki hat hier das letzte mal vor 2 Jahren hineingepostet ^__^


*lach*
Ich amüsier mich immer wieder prächtig, wie wenig doch auf das Datum geachtet wird XD
Nicht, dass mir das nicht auch schon passiert wäre *hüstel*

[MG]
^_^ *kämm* *kämm* *pfeif* *kämm* *kämm* *spray*
[Copyright by Skyline]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk



Von:   abgemeldet 27.05.2006 03:26
Betreff: Wieso!!?? [Antworten]
>Also, es gibt immer wieder Leute, die ihre Lieblingscharas in eine Shounen-Ai Story einbauen!!
>Auf eure Antworten bin ich echt gespannt!!

Weil...



Von:   abgemeldet 27.05.2006 03:27
Betreff: Wieso!!?? [Antworten]
>Weil...

Ich weiß es nicht. Man muss wohl damit leben.



Von:   abgemeldet 27.05.2006 03:28
Betreff: Wieso!!?? [Antworten]
>Ich weiß es nicht. Man muss wohl damit leben.

Dem stimme ich zu. Es ist die Sache des Autors, soll er machen, was er will. Man muss es ja nicht lesen etc pp.

>Die liebe Tsuki hat hier das letzte mal vor 2 Jahren hineingepostet ^__^

Macht nichts, weil man dadurch den Postcounter erhöht, und das ist es, was zählt !!!1111einself
Zuletzt geändert: 27.05.2006 03:31:44



Von:    Idris 27.05.2006 11:21
Betreff: Wieso!!?? [Antworten]
Avatar
 
Ich verkuppel zwei Leute, weil ich finde, dass sie zusammengehören ... und dann ist mir relativ egal, ob das zwei Jungs, zwei Mädchen, ein Junge und ein Mädchen oder was weiß ich sind. o_O
Gibts noch nen anderen Grund zum pairen?
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 27.05.2006 23:27
Betreff: Wieso!!?? [Antworten]
Avatar
 
>Ich amüsier mich immer wieder prächtig, wie wenig doch auf das Datum geachtet wird XD

Ich habe auf das Datum geachtet, aber es ist mir egal, ob der Thread zwei Tage oder zwei Jahre alt ist, ich poste trotzdem meine Meinung dazu, und ich finde trotzdem, man kann nicht innerhalb von einer Woche ein Shounen Ai-Fan werden o_O"



Von:   abgemeldet 30.05.2006 20:31
Betreff: Wieso!!?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bring zwei zusammen, no yo, weil ich doch meinen Lieblingschara glücklich sehe will ^____^.
Außerdem is der Reiz zu groß (ach... der passt doch gut zu XY).



Von:   abgemeldet 04.06.2006 20:53
Betreff: Wieso!!?? [Antworten]
Avatar
 
> Meine Freundinn meinte man verkuppelt die 2 Lieblingscharas, weil man sich net entscheiden kann oder damit kein anderes weibliches Wesen einen von den 2 abbekommt!!

|D;;; Nice theory...

Die Frage lässt sich auch umdrehen: Warum verkuppelst du dich mit deinem Lieblingscharakter? Wandelst du deine persönliche Antwort dann so ab, dass es auf fiktiver Charakter x fiktiver Charakter passt, hast du dir damit selbst deine Frage beantwortet.



Von:   abgemeldet 13.07.2006 17:22
Betreff: Wieso!!?? [Antworten]
Wieso nicht?


[1] [2]
/ 2



Zurück