Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum stehen frauen auf...

Eröffnet am: 16.06.2003 14:10
Letzte Reaktion: 23.09.2009 23:04
Beiträge: 555
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Shōnen-Ai




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    Atsu 28.11.2006 21:39
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
Das wäre dann Yuri.
~ Minna, mitete kure! ~
"This is how I am summing up this year's E3 so far:
Nintendo has raped the competition, no condoms were involved and now Sony is pregnant with a failure."



Von:    Nelicya 29.11.2006 20:55
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Also ich steh auch nich grad drauf ^^
Aber wenns andre mögen find ichs ok ^^
auch wenn ichs irgendwie nich nachvollziehn kann x3



Von:   abgemeldet 02.12.2006 10:17
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich stehe nicht drauf und ich muss mich auch ehrlich fragen, was daran so toll sein kann, das sich junge Frauen aufführen, als hätten sie einen an der Klatsche? Um jetzt aber nicht in einer endlosen Diskussion verwickelt zu werden, ich bin selbst homosexuell, darum... ~.~

Nur muss alles verpairt werden was das es, es ist alles nur oberflächlich! Das ist echt schade!
"Scratch your wings black angel, over the children of soulless!"

~Soulless



Von:    kanashimi 12.01.2007 23:15
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
viele menschen weiblichen geschlechts entwickeln große leidenschaften für dinge, die sie nicht haben können,
was ist also naheliegender als sich für shonen ai und diverse dinge zu begeistern ^_~

ich hocke nicht sabbernd vor shonen ai bildern und paire nicht blindlings drauf los.

bei mir ist es einfach die begeisterung für schöne männer ^^

ps: mein freund,weiß davon und er kann damit leben
ich habe schon oft daran gedacht wahnsinnig zu werden



Von:    Miraijin 14.01.2007 12:55
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
mh anfangs hab ich Shonen-Ai ehrlich gesagt gehasst...
aber mittlerweile find ich es sogar gut^^
besonders in Beyblade, aber in Dragonball /Z/GT mag ich das immer noch nicht ^^
mh... aber ich mag soweiso keine romantik ffs^^
aber mal ehrlich... wer findet das hetero Pairing Kai Hiwatari x Hilary nich absolut GRUSELIG??? laso cih find das schlimm... da is TalaxKai viel besser^^ *__*

LG die Mirai
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥



Von:    LadyMantaray 15.01.2007 07:42
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
weil es wahre Liebe nur unter Männern gibt. Und das ist manchmal so herzzerreißend, dass shounen-ai einfach nur toll ist.



Von:   abgemeldet 15.01.2007 09:23
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
Shonen-Ai


Das Wort "Shonen-Ai" setzt sich aus den Worten "Shonen"(Junge) und "Ai"(Liebe) zusammen, also "Liebe zwischen Jungs"^^. In Shonen-Ai Animes geht es um Animes, in denen Bishonen("bi"=schön,hübsch) hübsche Jungs vorkommen, zwischen denen eine Liebesbeziehung existiert. Es wird hier also der Hang nach jugendlichen Knaben gefröhnt. *sigh
Übrigens, sehen die beiden Bishis^^ links nicht einfach süüüüüüüüüß aus?!?!?!?>.< Schaut euch an, wie sie einen anschauen. Es ist, als würden sie dem Außenstehenden vermitteln wollen: "Seht, wie gut wir es haben! Wir sch*** darauf, wie's euch geht." Sie wollen den Zuschauer absichtlich neidisch machen. Und das ist es, was mich daran auch so fasziniert, dieses Selbstbewusstsein, diese unerschütterliche Einstellung, dass sie einen fühlen lassen wollen, dass es ihnen besser ginge als dem Zuschauer selbst, egal, ob sie damit Leute verletzen oder nicht. Die meisten weiblichen Bishonen-Fans fliegen auf solche Paare. Sie sind einem so nah, aber doch so unnahbar, weil sie ja dem eigenen Geschlecht zugewandt sind, eine eigene Clique bilden^^.


Und wie man weiß, gehen manchmal durch solche Menschen Beziehungen zu Bruch. Sie sind wie eine Falle für Mädchen, deren Zauber sich nur wenige sich zu entziehen wissen.
Bishonen wissen, wie schön die männliche Jugend ist. Sie machen keine Unterschiede zwischen schönen Mädchen und schönen Jungs, und sind zum Schluss gekommen, dass der Mann das schönere, kompaktere, stärkere Geschlecht von beiden ist. Schönheit und (versteckte)Stärke, eine Ode an das männliche Geschlecht!! Das ist der Schlüssel für sie...

Kennzeichnend für Bishonen sind die übermäßig gezeichneten Glieder, wie Beine(was dachtet ihr denn?!?*rolleyes*), Arme, Finger oder der Körper selbst, wobei dieser meist eine Wespentaille, wie bei einem Mädchen, hat. Auch die Haut generell ist ein Augenfänger, wenn man straffes, junges, frisches, gebräuntes Fleisch, wie zum Reinbeißen, sieht.
Große Hände mit langen Fingern bei Männern scheinen wohl in Japan(oder in der ganzen asiatischen Welt) eine Attraktivität zu sein. Das kommt vielleicht daher, dass eine große Hand ein Zeichen von Schutz und Geborgenheit darstellt. Und wenn diese Hand einmal zugreift, dann signalisiert das oft: "Du gehörst mir und niemandem sonst!!^^^^"
Diesen Instinkt, beschützt zu werden, kann man auch auf die Körpergröße selbst beziehen, die auch bei Anime-Charakteren eine wichtige Rolle spielt. Nehmen wir nur Makoto Kino(die Schlägerin aus Sailormoon) oder Major Alex Lois Armstrong von Full Metal Alchemist, oder oder oder...

Das bringt uns zum Prinzip des Seme und des uke bei Bishonen. Die Shonen-Ai Animes sind meist so aufgebaut, dass der eine Partner der Seme, der andere uke ist.
"Seme" kann man übersetzen mit "über". Er ist der aktive Partner von beiden.(Das Wort "Seme" ist denk ich mal verwandt mit dem Suffix(Anhängsel) "-sama", wie z.B. bei "Takato-sama". Die Anwendung dieses Titels soll demjenigen(meist Älteren) nicht nur Respekt, sondern meist schon Unterwürfigkeit demonstrieren!^^)
"uke" kann man mit "unter" übersetzen. Er ist der passive Partner.
Man kann Semes und ukes meist auch durch ihre Größe und ihren Körperumfang unterscheiden. Der Seme ist dabei der größere, massigere Partner, während der uke in der Regel der kleinere, zierliche, der "zu beschützende", ist.
Bei ZETSUAI wären das dann Koji(Seme) und Takuto(uke).^^ Oder bei Sailormoon wären das Kunzite(Seme) und Zoisite(uke).
Auf dem rechten Bild sind Kunzite(in weißen Haaren) und Zoisite(in blond), wie sie gerade einen fiesen Plan schmieden.^^^^ jaaaaaaaaa. Bishonen können manchmal richtig fies sein!!>.<
Zum Bedauern vieler Sailormoon-Fans wurde die(zwar feminine, aber immerhin noch...) männliche Stimme von Zoisite(nicht nur hier, auch in Amerika) von den deutschen Übersetzern in eine weibliche ungepolt, sodass sich auch jaaa niemand von den braven deutschen jugendlichen Bürgern vor den Kopf gestoßen fühlt. Ich finde so etwas empörend, denn somit verhindert man, dass Kinder eben mit solchen Phänomenen konfrontiert werden, und ihnen somit etwas von der Vielfalt und Andersartigkeit der Menschen in der Welt verwährt bleibt.


Oft wird Bishonen-Liebe mit Leid und Tod verbunden. Man sieht Bishonen mit großen Wunden, in Fesseln und mit Blut verschmiert, und nicht selten wird ein Charakter vergewaltigt und missbraucht. Das hat auch etwas mit dem Blick der Bishonen zu tun. Er ist meist sehr kalt und distanziert, so wie eben diese Unnahbarkeit, die ich vorhin angesprochen habe. Bishonen scheinen wie von einer anderen Welt zu sein, die einem irgendwie verwährt bleibt. Manchmal kann der Blick auch Leid bedeuten, der den Komplex beim Außenstehenden hervorruft, helfen zu wollen. Die Augen aber verweigern diese Hilfe!!(siehe linkes Bild, Takutooo!!^^^^^^) Aber ist Leid nicht gerade der Beweis dafür, dass wir leben?
Zerfetzte und manchmal blutige Kleider sind ein Zeichen von Missbrauch am Jungen oder am Mann, und trotzdem immernoch weiterleben zu müssen oder zu wollen, das ist meist das größere Leid, für welchen man den Charakter bewundert oder, was eigentlich schandhaft ist, an dem man sich sogar ergötzt...



...Wer hat nicht schon einmal als kleines Kind seine Katze(oder ein ähnliches Tier) in die Luft geworfen oder sonst etwas(heute würde man sagen) Grausames mit dem Tier getan und sich daran erfreut?! ...zu sehen, wie es sich immer wieder aufrappelt! Dieser Trieb liegt irgendwie in jedem mehr oder weniger versteckt, den ein brutaler Shonen-Ai in einem Menschen wiederaufleben lassen kann, und wenn dieses "Tier" dazu noch ein Mensch ist... Verleiht das einem nicht irgendwie ein Gefühl von Macht, ein Gefühl von Überlegenheit?! Das geht alles schon ins Sado-Masochistische hinein, aber es werden gerade deshalb auch oft Parallelen zum Leid Christi selbst gezogen.

Typisches Beispiel dazu ist auch der Krieger, der einem kämpferisch haushoch überlegenem Gegner gegenübersteht, der aber durch seinen unbeschreiblichen Mut und Willen immer wieder aufzustehen, seine Unbezwingbarkeit demonstriert und den Gegner somit, vielleicht zwar nicht besiegt, aber ihn immerhin ein bisschen lächerlich aussehen lässt. Dieses Verhalten geht Hand in Hand mit der Ehre eines Kriegers, ein unschätzbares, für den Menschen nicht greifbares Gut; und mit so einem Menschen, der seine ganze Kraft und sein ganzes Herz an eine ganz bestimmte Sache im Leben hängt(sei es Fußball, der Samurai-Ehrencodex oder sonst irgend etwas...), dann den sexuellen Akt(der auch symbolische Bedeutung hat) zu vollführen, kann für manche mehr als nur wie eine Siegestrophäe sein.



uuuuui es tut mir wirklich leid, dass ich das einfach hier rein stelle>_< GOMEN....naja ich find was da steht sehr sehr interessant...lest doch einfach ma...

www.zoisite.de (nochma sry weils net von mir is)
Ich les grad 'Dr. Sex'...
is echt wärmstens zu empfehlen...



Von:   abgemeldet 15.01.2007 10:29
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
So ein Quatsch -_- Ich hab nie meine Katzen oder irgendwem so wehgetan oder Macht demonstriert...
Qu'est-ce que c'est?
Grunzechse: "Wo wurden denn Mordpläne gepostet?
Ausser dem einen von diesem Richard der einen MENSCHEN kochen wollte."



Von:    Larii 23.01.2007 19:02
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
die Shônen-ai Originale und Fanfics haben für mich einfach mehr Ecken und Kanten >.> (zumindest nich die 0-8-15 teile, die leider immer mehr auftauchen -__-)
Es gibt einfach zu viele Mary Sue's mittlerweile in den 'Hetero'-Storys..
Naja, was solls ^^
Ich gehöre nich zu denen, die glasige Augen bei solchen Mangas etc kriegen, und werds wohl auch nie ^^
"Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan.
Und du bist die Königin."
Shepherd, Grey's Anatomy




Von:   abgemeldet 23.01.2007 19:11
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mir hier jetzt nicht alles durchgelesen..
Ich kann nur sagen: Ich mag Schwulenstorys.
Ob im Manga, normalen Romanen,in der Realität, oder in Filmen.
Ich find das einfach total interessant und ich finde es auch schön, wenn Männer Männer anfassen Oo
Bei Frau x Frau ist das was anderes. Das mag ich absolut nicht >.<
Bei jedem ist das halt anders und dat is ja auch gut so^^
Aber ich stehe dazu >.< : Ich bin verrückt nach Schwulen *-*



Von:    DonquixoteRosinante 23.01.2007 19:27
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Ich mag selbst Shonen-Ai. -.~
wie kann es dann aber sein das man es dann nicht mag wenn Frauen es zusammen machen? oO



Von:   abgemeldet 23.01.2007 19:53
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage...ich kann selbst nur spekulieren Oo
Bei mir ist es halt so, dass in meinem Freundeskreis ziemlich viele Mädels bi oder lesbisch sind.
Ich hab wirklich nichts dagegen..wo die Liebe nunmal hinfällt.
Aber ich find das absolut nicht schön, wenn die dann aneinander rumfummeln und man dann life dabei ist. Oder das ganze Geflirte.
Ich bin vlt etwas geschädigt was Frau x Frau angeht lol
Ich mags einfach nicht sehen...weder in Wirklichkeit, noch als Comic



Von:    Kaito_Caro 23.01.2007 23:28
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
ich kann Shônen-ai nicht ausstehen, nicht dass ich was gegen Schwule hätte um gottes willen nein, aber ich mags einfach nicht^^°
Jack: No. If we don't have the key, we can't open whatever it is we don't have that it unlocks. So what purpose would be served in finding whatever need be unlocked, which we don't have, without having first found the key what unlocks it?
Jack: No!!! Not good!!! Stop!! Not good!!



Von:    Bron 24.01.2007 00:34
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal Loveless auf ner Con gesehen, die Frauen waren außer sich und ich mitten drin. Ich kam mir irgendwie fehl am Platz vor, aber war leider für mich Anwesenheitspflicht.

Egal, ich verstehe es nicht was daran so süss ist, aber hey, wem es gefällt. xD
Wii love to entertainment you!



Von:    Indie 24.01.2007 19:28
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin total vernarrt in Shonen ai storys...bin eigtl. noch ein bisschen zu jung für sowas wie Yaoi....ich gucks aber trotzdem....ich weiß nicht warum...das kann man eben nicht wirklich erklären. ^^
Ich hab auch nix gegen Shojo ai..ich gucks nur nicht. ^^
Das einzige Problem ist, dass ich sobald ich eine SA geschihcte lese knallrot werde...peinlich, peinlich..
naja..soviel von mir ;)
*~~*#BaBy*~~*#StAy*~~*#CoOl*~~*



Von:   abgemeldet 24.01.2007 20:37
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die Shonen Ai Mangas sehr cool. Ich lese sie gerne habe bisher Yellow, Gravitation und auch Oasis Projekt gelesen und ich finde die einfach Klasse.
Ich muss sagen sie sind zum teil echt besser als die normalen Liebes Geschichten ^^
Ich kann es nur weiter empfehlen, aber wen es nicht gefällt, der muss es selber wissen ^^
Ein lächeln kostet nichts, also schenke ich es jedem!

Besucht mich mal in meinem Forum ^^ wenn ihr wollt Regristriert euch dann auch ;-)
http://ayanatsume.foren-city.de/



Von:   abgemeldet 26.01.2007 16:08
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
ich mag shonen ai auch...
(für rechtschreibfehler übernehm ich keine haftung...)

ich weiss nicht warum...
mir fällt ein grund ein:
es zeigt eine seite der männer, die frauen nie sehen, nie erleben dürfen. es ist einfach etwas, was wir nicht gewohnt sind...und man realisiert wie einfühlsam männer doch eigentlich sein können...

das ist nicht der einzige grund...aber ein wichtiger...
GANXTAANGEL 4 LIFE
ich liebe kekeseeeeeeeeeeeee....



Von:    -Zimtstern- 26.01.2007 16:27
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Anti-Shônen-Ai Fan XD~
Und ich bin definitiv weiblich ^__________^
You show respect and I respect you
you protect me, I protect you
and if you need a place to run to
here’s a place you could come to
Zuletzt geändert: 26.01.2007 16:28:25



Von:    FayLee 28.01.2007 19:09
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
Warum stehen Männer darauf wenn sich zwei Frauen küssen und berühren? Ehrlich, da darf ich es doch auch heiß finden wenn zwei Männer das tun.
"Sie nennen grausam", entgegnete die Liebesgöttin lebhaft, "was eben das Element der Sinnlichkeit, der heiteren Liebe, die Natur des Weibes ist, sich hinzugeben, wo es liebt, und alles zu lieben, was ihm gefällt."




Von:   abgemeldet 29.01.2007 12:47
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
Persönlich hab ich nichts gegen Shônen-Ai, habs auch schon gelesen, auch mal ne Short-Story geschrieben wo sowas angedeutet wird, finde aber nichts besonderes daran. Wems gefällt gerne, aber für mich ist das nichts.
Mich stört nur, dass, egal wo man hinschaut, besonders hier in die Fanfiction-Sektion, man nur noch auf sowas stößt. Ich habe das Gefühl, dass Shônen-Ai inzwischen zu einer Modewelle geworden ist, der sich möglichst viele anschließen wollen, um den Anschluss nicht zu verpassen. Damit will ich natürlich nicht alle Fans dieses Genres über einen Kamm scheren, aber es ist doch schon auffällig, wie stark diese Welle in den Letzten Jahren angewachsen ist, seit ich hier Mitglied bin (das bin ich seit etwa 6 Jahren mit wechselndem Account).
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Et quacumque viam dederit fortuna sequamur." - Vergil
("Und was immer das Schicksal uns bringen mag, wir folgen unserem Weg."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~




Von:   abgemeldet 29.01.2007 15:57
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
.. óo
Die meisten Shônen-Ai Manga die mir bekannt sind sind einfach wesentlich besser gemacht als die meisten Manga mit Hetero-Romanzen. (bin halt bi.. mir isses egal ob das Mädchn oda Kerle sin. :x)

bla~Ausnahmen bestätigen die Regel~bla.. nicht verallgemeinern~bla.. usw halt.

Trotzdem. :D

Vllt. aber auch weils einfach mal was anderes ist.
*schulterzuck*

Hetero is doch langweilig. ^____^

lg,
~sorano~
Freiheit für Tibet! x3



Von:    -Ki-chan- 05.04.2007 15:47
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
jap hetero ist halt 'normal', weil man sieht det ja auch überall, aba shonen-ai und shojo-ai sind halt ma anders und so...
ich finde deshalb auch shojo-ai und shonen-ai bessa ^^"



Von:    razuberi 09.04.2007 11:10
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
Lol? Warum stehen Mädchen (manche, so wie ich xD) auf Yaoi, warum stehen Kerle auf Yuri.. joah. Ich könnte mir folgendes vorstellen [Ich glaube auch, dass so etwas schon kam, aber.. ich hab jetzt nicht alle Posts gelesen, 'kay?] Mädels wollen wissen, wie Jungs ticken, manche verwenden es in weiterer Folge für den Eigenverbrauch. Genauso wie Kerle einfach gerne wissen wollen, was passiert, wenn ein Mädchen, das andere anturnt. Schätze ich. Immerhin bin ich ja noch weiblich, hab keine Ahnung was in den Köpfen von Kerlen abgeht und vllt. ist das auch ganz gut so.
Leben bedeutet zu leiden.



Von:   abgemeldet 09.04.2007 16:14
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
ich find das auch nich ekelig bin halb nich schwul aber finde diese geschichten trotzdem nich schlecht.



Von:    Duki 09.04.2007 18:48
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
naja selber hab ich nichts gegen Shonen-ai....nur die folgen bringen mich zum grübeln...bzw. beängstigen mich. Wenn ich mir so nen Shonen-ai Fan (meist auch fan von Visual Kai ) (hoff mal richtig geschrieben),entweder sind sie BI oder Homo... ich würd schon fast sagen es ist ne modeerscheinung BI oder Homo zu sein.Ihrwie seh ich auf Privaten treffen, das fast jeder mit jeden rumküsst/leckt^^.hm ihrwie blick ich da nichtmehr durch was einfach nur spaß ist und was ernst gemeint ist^^. Kommt mir ihrwie schon wie ne sekte vor,jeder machts mit jeden...ich finde diese inwicklung sehr beunruhigent



Von:   abgemeldet 09.04.2007 21:03
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
erstmal: auf so nen thread hab ich gewartet XD
Also~ ich steh ja ganz fürchterlich auf Shonen-Ai <3 und ich mag auch reale Schwule XD Ich mein ich will nicht sehn wie dir rummachen aber diese Leute sind einfach so schrecklich nett ^^ Wär ich ein Junge wär ich auch schwul (sie sind einfach die besseren Männer) Aber das was da oben steht, von wegen: Wir mögen's weils brutal ist. Ich mein Hallo? Was is das denn für ein Schmarrn. Ich ergötze mich auch nicht dran meine Katzen in die Luft zu werfen (Ich mein wenn ichs mach lass ich sie wenigstens nicht fallen o_Ò ) Ich mags einfach weil ich auch der Meinung bin das bei Schwulen immer echte WAHRE Liebe mit im Spiel ist. Was man ja von den meisten Heteros nicht sagen kann, weil da gehts eh meistens nur ums rummachen (Weis jeder was ich mein?) Ich muss aber auch sagen das ich nicht wirklich Shonen-Ai Mangas lese oder Animes schaue... Da zieh ich mir lieber gute Fanfics rein. Obwohl ich auf der Suche nach tollen Mangas bin (Gravitation is toll XD ab er mit Kizune bin ich ja voll eingefahrn XD War halt pech...) Aber ja ich mein ich mags einfach ^^ Ob das jetzt ist weil ich es selber nicht haben kann... keine Ahnung. Vielleicht, ich mein möglicherweise ist es deshalb so toll weil Frauen da nicht ran kommen. Naja auf jedenfall: Ich mag es nicht weil es BRUTAL ist... So 'n Schwachsinn x_X
lg. Lemon-Tree
~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~
Mineralwasser mit Co2 XD''
~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~
Zuletzt geändert: 09.04.2007 21:04:14



Von:    DMC_Monkey 09.04.2007 21:08
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
Also....wie soll ich anfangen ...
Erstens ich bin ein riesiger shonen-ai fan !
Ich weis auch nicht warum ich finde die geschichten eifach meist voll süß und wenn ich mir nen Manga der von der liebe eines Jungen und eines Mädchen handeln überfliege ich die seiten meist nur weil es mich langweilt..weis auch nich warum wie gesagt -^^-
Naja und auch so bin ich mit schwulen befreundet.....

Eure Kazuhi
Zuletzt geändert: 09.04.2007 21:10:34



Von:   abgemeldet 09.04.2007 21:13
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
>Ich mags einfach weil ich auch der Meinung bin das bei Schwulen >immer echte WAHRE Liebe mit im Spiel ist. Was man ja von den >meisten Heteros nicht sagen kann, weil da gehts eh meistens nur ums >rummachen

Was. Für. Ein. Schwachsinn.



Von:    Duki 10.04.2007 13:37
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
>Ich mags einfach weil ich auch der Meinung bin das bei Schwulen >immer echte WAHRE Liebe mit im Spiel ist. Was man ja von den >meisten Heteros nicht sagen kann, weil da gehts eh meistens nur ums >rummachen

Naja ich hab auch nen paar schwule kennengelernt...eher hältere un da ist da eher umgekehrt Schwule steigen schon in der ersten nacht ins bett,und sind doch sehr sprunghaft...die wahre liebe kann bei schwulen und Heteros gleichermaßen auftauchen.




Von:    Ryourin 10.04.2007 17:08
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
> aber diese Leute sind einfach so schrecklich nett ^^

Klar. Alle. Ausnahmslos. Alles tolle Menschen - allein deshalb, weil sie Kerle statt Weiber ficken.

> Ich mags einfach weil ich auch der Meinung bin das bei Schwulen immer echte WAHRE Liebe mit im Spiel ist. Was man ja von den meisten Heteros nicht sagen kann, weil da gehts eh meistens nur ums rummachen

XD
Das ist die dümmste Aussage, die ich seit langer Zeit gehört habe.
Gute Güte - BIST Du schwul? Kennst Du jeden einzelnen Schwulen dieser Welt? Kannst Du überhaupt so stumpfsinnig sein und glauben, daß ein Mann tatsächlich ein besserer/netterer/tollerer Mensch ist und IMMER nur aufgrund "wahrer Liebe"(!111elf) mit irgendjemandem zusammen ist, NUR, weil er auf Männer statt auf Frauen steht...?

Den Schwachsinn kannst Du doch nicht einmal selbst glauben!
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück