Zum Inhalt der Seite

Thread: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität! XD

Eröffnet am: 25.12.2004 22:58
Letzte Reaktion: 26.05.2008 00:33
Beiträge: 285
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt
- Shōnen-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    J-Glam 29.04.2008 22:48
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
tut mir leid aber du bist für mich echt ein irrer. warscheinlich nazi? volksschädigung? sollte deiner meinung nach jeder schwule vergast werden? und bevor sich jemand aufregt: ich gebe hier harold's ton wieder.
die diskussion ist für mich beendet, denn man kann mit so fanatischen menschen nicht diskutieren die nicht bereit sind auch nur einen teil ihrer meinung zu überdenken. die muss nicht mal geändert werden, es reicht wenn man sich damit auseinander setzen und nicht andere als schlechte menschen abstempeln würde nur weil sie die eigenen ach so tollen ideale nicht verfolgen. aber demnach wie du dich verhältst ist dir das nicht möglich.

du sollst deine meinung haben, aber ich kann nicht verstehen dass man eine bestimmte gruppe an menschen so dermassen hassen kann obwohl sie einen nichts tun. geh lieber verbrecher jagen, die sind das grössere übel.
also viel spass noch in deiner eigenen kleinen welt
Zuletzt geändert: 29.04.2008 22:52:30



Von:   abgemeldet 29.04.2008 22:52
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
An suicide_psycho:
Homosexuelle sollen meiner Meinung nach nicht vergast werden. Was ich in erster Linie anprangere ist das permanente Auftreten in der Öffentlichkeit.

Durch vieles Nach- und Überdenken kam ich zu meiner Meinung. Deshalb halte ich an ihr fest.
Sie entstammt meinem Inneren, und nicht dem aktuellen Zeitgeist, der alles Perverse und Abnorme hochlobt und als normal darstellt!



Von:    J-Glam 29.04.2008 22:58
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
>Homosexuelle sollen meiner Meinung nach nicht vergast werden. Was ich in erster Linie anprangere ist das permanente Auftreten in der Öffentlichkeit.>

ist in ordnung, ich mag das ganze in der öffentlichkeit auch nicht. doch woraus nimmst du dir das recht deswegen über ALLE schwulen so zu reden?

>Durch vieles Nach- und Überdenken kam ich zu meiner Meinung. Deshalb halte ich an ihr fest.
Sie entstammt meinem Inneren, und nicht dem aktuellen Zeitgeist, der alles Perverse und Abnorme hochlobt und als normal darstellt!>

ich will dir nicht absprechen dass du villeicht darüber nachgedacht hast, aber so wie du dich benimmst wirkt es nicht besonders danach. es wirkt wie ein reiner rundumschlag weil dich der gedanke anwidert dass zwei männern was miteinander haben könnten. und gegen solch hirnlosen urteile hab ich was.
nein, du hast gesagt du hast darüber nachgedacht also will ich dir das nicht absprechen, aber wie gesagt wirkt es nicht so. dann solltest du villeicht doch an deiner formulierung und an den argumenten arbeiten damit man es auch als durchdachte meinung akzeptiert

für mich ist es auch abnormal dass man über andere menschen so reden kann wie du es tust. also bist du im grunde genauso abnormal wie die ganzen tunten die rum laufen

Zuletzt geändert: 29.04.2008 23:09:47



Von:   abgemeldet 29.04.2008 23:40
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Lesben sind von mir genauso eingeschlossen, wie Schwule. Es wäre verlogen, wenn ich lesbische Homosexualität tolerieren oder gutheißen würde und männliche verachten!

Ja, ich steh dazu: Ich finde es absolut eklig, wenn Männer, bzw. Frauen Händchen halten, sich küssen oder sogar weiter gehen! Einfach nur widerlich.

btw: Es hat schon seinen Grund, warum sich Heterosexuelle Menschen paaren und dioe fehlgeleiteten Homosexuellen kinderlos bleiben. Nicht ohne Grund waren solche perversen Handlungen bis vor einigen Jahren strafbar!



Von:   abgemeldet 29.04.2008 23:47
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
naja, darüber dass homosexualität nicht normal ist muss man nicht streiten, es ist einfach eine tatsache. von mir aus kann man das auch fehlbildung oder störung nennen, aber schlimm finde ich es trotzdem nicht. homosexuelle stören mich nicht.
die meisten "richtigen" homosexuellen leben das auch nicht so super öffentlich. die, die das tun sind meistens 14-jährige mädels, die meinen sie wären cool, wenn sie behaupten bi zu sein.
ich habe einen guten bekannten, der schwul ist und anfangs wusste ich das lange zeit nicht. er war single und benahm / benimmt sich "ganz normal". und er reibt nicht jedem gleich unter die nase, dass er schwul ist. warum auch? ich renne ja auch nicht zu anderen und erzähle ihnen, dass ich hetero bin.
letztendlich ist mir die sexualität anderer ziemlich egal, so lange sie mich damit in ruhe lassen.
strafbar sollte das ganze aber auf keinen fall sein, denn letztendlich kann niemand etwas für seine sexualität und so lange der sex auf freiwilliger basis vollzogen wird sehe ich da kein problem.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    J-Glam 29.04.2008 23:48
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
dann find es weiter abartig.

ich sage nur so viel: zum glück haben so menschenverachtende gesetze bei uns ausgedient

cui, und ärger dich nicht zu viel wenn du mal wieder ein homopärchen über die strasse tuckern siehst


@lostvampire69

dass es wissenschaftlich gesehen nicht normal ist, ist mir völlig klar. allerdings muss man diese menschen behandeln als wären sie von einem bösartigen virus befallen? ich denke nicht. und das ist der punkt über den ich mich aufrege. warum muss man so über andere menschen reden? es ist ein unterschied ob man von einem teil einer gewissen gruppe spricht oder gleich alle in einen topf schmeisst. und ALLE schwulen und lesben benehmen sich nicht so rücksichtslos in der öffentlichkeit
Zuletzt geändert: 29.04.2008 23:55:52



Von:   abgemeldet 29.04.2008 23:52
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
>dass es wissenschaftlich gesehen nicht normal ist, ist mir >völlig klar. allerdings muss man diese menschen behandeln als >wären sie von einem bösartigen virus befallen? ich denke nicht. >und das ist der punkt über den ich mich aufrege

natürlich soll man homosexuelle ganz normal behandeln. letztendlich geht es doch nur um sex / partnerschaft und was interessieren mich die sexuellen vorlieben / neigungen anderer?
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 30.04.2008 00:07
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
Gehn wir noch einen Schritt weiter und behandeln gleich das Thema ASEXUALITÄT. Dann bin ich echt gespannt was da raus kommt. ^_^
Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall.



Von:    J-Glam 30.04.2008 10:04
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
>ASEXUALITÄT>

ich traue mich beinahe wetten dass einige der ansicht sind dass die "betroffenen" bekehrt werden sollten oder ähnliches ^^



Von:   abgemeldet 30.04.2008 10:46
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
AAARGH
hatte voll ausführlich geantwortet und dann auf die falsche taste geklickt, alles weg -.-

okay, schreibe nochmal ausführlicher, wenn ich mich abgeregt habe :D

@ topic:

ich finde es im moment einfach nur anstrengend mit diesem pochen auf toleranz von schwulen umzugehen.
sie wollen wie normale menschen behandelt werden, das finde ich auch völlig in ordnung und richtig, aber gleichzeitig darf man nie sagen, dass man vlt man einen schwulen nicht nett findet, oder "tuntig" (und sorry, solche gibt eswirklich),weil man dann direktals intollerant abgestempelt wird.



Von:    J-Glam 30.04.2008 11:58
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
>darf man nie sagen, dass man vlt man einen schwulen nicht nett findet, oder "tuntig" (und sorry, solche gibt eswirklich),weil man dann direktals intollerant abgestempelt wird.>

da gebe ich dir recht, jeder steht irgendwelchen dingen intolerant gegenüber. ich finde es auch falsch wenn man nicht toleriert dass es nun mal menschen gibt die homobeziehungen nicht mit ihren moralischen ansichten vereinbaren können.

aber sowas menschenverachtendes wie hier schon gekommen ist -nicht nur homos gegenüber-, sollte einem echt zu denken geben.
es tut mir sehr leid wenn ich überreagiere, ich bin aber der ansicht dass man sowas -in meinen augen- geistloses nicht unangetastet stehen lassen sollte



Von:   abgemeldet 30.04.2008 12:00
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
> >darf man nie sagen, dass man vlt man einen schwulen nicht nett findet, oder "tuntig" (und sorry, solche gibt eswirklich),weil man dann direktals intollerant abgestempelt wird.>
>
> da gebe ich dir recht, jeder steht irgendwelchen dingen intolerant gegenüber. ich finde es auch falsch wenn man nicht toleriert dass es nun mal menschen gibt die homobeziehungen nicht mit ihren moralischen ansichten vereinbaren können.
>
> aber sowas menschenverachtendes wie hier schon gekommen ist -nicht nur homos gegenüber-, sollte einem echt zu denken geben.
> es tut mir sehr leid wenn ich überreagiere, ich bin aber der ansicht dass man sowas -in meinen augen- geistloses nicht unangetastet stehen lassen sollte

sag ich ja auch gar nicht.das war ja auch gar nicht an dich gerichtet ;)
war ja mehr so allgemein gesagt.



Von:    J-Glam 30.04.2008 12:05
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
>sag ich ja auch gar nicht.das war ja auch gar nicht an dich gerichtet ;)
war ja mehr so allgemein gesagt.>

ich weis, ich wollte nur nochmal meinen senf dazu geben ^^



Von:   abgemeldet 30.04.2008 18:03
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
>aber sowas menschenverachtendes wie hier schon gekommen ist -nicht nur homos gegenüber-, sollte einem echt zu denken geben.
Manches muss von offen sagen.
Alles weich einpacken, rüttelt keinen auf.



Von:    J-Glam 30.04.2008 18:06
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
jaja ist gut. leider scheinst du nicht zu verstehen was der grund ist dass ich nicht akzeptieren werde wie du dich über andere menschen äusserst. und ich meine VERSTEHEN, nicht einfach nur die wörter lesen und kennen.
oder aber du findest es besonders lustig wenn du dich abreagieren kannst indem du menschen die nicht ganz so super sind wie du beleidigst, und dass es so ist davon gehe ich inzwischen schon aus. wenns dir hilft
Zuletzt geändert: 30.04.2008 18:46:28



Von:    Shin-no-Noir 02.05.2008 11:41
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
Ui, ein homophober, nationalistisch eingestellter Christ?
Was es hier nicht alles gibt. o.o

>Ja, ich steh dazu: Ich finde es absolut eklig, wenn Männer, bzw. Frauen Händchen halten, sich küssen oder sogar weiter gehen! Einfach nur widerlich.

Stell dir vor, ich finde es immer alles andere als lecker, wenn sich überhaupt irgendwelche Leute in der Öffentlichkeit die Zungen in den Hals stecken. Soll ich deswegen jetzt auf einen Feldzug gegen Sexualität gehen?
Nur weil ich mit einer Sache nichts anfangen und sie für... uhm... recht gewöhnungsbedürftig halte, muss ich sie noch lange keinem anderen verbieten.
Gut, die Leute, die meinen, ihre gegenseitige Zuneigung überall und bei jeder Gelegenheit auf diese Weise zu zeigen, gehen mir auf den Keks, aber damit muss ich eben leben. Und ebenso wirst du wohl oder übel damit leben müssen, dass Homosexuelle genauso indiskret sein können wie Heterosexuelle. ;P
Wobei ich bisher noch kein einziges gleichgeschlechtlises Paar direkt vor meiner Nase habe rummachen sehen.

>btw: Es hat schon seinen Grund, warum sich Heterosexuelle Menschen paaren und dioe fehlgeleiteten Homosexuellen kinderlos bleiben. Nicht ohne Grund waren solche perversen Handlungen bis vor einigen Jahren strafbar!

Äh... ja.
Du weißt hoffentlich, dass Leute, die enthaltsam leben, auch keine Kinder bekommen. Heißt das, haufenweise Mitglieder der christlichen Kirche, die im Zölibat leben, sind pervers?
Oder dürfen die das, weil sie - so wie ein gewisser gefallener Engel - versuchen, wie Gott zu sein?

Aber zurück zum Thema. xD
Ich glaube, es wird uns noch eine ganze Weile ein Rätsel bleiben, woher Homosexualität, Asexualität und zahlreiche Fetische kommen.
Vielleicht werden wir es auch nie erfahren. Aber ich muss sagen, dass es mich im Moment auch nicht wirklich interessiert. o.o

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 02.05.2008 11:44:36



Von:    Systemsemaphore 02.05.2008 20:35
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
ohne jetzt wieder öl ins feuer gießen zu wollen, aber Harold hat niemanden beleidigt, er hat lediglich seine meinung mit (meiner meinung nach sehr stichhaltigen) argumenten untermauert.

wer sich von sowas persönlich angegriffen fühlt und dann nen flamewar startet, hat meiner meinung nach eher ein problem ^^''

davon ab habe ich auch nach mehrmaligem durchlesen nichts menschenverachtendes in den beiträgen gefunden. das problem bei foren, chat, sms usw. ist halt, dass leser unglaublich viel in geschriebene worte hinein interpretieren. dadurch kommt es zu missverständnissen. aber ich möcht auch für niemanden in die bresche springen, wollt's nur mal erwähnt haben, da mich der diskussionsverlauf in den letzten paar beiträgen etwas enttäuscht hat.

joa...und meine meinung hab ich ja schon kundgegeben xD



Von:    J-Glam 02.05.2008 21:08
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
>aber Harold hat niemanden beleidigt, er hat lediglich seine meinung mit (meiner meinung nach sehr stichhaltigen) argumenten untermauert.>

ich stimme dir zu dass es doch einige argumente auf harolds seite gibt, dennoch ist es für mich unverständlich dass es einen so sehr interessiert was 2 menschen gemeinsam im schlafzimmer machen, dass man sich so darüber äussern muss. zb eine beleidigung: perverse kreaturen, abartig?


>davon ab habe ich auch nach mehrmaligem durchlesen nichts menschenverachtendes in den beiträgen gefunden.>

ich empfinde es als menschenverachtend wenn jemand quasi der meinung ist man sollte für seine neigungen bestraft werden


>wer sich von sowas persönlich angegriffen fühlt und dann nen flamewar startet>

ich fühle mich bestimmt nicht persönlich angegriffen, ich bin stockhetero. des weiteren habe ich mir auch erlaubt meine meinung zu sagen, genauso wie harold. es war rein das selbe niveau was du als flame interpretierst, habe ich in dem absatz den du -warscheinlich- ansprichst auch gesagt dass ich das als das selbe niveau empfinde wie harolds äusserungen. es ist nicht besonders schön sowas gesagt zu bekommen, ich hatte gehofft dass harold das auch so sieht und es etwas überdenkt wie er andere menschen nennt. dem ist anscheinend nicht so


>das problem bei foren, chat, sms usw. ist halt, dass leser unglaublich viel in geschriebene worte hinein interpretieren. dadurch kommt es zu missverständnissen>

da hast du recht, aber wenn jemand etwas falsches hinein interpretiert kann man das doch klären oder? wenn es nicht geklärt wird kann man davon ausgehen dass alles richtig verstanden wurde. im übrigen weis ich nicht was man an gestört, abartig usw falsch interpretieren könnte...


>da mich der diskussionsverlauf in den letzten paar beiträgen etwas enttäuscht hat>

hat mich auch sehr enttäuscht, da ich das gefühl habe dass harold im grunde alles überliest was man zu sagen hat. auch hier gilt: wenn es nicht so ist kann man das ganz einfach klären

es stört mich nicht dass er allgemein ein problem mit homos hat, niemand ist allem gegenüber tolerant. nur denke ich dass man deswegen nicht unbedingt alle personen die es betrifft als abartige perverse bezeichnen muss. es sind immerhin MENSCHEN. für mich allerdings hat sich die diskussion mit und um harold allerdings nun erledigt. wenn jemand meint dass ich mich falsch verhalten habe und mir das kund tun möchte, kann mir derjenige gerne eine ENS schreiben. ich bin nicht so engstirnig dass ich mir nicht auch mal was sagen lasse



Von:    Vandra 02.05.2008 21:09
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Ähm...Harold hat in seinem ersten Post folgendes gesagt:

>Homosexualität entsteht durch das Vermitteln falscher Werte und einen kranken Geist.
>Jemand, der anständig erzogen wurde und mit beiden Beinen im Leben steht, braucht keine homosexuellen Ausschweifungen.
>Ein gesunder Mensch gibt sich den wichtigen Dingen im Leben, wie Familie, Volk und Vaterland hin, und nicht der Perversion durch widernatürliches Verhalten.

Irgendwie sieht das für mich nicht einmal im Ansatz nach Toleranz aus - Krank, pervers, widernatürlich...um nur ein paar nette Wörter daraus zu nennen...
Und das "Familie, Volk und Vaterland" finde ich jetzt eher...naja, sehr nationalistisch (und was das damit zu tun hat...)
Stichhaltige Argumente suche ich eigentlich noch immer zum Großteil (die da nachgewiesene wissenschaftliche Ergebnisse wären, Logik oder irgendetwas in der Art und nicht irgendwelche Phrasen oder Stammtischparolen).


Und zum Thema an sich:
Ich denke die meisten Sachen wurden wahrscheinlich schon ein dutzend Mal gesagt, aber genügend Homosexuelle tragen ihre Sexualität genauso wenig nach außen wie die meisten Heterosexuelle. Und wenn man sich über das "zur Schau stellen" aufregen will, dann dürfte man gerne die Heterosexuellen, die doch die größte Menge ausmacht miteinschließen. Merkwürdigerweise habe ich bisher nur heterosexuelle Pärchen knutschend und beinahe übereinander herfallen gesehen - mitten in der Öffentlichkeit.

Und dass homosexuelle Männer oder Frauen jeweils weiblicher oder männlicher sind, halte ich auch für ein Gerücht...

Was "Anormalität" angeht: Ich denke in beinahe jedem Menschen läßt sich etwas finden, was von der Norm (was nichts anderses als eine Regel ist...) abweicht. Wäre ja auch reichlich langweilig, wenn alle gleich wären und der Entwicklung nicht gerade zuträglich.
Homosexualität ist außerdem nicht wider die Natur oder ähnliches - erstens gibt es das schon seit Jahrtausenden und zweitens kommt es auch im Tierreich vor.
Was Fortpflanzung angeht gibt es auch einige bekannte Fälle, in denen Homosexuelle Kinder bekommen haben (verheiratet waren) und bei bisexuellen ist das sowieso kein Problem.
Aber selbst wenn nicht: Sexualität hat nicht nur den Sinn der Fortpflanzung (ich empfehle mal die Bonobo-Affen anzuschauen...)


Zusammenfassend verstehe ich nicht wirklich, wieso Leute sich über Homosexualität aufregen oder so ein Aufhebens darum machen. Es ist doch einfach nur eine Sexualitätsausrichtung, genauso wie Asexualität (die schon erwähnt wurde aber auf die merkwürdigerweise nicht eingegangen wurde), Heterosexualität


P.S.: Was mir gerade einfällt...die Merkwürdigkeit, dass penetriert werden etwas "Herabsetzendes" sein soll (was ja oft bei Homosexualität gebracht wird), finde ich eigentlich reichlich eigenartig.
Heißt das dann in der Logik, dass die Frau dem Mann gegenüber herabgesetzt ist, weil die Möglichkeit öfter angewandt wird? (ich hoffe jetzt nicht, aber dieser Gedanke kam mir inzwischen schon öfter...)
Zuletzt geändert: 02.05.2008 21:12:55



Von:    J-Glam 02.05.2008 21:20
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
>Heißt das dann in der Logik, dass die Frau dem Mann gegenüber herabgesetzt ist, weil die Möglichkeit öfter angewandt wird? (ich hoffe jetzt nicht, aber dieser Gedanke kam mir inzwischen schon öfter...)>

es wird bei einer frau einfach als normal empfunden, immerhin fehlt uns frauen ein entscheidendes detail ;-)
wobei männer nun mal genau das besitzen und es deswegen dazu kommt dass sie nicht mehr als "richtige" männer angesehen werden wenn sie den passiven part übernehmen und eben jenes detail beim sex nicht benutzen. so hab ich das zumindestens bisher verstanden

ich hoffe ich hab deine frage nicht falsch verstanden
Zuletzt geändert: 02.05.2008 21:29:27



Von:    Vandra 02.05.2008 21:27
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Ja du hast mich richtig verstanden (und jetzt sorry für das verwinkelt schreiben, aber ich versuche es unadult zu halten).
Selbst wenn der Mann das etwas hat, verstehe ich noch immer nicht, wieso es herabsetzend ist, wenn beim Sex eine andere Möglichkeit benutzt wird. Mann nur männlich, wenn er das da vorne benutzt? Eigentlich beinahe lustig...

Aber auch bei der Frau gibt es die Möglichkeit von anal - was genau so "unsinnig" wäre wie beim Mann (weil nicht mit Fortpflanzung verbindbar und zusätzlich fehlt der Frau das Detail, was Männer da haben (nicht vorne) - ich hoffe man weiß, worauf ich hinaus will).

Zuletzt geändert: 02.05.2008 21:28:05



Von:    J-Glam 02.05.2008 21:36
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
>Mann nur männlich, wenn er das da vorne benutzt? Eigentlich beinahe lustig...>

so sehe ich das zumindestens. aber ich finde es auch ziemlich dumm.

mehr männer als man denkt stehen drauf von der frau mit einem gummiteil penetriert zu werden. und man kann mir tatsächlich glauben wenn ich das sage, ich sage nur so viel dass ich in der erotikbranche arbeite und einem da sehr viel zu ohren und zu gesicht kommt.... um etwaige fragen auszuschliessen: nein ich bin keine prostituierte oder ähnliches ^^

um ehrlich zu sein weis ich darauf keine antwort warum das so ist. ich meine ich finde es ehrlich gesagt unangebrachter wenn ein mann von einer frau mit einem speziellen gummiteil befriedigt wird, als wenn ein mann von einem mann mit seinem anhängsel beglückt wird

>ich hoffe man weiß, worauf ich hinaus will).>

vorliebe sag ich da nur. etwas, was genauso "unsinnig" ist wie homosexualität



Von:    Yuichi 09.05.2008 23:13
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
so, möcht mich mal auch zu dem thema äussern...
ich hab zwar kp woran das alles liegt, kann deine frage also nicht beantworten, aber mir gefällt der gedanke, das man sich in den menschen verliebt und nicht in sein geschlecht (oder man hat halt ne vorliebe zum selben geschlecht)

und den ganzen kritikern hier möcht ich noch eins sagen...
wie dumm auch immer eine frage sein solte, hat keiner das recht jemanden deswegen zu verurteilen, wer nicht fragt lernt nicht dazu
und ja...es gibt jemand bestimmtes den ich damit ansprechen möchte, doch bezweifle ich das es einen sinn hat ihm das mitzuteilen

zuletzt noch etwas, ja ich mag shonen ai und yaoi und ja innerlich kreische auch ich manchmal wenn ich ein "mögliches" schwules pärchen sehe, aber ich belästige niemanden, ganz gleich weshalb
wenn man jemanden dafür verurteilt weil er darauf steht, ist man nicht besser als diejennigen die einen verurteilen,weil man schwul ist
ihr müsst hier niemanden beleidigen weil euch n fremder eh schXXX egal ist, gehirn einschalten brings auch...danke



Von:   abgemeldet 11.05.2008 18:33
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
>>zuletzt noch etwas, ja ich mag shonen ai und yaoi und ja innerlich kreische auch ich manchmal wenn ich ein "mögliches" schwules pärchen sehe, aber ich belästige niemanden, ganz gleich weshalb<<

Jeder hat eine eigene meinung, soll es aber nicht an andere auslassen oder verletzen.
Man muss sein standpunkt klar machen, aber nicht jmd anderes deswegen für einen anderen standpunkt niedermachen.
Jeder hat auch so seine vorlieben und dazu kann man sich äussern, aber ohne andere zu gefährden.
Zuletzt geändert: 11.05.2008 18:34:33



Von:   abgemeldet 15.05.2008 10:32
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
Da fällt mir grad was ein zur Aussage:
Aber wir würden aussterben, wäre es normal und Gang und Gebe, dass alle Homosexuell sind.


1.) Wird das nie der Fall sein, da die Natur es so einrichtet, dass die Mehrheit der Lebewesen hetero ist und bleibt.

2.) Viele Homosexuelle haben auch Kinder, die adoptiert werden oder per Samenspende/Leihmutter enstehen. Und es wird immer Sammenspender/Leihmütter und Adoptivkinder geben!


Fertsch ^^~
>Suche gegen € oder Tausch<
>>Verkaufe Manga, Bücher usw.<<
Itemverkauf: Himbeere, Magnum Eis, Märzhase, Muffin, plitsch platsch, Ratte, Visu, Yaoi-Doujinshi



Von:   abgemeldet 15.05.2008 15:01
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
>Viele Homosexuelle haben auch Kinder, die adoptiert werden oder per Samenspende/Leihmutter enstehen.
Das zeigt mehr als deutlich die Geisteskrankheit dieser Perversen!
Einer widernatürlich geprägten sexuellen Weltanschauung folgt die Quittung durch im Labor gezüchtete Kinder. Die Perversen wollen es nicht akzeptieren, dass sie keine Kinder bekommen können und versuchen es auf diesem Wege. Dennoch werden es niemals ihre Kinder sein und das Kinderwohl sollte vor den Hirngespinsten der Homosexuellen stehen.
Kein Kind auf der Welt verdient es, dem verdorbenen Geist der Perversen ausgesetzt zu sein! Wenn ein Kind in den Fängen eines Kinderschänders ist, ist der Aufschrei groß. Aber bei Homosexuellen ist es in Ordnung? Das zeigt nur, wie verkommen und dekadent unsere heutige Gesellschaft ist, in der das kranke und perverse hochgelobt wird!



Von:   abgemeldet 15.05.2008 15:35
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
Dir ist aber schon klar, dass auch hetero Pärchen Kinder durch Samenspenden oder Leihmütter haben??
Dann müssen sie ja auch pervers sein, weil sie Kinder aus dem Reagenzglas haben und es nie ihre eigenen Kinder sind <_<"

Außerdem wären es nur "Nicht-Ihre-Kinder" von der Genetik her, eine Familie zeichnet sich NICHT durch ihre Blutgehörigkeit aus.


Und der Vergleich von Kinderschändern mit Homosexuellen ist ja vollkommener Schwachsinn! Kinderschänder tun den Kindern weh um ihre eigenen Gelüste zu befriedigen, Homosexuelle Eltern sind wie die meisten anderen Eltern liebevoll, führsorglich und passen auf sie auf.


Mir ist es sowieso schleierhaft, warum Menschen so ein Theater machen ob jemand Homo, Hetero oder Bi ist.
Meine Güte, es ist ne sexuelle Ausrichtung! Was interessiert euch die????!!!! O_o

Besonders Kirchen machen da ein Aufsehens.... glaube die ham nix anderes zu tun als sich über die sexuellen Vorlieben der anderen aufzuregen. Die ham wohl selbst keins (besonders die Katholiken).


PS: Wer sagt, dass Kinder in der Obhut von Homo-Eltern schlechter dran sind als bei Hete-Eltern? Das möchte ich mal bitte schriftlich und erwiesen von Experten sehen!
Lieber Kinder bei Homo-Eltern, als bei Hete-Eltern die sie schlagen oder gar Kinderschändern!
>Suche gegen € oder Tausch<
>>Verkaufe Manga, Bücher usw.<<
Itemverkauf: Himbeere, Magnum Eis, Märzhase, Muffin, plitsch platsch, Ratte, Visu, Yaoi-Doujinshi
Zuletzt geändert: 15.05.2008 15:39:55



Von:    SpringHeeledJack 15.05.2008 15:39
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Danke, das erspart mir eine Antwort, die doch leicht die Grundregeln menschlichen Umgangs verletzt hätte. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß diese "unnatürliche" Homosexualität auch im Tierreich vorkommt, genau wie sexueller Verkehr zwischen verschiedenen Spezies. Sogar vereinzelte Fälle von Nekrophilie sind dokumentiert! Auf dieser Basis weiterhin von unnatürlich zu sprechen zeigt Ansätze von Scheuklappenmentalität.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:   abgemeldet 15.05.2008 15:56
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
>Besonders Kirchen machen da ein Aufsehens.... glaube die ham nix >anderes zu tun als sich über die sexuellen Vorlieben der anderen >aufzuregen. Die ham wohl selbst keins (besonders die Katholiken).

ich verstehe nicht ganz, was das jetzt wieder mir "kirchen" bzw. "katholiken" zu tun hat?
ich nehme mal an, dass mit "die kirchen", die katholische institution kirche gemeint ist und nein, wenn man sich der katholischen kirche verschreibt, hat man tatsächlich kein sexualleben (bzw. sollte keines haben).
aber was das nun wieder mit dem thema zu tun hat weiß ich nicht so recht.
die katholische kirche tut weit mehr, als gegen homosexualität zu hetzen, wobei die meisten katholischen christen sowieso nichts gegen homosexuelle haben (wenn, dann eher gegen homosexualität).

und nein, homosexualität ist nicht normal, deswegen ist sie aber nicht schlecht. es gibt sie nunmal und wenn man wirklich homosexuell ist, dann sollte man das nicht verstecken müssen.
und natürlich wird die natur es so einrichten, dass nur ein bruchteil der menschen homosexuell sind. denn eine welt, in der es nur noch homopaare und reagenzglaskinder gibt, will ich mir nicht wirklich vorstellen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 15.05.2008 16:57
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
>eine Familie zeichnet sich NICHT durch ihre Blutgehörigkeit aus.
Doch.
Kinder sind aus dem selben Fleisch und Blut wie die Eltern.
Alles andere ist gespielt und nicht real.
Man kann fremde Kinder lieben, aber nicht wie sein eigenes.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück