Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD

Eröffnet am: 23.07.2003 22:10
Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07
Beiträge: 2480
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...83]
/ 83


Von:    Steinschn 29.07.2003 10:18
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Kurze erklärung XD in der FF über meine gefühle und blablabla ist nicht die rede von meinem Liebling Tatsuha! ^^" solange sind wa nun auch noch net zusammen ^^"

So mal was zu den schulen... erstens wie sollen kinder lernen tolerant zu sein, wenn sie damit nicht konfrontriert werden?

Eigne schule aso was kommt dann... im bus hinten sitzen, keine öffendlichen Parkbänke benutzen, ein symbol auf den ärmel nähen und ein eignes stadt viertel... hey irgendwo her kenn ich dass schon...
es is vielleicht dramatiesert aber so hat es mit der judenverfolgung auch angefangen...

bye des baka ^^d
"Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:54:32



Von:   abgemeldet 29.07.2003 11:01
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
uuiii...wie kawaii...^^°°°

wieder mal ein outing thread...

<<lesbisch und stolz drauf...*gg*

und zur schule geh ich nimmer...

netter fehler...^^

bye *wink*
^Das Licht am Ende des Tunnels ist immer der entgegenkommende Zug^



Von:    ClarissaMorgenstern 29.07.2003 11:28
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Nyu ich bin bi, tendiere momentan aber eher zum selben geschlecht ^_^
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 29.07.2003 13:16
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
@ bernie
bin da ganz deiner meinung, wir schwule, lesben etc. (hab mich damit hier jetzt auch geoutet ) wollen doch tolleranz und aktzeptanz, und möchten bei fast allem die gleichen rechte wie "normale" hetero beziehungen...nur wie soll das gehn wenn wir uns selber in nen kokong spinnen HOMOschulen und buse etc. Damit grenzen wir uns selber aus. Genau so nen stuss hab ich letztens gehört als jemand meinte beim Bund gäbe es SCHWULENKOMPANIEN oder ähnliches ..kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. ich würde sowas als diskreminierung ansehen.

@ dancer :
auch ne gesunde einstellung ..mach ich genauso. bei mir weiß es auch nicht jeder ..zwar schon ein großteil der familie und etliche meiner freunde aber längst nicht alle. man muß selber abwägen wann man sich bei wem outet und ob es wirklich notwendig ist um eine freundschaft oder den normalen umgang mit einander möglich zu machen. eigentlich geht es wirklich kaum wem was an, mit wem man im bett liegt ... aber verstecken sollt man sich natürlich auch nicht ..und blos nicht deswegen lügen auftischen, das ist das schlimmste was man machen kann.
hatte letztens z.B. ne begegnung mit einer großtante oder sowas (keine ahnung wie man den verwandschaftsgrad nennt) die mich fragte seit wann es mit meiner freundin aus ist und ob ich schon ne neue hab ...ich sagte ihr ich habe EINEN neuen ...das hat die geflissentlich überhört und wiederholte ..aha eine neue ...ich ließ sie einfach bei dem was sie hören wollte ... manche wollen es einfach nicht hören und die kann man dann getrost in ihrer welt und glaubensbild lassen



Von:   abgemeldet 29.07.2003 13:28
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich bin ebenfalls Bi aber ich bin recht Frauen orientiert *g*
Mein zweiter Name ist "Womanizer" *hrhr*
Beide Geschlechter haben Reize aber ich mag Frauen vom Charakter her mehr.
Zumal ich eine recht dominante Person bin und sehr viele Männer damit Probleme haben..mir solls recht sein... XD
Außerdem hab ich mein Schätzchen schon gefunden ^.^V
Yohji Kudou ist ein Sexgott! XD
So ist es immer gewesen und so wird es immer sein XD~



Von:    Steinschn 29.07.2003 14:31
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
@ alec: ich hab auch schon bei wa(h)re liebe gesehen dss es eine schwule Kompanie gibt (glaube die blaue kompanie) jedenfalls hat das nichts mit der Bundeswehr zu tuen uns es is nichts weiter als ein bissl drill und sexurlaub am WE... nichts weiter soweit ich es...

ps: die haben es auch am Frühstückstisch getrieben (während andere aßen) XD
"Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo)



Von:   abgemeldet 29.07.2003 17:34
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
aaaaba auf normalen high-schools gibbet homos ja auch noch....und immer mehr homos gehn mit ihren schatzis aufn abschlussball ....wennsch mia des so vorstell.......süüüüüüüß...



Von:   abgemeldet 29.07.2003 23:35
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@danny (dancer)
>sich zu outen is, egal vor wem, nie leicht ^^" (d.h. wenn man nicht grad sturzbesoffen is ¬_¬ *drop*)

jaja, das hatten wir ja schon mal ne *EG* *WEGROFL*

>öhm..und ja ich weiß nicht ^^;; ich bin deine überkomplizierte und um zig ecken laufende denkweise ja mitlerweile gewöhnt *sfg* ...aber ich glaub schon das man versteht was du meinst XD ... *lol*

hey so schwer erklär ich ja nun auch keien dinge,ja? *snie* man hats ja wohl verstandne oder was? *nase rümpf*

>fast mit tatsuha gefetzt?? o_Ô ..wegen sowas??? ....*_* ... >_< DANNY!!! DANNY!! mit Y!!!! ...bitte bitte *auf mich zeig* ..danni klingt so ..so ... -.- ...erinnert mich einfach an dani und das klingt so weiblich...*drop*.... *ne dani kenn* *schauder* ^^"

JA mit tatsuha, nicht ganz gefetzt, aber mehr oder weniger ne kleine meinungsverschiedenheit....*gg*
ich weiß, deswegen schriebe ich dich aja uch mit nem Y *smile*
aber wenn halt bernie auch drauf besteht, schrieb ich klammern halt immer dahinter, an wen, ok? in meinem thread wissen wirs ja eh, ne?

@gianchan
>aaaaba auf normalen high-schools gibbet homos ja auch noch....und immer mehr homos gehn mit ihren schatzis aufn abschlussball ....wennsch mia des so vorstell.......süüüüüüüß...

jo...voll knuffffiiiggggggggggggg~ *eg*
würdeich gerne mal sehen....
erinnert mich so schön an NYNY (hat das wer gelesen?)*fg*

@all...
ehm ok....komm da grad net mit *drop*
aber naja....sagen wir so....meine meinung bleibt halt, dass alle leben wie sie lieben....von daher....ein hoch auf die homo, die sich dies eingestehen...*lol*

aja noch was......mag sien...dass manche es nicht hören wollen...
destotrotz habe ich angst davor...ich will halt net meine fruende verlieren......
aber ist es dnen eine lüge, wnen man sich gegenüber seiner freunde nicht outet??? o.o;;

bye van^.^
. Weiße Flügel, sind das Symbol für eine reine Seele: Je weißer deine Flügel sind, desto reiner ist deine Seele!!!

. Den, den man am meisten lieb, kann man auch am meisten weh tun!

. Besucht mal mein Forum, www.ff-board.de



Von:   abgemeldet 30.07.2003 11:52
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten][Ändern]
isch bin nit lesbisch, aber bi! hängt sicher mit der pubertät zusammen XDDD
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla



Von:   abgemeldet 30.07.2003 11:59
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
So, ich bin ne Hete aber ich werde ständig von meiner Freundin angemacht - hoffentlich passt das auch irgendwie XD~~~

(*guteLaunehat* also büdde nicht böse sein *gg*)
Höntrop rockt.



Von:   abgemeldet 30.07.2003 16:21
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
@ Bernie:

Bis zur sechsten war er gut...^^;;; dann kamen die hormone...-_-°
jaja...die bösen kleinen Hormone...die einen dazu verleiten dem lehrer immer und immer wieder worauf zu haun >_<
Herr Meise fands net witzig...>_<
M: "Thomas Nachsitzen...drei Wochen...!"
T: "Neee...wenn ich ihnen noch mal auf den Hintern hau...werdens dann vier? *doof fragt*
M: "ja!!!" Ò_Ò
*patsch*
T: "Vier is ne schöne Runde zahl!" *_*
Resultat, nachdem er herr meise net mehr in ruhe gelassen hat, musst er n halbes jahr nach der schule nachsitzen, mit Herr Meise...Was tut man nicht alles für den Referendar <---oda wie des heißt! XD
Aba der sah gut aus! XD~~~ richtig lecka! *____*

*bernie knuffz* *tatsu knuffz* *alle knuffz* XDDDDDDDDD
Show me Love,Show me Love,Show me Love,Show Me Love Show Me Love,'till I'm screaming for more!^^
Show me Love sung by Tatu (Taty)!^^



Von:   abgemeldet 30.07.2003 16:26
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
@ Van17:

Es ist eigendlich in dem Sinne keine Lüge...*überleg*
Man kann es auch so sehen, das sie nicht alles wissen müssen, ein paar geheimnisse kann man doch haben, oder net? Ò_Ò
*tatsu anschiel* jaja...WARUM HASSU MIR NET GESAGT, DAS RYU WIEDA KOMMT???? >_< Da steht der einfach vor meiner Tür und ich krieg fast nen Herzinfakt!!! T_T Aba i freu mich dasser wieda da isch
! *ryu knuffz auch wenner das hier net ließt* *winkz*


Tatsu...fetzen???? O_O Du lebst noch????????? o_O
jaja, der kleine Paragrphenreiter...XD
hoffendlich ließt er des net! >_<
(Tatsu!!!!!*winkz* Wie jehts dir??? *__* Dein Häschen is süß!!! *wills ham* T_T Hassu jetzt nen Namen??? XD
Du namenloser Kerl du! XD *hase durche gegend werf* ohhhh...vorsicht WAND!!!!!!!!!! >_<°°°°
War do nur Spaß!!! XD *knutsch*

baba des NaGi
Show me Love,Show me Love,Show me Love,Show Me Love Show Me Love,'till I'm screaming for more!^^
Show me Love sung by Tatu (Taty)!^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:54:32



Von:   abgemeldet 30.07.2003 16:48
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ alec:

eben... -.- es muss ja nicht gleich JEDER (zb. Die ganze klasse in der schule oder so) wissen. 1. intressiert es keinen
2. geht’s keinen was an
3. kann keiner zum outing „gezwungen“ werden -.- ...und Leute, die jene, die sich nicht outen wollen als „feig“ bezeichnen, finde ich sowieso unter aller sau. _

na ja..lügen würd ich auch nicht... wenn man mich fragt, dann geb ich wie gesagt ne ehrliche antwort, aber ich renn jetz nicht, so das es jeder lesen kann, mit ner Tafel rum wo draufsteht: „ich bin homosexuell“ .. -.-;;; ..is ja auch nicht nötig, und nervt die Leute nur oder? XD ...

*lol* die Tante is gut ^^“ ..schade das sie nicht auch noch nach dem Namen der „Freundin“ gefragt hat XD ..wär sicher lustig gewesen *gg* ....nyah ich glaub wenn ich zu meiner Tante geh und ihr das auf die Nase bind, kann ich gleich nen Grabstein mitbestellen, weil die bekommt sicher nen Herzinfarkt und stirbt mir da vor lauter schock -.-;;; ....nene ..da bleib ich lieber bei der Methode lieb lächeln und schweigen. ^^“ ...

@ gianchan:

> aaaaba auf normalen high-schools gibbet homos ja auch noch....und immer mehr homos gehn mit ihren schatzis aufn abschlussball ....wennsch mia des so vorstell.......süüüüüüüß...

o__Ô ;;; ..was ihr mädels immer mit eurem „süüüüüß“ habt XD *ggg*

@melly:

> jaja, das hatten wir ja schon mal ne *EG* *WEGROFL*

*nick nick* *drop* lach du nur!!! *tz* ich will nicht wissen was du alles im besoffenen zustand machst XD ...

> hey so schwer erklär ich ja nun auch keien dinge,ja? *snie* man hats ja wohl verstandne oder was? *nase rümpf*

XD *gg* keine panik, man versteht schon was du meinst ^^“

> JA mit tatsuha, nicht ganz gefetzt, aber mehr oder weniger ne kleine meinungsverschiedenheit....*gg*
ich weiß, deswegen schriebe ich dich aja uch mit nem Y *smile*
aber wenn halt bernie auch drauf besteht, schrieb ich klammern halt immer dahinter, an wen, ok? in meinem thread wissen wirs ja eh, ne?

Danke ^.^ *erleichtert bin* ....

...und ne...ich finde nicht das es lügen is wemma sich den freunden gegenüber net outet ^^" ... ich mein, die haben ja net gefragt oder? und freiwillig musst du ja ned alles sagen ne? XD

-dan-
------------------

Rythm is a dancer...



Von:   abgemeldet 31.07.2003 01:47
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin bi, denn mir ist es wirklich sowas von egal welches Geschlecht jemand hat ^^" finde auch Frauen sowie Männer gleichermaßen hübsch.
Ich weiß schon seit 1 Jahr, dass ich mich nicht nur für Jungs/Männer interessiere, wollts aber damals einfach nicht wahrhaben mir war's sogar teilweise richtig peinlich. -_-° Aber nun bin ich glücklich damit und die einzigsten Probleme dürften mir da wohl meine Umwelt machen.
Naja meine Mutter und eine meiner engsten Freundinnen wissen es, meine Freundin hat total offen reagiert und mir gesagt, dass sie auch selber von Frauen nicht so abgeneigt ist ^^; und meine Mutter schien mich überhaupt nicht ernst zu nehmen...
Wovor ich persönlich ein wenig Angst habe ist es meinen Freunden und meinem Vater zu sagen. Wobei ich persönlich überhaupt nichts Schlimmes an Homo- bzw. in meinem Falle Bi-Sexualität finden kann und irgendwo ist es auch total beknackt, dass man sich sozusagen "outen" muss. Heteros müssen sich ja schließlich auch nicht outen XD nya, Homo/Bi-Sexualität wird wohl nie richtig akzeptiert werden >_> ist halt in den Augen der meisten Leute "abnormal" oder sogar "widerlich"...
Tja soviel von mir zu diesem Thema auch wenn ich nicht "schul" (XD) oder lesbisch bin ^__^


(Ich hoffe, dass mein Beitrag nicht allzu sinnlos geworden ist ^^° ich weiß nach 0.00 Uhr nie was ich alles zusammenschreib %D)



Von:   abgemeldet 31.07.2003 13:39
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Homo/Bi-Sexualität wird wohl nie richtig akzeptiert werden >_> ist halt in den Augen der meisten Leute "abnormal" oder sogar "widerlich"...

Mit der zeit wirds schon noch kommen ^^" ..es wird alles akzeptiert werden, solange man nicht so viel wind drum macht und die sache in ruhe lässt -.- ..dieses "gewaltsame" outen und die diversen festchen (zb. CSD), so lustig sie sind, werden das ganze auch nicht schneller vorantreiben ^^" ... so kann man sich auch keinen Respekt "erzwingen", den muss man verdienen ^^" ... aber so gehts nicht, das geht den meisten wahrscheinlich nur auf die nerven... *drop*...leider -.-

-dan-
------------------

Rythm is a dancer...



Von:   abgemeldet 31.07.2003 15:28
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@dancer: *hust* ich bin en kerl.....und vieeeelen dank, dass du mich als mädel siehst.....



Von:   abgemeldet 31.07.2003 16:01
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> @dancer: *hust* ich bin en kerl.....und vieeeelen dank, dass du mich als mädel siehst.....

O_______________________o ???

hui XD ich kenn solche reaktionen immer nur von mädels XD ...reflexantwort *lol*

sei nicht gleich so sauer o_Ô *tz* ... man(n) kann sich doch mal irren oder? XD *lol*

-dan-
------------------

Rythm is a dancer...



Von:   abgemeldet 31.07.2003 17:01
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
naja....so wütend bin isch auch nich......da gibbet aba was, dass nennt sich steckbrief und da kann man(n) nachsehen, wer die person is....naja, egal....ich bin momentan auf meinem süße jungs trip und könnt jedem 2. jungen in die wange kneifen......



Von:   abgemeldet 31.07.2003 18:54
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> naja....so wütend bin isch auch nich......da gibbet aba was, dass nennt sich steckbrief und da kann man(n) nachsehen, wer die person is....naja, egal....ich bin momentan auf meinem süße jungs trip und könnt jedem 2. jungen in die wange kneifen......

njaaaaaaaaah *unschuldig in die luft schau* ...man(n) ist aber extrem blond und kommt nicht mal auf diese idee ^^" (werd aber gleich mal guggän) ... *drop*
o_Ô ... *versteck* ...hilfe *helm aufsetz* so ..jetz bin ich gut geschützt ^^"" *megadrop*

-dan-
------------------

Rythm is a dancer...



Von:   abgemeldet 31.07.2003 19:19
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@dancer: nua weil ich drauf aussehe wie ne schlampe.....XD



Von:   abgemeldet 31.07.2003 19:23
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> @dancer: nua weil ich drauf aussehe wie ne schlampe.....XD

nene ..das hilfe war wegen dem "in die wange kneifen" Oo...*flucht* XD ...

obwohl....das bild lässt einen schon an deiner männlichkeit zweifeln *gleich noch besser versteck* XD ..... heißt aber nciht das es nicht gut ausschaut XD *schleim*

-dan-
------------------

Rythm is a dancer...



Von:    Arilena 31.07.2003 20:28
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
*dancer und giachan zuschau*
*einfach mal kichern muss* XD


Hm... Schulen für Homos...
Ich hab da ne geteilte Meinung.
Einerseits finde ich, habt ihr alle schon recht. Es müsste eigentlich auch auf normalen Schulen tolleriert werden...
Aber wenn ich mir im Gegenzug meine alten Schulen ansehe, zweifele ich, dass es sowas je geben wird... Schulen, an denen keine oder kaum Intolleranz herrscht, also vielleicht mit 90% Leuten von Minderheiten, fände ich für Schüler nicht schlecht, die an anderen Schulen schon diskriminiert wurden, damit sie wenigstens für die letzten Schuljahre Ruhe haben... ich hätte mir sowas gewünscht, um ehrlich zu sein. Dann hätte ich vielleicht sogar noch das Abi gemacht...


Zum Outen:
Dazu gezwungen sollte keiner werden! Und auch zu sagen "Du outest dich nicht, also bist du feige", find ich eher feige von dem, der es sagt.
Jeder muss entscheiden, wer was weiß. Ich habe keine Probleme damit, es jedem "auf die Nase zu binden", aber ich kann auch die verstehen, die es nicht tun, weil sie Angst haben oder andere Gründe dafür haben... Ich kenne genügend Leute, die mehr als intollerant Homosexuellen gegenüber sind. Und wenn ich mir vorstelle, ich wäre deren Kind... ich würd mich vor denen sicher nicht outen!
Feige fände ich es eher, wenn man gefragt wird und es nicht zugibt (ernsthaft gefragt, nicht aus Spaß "ey, bist du schwul oder was?", solche Fragen meine ich nicht XD) oder sogar andere deswegen diskriminiert, nur damit ja jeder glaubt, man sei hetero... (is auch schon oft vorgekommen...)
Toll finde ich im Bezug Outing meinen ehemaligen Kunstlehrer. Der hat offen zugegeben, dass er schwul ist und später sogar geheiratet. Die ganze Klasse hat auf ihn rumgehackt und einfach nur gemacht, was sie wollten... bis auf ein paar wenige (alle Mädels XD) die da kein Problem mit hatten. Er stand da einfach drüber, hat sich nix sagen lassen und diese Leute dennoch fair bewertet (dass die natürlich nur miese Noten bekamen, weil sie meistens nich mal mitgemacht haben, is ne andere Geschichte XD).

Ari

Ps.: Jaaaa, ich kann endlich wieder on XD *jubel*
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
*Peace*
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~



Von:   abgemeldet 31.07.2003 20:54
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@Arilena: Kann dir nur zustimmen, aber hier is eben auch meine Meinung geteilt.... wenn ich mir jetzt jedenfalls meine Klasse anguck (ich komm jetzt in die 8.^^°), dann glaub ich kaum, das es bei uns jemals Toleranz geben wird.. bei manchen (vielleicht) noch, aber wenn ich mir da andere anguck..-.-° Klar, meine Klasse is kein Maßstab^^°, das sei nur mal so gesacht..

Outing/schwul,lesbisch,bi..::::::::
Hmmmmm, ich war schon sowohl in Mädchen als auch in Jungen verknallt .. viele werden jetzt wahrscheinlich sagen, dass das alles überhaupt nur an der Pubertät liecht..*g*
Es is ja (angeblich, ich weiß es (noch) nich..) so, dass sich das mit der Zeit verlieren würde..
Und wenn es sich raustellen würde, das ich lesbisch/bi bin, wüsste ich ehrlich gesacht nich wie ich das meinen eltern beibringen soll... meine Ma hat zwar mal gemeint, das es bestimmt nicht schlimm wäre, wenn ich ne´Partnerin hätte, aber hinterher noch mal gesagt, das es ihr natürlich lieber wäre, wenn ich n´kerl anschlepp..*grins*
Naja, es wird sich noch rausstellen^^"

cu, da Hikku^^
Brot für die Welt, aber die Wurscht bleibt hier!



Von:    Setyos 31.07.2003 23:30
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
ICh mag diesen thread und die leute hier *alle mal knuddel* !
Ich kann nichts dafür aber ich muss immer wider hier reinschauen tut mir leid -__- Aber ichd enke das ist okay für somal ich nichts PRoduktives mehr hier beitragen kann^^
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein



Von:    Arilena 01.08.2003 00:09
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
@Uta:
Nimmt dir sicher keiner übel XD


@Hikku:
> @Arilena: Kann dir nur zustimmen, aber hier is eben auch meine
> Meinung geteilt.... wenn ich mir jetzt jedenfalls meine Klasse
> anguck (ich komm jetzt in die 8.^^°), dann glaub ich kaum, das
> es bei uns jemals Toleranz geben wird.. bei manchen (vielleicht)
> noch, aber wenn ich mir da andere anguck..-.-° Klar, meine
> Klasse is kein Maßstab^^°, das sei nur mal so gesacht..

Also, ich hatte zumindest das Glück, in 3 Gymnasien und 1 Berufsschule nur auf intollerante Klassen"kameraden" zu stoßen, und zwar die ganze Zeit über. Damals hätte ich mich sicher nicht vor denen geoutet, wenn ich damals schon lesbisch gewesen wäre... aber ich gehöre seit jeher immer Minderheiten an, schon im Kindergarten... ich war immer das Gegenteil der Norm XD
Daher hatte ich so schon genug Probleme...

> Outing/schwul,lesbisch,bi..::::::::
> Hmmmmm, ich war schon sowohl in Mädchen als auch in Jungen
> verknallt .. viele werden jetzt wahrscheinlich sagen, dass das
> alles überhaupt nur an der Pubertät liecht..*g*
> Es is ja (angeblich, ich weiß es (noch) nich..) so, dass sich
> das mit der Zeit verlieren würde..

Unsinn. Mag bei einigen vielleicht so sein, dieses "Austesten" und "Rumprobieren", aber ich glaube, wenn man schon in der Pupertät "anders gestrickt" ist, wird sich das auch nimmer ändern...
Ich habs zwar erst nach der Pupertät geschnallt *spätzünder bin* aber ich hab schon von anderen gehört, die es sogar schon mit 12 wussten...

> Und wenn es sich raustellen würde, das ich lesbisch/bi bin,
> wüsste ich ehrlich gesacht nich wie ich das meinen eltern
> beibringen soll... meine Ma hat zwar mal gemeint, das es
> bestimmt nicht schlimm wäre, wenn ich ne´Partnerin hätte, aber
> hinterher noch mal gesagt, das es ihr natürlich lieber wäre,
> wenn ich n´kerl anschlepp..*grins*

Och... das sagen Eltern immer vorher... XD (naja, Großteils... XD)
Meine Mum war ganz neutral, als ich ihr gesagt hab, ich wär inn eine Frau verknallt bin, aber als ich dann sagte, dass ich lesbisch bin (vorher dachte ich noch bi), brauchte sie auch erst mal ne Weile, bis sie aufgegeben hat, ständig zu sagen "Sag lieber, du bist bi, man weiß nie was kommt..." ... (Ja, sie hat ENDLICH damit aufgehört, Hallelulia XD)

> Naja, es wird sich noch rausstellen^^"

Viel Spaß beim Rausfinden ;-p

Ari
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
*Peace*
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:54:32



Von:   abgemeldet 01.08.2003 15:49
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@ Ari: Ich weiß nicht ob ich "anders gestrickt bin", das muss ich dann halt auch erst rausfinden...(ich wiederhole mich..) und dem Norm hab ich im Kindergarten auch nich angehört (..Ich wurde immer für nen´Jungen gehalten, deswegen hatte ich kaum Mädels als Freunde..xD)
Davon abgesehn, ich hab´s oft gelesen es würd sich verlieren, aber vielleicht sollte ich doch nich alles glauben, was da so steht
ô_O öhhhh....
Wie meine Ma reagieren würd, kann ich mir jetzt grad nich so vorstellen.. Ob es jetzt nen´hysterischen Anfall gäb oder ob sie´s ganz locker nimmt..naja..*sweatdrop*

da Hikku^^
Brot für die Welt, aber die Wurscht bleibt hier!



Von:    Arilena 01.08.2003 18:50
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
> @ Ari: Ich weiß nicht ob ich "anders gestrickt bin", das muss
> ich dann halt auch erst rausfinden...(ich wiederhole mich..)

Das wirst du dann schon noch herausfinden ^^

> und dem Norm hab ich im Kindergarten auch nich angehört (..Ich
> wurde immer für nen´Jungen gehalten, deswegen hatte ich kaum
> Mädels als Freunde..xD)

dito... ^^ Allerdings war ich auch wirklich immer wie ein Junge... bin es heute eigentlich immer noch XD

> Davon abgesehn, ich hab´s oft gelesen es würd sich verlieren,
> aber vielleicht sollte ich doch nich alles glauben, was da so
> steht

*drop*
Diese Erziehungsbücher sind auch meistens von a) Erwachsenen und b) heteros geschrieben... so veralgemeinert wie die Dinger sind, da kann man sich echt nicht dran halten... >.>

> ô_O öhhhh....
> Wie meine Ma reagieren würd, kann ich mir jetzt grad nich so
> vorstellen.. Ob es jetzt nen´hysterischen Anfall gäb oder ob
> sie´s ganz locker nimmt..naja..*sweatdrop*

Du wirst es irgendwann sehen... ^^ (vielleicht... XD)
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
*Peace*
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~



Von:    Steinschn 02.08.2003 20:14
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
mal zu dem 'es verliert sich wieder'

das habe ich früher auch geglaubt! Aber irgendwann hab ich mich daran erinnert, dass ich schon immer so war ^-^"
ich hab im kindergarten mit barbie's gespielt *peinlich* XD nya net mit barbie's mit Ken's XD~ ich ahb die imemr ausgezogen und wollte die erm... ficken lassen *war schon im kindergarten versaut*! XD japp und erm... ich hab mir damals schon nackte männer vorgestellt! XD
mein mutter hat mal zu mir gesagt: Du kannst nicht schwul sein, du hast früher bilder von nackten frauen gesammelt! (hab ich dass? oÒ) XD
tjaa mum so kann man sich irren XD

Wie ic h es meinen eltern auch erzählt habe war lustig! XD Denn:
Mein Bruder hat sich zwei wochen zuvor geoutet! und mein dad hat mich dann auch immer gefragt! (warum? XD) nya... jedenfalls hat es mich schon genervt und dann hab ich es meiner mum und meinem dad erzählt! ui... war lustig! XD mein dad war irgendwie doch geschockt! XD drei söhne zwei schwul und der andere will keine kinder! XD tjapp traum aus von enkelkindern! XD aber nya sie stört es nicht weiter XD war bloß ein schlag für sie in einem monat von zwei söhnen zu erfahren dassi schwul sind!

(das kommt häufig vor, dass mehrere brüder in einer familie schwul sind! japp japp ^^)

des baka-chan!
Ps.: wenn es heißt: man ist nur dann gut wenn man sich von der kirche knechten lässt, dann bin ich lieber schlecht! AMEN!



Von:   abgemeldet 02.08.2003 20:53
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
also ist das erblich? >~<°
*g*
naja, ich bin...kann man sagen zu 54 % eine lesbe! ^-^ ´(wer näheren hintergrund erfahren will, wendet sich büdde an morbus..*G*)
hm...ihr habt mich ins grübeln gebracht...ich male lieber nackte frauen...wenn eine zugenommen hat, erkenne ich des als erste am hintern...(he! schau mal, die hat ja nen fetten ar*** bekommen! o_Ó)
hmhm...da wären noch die lesbenporns...euh..*himmel*

und die sache mit lovern ischt bei mir gleich null...dabei seh ich gar net so schlecht aus...noch ein idiz dafür? HELP

vielleicht sind es doch mehr als 54% ?
dabei bin ich doch grad so scharf auf einen männlichen vertreter unserer spezies...euh...


meldet euch mal...


greetz +~+

tia



Von:    Arilena 03.08.2003 03:35
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
@Bernie:
Willkommen im Club XD Bei mir wars genau andersrum:
1 - ich hatte nur männliche Kumpels und auf Mädchen gelästert (in dem Alter in dem kein Junge ne Freundin haben will, mein ich XD)
2 - ich hab Kleider entweder gemiden oder angehimmelt XD
3 - ich hab mir immer ne kleinere Oberweite gewünscht *drop*
4 - ich wollte noch nie eigene Kinder gebären, geschweige denn meine Periode haben... -.-
5 - Ich hab mich immer für das interressiert, was Jungs mögen (Burgen bauen, Baumhäuser bauen, Ritterspielchen, Schwerter sammeln, mir Wasserschlachten leisten XD)
6 - ich fand schon immer Willow aus Buffy cool ;-p
und so weiter.
Die Liste könnte ich ewig fortsetzen ^^;;;;;
Da fragt man sich, warum man nich schon früher drauf gekommen is... -.-


@tia:

Ich hab mich auch ne Weile gefragt, ob ich nun bi oder lesbisch bin, und hab das am Ende so definiert:
Nur weil ich mir Sex mit einem Mann vorstellen kann, heißt das gar nix. Immerhin will ich keine Beziehung mit nem Mann und One-Night-Stands kommen für mich nich in Frage, also kommt für mich nur ne Frau in Frage.
Phantasien entscheiden nicht deine (bzw. meine) sexuelle Orientierung, ergo bin ich lesbisch, nich bi.
Keine Ahnung, obs dir was hilft, aber so hab ich das für mich definiert ;) Bin ich eben ne Lesbe, die auch Jungs hinterher schaut ;-p

Ari
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
*Peace*
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...83]
/ 83



Zurück