Zum Inhalt der Seite

Thread: Shota und andere ....

Eröffnet am: 17.04.2004 09:24
Letzte Reaktion: 06.11.2004 13:34
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Adult
- Shōnen-Ai



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 AngyAngel Shota und andere .... 17.04.2004, 09:24
Tsukihime1 Shota und andere .... 17.04.2004, 10:15
 Watashi-San Shota und andere .... 17.04.2004, 11:02
kaeru Shota und andere .... 17.04.2004, 14:04
 AngyAngel Shota und andere .... 17.04.2004, 10:24
Tsukihime1 Shota und andere .... 17.04.2004, 10:30
 Vingerhut Shota und andere .... 17.04.2004, 11:03
 Watashi-San Shota und andere .... 17.04.2004, 11:03
Leele Shota und andere .... 17.04.2004, 11:03
Tsukihime1 Shota und andere .... 17.04.2004, 11:09
 Watashi-San Shota und andere .... 17.04.2004, 11:05
ghostgambler Shota und andere .... 17.04.2004, 11:53
 Watashi-San Shota und andere .... 17.04.2004, 12:01
ghostgambler Shota und andere .... 17.04.2004, 16:21
Ruloc Shota und andere .... 17.04.2004, 12:07
 Vingerhut Shota und andere .... 17.04.2004, 12:14
Tsukihime1 Shota und andere .... 17.04.2004, 13:09
 TonaradossTharayn Shota und andere .... 17.04.2004, 14:03
 AngyAngel Shota und andere .... 17.04.2004, 14:13
kaeru Shota und andere .... 17.04.2004, 14:22
 TonaradossTharayn Shota und andere .... 17.04.2004, 14:30
 AngyAngel Shota und andere .... 17.04.2004, 14:30
kaeru Shota und andere .... 17.04.2004, 14:36
 AngyAngel Shota und andere .... 17.04.2004, 15:01
kaeru Shota und andere .... 17.04.2004, 15:19
 Vingerhut Shota und andere .... 17.04.2004, 14:38
ghostgambler Shota und andere .... 17.04.2004, 16:18
ghostgambler Shota und andere .... 17.04.2004, 16:24
kaeru Shota und andere .... 17.04.2004, 17:48
 AngyAngel Shota und andere .... 17.04.2004, 12:06
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    AngyAngel adult 17.04.2004 09:24
Betreff: Shota und andere .... [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 17.04.2004 10:15
Betreff: Shota und andere .... [Antworten]
Regel Nummer 1) Ruloc hat immer Recht
Regel Nummer 2) HAt Ruloc mal nicht Recht, tritt automatisch Regel Nummer 1 in Kraft!

Wenn allerdings so ein Thread ganz zuoberst steht muss man eingreifen. Ich bin Erzieher von Beruf und sehe es als meine höchste Pflicht an das Recht der Kinder zu schützen. Geschlechtsverkehr ist übrigens schon ab 14 Jahren mit einverständnis der Eltern erlaubt, so lange einer der Patrner nicht über 18 ist, da es sich sonst um Verführung Minderjähriger handelt!



Von:    Watashi-San 17.04.2004 11:02
Betreff: Shota und andere .... [Antworten]
Avatar
 
> Regel Nummer 1) Ruloc hat immer Recht
> Regel Nummer 2) HAt Ruloc mal nicht Recht, tritt automatisch Regel Nummer 1 in Kraft!
Regel Nr. 1: Tsukihime macht immer Ärger (egal unter welchen Nick)
Regel Nr. 2: Gilt immer
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:   abgemeldet 17.04.2004 14:04
Betreff: Shota und andere .... [Antworten]
Avatar
 
> Regel Nummer 1) Ruloc hat immer Recht
> Regel Nummer 2) HAt Ruloc mal nicht Recht, tritt automatisch Regel Nummer 1 in Kraft!


Regel Nummer 3) Nicht Ruloc hat den Thread geschlossen sondern Kaeru :/
Whisper



Von:    AngyAngel 17.04.2004 10:24
Betreff: Shota und andere .... [Antworten]
Ich habe selber zwei Kinder und finde es gibt nichts schlimmeres als Kindesmisbrauch aber einen Thread zu schließen, finde ich nicht ok denn dann müßten wirklich viele andere Sachen auch geschlossen werden.



Von:   abgemeldet 17.04.2004 10:30
Betreff: Shota und andere .... [Antworten]
Eines Deiner Kinder möchte ich nicht sein! Wenn die Mutter schon so versautes Zeug liest!



Von:    Vingerhut 17.04.2004 11:03
Betreff: Shota und andere .... [Antworten]
Avatar
 
@Tsukihime1: woher weißt du das sie versautes Zeug ließt?
das hat sie doch gar nicht erwähnt oder? XD



Von:    Watashi-San 17.04.2004 11:03
Betreff: Shota und andere .... [Antworten]
Avatar
 
> Eines Deiner Kinder möchte ich nicht sein!

Da stimme ich Dir sogar mal zu
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:   abgemeldet 17.04.2004 11:03
Betreff: Shota und andere .... [Antworten]
Avatar
 
@Tsukihime1: bist du ja auch nicht. außerdem möchte ich mal wissen was das jetzt soll, angel23 kann eine wirklich gute mutter sein(oder kannst du das gegenteil beweisen, kennst du sie persönlich??).
nur weil sie hier reinpostet heißt das ja noch lange nicht dass sie ein schlechter mensch oder eine schlechte mutter ist.
(ist mir schon mal aufgefallen dass du andere sehr schnell angreifst)
Schwach anfangen und dann stark nachlassen...
Zuletzt geändert: 17.04.2004 11:22:32



Von:   abgemeldet 17.04.2004 11:09
Betreff: Shota und andere .... [Antworten]
Wenn sie schon so einen Thread eröffnet... Aber schön, dass Watashi-san mir vorhin zustimmte!



Von:    Watashi-San 17.04.2004 11:05
Betreff: Shota und andere .... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe gestern entdeckt das ein Shota Thread gesperrt wurde weil es

Das liegt einzig am Begriff selber.
Shota bedeutet nun mal Sex mit minderjährigen und das ist nach deutschen Recht verboten.
Und auf dieser Webseite müssen wir uns an die Gesetze halten.
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:   abgemeldet 17.04.2004 11:53
Betreff: Shota und andere .... [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Watashi-San 17.04.2004 12:01
Betreff: Shota und andere .... [Antworten]
Avatar
 
> Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn auch dieser Thread, MIT RECHT, entweder verschoben wird, oder geschlossen wird.

Er steht schon im 18er
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:   abgemeldet 17.04.2004 16:21
Betreff: Shota und andere .... [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 17.04.2004 12:07
Betreff: Shota und andere .... [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde zwar auch, dass Ruloc bei dem letzten Shota-Thread, den er geschlossen hat ein wenig überreagiert hat, weil es ja mir eine Frage für Shota war als eine genaue beschreibung.

Nein, es ging mir nicht nur um den Begriff Shota. Aber aus diesem Thread ging scheinbar wiedereinmal nur um Pairrings. Und da man inzwischen schon fast an solchen Threads erstickt hab ich ihn geschlossen. Den ersten Thread zu dem Thema habe übrigens nicht ich geschlossen sondern kaeru...nur so nebenbei.

>Wenn allerdings so ein Thread ganz zuoberst steht muss man eingreifen. Ich bin Erzieher von Beruf und sehe es als meine höchste Pflicht an das Recht der Kinder zu schützen.

Tsukihime meint wahrscheinlich er hat einen Erzieher. Seine Beiträge hier auf Animexx vermitteln jedenfalls nicht den Eindruck als hätte er die geistige Reife einer solchen Aufgabe mächtig zu sein. -_-°

@angel23: Es ist uns paar Admins einfach nicht möglich sämtliche Postings zu kontrollieren, geschweige denn die zig RPGs die jeden Tag eröffnet werden. Zumal sich der Inhalt ja minütlich ändert. Immerhin machen wir das alles nur nebenbei.
Da sind solche Threads die die Beanstandung schon im Titel haben natürlich schon leichter zu finden.



Von:    Vingerhut 17.04.2004 12:14
Betreff: Shota und andere .... [Antworten]
Avatar
 
>>>Nein, es ging mir nicht nur um den Begriff Shota. Aber aus diesem Thread ging scheinbar wiedereinmal nur um Pairrings. Und da man inzwischen schon fast an solchen Threads erstickt hab ich ihn geschlossen. Den ersten Thread zu dem Thema habe übrigens nicht ich geschlossen sondern kaeru...nur so nebenbei.

eigentlich ging es in meinem letzen Shota Thread nicht um Pairrings
und das habe ich, so weit ich weiß auch nicht erwähnt
weiß auch nicht wie du darauf kommst
Zuletzt geändert: 17.04.2004 12:15:54



Von:   abgemeldet 17.04.2004 13:09
Betreff: Shota und andere .... [Antworten]
An dieser Stelle möchte ich den Shota-Begriff nochmal erläutern. "Shota" ist eine Art Verniedlichung des "Shonen", also ein kleiner Junge. In Japan gibt es den "Lolikon", also den Lolita-Komplex, bei dem Männer auf junge Schulmädchen stehen. Und ausserdem gibt es halt den "Shotakon", was sich auf Männer bezieht, die auf kleine Jungs stehen. Es gibt aber auch ein paar Frauen, die in Japan einen Shotakon haben. In der Anime-Serie "Haunted Junction" hat die weibliche Hauptdarstellerin mit diesem Problem zu kämpfen und geht immer auf die Grundschule um in der Umkleidekabine der Jungs auf deren unbehaarte Beine zu gieren und ihre Shorts anzusehen....
In der Regel hält sich Shota aber nicht so harmlos, sondern geht ganz häufig in die vollen! Und dagegen muss man was machen!



Von:    TonaradossTharayn 17.04.2004 14:03
Betreff: Shota und andere .... [Antworten]
Avatar
 
Shota ist lediglich die Abkürzung für Shotacon <.<°°°°
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:    AngyAngel 17.04.2004 14:13
Betreff: Shota und andere .... [Antworten]
Du kannst was dagegen machen in dem du etwas anderes liest oder kaufst oder was auch immer.
Ich bin auch nicht dafür das es soetwas gibt aber es ist nun mal so. Aber wenn du wegen allem so Unverschämt wirst solltest du vielleicht auch nciht mehr auf die Straße gehen. Denn es gibt auch genug mädchen die herumlaufen wie kleine Schlam.... und das mit nicht mehr als 12 Jahren.
Wenn du sowas nicht sehen willst geh in einen anderen Thead. Ich habe nie gesagt das ich es gut finde, aber ich Toleriere es wenn andere sowas lesen oder schreiben. Es ist gezeichent und keinesfalls Echt; phantasie.

Ich hab auch ab und an mal die Phantasie das ich meine Kinder zu Oma schicke in einem Packet damit ich meine Ruhe habe. Aber das heißt noch lange nicht das ich es mache oder auch nur ansatzweiße in erwägung ziehe, nur weil die beiden mal wieder einen Tag haben an dem sie mir den letzten Nerv rauben und mit keine Ruhe lassen.

Lass anderen doch einfach ihre Phantasie. Es schadet weder dir noch anderen.



Von:   abgemeldet 17.04.2004 14:22
Betreff: Shota und andere .... [Antworten]
Avatar
 
> Lass anderen doch einfach ihre Phantasie. Es schadet weder dir noch anderen.

Das kannst du so auch wieder nicht sagen, was wenn irgendjemandem die fantasien nicht mehr ausreichen, schaden sie dann immernoch niemandem wenn diese person anfängt ihre fantasien auszuleben?
Whisper



Von:    TonaradossTharayn 17.04.2004 14:30
Betreff: Shota und andere .... [Antworten]
Avatar
 
>>Das kannst du so auch wieder nicht sagen, was wenn irgendjemandem die fantasien nicht mehr ausreichen, schaden sie dann immernoch niemandem wenn diese person anfängt ihre fantasien auszuleben?

wenn das passiert sind es perverse Leute, die behandelt werden müssen. Man kann jedoch nicht davon ausgehen, dass dies für alle gilt, bzw. es einfach verallgemeinern
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:    AngyAngel 17.04.2004 14:30
Betreff: Shota und andere .... [Antworten]
Das kannst du aber auch über alles andere sagen... ich denke die die hier ihre DJ oder was auch immer anschauen oder lesen denken nicht daran sich an kleinen Kindern zu vergreifen.

Ich glaube auch nicht das die Männer die sich an Kindern vergreifen Shota oder anderes gelesen haben oder damit zutun haben.



Von:   abgemeldet 17.04.2004 14:36
Betreff: Shota und andere .... [Antworten]
Avatar
 
@tona


>wenn das passiert sind es perverse Leute, die behandelt werden >müssen. Man kann jedoch nicht davon ausgehen, dass dies für alle >gilt, bzw. es einfach verallgemeinern


@angel

> Das kannst du aber auch über alles andere sagen... ich denke die die hier ihre DJ oder was auch immer anschauen oder lesen denken nicht daran sich an kleinen Kindern zu vergreifen.


stimmt, verallgemeinern kann mans nicht, und auch kann mans über alles andere sagen. aber du kannst ebenso wenig davon ausgehen das niemand der shota liest sich nicht auch an kleinen jungs vergreift. Du weist ja nicht "wer" alles herkommt um das zu lesen.


> Ich glaube auch nicht das die Männer die sich an Kindern vergreifen Shota oder anderes gelesen haben oder damit zutun haben.


warum? ist das nicht genau das was sie wollen? warum sollten sie´s dann nicht lesen(sofern sie wissen das es shota gibt)
Whisper



Von:    AngyAngel 17.04.2004 15:01
Betreff: Shota und andere .... [Antworten]
@kaeru

Stimmt man kann es nicht verallgemeinern. Aber es gibt im allgemeinen genug Foren und Net-Seiten die dieses Thema noch mehr behandeln und das noch ausführlicher als hier. Dort können alle altersklassen lesen, schreiben. Ich mag solche seiten nicht. Wirklich nicht. Es ist für mich ein Alptraum auch nur daran zu denken was kleinen Kindern alles passiert. Wenn ich auch noch daran denke das es meinen Beiden Mädchen passieren könnte bekomme ich schon einen anfall.

Die Menschen die Kinder wirklich Misshandeln sollten nur noch im Sitzen Pinkeln sollen (ich denke du weißt was ich meine). Man sollte aber nie alle über einen Kamm scheren *nick nick*



Von:   abgemeldet 17.04.2004 15:19
Betreff: Shota und andere .... [Antworten]
Avatar
 
> @kaeru
>
> Stimmt man kann es nicht verallgemeinern. Aber es gibt im allgemeinen genug Foren und Net-Seiten die dieses Thema noch mehr behandeln und das noch ausführlicher als hier. Dort können alle altersklassen lesen, schreiben. Ich mag solche seiten nicht. Wirklich nicht. Es ist für mich ein Alptraum auch nur daran zu denken was kleinen Kindern alles passiert. Wenn ich auch noch daran denke das es meinen Beiden Mädchen passieren könnte bekomme ich schon einen anfall.


nur das wir auf andere seiten keinen einfluss haben. dort können wir nicht handeln, hier schon


> Die Menschen die Kinder wirklich Misshandeln sollten nur noch im Sitzen Pinkeln sollen (ich denke du weißt was ich meine). Man sollte aber nie alle über einen Kamm scheren *nick nick*

jep
Whisper



Von:    Vingerhut 17.04.2004 14:38
Betreff: Shota und andere .... [Antworten]
Avatar
 
>>>>ich denke die die hier ihre DJ oder was auch immer anschauen oder lesen denken nicht daran sich an kleinen Kindern zu vergreifen.

*nickt* ja, das stimmt
ich lese Shota DJs, würde aber niemals auf die Idee kommen mich
an kleine Jungs zu vergreifen ^^°
vor allem schau ich mir ja die DJs an weil da so niedlich Jungs
vor kommen, nicht weil sie was mit anderen kleinen Jungs haben
oder mit nem Jugendlichen der ein paar Jahre älter ist oder so ^^°



Von:   abgemeldet 17.04.2004 16:18
Betreff: Shota und andere .... [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 17.04.2004 16:24
Betreff: Shota und andere .... [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 17.04.2004 17:48
Betreff: Shota und andere .... [Antworten]
Avatar
 
> is ja auch egal.....
> wenn du es falsch verstanden hast, (oder ich hab es falsch verstanden, oder beide haben es falsch verstanden) dann wäre das wahrscheinlich sowieso nichts geworden.....
> zum kaeru-teil:
> das weiß ich nicht, da ich erst seit knapp 4tagen angefangen habe mich für das board zu interessieren und deshalb nicht jeden thread kenne, vor allem nicht die, die geschlossen irgendwo ständig weiter nach hinten geschoben werden.

das mit dem thread war gestern^^; ich bin übrigens kein teil^_~

spass bei seite: ernst sagt das das thema abgeschlossen ist^_~
Whisper



Von:    AngyAngel adult 17.04.2004 12:06
Betreff: Shota und andere .... [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.


[1] [2]
/ 2



Zurück