Zum Inhalt der Seite

Thread: Shonen-Ai, romantisch oder pervers?

Eröffnet am: 03.03.2004 21:42
Letzte Reaktion: 28.07.2004 15:39
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Kain_von_Krolock Shonen-Ai, romantisch oder per... 23.04.2004, 18:34
kleinnagini Shonen-Ai, romantisch oder per... 23.04.2004, 19:23
mavz0r Shonen-Ai, romantisch oder per... 27.04.2004, 18:39
Koichiko Shonen-Ai, romantisch oder per... 25.04.2004, 12:17
Kay-chan Shonen-Ai, romantisch oder per... 26.04.2004, 16:03
Quli Shonen-Ai, romantisch oder per... 27.04.2004, 14:15
Kay-chan Shonen-Ai, romantisch oder per... 27.04.2004, 23:44
Koichiko Shonen-Ai, romantisch oder per... 30.04.2004, 14:28
 Yazinder Shonen-Ai, romantisch oder per... 30.04.2004, 21:44
Koichiko Shonen-Ai, romantisch oder per... 01.05.2004, 14:04
 Yazinder Shonen-Ai, romantisch oder per... 01.05.2004, 17:33
 Mondlied Shonen-Ai, romantisch oder per... 02.05.2004, 11:09
 Yazinder Shonen-Ai, romantisch oder per... 02.05.2004, 11:47
 Mondlied Shonen-Ai, romantisch oder per... 03.05.2004, 07:36
Koichiko Shonen-Ai, romantisch oder per... 02.05.2004, 14:18
 Camu Shonen-Ai, romantisch oder per... 02.05.2004, 14:26
Thorti Shonen-Ai, romantisch oder per... 02.05.2004, 15:07
mavz0r Shonen-Ai, romantisch oder per... 03.05.2004, 07:01
kaeru Shonen-Ai, romantisch oder per... 03.05.2004, 09:32
lp-angel Shonen-Ai, romantisch oder per... 03.05.2004, 15:10
Koichiko Shonen-Ai, romantisch oder per... 12.05.2004, 13:41
 Spitfire Shonen-Ai, romantisch oder per... 03.06.2004, 14:36
X-angel Shonen-Ai, romantisch oder per... 03.06.2004, 15:15
YunaKiritani Shonen-Ai, romantisch oder per... 05.06.2004, 22:14
 YU-Rl Shonen-Ai, romantisch oder per... 05.06.2004, 22:31
Kain_von_Krolock Shonen-Ai, romantisch oder per... 13.06.2004, 00:25
HeyugraX Shonen-Ai, romantisch oder per... 16.06.2004, 18:52
kaeru Shonen-Ai, romantisch oder per... 17.06.2004, 07:49
 Camui_Zuuki Shonen-Ai, romantisch oder per... 18.06.2004, 12:25
 Nightingale Shonen-Ai, romantisch oder per... 18.06.2004, 13:29
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 23.04.2004 18:34
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
Aha... es sagt jemand, wie pervers das ist und begründet es nicht mal -___-
Votet bis 1.Mai bei Meiner ROCKY HORROR und TANZ DER VAMPIRE FF mit wer ins Schloss einzieht!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=55948

Na los doch, ihr wollt es auch XDDDD



Von:   abgemeldet 23.04.2004 19:23
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
Kein Grund, sich aufzuregen XD Es gibt ungefähr genausoviele Gründe dafür, dass es pervers ist, als auch Gründe dafür, dass es nicht pervers ist. Meiner Meinung nach beruht das alles auf persönlichen Einschätzungen, gemischt mit Erfahrungen.

Ich selbst mag Yaoi sehr gerne *harhar* xD~
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:   abgemeldet 27.04.2004 18:39
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
schön, dass doch noch jemand auf meinen kommentar eingeht ^^

"Aha... es sagt jemand, wie pervers das ist und begründet es nicht mal -___-"


gut, hier die beweisführung:

per|vers <[-v&#949;&#803;rs] Adj.> 1 abartig (im geschlechtl. Verhalten) 2 widernatürlich, vom Normalen abweichend [<lat. perversus &#8222;verdreht, verkehrt, schlecht&#8221;; zu pervertere &#8222;umkehren&#8221;]

(quelle wissen.de)

da die mehrheit der leute in der regel 'nicht schwul' sind (ich denke statistiken dazu sparen wir uns mal ...) kann ich behaupten, dass 'schwul sein' von der norm abweicht, woraus sich ableiten lässt, dass selbiges auch für sexuelle handlungen unter schwulen, sowie deren darstellung gilt.

nun, da das wörtchen pervers recht negativ konnotiert ist, werden ja im allgemeinen desöfteren euphemismen à la 'andersrum' oder 'vom anderen ufer' verwendet. dennoch ist shonen-ai pervers, zumindest im sinne von 'vom Normalen abweichend'.
Zuletzt geändert: 27.04.2004 18:57:48



Von:   abgemeldet 25.04.2004 12:17
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
hm...also ich finde sex zwischen männern überhaupt natürlich!! ich meine es gibt ja auch viel mehr schwule als lesben, und außerdem ist nicht eckelig was sie da machen, nur wie die leute sich das ausmalen und darüber denken!! Ich denke, für die männer wird das ganz verstäöndlich sein!! Und ich glaub auch, dass Frauen mehr auf Shonen-Ai und Yaoi stehen, und die männer halt eher auf Shojo- Ai und Yuri!!
Weis nicht warum dass so ist, aber es stimmt schon. Pervers finde ich es auf keinen fall, ich hab auch nix gegen schwule. ICh versteh die leute nicht die so sachen sagen wie "Das sind ja vol die Arschficker" oder "Mann was für ne Arschgaudi hier"
ich hab nen cousin in spanien, der ist auch schwul, und des macht meinen verwandten gar nix aus...Von daher...ich glaube eher, dass es romantisch ist!! Wer sagt, dass sowas eckelig ist, der weis nicht, was er sagt!!(man, endlich schluss^^)
--
Koichiko



Von:   abgemeldet 26.04.2004 16:03
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Genau Koichiko ^^
Find auch das die die es sagn echt keine peilung habn wasse sagn. Ich kenn viele die es einfach abartig finden und kanns einfach net verstehn. ich find das es echt natürlich is wie bei mann und frau oda frau und frau. is doch alles das gleiche ^^
ich steh voll dazu. bin zwar nich lesbisch oda so aber die yaoi geschichten les ich echt gern *-*
Achja, wenn man ein vorurteil hat sollte man erstma drauf achten ob man eigentlich selba weiß was es bedeutet. so punkt, basta XD

... die schwulen die ich kenne sind supi nett ^^ *hui*

jetz aba wirklich ende! *lol* ;3



Von:   abgemeldet 27.04.2004 14:15
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
also zu der aussage ja im manga
nein im real life
ich mag shonen- und shojo-ai mangas gerne aber ist das im real life nicht vollig anders
uberlegt mal, wenn es nicht gerade mangas sind die dazu da sind auch ohne freund/freundin im bett glücklich zu werden, dann sieht man doch die perversesten stellen eh kaum
und mir persönlich gefallen die knutschszenen eh am bessten
und die sind ja wohl kaum bervers
und wem es peinlich ist pervers zu sein dem sei gesagt alle sind irgendwann, irgendwie und irgendwo pervers ^^



Von:   abgemeldet 27.04.2004 23:44
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
*lol* Joa, alle sidn irgendwann, irgendwo und irgendwie mal pervers ^^



Von:   abgemeldet 30.04.2004 14:28
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
Vollkommen richtig, Kay-chan!!^^
jeder is irgendwann mal pervers...aber ich finde nicht das schwule pervers sind...dass is was vollkommen anderes...
naja...ich kann da nur sagen, liebe ist immer richtig, ob zwischen einer frau und einem mann oder zwischen zwei männern!!
ich kann echt nich bestreiten, dass es versaute mangas zu dem Thema gibt(Schau euch nur ma "Kizuna" an o.O```)
aber ich denke, dass ist nur eine geschichte, die auch im richtigen leben passieren kann...ach übrigend, wenn ihr irgendwo eine bücherei in der nähe habt, leid euch doch mal des Buch "Lieber Philip" aus...es handelt von zwei schwulen, is zwar ziemlich dünn, aber total interessant!!
Zürück zum Thema: Ich habe heute erfahren, dass zwei aus meiner klasse auch schwul sin(Deshalb schreib ich jetzt auch hier rein^^) und da ham nen paar aus meiner klasse total abartig reagiert. sie ham sowas gesagt wie: "Mein Gott, komm bloss nicht in meine nähe" oder "Hilfe, SChwulenalarm"
ich kann die zwei ziemlich gut, und find sie total nett. vom einen weis ichs auch schon länger(Bin mal mit ihm ausgegangen, da hat ers mir erzählt!!) er dachte damals, ich würde ausflippen, aber ich fand das total normal!!>-<
ich hab sie heute dann auch gedekt, weil ichs einfach unfair fand...meine freundin auch, die kann die zwei nämlich auch total gut leiden und hilft mir!! ALso: Nix gegen schwule sagen, dass sind einige meiner besten freunde!!^^
--
Koichiko



Von:    Yazinder 30.04.2004 21:44
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Ich mag Mangas wie Kizuna oder New York New York! Ich und nen paar freundinen haben ein hobby wenn wir kerle auf der Straße sehen die miteinander herum laufen wird diskutiert ob sie gut zusammen passen oder net. Ich find es total niedlich wenn Kerle sich küssen, aber in real life währe das wohl er nich mein ding. Jedem das seine!
Und ja Shonen-ai ist pervers und ich bin es auch! Ihr etwa nich?
Ich kenne auch Mädels die Shonen-ai nicht mögen weil es "pervers" ist aber was ist dann "Manga Love Story"?



Von:   abgemeldet 01.05.2004 14:04
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
hm...ja, da haste recht!! "Manga Love Story" is schon ziemlich pervers!!
aber ich hab jetzt ma ne frage: Was is an schwulen bitte pervers? DAnn müsste bei ner völlig normalen beziehnung doch auch einiges pervers sein, oder??
--
Koichiko



Von:    Yazinder 01.05.2004 17:33
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Natürlich ist das auch pervers.;)
weil niemand zugeben würde was er für vorlieben hat.
perves heißt ja nur "andere -vorlieben- als die geselschaft es verlangt". mag vieleicht daran liegen wo ich wohne aber hier sind alle so verklemt das alle über den schulhof kucken wenn sich zwei küssen.und das ist dann gesprächsstoff für die nächsten 3 tage.
ich wohne in hellersdorf.....
bitte lacht nich ^^



Von:    Mondlied 02.05.2004 11:09
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
naja... *räusper*
Ich finds weder romantisch noch pervers ^^"
jeder soll halt das machen was ihm spass macht. Mittlerweile gehörts doch auch IRL zum normalen leben dazu. Ich hab jede menge schwule bekannte. mich störts net. Oft sind die sogar freundlicher und zuvorkommender als andere!

Mondlied
Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht!



Von:    Yazinder 02.05.2004 11:47
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
was meinst du mit IRL? :-7



Von:    Mondlied 03.05.2004 07:36
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
IRL = In real life ^^
Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht!



Von:   abgemeldet 02.05.2004 14:18
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
tja...eben!! Irgendwie sind alle total verklemp was homosexuelle angeht!! mein lehrer zum beispiel. Kaum spricht man das thema an, is er wie von der rolle und beschimpft alle schwulen!! BÄHH!! so was hasse ich...ich mein, die schwulen können auch nix dafür das die so sin, oder?? naja...vielleicht gibt es hin und wieder welche, die übertreibens gern, aber sonst...
das is bei uns total normal. ich wohn in bayern, und bei uns in der schule is es schon tradtion, das es mindestens immer ein schwules paar aufm schulhof gibt. Und die behandelt man total normal. Ich mein, es gint auch oft übertreibungen, so mit rose hose und grünem, enganliegendem shirt. Da kommts mir dan auch immer hoch, aber sonst...!!
--
Koichiko



Von:    Camu 02.05.2004 14:26
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
denke auch, dass man hier nicht von romantisch oder pervers sprechen kann.

es gibt im IRL, also im richtigen, realen leben auch homosexualität und warum soll in animes oder mangas dies unter den tepich gekehrt werden? es ist halt die eigene entscheidung, ob es jemandem gefällt oder nicht. in realfilmen werden ja auch homo-paare gezeigt und spielen eine entscheidene rolle.

es sollte halt jeder so halten, wie er meint, wenn einem shonen-ai nicht gefällt, muss er es sich die manga und animes ja nicht kaufen.
"Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!"



Von:   abgemeldet 02.05.2004 15:07
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme mal eher für romantisch, denn wie kann es denn pervers sein, wenn sich zwei Menschen (sei es Männlein oder Weiblein) verlieben? Und dann hat es doch niemand anderen zu interessieren, ob das jetzt ein homo- oder heterosexuelles Pärchen ist.



Und zu der Aussage:

>...da die mehrheit der leute in der regel 'nicht schwul' sind (ich denke statistiken dazu sparen wir uns mal ...) kann ich behaupten, dass 'schwul sein' von der norm abweicht, woraus sich ableiten lässt, dass selbiges auch für sexuelle handlungen unter schwulen, sowie deren darstellung gilt.


Nicht alles was statistisch normal ist, ist okay. Im dritten Reich war es statistisch gesehen total normal, Mitglied der NSDAP, rassistisch, voreingenommen und für den totalen Krieg zu sein... geh' mir weg mit Statistiken.

Jeder Mensch ist anders als alle anderen. Von daher ist niemand "normal". Und auch niemand "pervers". Also jetzt auf das Thema dieses Threads bezogen. Extreme sind natürlich was Anderes (Vergewaltigungen etc.)

Und wieso findet ihr Manga Love Story pervers? Da handelt es sich doch nur um sexuelle Handlungen zwischen zwei verheirateten Menschen... naja... und was Makoto's Phantasien betrifft... die Gedanken sind frei, oder? so lange es sich nur um Phantasien handelt. ^^
Zuletzt geändert: 02.05.2004 15:09:41



Von:   abgemeldet 03.05.2004 07:01
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
nun, ich möchte nicht schon wieder eine definition heraussuchen, daher hoffe ich einfach mal darauf, dass man mir auch so glauben schenkt ...

ich denke wir reden aneinander vorbei. ich dachte eigentlich, dass aufgrund meiner differenzierung zwischen denotativer und konnotativer bedeutung jegliche konflikte aus der welt getilgt sein sollten, aber so wie es aussieht ist dem nicht so.


zunächst einmal - ja, ich muss dir recht geben. im dritten reich entsprach es wohl der norm der nsdap anzugehören bzw. einer der unterorganisation usw., dies mag wohl auch auf andere genannte dinge zutreffen.

daraus liesse sich folgern, dass ein linksgerichteter politiker in den augen des nazi regimes in politischer hinsicht "pevertiert" ist.

.
.
.

ein anderes (fiktives ...) beispiel:

waldemar petersen [sollte jemand hier so heissen, so spreche ich ihm zunächst mein beileid aus, und gelobe den namen zu ändern], am 24.03.1991 in die psychatrische anstalt ulmenbrück eingewiesen. zwang 15 fastfood-ketten mitarbeiter im alter von 24 bis 42 jahren dazu seine eigene, über jeweils einen monat getragene, unterwäsche zu verspeisen. nach eigenen aussagen verschaffe ihm das glücksgefühle. beathe z. hausfrau und werdende mutter sagt dazu: "gut, dass solche perversen weggesperrt werden.".



ist es nun eher gut, oder eher schlecht, pervers zu sein ... ?


ich hoffe, dass nun klar wurde, was ich mit meinem vorherigen beitrag auszudrücken gesuchte ...

die darstellung von beziehungen zwischen gleichgeschlechtlichen ist, wenn man denn so möchte, pervers, da sie einfach von der norm abweicht (was wohl auch gut so ist, wäre denkbar ungünstig, wenn ein grossteil der menschheit homosexuell wäre ... obwohl ... wenn ich genauer drüber nachdenke würde dies zumindest, global gesehen, das bevölkerungswachstum eindämmen - aber gut, das ist ein anderes thema). natürlich ist pervers ein unglücklich gewähltes wort, da es, wie ich ebenfalls bereits erwähnte, sehr negativ konnotiert ist.
Zuletzt geändert: 03.05.2004 07:30:20



Von:   abgemeldet 03.05.2004 09:32
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
> nun, ich möchte nicht schon wieder eine definition heraussuchen, daher hoffe ich einfach mal darauf, dass man mir auch so glauben schenkt ...
>
> ich denke wir reden aneinander vorbei. ich dachte eigentlich, dass aufgrund meiner differenzierung zwischen denotativer und konnotativer bedeutung jegliche konflikte aus der welt getilgt sein sollten, aber so wie es aussieht ist dem nicht so.
>
>
> zunächst einmal - ja, ich muss dir recht geben. im dritten reich entsprach es wohl der norm der nsdap anzugehören bzw. einer der unterorganisation usw., dies mag wohl auch auf andere genannte dinge zutreffen.
>
> daraus liesse sich folgern, dass ein linksgerichteter politiker in den augen des nazi regimes in politischer hinsicht "pevertiert" ist.
>
> .
> .
> .
>
> ein anderes (fiktives ...) beispiel:
>
> waldemar petersen [sollte jemand hier so heissen, so spreche ich ihm zunächst mein beileid aus, und gelobe den namen zu ändern], am 24.03.1991 in die psychatrische anstalt ulmenbrück eingewiesen. zwang 15 fastfood-ketten mitarbeiter im alter von 24 bis 42 jahren dazu seine eigene, über jeweils einen monat getragene, unterwäsche zu verspeisen. nach eigenen aussagen verschaffe ihm das glücksgefühle. beathe z. hausfrau und werdende mutter sagt dazu: "gut, dass solche perversen weggesperrt werden.".
>
>
>
> ist es nun eher gut, oder eher schlecht, pervers zu sein ... ?
>
>
> ich hoffe, dass nun klar wurde, was ich mit meinem vorherigen beitrag auszudrücken gesuchte ...
>
> die darstellung von beziehungen zwischen gleichgeschlechtlichen ist, wenn man denn so möchte, pervers, da sie einfach von der norm abweicht (was wohl auch gut so ist, wäre denkbar ungünstig, wenn ein grossteil der menschheit homosexuell wäre ... obwohl ... wenn ich genauer drüber nachdenke würde dies zumindest, global gesehen, das bevölkerungswachstum eindämmen - aber gut, das ist ein anderes thema). natürlich ist pervers ein unglücklich gewähltes wort, da es, wie ich ebenfalls bereits erwähnte, sehr negativ konnotiert ist.


ob pervers nun schlecht ist oder nicht sollte wohl jeder für sich selbst entscheiden, nur weil etwas anders ist oder von der norm abweicht muss es ja nicht gleich schlecht sein, andererseits würde ich das da oben aufgeführte beispiel alles andere als gut ansehen :/

p.s.

ich schließe mich dann mal an, wer immer waldemar petersen heißen muss hat mein beileid>_>;
You're running away with no place to stay,
You hear that someone is shouting your name,
You're trying to hide with fear in your eyes,
If they should know where you are
Zuletzt geändert: 03.05.2004 09:34:31



Von:   abgemeldet 03.05.2004 15:10
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
hi!!!^^
haja, ich find des muss viel romantik und a weng pervers sein...des wär für mich der perfekter shonen ai!!!
aba net zu pervers...*rotwerdentun*
Their tears we´re red like blood...
+ VampiresDawn +



Von:   abgemeldet 12.05.2004 13:41
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
ich kann dazu jetzt mal wieder ziemlich viel sagen, halt mich diesmal aber lieber zurück...^^
--
Koichiko



Von:    Spitfire 03.06.2004 14:36
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
Aaaalso.....ich persönlich bin ein großer Shonen-Ai und Yaoi Fan ^^"
*harrrrr*
Boku wa....kimi no....Vanilla



Von:   abgemeldet 03.06.2004 15:15
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
*reinkullaaa*
^////^
*die frage mag*
*kichääää+
*unschuldig guck*

also ich persönlich finde schwuuul is coooooooool!!

*lach*
aber ehrlich maaa, shonen-ai ist wirklich süüüüüüß (vor allem das in rpgs zu playn *sabber* *-*)jeder hat doch das recht seine gefühle so zu äußern wie er will und auch mit wem er es will.... (natürlich darf man dazu keinen zwingen !!! ^O^)
schwule sind doc hauch menschen und wieso soll es bitte schön bei ihnen pervers sein, wenn bei hetersosexuallen das nicht so ist O.o
*fragend gucku*
hmmmmmm... ich habe auch einen bekannten der was das thema angeht total anderer meinung ist als ich <__< aber wiederrum lesben findet er geil *drop* =__= männer versteh sie einer
*umkiiiippp*



Von:   abgemeldet 05.06.2004 22:14
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
Ich will mich auch ma äußern.

*hust*
Für mich ist das eher dazwischen...Iss nicht unbedingt romantisch, aber auch nicht pervers, ecklig, usw...
Ich find´s eher...hmm...lustig?? heiß??
XDDDD~DD

*Krank*
*seufz*...--"

Ich geh mal wieder...
There is always an angel inside anyone of us.
Some are with white wings.
Some are with black.
Some can fly.
Some scatter on the floor.



Von:    YU-Rl 05.06.2004 22:31
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
hallo an alle!!!!
bei mir war's auch so, vor einem halben jahr hätt ich yaoi/shonen-ai auch nur als ekelhaft und pervers bezeichnet!!!!! (wie blöd kann man sein??) naja...immerhin bin ich nun erleuchtet worden und bin (zwar erst seit nicht allzu langer zeit) ein riesiger shonen-ai/yaoi fan!!!!! ^-^

Schwertkämpferin_Azumi ^-^*kiss*



Von:   abgemeldet 13.06.2004 00:25
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
pervers ist es erst, wenn der eine beteiligte eigentlich ein hund ist, der sich sporadisch in nen menschen verwandelt...
Votet bis 1.Mai bei Meiner ROCKY HORROR und TANZ DER VAMPIRE FF mit wer ins Schloss einzieht!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=55948

Na los doch, ihr wollt es auch XDDDD



Von:   abgemeldet 16.06.2004 18:52
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Ich bin zwar kein Homo aber ich finds voll Ok wenn man aufs gleiche Geschlecht steht und finds keineswegs pervers. Was manche Heteros machen is doch viel schlimmer als wenn 2 Männer oder 2 Frauen mit einander schlafen. Ich glaub wenn ich ein Kerl wär, wär ich auch Schwul! ^-^ I love Shonen Ai !!!!!!



Von:   abgemeldet 17.06.2004 07:49
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin zwar kein Homo aber ich finds voll Ok wenn man aufs gleiche Geschlecht steht und finds keineswegs pervers. Was manche Heteros machen is doch viel schlimmer als wenn 2 Männer oder 2 Frauen mit einander schlafen. Ich glaub wenn ich ein Kerl wär, wär ich auch Schwul! ^-^ I love Shonen Ai !!!!!!


tja, du bist keiner und wirst´s nie erfahren, shit happens.
schade aber auch, wirklich schade! *drop*

I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.



Von:    Camui_Zuuki 18.06.2004 12:25
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
Also mein Letsatz ist ja immer : Wahre Liebe gibt es nur unter Männern [ob das jetzt einer oder mehrere zusammen sind ^^] Nya, das heißt, man muss sich gegen viel mehr Ablehnung wehren und man hat es allgemein viel schwerer als Heteros *mitleid* *alle schwulen tätschel* Außerdem finde ich es nicht pervers, wenn Männer miteinander schlafen oder einfach nur ... ihr wisst schon ... Nya, es ist im Grunde dasselbe wie Heteros es betreiben nur leicht verändert und wenn sich die Bishies lieben ist doch alles in Butter ^^ Was mich öfters etwas abschreckt ist s/m und so Zeugs, lese es aber trotzdem *geständnis*
Yu-gureni kimito mita, Orenji no taiyo
Naki so-na kao wo shite, ei-en no sayonara ...

Gackt & HYDE / "Orenji no taiyo"



Von:    Nightingale 18.06.2004 13:29
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
> Also mein Letsatz ist ja immer : Wahre Liebe gibt es nur unter Männern [ob das jetzt einer oder mehrere zusammen sind ^^]

So'n Quatsch!XD

Nya, das heißt, man muss sich gegen viel mehr Ablehnung wehren und man hat es allgemein viel schwerer als Heteros *mitleid* *alle schwulen tätschel*

Ich liiieeebe Verallgemeinerungen... rofl
Warum erwähnt eigentlich niemand Lesben???

Außerdem finde ich es nicht pervers, wenn Männer miteinander schlafen oder einfach nur ... ihr wisst schon ... Nya, es ist im Grunde dasselbe wie Heteros es betreiben nur leicht verändert und wenn sich die Bishies lieben ist doch alles in Butter ^^

Aha?!ôÔ

Warum lernt man es denn nie?òÓ Liebe ist unabhängig vom Geschlecht, da ist es doch völig egal, ob Mann mit Frau/Mann oder Frau mit Mann/Frau, keines ist besser als das andere, pervers wird's nur, wenn egal welches Geschlecht jemand anderem seine Obsessionen aufdrückt, zum Beispiel Vergewaltigungen von anderen Erwachsenen, Kindern, und auch Tiere sind sehr warscheinlich nicht sonderlich begeistert davon...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück