Zum Inhalt der Seite

Thread: lesbische mädels mögen yaoi...

Eröffnet am: 02.09.2003 17:31
Letzte Reaktion: 06.10.2004 13:10
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
alladriele lesbische mädels mögen yaoi... 08.09.2003, 14:58
OmikunTsukiyono lesbische mädels mögen yaoi... 16.11.2003, 14:06
 Tigg lesbische mädels mögen yaoi... 16.11.2003, 19:08
SaireaZadkiel lesbische mädels mögen yaoi... 08.09.2003, 16:14
Ginga lesbische mädels mögen yaoi... 12.11.2003, 16:43
Mortis lesbische mädels mögen yaoi... 09.09.2003, 03:14
 Niramé lesbische mädels mögen yaoi... 09.09.2003, 13:04
gianchan lesbische mädels mögen yaoi... 09.09.2003, 16:52
darkluna *mag yaoi is aba net lesbisch* 14.09.2003, 17:01
 Gaaria lesbische mädels mögen yaoi... 17.09.2003, 12:24
Akuru lesbische mädels mögen yaoi... 12.11.2003, 23:18
LadyKunzito lesbische mädels mögen yaoi... 23.05.2004, 18:30
Rachaela lesbische mädels mögen yaoi... 24.05.2004, 17:00
 Traumweber lesbische mädels mögen yaoi... 24.05.2004, 18:25
black_miyava lesbische mädels mögen yaoi... 07.09.2004, 11:14
 _______p lesbische mädels mögen yaoi... 07.09.2004, 20:52
chrissybi lesbische mädels mögen yaoi... 09.09.2004, 18:31
Askardis lesbische mädels mögen yaoi... 09.09.2004, 19:24
kirito0809 lesbische mädels mögen yaoi... 15.09.2004, 16:05
 liddleSister lesbische mädels mögen yaoi... 15.09.2004, 16:20
Ki-san lesbische mädels mögen yaoi... 15.09.2004, 16:32
 liddleSister lesbische mädels mögen yaoi... 15.09.2004, 16:43
kirito0809 lesbische mädels mögen yaoi... 15.09.2004, 16:58
Ki-san lesbische mädels mögen yaoi... 15.09.2004, 17:07
kirito0809 lesbische mädels mögen yaoi... 15.09.2004, 17:30
Ki-san lesbische mädels mögen yaoi... 15.09.2004, 17:34
Miss-Kisu lesbische mädels mögen yaoi... 04.10.2004, 12:32
wireless_emotion lesbische mädels mögen yaoi... 04.10.2004, 13:44
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 08.09.2003 14:58
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
Uhm.. muss nur mal sagen das nicht alle lesbischen mädels yaoi mögen *nick nick.. kanns nich wirklich ab und kennt noch nen paar andere die des genau so sehen*

is nen blödes klischee.. *sigh*
~ Das Alladri :P



Von:   abgemeldet 16.11.2003 14:06
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde jetzt mal nicht sagen, dass lesbische mädchen Yaoi mögen.. also nicht umbedingt O.o *eine kenn bei ders so is und zwei bei denen es nicht so is* ähm.... ich denke mal die meisten sind bi ^^;;;.... *kann man bei Otakus sowieso nie direkt sagen, dass sie hetero oder homo sind* ... (nebenbei: ich kenen exakt ein Mädhcen ist ist Hetero und mag Yaoi.. ähm.. *hust*träller*)



Von:    Tigg 16.11.2003 19:08
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
ich mags halt, aber i bin nich ganz lesbe
Schlangen sind instinktive Tiere, nicht denken sondern reagieren. (könnt auch ne Beschreibung für Männer sein *lol*)

>Darky<



Von:   abgemeldet 08.09.2003 16:14
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten][Ändern]
> @csn: komm wir machen ne selbsthilfegruppe für anonyme heteros...

ja...aber was solln wir da drin oO?

> also ich bin schwul und kann mit yuri nix anfangen....aber mit shounen-ai und yaoi eigendlich auch nich so viel....ich mag lieber so fanfics oder so....des einzige schounen-ai anime/manga des mir gefällt is gravitation....
>
> ööööhm und nochwas....will mich jemand haben....bin auch im sonderangebot und 99% reduziert......

wird scho^^ viel glück
why are you crying?



Von:   abgemeldet 12.11.2003 16:43
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
wieso finden schwule...frauen..oder Lesben eigentlich ekelhaft?
klar..es ist net bei allen so...abba das hab ich schon oft gehört...


...ok..ich gebs zu..ich fnd männer auch irgendwie....eklig ^^""" sorry jungs*patt*



Von:   abgemeldet 09.09.2003 03:14
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, ich habe hier irgendwo gehört- von wem, weiß ich nicht mehr, dass Yaoi von heterosexuellen Mädels bevorzugt wird, weil sie angeblich am meisten an der Romantik interessiert sind? ^^
Nein, halt. XD Ich habe irgendetwas mit Romantik gehört und dass dies wohl ausschlaggebend sei und muss sagen, dass ich ein ziemlicher feind von Sap, Fluff und ähnlichem bin, was vielleicht bei vielen anderen auch noch zutrifft. ^^
Na ja, das einzige, was mich wirklich anwidert, ist offen gesagt Extreme Shota... *grusel*

Um auf die lesbischen Mädels zurückzukommen, die gerne Yaoi lesen: Hmmm, ich will mir jetzt nicht alle hier anwesenden Lesben zum Feind machen, aber ich denke, dass es in vielen Fällen einfach um die Ästhetik der männlichen Liebe geht. XD Ich weiß, das hört sich aufgeplustert an, also habt Nachsicht. ^___~
~*To control one's mind is to control one's soul, but in doing so we must lose our own self-control.*~
( Dorian Cleavenger )
~*Arte-Fans, vereinigt euch!~* ( Nieder mit den Kulturbanausen! XD )
~* www.judaspriest.com *~



Von:    Niramé 09.09.2003 13:04
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
mhhh... ich hab nen Bruda(nich schwul) der findet shonen ai nich jud, aba yaoi is o.k.... er meint, das sieht ästhetischer aus... ich mag shonen ai, find yaoi o.k.
aba ob ich lesbisch, hetero oder bi bin, da hab ich ehrlich gesacht kene ahnung XD *loooooool*
"Woran stirbt man? An `ner Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein.
Man stirbt, wenn man vergessen wird."
Doctor Bader
Zuletzt geändert: 10.06.2004 19:30:53



Von:   abgemeldet 09.09.2003 16:52
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
@csn17: doch nich für uns.....für die armen heten....und wir können denen ja dann versuchen zu helfen. und außerdem wurde heute oda so in new york ne homoschule errichtet.



Von:   abgemeldet 14.09.2003 17:01
Betreff: *mag yaoi is aba net lesbisch* [Antworten]
Also erstma bin ich ein Mädchen*lol* Ich mag Shonen-Ai andererseits kann ich Shojo-Ai nicht abhaben. Ich hab mir mal n Shojo-Ai FF durchgelesen und fand es, um ehrlich zu sein, schlicht und einfach langweilig. Hab dann noch ein paar anderer FFs durchelesen in denen Shojo-Ai vorkommt. Haben mir alle nicht gefallen. Bei Shonen-Ai FFs dagegen sitze ich mit offenem Mund da(das mach ich immer wenn ich konzentriert lese*g)Und bis jetzt haben mir fast alle FFs gefallen, in denen Shonen-Ai vorkam*g* Aber was ich nicht mag sind FFs wo es schlicht und einfach NUR um das eine geht. Also PWP FFs...
Ich mag Yaoi, wie schon gesagt, total gerne*g* Aber ich bin keinesfalls lesbisch. In meinen 15 Jahren, die ich auf dieser Welt lebe hab ich mich immer nur für Jungs interessiert und das werde ich sicher noch bis ich verrecke* XD
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:    Gaaria 17.09.2003 12:24
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
Bin bi aber mehr lesbisch und mag beides Shonen Ai/Yaoi und Shojo Ai/Yuri mit einen unterschied: Bei Schonen Ai/Yaoi sage ich: "Süüüüüüüüß!!!" Bei Shojo Ai/Yuri: "*sabber* GEILO!" *G*
Ich sag ja bin mehr lesbisch.
Nicht die Schönheit bestimmt wen wir lieben sondern die Liebe bestimmt wen wir schön finden



Von:   abgemeldet 12.11.2003 23:18
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
@Chiron:
Ich bin erst mit der Großen Anime-Welle zum Anime-Fan geworden... (Pokémon und Dragonball) aber immernoch nicht mit den anderen "Pseudos" gegangen... irgendwas mach ich falsch...

Naja... wie das mit meiner sex. Ausrichtung war... mir glaubt eh keiner, wenn ich sage, dass ich vor t.a.t.u. schon scharf auf Frauen war ^^;;. *das gar nicht versuch, es ja nur ein Mensch außer mir besser weiß*

aber ganz ehrlich - ich glaube nicht, dass es soviele Mode-lesben gibt, wie immer gemeint wird...

so, für die statistik XD:
bin bi/ seit langem aber nur noch auf Frauen fixiert, liebe aber sowohl yaoi, als auch yuri und ab und an "normalen" hentai (solange ich nicht in der Hauptrolle bin X,x)

PS: ja, ich weiß, der Thread is alt ^^;)
~Akuru~

With cold eyes staring at the sky
As if she knew the place she should return to...
"Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss)



Von:   abgemeldet 23.05.2004 18:30
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin lesbisch, mag aber nur einen Shonen Ai Manga. Reine Yuri Manga gibt es ja kaum, jedenfalls nicht hier in Dtl.

Und wieso finden immer alle shonen ai süß??? Um die Geschichten geht es anscheinend niemandem?



Von:   abgemeldet 24.05.2004 17:00
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
ich kann mir nicht vorstellen,daß homosexuell oder bi oder was immer*augen verdreh*ne modeerscheinung sein soll.also bitte...*kopfschüttel*
ich bin doch nicht plötzlich lesbisch weils cool ist*tz tz tz*
ich selbst bin bi,lese gerne yaoi/yuri sachen.denke aber, daß das nichts mit dem zu tun hat, zu wem man sich hingezogen fühlt.

rachaela
Menschen ohne Fantasy erleben nichts...



Von:    Traumweber 24.05.2004 18:25
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
*nicht widerstehen kann und auch was dazu schreibz*
Erstmal: Ja, bin lesbisch, liebe Yaoi und mag auch Yuri! Nur leider ist mir noch kein Yuri-Streifen begegnet der mich wirklich umhaut!

Immerhin sind die meisten Yaoi-Geschichten (wenn nicht sogar alle) auf ein weibliches Publukim zugeschnitten. Romantische tiefgehende Geschichten, die einen mitheulen(oder mitlachen) lassen.
Die meisten Yuri oder Shojo Ai Geschichten enthalten eher Action als tiefgehende Gefühlskrisen!
Hetero-Filme habe ich mir früher oft angesehen, mag sein, dass ich es nicht mehr so oft schaue, weil es einfach reichlich davon gibt und von daher keinen so riesigen Reiz mehr auslöst! Allerdings muss ich schon sagen, auch wenn ich Yaoi fanatisch bin: (mal von anime weg) Jack Sparrow und Will? No thanks! Ich seh in lieber mit Elisabeth ^^ Die hätte mit ihm auf die Black Pearl zurückgehen sollen!

es kommt bei mir halt einfach auf die Charas an sich an ^^
Udn halt auf die Geschichte! Somit gibt es auch Yaoi-Anime, die mir nicht zusagen!

Was den "Trend" angeht. Mag sein, dass es so langsam wieder verfliegt! Aber zur Zeit als TATU losbretterte war es wirklich so! Und teilweise gibt es das immer noch! Der Reiz "anders" zu sein verbreitet sich! Irgendwie hat doch jeder einen Drang dazu was besonderes zu sein und mal im Mittelpunkt einer diskussion zu stehen!
Ich finde es wirklich nur traurig, dass man sich heutzutage nicht nur anhören muss "eklig" "unnormal" "ist doch nur ne Phase" sondern auch "Du willst "in" sein" "Brauchst du aufmeksamkeit?" und all diese Vorwürfe!

Schön und erregend finde ich Männer schon noch, solange sie mir net zu nahe kommen ^^ Nicht dass mein Ekel so groß wäre, dass ich nichtmal mehr in ihrer Nähe sein könnte. Also mal umarmen oder vorm Fehrnseher ankuscheln gerne! Auf freundschaftlicher Basis *zu Moody wink* aber unter meine Klamotten lass ich keinen mehr!
Und besonders bei dem Glückstreffer den ich gelandet habe *an Snuffles kuschel* Verknallt war ich oft, auch in Männer aber jemanden den ich so sehr liebe finde ich gewiss kein zweites Mal im Leben *hat nicht mehr viel mit dem Thema zu tun aber bin so vollgepumpt mit Lebesglück, dass ich es halt überall herumposaunen muss*

Byebye-nanoda
Severn
>>Sirius isn't dead...he's just in the Digiworld<<



Von:   abgemeldet 07.09.2004 11:14
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
nyo....also ich bin bi(sogar eher n bissl lesbisch).zweifellos.
es mag zwar sein, dass bi-sein im moment trendy is(und nach ner zeit verfliegt),
ABER:ich glaub,es gibt ne ganze reihe,die bi sind und viel tiefere und ernstere gründe dazu haben.(mich zum beispiel)vielleicht erlebnisse aus der vergangenheit,die ihnen ein schlechtes bild von
der jeweiligen geschlechtswelt gegeben haben.(bei mir isses die männliche seite)
und deshalb finde ich es ein wenig unfair, bi-sein als "trend" abzustempeln!

ansonsten....naja ich bin süchtig nach yaoi u shonen ai....yuri mag ich aber auch!
Zuletzt geändert: 09.09.2004 08:50:04



Von:    _______p 07.09.2004 20:52
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
Hm...kann nur für mich als bisexuellen Jungen reden...^^" Aber ansich hab ich nichts gegen Yuri, nur leider gibt es einfach sehr wneig gutes zu dem Thema, finde ich...oO *hat sich bisher zugegebenermaßen auch kaum damit beschäftigt* ^^" Bevorzuge nach wie vor YaoiSA, aber gegen süßes ShojoAi und gute Yuri-sachen hab ich grundsätzlich sicherlich nichts gegen einzuwenden ^^!
*cuddles everyone* ^.^



Von:   abgemeldet 09.09.2004 18:31
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Zuerst auch von mir, bin weiblich/Bi (eher auf Mädchen) mag Yaoi genauso gerne wie Yuri. Leider gibt es für beide SAchen einfach zu wenig Mangas hier in Deutschland! ^^



Von:   abgemeldet 09.09.2004 19:24
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
*reinhüpf*
so ich kanns mir nich verkneifen und muss auch was dazu schreiben XD

nyo.. ich bin nicht lesbisch und steh trotzdem auf shonen ai. ich les eigentlich wenn ich ehrlich bin nur noch shonen ai fanfics, aber shojo ai... ich hab mir da auch mal ein paar ffs dazu angeguckt und auch fanarts.. aber ich find des einfach nur total langweilig. das spricht mich absolut nicht an. naja.. aber jedem das seine. der eine mag das und der andere das. ich hab nichts gegen lesbische mädls, genauso wenig gegen schwule jungs, aber ansprechen tut mich shojo ai/yuri kein bisschen ^^''
sorry dass ich euch hier zumülle, aber ich finde das thema einfach interessant XD

dat aska



Von:   abgemeldet 15.09.2004 16:05
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
warum nicht???...vieleicht eben gerade weil sie keine Männer mögen, die auf frauen stehen...dann eben männer die aufs selbe geschlecht stehen...
frau liebt frau
mann liebt mann

ist doch klar..^^


hehehe^^



Von:    liddleSister 15.09.2004 16:20
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott, du hast mir die Augen geöffnet: jetzt weiß ich, warum ich keinen Mann kriege! Ich bin lesbisch! Na so was! -.-
Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au.



Von:   abgemeldet 15.09.2004 16:32
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Hey was solls ich bin bi und steh eben auf beide Geschlechter! Es ist doch nichts unnormales wenn eine Frau eine Frau liebt!



Von:    liddleSister 15.09.2004 16:43
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
Wenn das an mich gerichtet war: du kannst bi und auch lesbisch/schwul sein, das ist mir herzlich egal. Aber ich bin nicht lesbisch und mag trotzdem Yaoi ( wenn auch nicht in Massen*g*)
Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au.



Von:   abgemeldet 15.09.2004 16:58
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
heee...lass meine freundin in Ruhe...

du, die immer vom Kater gebissen wird...
hehehe^^



Von:   abgemeldet 15.09.2004 17:07
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Danke das du mich beschützt hast! Ich wollte damit zwar nicht andeuten das das Mädel lesbisch ist, aber was solls!

Ich hab dich lieb Kirito!



Von:   abgemeldet 15.09.2004 17:30
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
ich hab dich auch lieb^^
die mit der dreckigen lache



Von:   abgemeldet 15.09.2004 17:34
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Hallo du mit der dreckigen lache! mir gehts schon etwas besser!



Von:   abgemeldet 04.10.2004 12:32
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin weder lesbisch noch bi trotzdem steh ich auf
Yaoi + Shounen Ai ; Yuri + Shoujo Ai
Ich find´s halt genial XD
Ohne, dass ich mich für´s "gleiche" Geschlecht interessiere o__O
.:Sweet Chocolate:.



Von:   abgemeldet 04.10.2004 13:44
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
ich hab irgendwo mal die these gelesen, dass menschen im grunde genommen bisexuell geboren werden, und bloss durch ihre nachfolgenden erlebnisse, ihren charakter und ihre umwelt ihre sexuellen vorlieben entwickeln.
ich halte das für schlüssig, weil, wenn sexuelle vorlieben wie zum beispiel von den parkers behauptet, in der gehirnstruktur und den hormonen begründet läge, würden die homosexuellen doch aussterben, oder?

monogame heterosexuelle beziehungen sind m.e. nach nur ein versuch, die gesellschaft stabil zu halten


was yaoi/shônen ai/yuri betrifft ... persönlicher geschmack?
abgesehen davon sind die geschichten ja sowas von unterschiedlich, ich halte eher die leute für seltsam, die behaupten, alle geschichten eines genres zu mögen.
Thou must love the British, as for they came up with words like Liverpudlian.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück