Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!!

Eröffnet am: 18.07.2003 16:33
Letzte Reaktion: 19.01.2005 09:05
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 akabeko Frage wegen dem Uke... nicht l... 18.07.2003, 16:33
 Laila-sun Frage wegen dem Uke... nicht l... 26.08.2004, 11:22
kaeru Frage wegen dem Uke... nicht l... 26.08.2004, 14:09
CrimsonFlow Frage wegen dem Uke... nicht l... 26.08.2004, 14:44
kaeru Frage wegen dem Uke... nicht l... 26.08.2004, 16:20
CrimsonFlow Frage wegen dem Uke... nicht l... 26.08.2004, 16:35
kaeru Frage wegen dem Uke... nicht l... 26.08.2004, 17:07
 _______p Frage wegen dem Uke... nicht l... 27.08.2004, 15:26
midi-chan Frage wegen dem Uke... nicht l... 21.10.2004, 22:39
waru Frage wegen dem Uke... nicht l... 19.01.2005, 09:05
 Chaosengel Frage wegen dem Uke... nicht l... 21.11.2004, 23:26
To_Chan Frage wegen dem Uke... nicht l... 29.12.2004, 06:41
 Soushi Frage wegen dem Uke... nicht l... 18.07.2003, 16:38
detta Frage wegen dem Uke... nicht l... 18.07.2003, 17:22
 Yomi Frage wegen dem Uke... nicht l... 18.07.2003, 17:43
Kaitou_Kid Frage wegen dem Uke... nicht l... 19.07.2003, 17:53
 akabeko Frage wegen dem Uke... nicht l... 20.07.2003, 00:32
patricia Frage wegen dem Uke... nicht l... 20.07.2003, 00:40
tatsuha Frage wegen dem Uke... nicht l... 22.07.2003, 12:03
Mortis Frage wegen dem Uke... nicht l... 22.07.2003, 19:35
SaireaZadkiel Frage wegen dem Uke... nicht l... 23.07.2003, 02:18
 Steinschn Frage wegen dem Uke... nicht l... 23.07.2003, 02:21
 Dalia Frage wegen dem Uke... nicht l... 23.07.2003, 14:31
 Steinschn Frage wegen dem Uke... nicht l... 23.07.2003, 14:52
shining_Kuka Frage wegen dem Uke... nicht l... 23.07.2003, 15:01
 Pani-Delux Frage wegen dem Uke... nicht l... 23.07.2003, 15:01
 Steinschn Frage wegen dem Uke... nicht l... 23.07.2003, 15:05
kleinnagini Frage wegen dem Uke... nicht l... 23.07.2003, 17:34
 Ri Frage wegen dem Uke... nicht l... 23.07.2003, 17:57
Kaitou_Kid Frage wegen dem Uke... nicht l... 23.07.2003, 23:32
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    akabeko 18.07.2003 16:33
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Avatar
 
Ist nämlich eine ganz ernst gemeinte Frage, die ich mir stelle seit ich begonnen hab Shounen-Ai zu lesen (also schon recht lange) und mir einfach nicht logisch beantworten kann.
Und zwar:
Kann mir vielleicht jemand erklären, *warum* der Uke Spaß am Sex hat?!
Ich mein, die Natur hat's trotz aller Toleranz für Homosexualität nun mal nicht vorgesehen, dass da was reingesteckt wird, und man weiß ja aus Erfahrungen mit z.B. Verstopfung wie scheißweh es tut wenn da was raussoll - um wieviel mehr muss dann reinstecken wehtun!? -_-;;;; (und in Manga machen die Uke auch selten einen glücklichen Eindruck, Shuichi von Gravitation z.B. flennt in einer Tour...)
Ein Freund von mir der Medizin studiert hat mir das mal erklärt von wegen "After is erogene Zone, ganz viel Nervenenden, flaflafla~..." aber irgendwie leuchtet mir das immer noch nicht ein.

Also, kann mir jemand erklären, wieso nicht nur der Seme auf seine Kosten kommt sondern der Uke auch?
*interessiertindieRundeschau*



Von:    Laila-sun 26.08.2004 11:22
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Avatar
 
Jaja... wenn es für mich ein nächstes Leben als Mensch gibt, werd ich auch ein schwuler Junge! *hüstel* Naja..... vielleicht treffen wir uns ja alle im nächsten Leben als Jungs! *ggg*



Von:   abgemeldet 26.08.2004 14:09
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Avatar
 
> Jaja... wenn es für mich ein nächstes Leben als Mensch gibt, werd ich auch ein schwuler Junge! *hüstel* Naja..... vielleicht treffen wir uns ja alle im nächsten Leben als Jungs! *ggg*


dann dürfte die menscheit sehr schnell ausgestorben sein....wie schade^^

Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED



Von:   abgemeldet 26.08.2004 14:44
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Avatar
 
>> dann dürfte die menscheit sehr schnell ausgestorben sein....wie schade^^

Daß du dich aber auch immer an solchen unromantischen Kleinigkeiten aufhängen muß XD



Von:   abgemeldet 26.08.2004 16:20
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Avatar
 
> >> dann dürfte die menscheit sehr schnell ausgestorben sein....wie schade^^
>
> Daß du dich aber auch immer an solchen unromantischen Kleinigkeiten aufhängen muß XD


Naja, wenn ich ewiges leben für meinen freund und mich beantragen kann solls mich nicht stören^_~
Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED



Von:   abgemeldet 26.08.2004 16:35
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Avatar
 
>> Naja, wenn ich ewiges leben für meinen freund und mich beantragen kann solls mich nicht stören^_~

Das würdest du wollen? Ewig ist so verdammt lang ^^
Aber vielleicht erfindet man ja bald die Pille gegen das Altern und Sterben, dann können wir uns alle umoperieren lassen und schwul werden -___-



Von:   abgemeldet 26.08.2004 17:07
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Avatar
 
> >> Naja, wenn ich ewiges leben für meinen freund und mich beantragen kann solls mich nicht stören^_~
>
> Das würdest du wollen? Ewig ist so verdammt lang ^^
> Aber vielleicht erfindet man ja bald die Pille gegen das Altern und Sterben, dann können wir uns alle umoperieren lassen und schwul werden -___-


Woohoo~_~ wenn das kein grund zum freuen ist......ich werd die kleinen shonenai-fangirly´s richtig vermissen XD"
Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED



Von:    _______p 27.08.2004 15:26
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt muss ich mich aber auch mal hierzu melden...^^" *tropf* *es nebenbei ein wenig blöd findet, dass solche Diskussionen immer irgendwie so ausarten* oO (ist doch jetzt total vom anfangsthema abgewichen ><" Egal...^^" Das mit dem Kölner "auf a enden und schwul sein" kannte ich noch gar nicht...und ich wohne in Bonn oO XD *endet aber auf s und ist bi, also von daher* XD Anyway oO *selbst schon abweicht*)

Ein Punkt, der bei der ganzen Uke-Sache nicht (bzw. kaum ^^") aufgeführt wurde, ist ja wohl auf jeden Fall der psychologische - und meiner Meinung sogar der wichtigste Teil oO!
Ich meine, wenn jemand einem da hinten rumfingert und man denkt nur daran, dass man doch heute noch um 5 zum Zahnartzt muss, dann wird das wohl sowohl für Männer, als auch für Frauen nicht so wirklich viel mit Erotik zu tun haben, oder ^^"? Prostata hin oder her...oO
Ich bezeichne mich selber immer als "Uke aus Leidenschaft", obwohl ich noch nicht einmal mein erstes mal hatte...^^" (also, in dem Fall jetzt auf das erste mal mit einem anderen Jungen bezogen ^^") Allerdings kann ich mir einfach kaum vorstellen, selbst Seme zu sein (und viele andere können sich das bei mir wohl auch net so wirklich XD) - zumindest noch nicht -, da mir einfach der Gedanke, uke zu sein, viel zu sehr gefällt ^^". Mittlerwiele ist mir klar, dass irgendwo da ganz unten in mir drin auch ein kleiner switch ist, aber der kann da erst mal bleiben wo er ist...^^" Ich will vorerst auf jeden Fall uke bleiben und vor allem auch mein erstes mal als uke erleben...*.*
Und warum das ganze oO? Nya, das kann ich sagen...gut zum einen bin ich sowieso schon relativ devot veranlagt, das macht auch sicher einiges aus...^^" Aber vor allem liegt das daran, dass ic heinfach den Gednaken liebe, mich (m)einem seme hinzugeben und ihn (auch) mit meinem Körper glücklich zu machen.
Generell fände ich es schön, in einer Beziehung für den Partner (so gut wie) immer da sein zu können, ihn ein wenig zu verwöhnen, eine Ruhequelle für ihn sein zu können und ihn...ja, einfach glücklich zu machen...^^" Und das gilt natürlich auch für das intimere Zeugs...*hust* ^^"
Und das gilt ja jetzt nicht für Analsex...fellatio ist ja eingentlich für den uke noch eine viel unterwürfigere Sache...^^" Aber gerade deswegen - und weil man dem Partner damit ja Bedingungslos etwas sehr gutes tun kann ^^ - würde ich sowas auch lieben...denke ich...^^" (*nebenbei immer total dafür ist, dass der Uke dem Seme Fellatio zu bereiten hat!* XD Ok, andersrum gehts natürlich auch, aber...naja...egal, jedem das seine XD *nicht so kategorisiert denken sollte* ^^")
Nya...hoffe, das ist jetzt nicht zu intim geworden...oO Aber vielleicht gibt das einigen ja mal so nen kleinen Einblick in das Innenleben eines (aber nicht aller!) uken...^^" *hust*

Ps: Ich hab meine Prostata bisher in meinem Leben noch nie wissentlich gespürt, daher kann ich voll nicht verstehen, warum das immer in der "FF/SA-Szene" (*tropf*) so hochgehalten wird oO! Kann mir von den etwas "erfahreneren" (^^") Jungs vielleicht mal jemand sagen, ob dieser Punkt beim AS wirklich so wichtig/herausstechend und/oder ob man den überhaupt jedes mal spürt ist...oO *sich das kaum vorstellen kann* ^^"""
(Gomen, sollte das jetzt zu intim/unschön klingen ><")
*cuddles everyone* ^.^



Von:   abgemeldet 21.10.2004 22:39
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Avatar
 
nja, wurde schon so einiges gesagt, weshalb auch der uke seinen spaß hat.
wenn der seme nicht all zu brutal vorgeht, dann tut es auch nicht weh, und es gibt auch noch gleitmittelchen, die das dann doch erleichtern.

also, ich kann mich in den meisten fällen nur anschließen:
sorgt der seme dafür, dass der uke sich wohl fühlt und entspannt, und bereitet ihn langsam auf das eindringen mit dem penis vor, dann ist das nicht annähernd so schmerzhaft, wie es dargestellt wird



Von:   abgemeldet 19.01.2005 09:05
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
jepp.. genau... also mir hats zwar ml weh getan... aber es ging.. man muss halt nur gleitgel nehmen, wenns sonst nich geht... das kann man doch alles ausprobieren, bevor es wirklich so weit is...
nu ja.. und das es sehr weh getan hat war einmal.. dann nie wieder =^^=
nei nie~ des sin theman hia =^^= *rotwerd*
aba nu ja... ^^°
....



Von:    Chaosengel 21.11.2004 23:26
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
*lach*
Ich komm mit meinen Antwort postings sicher wieder mal voll zu spät *grins*
Also... *lufthol* AS tut definitiv nicht weh *nigg* So. Das dazu.
Natürlich braucht es einer entsprechenden Vorbereitung und man kann nicht erwarten das man einem noch jungfräulichen süßen Po sofort sonst was zumuten kann ^^
Der andere Punkt ist einfach das gefallen. Nicht jedem gefällt es wenn da hinten irgendwas rumhantiert (sorry meinen ausdruck XD)Andere wiederum wollen darauf garnicht verzichten ^///^
Tja, ich denke halt das muss man unterscheiden. aber nur weil es einem nicht gefällt heißt das ja nicht das es weh tut. Ich denke einfach das is Geschmackssache. Und mal so gesehen is es für eine Frau auch schmerzahft wenn sie unvorbereitet genommen wird *nigg*

So und zu der Sache mit dem magischen Punkt *smile* Ich bin ja nun kein Junge, deswegen wird mein Rat wohl auch nicht so qualitativ sein. Aber ich sag mal das is wohl ähnlich wie beim g-Punkt der Frau. Die einen schwören drauf und den anderen geht er buchstäblich am a*** vorbei -__-
Was ich zumindest weiß, in meiner richtigen Schwulenlektür ^^ geht es kaum um sowas wie den g-Punkt. Das findet da eigentlich kaum erwähnung. Ich denke mal das is so eine "Erfindung" von shonen-ai fans und RPG verückten um die sache noch plastischer zu gestalten. Is jetzt nur meine Meinung. Ich weiß sehr wohl das es die Prostata gibt *grins*
Also ich denke einfach, auch in diesem Fall is es eine Frage des subjektiven Empfindens. Das also dazu *smile*



Von:   abgemeldet 29.12.2004 06:41
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Avatar
 
wenn du diese frage ernst meinst hab ich leider nichtmal den hauch von respekt für dich du behauptest 22 zu sein ...
naja toleranz also werd ich dich mal tolerieren ... erstens nicht alles im leben wie im manga zweitens vergleiche du ... bitte ... nicht mit verstopfung
und ja der "uke" kommt auch auf seine kosten
wenn du das mit den nerven nicht kapierst werde ich mir nicht die mühe mache dir das zu erklären versuchen ...
tut mir leid ehrliche meinung
Zuletzt geändert: 29.12.2004 08:14:56



Von:    Soushi 18.07.2003 16:38
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Okay...nu denn, erstmal sollte man mit ein paar Voruteilen aufräumen die S/A Yaoi ganz gern aufbringt.
Aus erster Hand (sprich mein schwuler Freund)ist es so: Sollte es wirklich so sehr wehtun das der Uke schreit und heult wie abgestochen..sollte sich der Seme fragen was er falsch macht. Denn so schmerzhaft sollte es ein Fähiger Liebhaber nie machen.
Zu dem Lustaspekt: Männer sind mit der Prostata gesegnet (oder gestraft, however.) Abgesehn davon befinden sich wirklich viele Nervenendungen in dieser Region.
Und mit gescheiter Dehnung sollte der schmerz wirklich minimal sein...
Wie die Ukes sich in Animes, Mangas Aufführen..hat wirklich wenig mit der Wirklichkeit zu tun. Das ist Effekthascherei und gehört dem Genre wohl einfach an.
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM) I love Kurt *_*



Von:   abgemeldet 18.07.2003 17:22
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn man mal darüber nachdenkt.. das Rumgeflenne tritt in Animes ja nicht nur bei schwulen Pärchen auf, in "normalen" Adult Animes heult das Mädel ja auch oft die ganze Zeit, selbst wenn's ihr x-tes Mal und der Typ ihr Freund ist.
Ist sowas in Japan irgendwie, hm, beliebt oder so?



Von:    Yomi 18.07.2003 17:43
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Avatar
 
bei typen find ichs lustig und bei weibern übertrieben...
~anne rice~ *_*



Von:   abgemeldet 19.07.2003 17:53
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Avatar
 
http://www.sex-lexikon.net/alphabet/anal-sex_mann_passiv.htm


lies mal das da, da sollte jede frage zu dem thema beantwortet werden können ^^;
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD

Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~



Von:    akabeko 20.07.2003 00:32
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Avatar
 
Uwahhh, omoshirokatta!! O_O

Kaito-Kid-san, vielen Dank für den Link, das war wirklich sehr interessant (und irgendwie voll herzig geschrieben, besonders der Part mit "Der Hinter sollte ordentlich durchgeknetet werden..." *lol*) Ok, jetzt weiß ich also endlich was Sache is - heh, da tun sich ja ganz neue Horitonte auf...



Von:   abgemeldet 20.07.2003 00:40
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Es stimmt schon, das der After viele Nervenenden hat und eine erogene Zone ist, aber trotzdem ist es eine individuelle Sache, manche mögens (auch Frauen) manche nicht (zB ich haha)



Von:   abgemeldet 22.07.2003 12:03
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Normalerweise...schreit der Uke net rum...das is übertrieben...^^'
Scheint wohl gang und gebe zu sein, das alles ein wenig hochzupushen...oda halt nur den Uke zu quälen...XD
Ich kann mich net dran errinnern, das irgendeina rumgeschrieen hat... *grübel* Neee...ham se net...

>Also, kann mir jemand erklären, wieso nicht nur der Seme auf seine Kosten kommt sondern der Uke auch?<

Die meisten gehen nur vom Sex aus...tschuldigung das ich das jetzt so in den Raum schmeiß...^^'Aba das davor (Vorspiel) is wichtig, da der Uke entspannt sein muss, wenn man ihm nicht gerade aus Spaß an der Freude Schmerzen zufügen will, die eigendlich nicht nötig sind... Meine Meinung...^^'

Mit dem geschreie und geheule muss ich Lathir recht geben...würde der Uke so rumschreien, wär der Seme nur auf seine Bedürfnisse aus und das solls ja auch nicht sein, oder?

Wollt ich nur mal gesagt haben!^-^
Baba, des Tatsu~!
I won't say, "Leave" or "Get out of here", 'cause,
every time I tell, you only keep saying, you love me, me, the heartless bastard, that I'am...(Yuki Eiri)



Von:   abgemeldet 22.07.2003 19:35
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
<< Scheint wohl gang und gebe zu sein, das alles ein wenig hochzupushen...oda halt nur den Uke zu quälen...XD
Wenn wir nun das traditionelle Rollenverhältnis im Shonen Ai beachten (XD), ist es kein Wunder, dass der Uke immer am Schreien und Flennen ist; schließlich werden ihm - als passiven Part - auch alle vermeintlich "schwächlichen, unmännlichen" Attribute zugesprochen wie Sensibilität, Emotionalität, geringere Körperkraft etc. ( Diese Charaktereigenschaften tauchen bei Ukes fast immer auf... ^^;; In keinem Fanfic habe ich es anders erlebt... ^^ )
~*To control one's mind is to control one's soul, but in doing so we must lose our own self-control.*~
( Dorian Cleavenger )
~*Arte-Fans, vereinigt euch!~* ( Nieder mit den Kulturbanausen! XD )
~* www.judaspriest.com *~



Von:   abgemeldet 23.07.2003 02:18
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten][Ändern]
> << Scheint wohl gang und gebe zu sein, das alles ein wenig hochzupushen...oda halt nur den Uke zu quälen...XD
> Wenn wir nun das traditionelle Rollenverhältnis im Shonen Ai beachten (XD), ist es kein Wunder, dass der Uke immer am Schreien und Flennen ist; schließlich werden ihm - als passiven Part - auch alle vermeintlich "schwächlichen, unmännlichen" Attribute zugesprochen wie Sensibilität, Emotionalität, geringere Körperkraft etc. ( Diese Charaktereigenschaften tauchen bei Ukes fast immer auf... ^^;; In keinem Fanfic habe ich es anders erlebt... ^^ )

@_@;;; dann bin ich ein typisches uke *rofl* aber rumgeschrien hab ich nur einmal und das war aus nem andern grund^^;;;;


wenn man´s richtig anstehlt is der schmerz eh kaum merklich, zwar vorhanden aber man merkts nich..oder ich acht da einfach nimmer drauf..zu routiniert... oÔ;;;; urks hilfäää

aeh ja^^;

baitschö
As he died, he will return to die in me again
Weaving the cloth, giving birth to the Century Child
Who gave his life not for the world but for me
Innocence reborn once more



Von:    Steinschn 23.07.2003 02:21
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
so... erm... japp des könnte was wahres dran sein was mortis sagt ^^"

also ich bin sensibel, emotional und bin net wirklich stark ^^" jupp jupp ^^" aber ich denke wer würde schon gern ficken (hätte auch liebe machen sagen können aber hört sich dumm an XD) und dann schmerzen haben? gut ich bin noch jungfrau (noch! *tatsuha anschiel* *_*) aber ich stell es mir net so schlimm vor... ein kleiner schmerz würd da sein, aber ich denke er wird schnell überdeckt ^^"

und von wegen homo-sex ist unnatürlich... du hast keine ahnung oder? erstens warum sollte die prostata eine erogene zone sein wenn es unnatürlich wär??? weiter... warum gibt es dann homosuxulle??? man kann sich net entscheiden ob man auf frauen oder männer steht es ist halt so! bei männer liegt es an den genen, ob sie schwul sind oder nicht... bei frauen weiß ich es nicht... nya... wenn man halt keine ahnung hat... sowas regt mich imemr wieder auf...

bye des baka
*raus tapps dabei seinen liebling tatsuha abknutsch* ^-^
"Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:52:15



Von:    Dalia 23.07.2003 14:31
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt wird's hier aber intim^^;...den einzigen richtig quietschenden Uke hab ich in Level C erlebt (Untertitel nicht vorhanden/nötig)...man hätte statt Synchronsprecher schon von'nem Synchronquietscher sprechen können...hat sich aber auch angetsellt! (kennt den Anime einer oder bin nur ich so verdorben? -_-;)
Was sehr männliche Ukes angeht, fällt mir Midare Somenishi ein...aber da ist es der eine eher gezwungenermaßen.
Ich denke mal, dass sich die Zeichnerinnen das einfach so vorstellen...z.B. wenn ihr eigenes erstes Mal schmerzhaft war, sie die männliche Anatomie betrachten (nicht grad dafür gemacht...) oder eben wie schon erwähnt, weil der Uke halt die Frauenrolle kriegt und so halt als emotionales, rumschreiendes Würstchen dargestellt wird.
Kann mir aber net vorstellen, dass es im richtigen Leben auch diese Unterteilung nach Seme und Uke in'ner Beziehung gibt...gut, ich weiß es net, bin ein Mädchen und kenn keine Schwulen...
*läuft rot an und kann nicht glauben, was sie da gefachsimpelt hat* *verzieht sich* *schielt um die Ecke, ob einer mit Tomaten wirft*
"Steige herab...zwischen Licht und Finsternis...sieh mich, einsam blutend. Diese quälende Erbschuld...diese Liebe, die süßes Gift beschert. Stets kehrt meine Seele zu dir zurück...und erneut begegnen wir einander...in diesem ewigen Kreislauf von süßem Schmerz." (Seimaden, Vol.10)



Von:    Steinschn 23.07.2003 14:52
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
klar gibt es seme und uke im realem leben ^^" im europäischen raum sagt man halt dominant und devot
der seme is halt immer der etwas herschende in einer beziehung... ^^"
aber ich bin eh krank xD ich bin nen sadistischer uke XD WAHAHAHahahahahahh XD *tatsuha vor mir schütz* XDDD
gut bye des baka ^^
"Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo)



Von:   abgemeldet 23.07.2003 15:01
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
oi ein schwuli thread! meine Ukes habens immer gut! die schreien aber nicht weil se schmerzen haben... hehehehe.... XD



Von:    Pani-Delux 23.07.2003 15:01
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
hey, intressanter tread oO°
so ist das also XDDD

*zu bernie schiel* XDDD
sadistischer uke? bist du dir sicher das du net seme bist? XDD
"Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
Also nur, falls Sie mich suchen."
Bernd, das Brot XDD ^.^



Von:    Steinschn 23.07.2003 15:05
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
japp... ^^" zu 70% der rest vielleicht XD
"Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo)



Von:   abgemeldet 23.07.2003 17:34
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Avatar
 
@dalia:

Level C habe ich auch geguckt ^^
Gib dem Nagini einen Lebkuchen und das Nagini ist glücklich! ^^



Von:    Ri 23.07.2003 17:57
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Avatar
 
@Bernie:
>>>und von wegen homo-sex ist unnatürlich... du hast keine ahnung oder? erstens warum sollte die prostata eine erogene zone sein wenn es unnatürlich wär??? weiter... warum gibt es dann homosuxulle??? man kann sich net entscheiden ob man auf frauen oder männer steht es ist halt so! bei männer liegt es an den genen, ob sie schwul sind oder nicht... bei frauen weiß ich es nicht... nya... wenn man halt keine ahnung hat... sowas regt mich imemr wieder auf...<<<

Ja, sie hatte keine Ahnung - wie man es wohl so ausdrücken würde; was meinst du weshalb sie überhaupt gefragt hat? Und weil die Leute hier so freundlich waren zu erklären weiß sie jetzt von einer Prostata. Fahr die Leute also nicht so an, wenn sie etwas nicht wissen aber wissen wollen.



Von:   abgemeldet 23.07.2003 23:32
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Avatar
 
level c hab ich auch gesehn... aber ich find das soo schlecht... der uke is ja wohl.. bah der stellt sich an und is kein süßer femininer uke mehr sondern einfach nur... tuntig... nix gegen tunten aber der is bah xD
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD

Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück