Zum Inhalt der Seite

Thread: das intoleranteste was es gibt

Eröffnet am: 22.06.2003 23:00
Letzte Reaktion: 31.01.2005 16:34
Beiträge: 208
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kaitou_Kid das intoleranteste was es gibt 22.06.2003, 23:00
Shimsiel das intoleranteste was es gibt 22.06.2003, 23:29
 MoM das intoleranteste was es gibt 22.06.2003, 23:35
Akuru das intoleranteste was es gibt 22.06.2003, 23:36
 MoM das intoleranteste was es gibt 22.06.2003, 23:43
 Sofakitty das intoleranteste was es gibt 22.06.2003, 23:45
Kaitou_Kid das intoleranteste was es gibt 22.06.2003, 23:49
 Yuumei das intoleranteste was es gibt 27.06.2003, 18:43
SaireaZadkiel das intoleranteste was es gibt 27.06.2003, 22:33
Aldebaran das intoleranteste was es gibt 29.07.2004, 10:45
 MoM das intoleranteste was es gibt 22.06.2003, 23:49
 Sofakitty das intoleranteste was es gibt 22.06.2003, 23:52
project_2501 das intoleranteste was es gibt 22.06.2003, 23:52
Akuru das intoleranteste was es gibt 22.06.2003, 23:51
 Sofakitty das intoleranteste was es gibt 22.06.2003, 23:53
 Elihn das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 00:01
 MoM das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 00:04
 Sofakitty das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 00:09
Swinja das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 01:12
SaireaZadkiel das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 01:17
Kaitou_Kid das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 00:12
 MoM das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 00:17
Kaitou_Kid das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 00:36
 MoM das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 00:53
Kaitou_Kid das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 00:57
SaireaZadkiel das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 01:03
 MoM das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 01:17
Kaitou_Kid das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 01:21
 Cecil das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 00:14
Akuru das intoleranteste was es gibt 23.06.2003, 00:19
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 22.06.2003 23:00
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
hallo liebe leute. ich bin gerade ziemlich stinkig.

schaut euch doch bitte mal diese seite weiter unten an

http://www.hjp.ch/texte/heiraten/ExSchwul02.htm

und was dieser gottesfürchtige mann von schwulen und lesben hält und auf deren mails antwortet. ich könnte dem eine reinballern.

guten abend
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD

Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~



Von:   abgemeldet 22.06.2003 23:29
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
ohne das jetzt ganz gelesen zu haben:
Das ist Religion -christliche Religion
ist schon klar das da nicht mit Toleranz ist
ballert schön für mich mit
---]Ich bin kein Newbie sondern schlecht[---



Von:    MoM 22.06.2003 23:35
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
mhh wenn Homosexualität und Evolutionstheorie nicht miteinander vereinbar sind, weil nur der überlebt, der seine Gene weiterverteilt, heißt das dann nicht, daß Homosexualität keine genetisch bedingte Neigung ist?
Ich bin etwas verwirrt, wenn der Herr meint man wertet sich als Homo/bisexueller ab, wenn man die Evolutionstheorie anerkennt.


judith
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 22.06.2003 23:36
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
Daran sieht man mal, wozu unsere ach-so-tolle religion Fähig ist.
Ist aber kein "Wunder", sondern nur menschliches Versagen.
Leider ist auch nciht klar, dass die Seite gefaket ist (ich glaube eher, hier ist es mal echt), ich habe nämlich nen Religionslehrer gehabt, der ganz genauso war.
Nunja.. dem sind zum Schluss nur keine Argumente mehr gegen Schwule eingefallen, außer, dass er es persönlich wiederlich findet.

Das ist einer der vielen, vielen Gründere, warum ich mich als Atheistin ansehe -.- .
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake



Von:    MoM 22.06.2003 23:43
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
mh...

weiter fällt auf, daß er in seinem Artikel größtenteils von Sexualpraktiken spricht, die in dieser Form aber durchaus auch bei heterosexuellen Paaren angewandt werden, ohne das diese Swingerclubbesucher sind.


allerdings finde ich den satz "Ich liebe mich und dazu brauche ich dich" ganz gut... etwas worüber man durchaus nachdenken sollte.
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:    Sofakitty 22.06.2003 23:45
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Meiner Meinung nach ist Religion nur deshalb entstanden, weil jemand den Glauben der Menschen ausgenutzt hat um Macht auszuüben. Und es gibt eben Fanatiker, die sich das besonders schwer machen und jedes Wort auf die Goldwaage legen. Die lassen dann natürlich keine anderen Meinungen zu und Toleranz geht dann nur soweit, wie es mit den exakten Worten ihrer jeweiligen Religion auszulegen ist.
Solche Typen tun mir leid, weil die den wahren Sinn des Lebens wohl ein wenig missverstanden haben.

Also, lasst das Ballern und schenkt lieber ne Runde Mitleid.
Meine Pix :) Schaut doch mal rein, ich freu mich immer über Komments und Verbesserungsvorschläge
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6104



Von:   abgemeldet 22.06.2003 23:49
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
schaut euch mal weiter seine seite an.

es ist ja wissenschaftlich bewiesen, dass homosexualität im tierreich existiert.

dieser mann zerpflückt und widerlegt auf seiner seite sämtliche thesen von wissenschaftlern, die diese homosexualität bewiesen haben, und meint immernoch, dass im tierreich nie homosexueller sex auftritt.

der kerl ist einfach nur erbärmlich ...

was mich am meisten mitgenommen hat war aber die mail von david

>Um die Sache mal klar zu stellen: Was ist verwerflich, wenn zwei Menschen im GEGENSEITIGEN EINVERNEHMEN miteinander machen, was sie wollen, und sei es sexuell?!?!?

Dann Fragen SIE sich mal, wie Schwule und Lesben sich fühlen!!!!!!!!!!!!!

Ach ja, wie soll denn Hetero-Sexualität angeboren sein?!?!?!?!?!?!?

Warum sich manche Schwule nicht wohl fühlen? Gerade weil sie doch von Leuten wie Ihnen diffamiert werden. Haben Sie eine Ahnung wie ein junger Schwuler Mann sich fühlt, der seine Homosexualität entdeckt
(und nicht aussucht!!!!!!!!!) und nicht klar kommt, weil ihm indoktriniert wird, er sei nicht normal?

Bestimmt nicht gut! Ich habe während meines Coming-Out (SO NENNT MAN DAS!) die Hölle erlebt, habe Freunde verloren (mit der Sache das ich Schwul bin kamen sie klar, aber NICHT damit, das ich damals selber nicht klar kam!), ich stand kurz vor dem Selbstmord!

Und sie verhöhnen mich auch noch!!!!!!!!!!!!!!!!
IST DAS CHRISTLICH?
Wer gibt Ihnen das Recht dazu?!?<


und da heisst es immer, christen sind so tolle, vorbildliche, nächstenliebende menschen.

da überdenkt man doch lieber, ob man nicht lieber satanist wird. (nicht teufelsanbeter... ich denke mal hier ist bekannt, was wahren satanismus ausmacht)
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD

Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:41:50



Von:    Yuumei 27.06.2003 18:43
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Tse ich finde das unmöglich >.< was bildet sich dieses kleine Christenarschloch ein? Ich war schon immer der Ansicht dass Religion ein beschiss ist .. wer hat das recht einem zu verbieten wen man liebt?! Und Liebe eine Tat? ich könnte mal wage erwähnen dass dieser Mann nicht einmal weiss was Liebe ist! Solange ich über diese Ungerechtigkeit gegenüber Homosexuelle und Bisexuelle weiss tue ich alles in meinem Umkreis um diesen Standpunkt zu verteidigen .. es ist nicht fair,was die Gesellschaft macht und es ist unerhört dass das jemand noch unterstützt! Ständig gibt es Leute die andere Menschen wegen irgendetwas ausschliessen! Was sind wir denn für eine soziale und christliche Gemeinschaft,wenn das Soziale und vorallem das Christliche daraus besteht,Menschen nicht zu erlauben denjenigen lieben zu dürfen,den sie wollen ..
Nein solange ich in der Lage dazu bin werde ich bei dieser meinung bleiben und dass es menschen gibt die diese meinung nicht akzeptieren (wohl gemerkt akzeptieren!) können ist traurig .. aber so sind die Menschen nunmal und so ist ihre Religion ..
Then it comes to be that the soothing Light at the End of your Tunnel
Is just a freight Train coming your Way ...



Von:   abgemeldet 27.06.2003 22:33
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten][Ändern]
> Tse ich finde das unmöglich >.< was bildet sich dieses kleine Christenarschloch ein? Ich war schon immer der Ansicht dass Religion ein beschiss ist .. wer hat das recht einem zu verbieten wen man liebt?! Und Liebe eine Tat? ich könnte mal wage erwähnen dass dieser Mann nicht einmal weiss was Liebe ist! Solange ich über diese Ungerechtigkeit gegenüber Homosexuelle und Bisexuelle weiss tue ich alles in meinem Umkreis um diesen Standpunkt zu verteidigen .. es ist nicht fair,was die Gesellschaft macht und es ist unerhört dass das jemand noch unterstützt! Ständig gibt es Leute die andere Menschen wegen irgendetwas ausschliessen! Was sind wir denn für eine soziale und christliche Gemeinschaft,wenn das Soziale und vorallem das Christliche daraus besteht,Menschen nicht zu erlauben denjenigen lieben zu dürfen,den sie wollen ..
> Nein solange ich in der Lage dazu bin werde ich bei dieser meinung bleiben und dass es menschen gibt die diese meinung nicht akzeptieren (wohl gemerkt akzeptieren!) können ist traurig .. aber so sind die Menschen nunmal und so ist ihre Religion ..

amen
Tränen,nichts als Tränen und bald nur noch kälte



Von:   abgemeldet 29.07.2004 10:45
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
@ Kaitou-KID

Was meinst du mit "wahrem" Satanismus? Satanismus ist brutal und grausam!! Und alle Satanisten sind Teufelsanbeter denk ich mal, oder? Ich möcht gern mal wissen was du damit meinst.
Träume sind die Sprache unserer Seele.



Von:    MoM 22.06.2003 23:49
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
> Meiner Meinung nach ist Religion nur deshalb entstanden, weil jemand den Glauben der Menschen ausgenutzt hat um Macht auszuüben.

Das wäre eher die Entstehung diverser Kirchen und anderen Religionsorganisationen. Als Ursprung der Religion sehen viele (meist nicht religiöse Menschen), die Sinnsuche des Menschen. Irgendwie muss man sich als kleiner Wicht ja erklären wo man herkommt und woran man sich festhalten kann wenns um einen herum mal brenzlig wird.


judith
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:    Sofakitty 22.06.2003 23:52
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Stimmt, hab das jetzt ein wenig falsch ausgedrückt ^^

Ich finde, der missbraucht alles, was der finden kann und biegt es sich so zurecht, nur um seine Meinung zu rechtfertigen. Vermutlich hat der Kerl ziemlich arge Minderwerigkeitskomplexe ...

*immer noch am lesen ist* So viel Müll auf einem Haufen ist schon erstaunlich
Meine Pix :) Schaut doch mal rein, ich freu mich immer über Komments und Verbesserungsvorschläge
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6104



Von:   abgemeldet 22.06.2003 23:52
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
Das hier ist ja genial:

" Homosexualität, Ehebrecherie, Pädophilie sind negative Symptome des Egoismus, der Lieblosigkeit und der Bosheit Gott und den Mitmenschen gegenüber.

Wohlverstanden: Homosexualität ist nicht Sünde. Homosexualität ist eine Symptom der Sünde.
Das ist ein sehr grosser Unterschied, der oft nicht beachtet werd. "

Muss man das kommentieren? Genau wie...

" Wer Gott nicht liebt, der hat eine nicht-liebende Sexualität.
Wer Gott liebt, hat eine liebende Sexualität. "

Was ist mit Atheisten? *lach* Liebe ich einen Gott, an den ich nicht glaube? Irgendwie traurig, dass es noch derart primitive (ja, primitive^^) Meinungen gibt. Da fällt mir ein,

" Wie gesagt, die Homosexualität genauso wie der Ehebruch sind Verhaltensweisen, die *nicht* von Gott geschaffen sind. "

... ist die genialste Formulierung. So redet sich ein überzeugter Katholik aus dem Gewirr seiner eigenen Widersprüchlichkeit heraus?
www.p2501.net - Kekse sind alle.



Von:   abgemeldet 22.06.2003 23:51
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
Haihai.. ich hab Mitleid.. mit den ganzen armen Christen, die echt glauben, in den Himmel zu kommen, wenn sie solchen Spinnern an den Lippen liegen -_-".
Mit den Leuten, die Steuern für sowas bezahlen müssen.
Mit den ganzen Leuten, die glauben, dass was der Papst sagt, stimmt alles (der ist doch auch schon scheintot.. -_-).
Mit den Leuten, die immer Christi Leib und Blut zu sich nehmen wollen (markaber, ne?).
Ich habe Mitleid mit denen, die nicht wissen, was sie wollen, denn sie meinen "Krieg ist schlecht" aber "die Kreuzzüge sind richtig".
Die meinen, "abtreiben ist böse", aber "Hexenverbrennung ist gut".
.
.
.
(Liste beliebig fortsetzen)
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake



Von:    Sofakitty 22.06.2003 23:53
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Amen!
Meine Pix :) Schaut doch mal rein, ich freu mich immer über Komments und Verbesserungsvorschläge
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6104



Von:    Elihn 23.06.2003 00:01
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
>> Desshalb braucht sexualität nicht untertan einer religion zu sein.

>Sie ist es. Und Du wirst nicht gefragt, ob Dir das zusagt oder nicht.

Herr Hans ist tolerant..und wie..! *Vogel zeig*

Ich finde diese Leute einfach lächerlich und größtenteils bemitleidenswert, dass sie sich so haben manipulieren lassen.
Deren ganzes Leben wird doch so drastisch eingeschränkt.
Haben die überhaupt noch Freude an ihrem Dasein?

Die Meinung der Sekten geht über alles! Yahoo!
Wissen ist macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?



Von:    MoM 23.06.2003 00:04
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Ich finde ganz im allgemeinen hat er in dem Bericht (nicht in den Mails, die hab ich noch nicht gelesen) einige sehr interessante Aspekte aufgegriffen, die man nicht wegdiskutieren kann, auch wenn er sie in seiner religiösen Begeisterung etwas merkwürdig benutzt.


judith
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:    Sofakitty 23.06.2003 00:09
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Der Kerl ist in der Tat ein Phänomen. Er hat wirklich interessante und unumstößliche Weisheiten da drin, aber genauso auch Dinge, wo sich jeder einigermaßen Normale schüttelt, wenn er das hört. Aber was ist schon normal *g*
Meine Pix :) Schaut doch mal rein, ich freu mich immer über Komments und Verbesserungsvorschläge
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6104



Von:   abgemeldet 23.06.2003 01:12
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
So eines Vorweg: ich bin Atheist (und ich weiß auch warum) und mit der katholischen kirche hab ichs überhaupt nicht.

Ich verstehe überhaupt nicht was es gegen schwule und lesben hat,
heißt es nicht in der Bibel: "vor gott sind alle menschen gleich"
oder hab ich das falsch verstanden?

Die katholische kirche ist im grunde nichts anderes als ein überbleibsel aus längst vergangener zeit, dinge die nicht erklärt werden konnten, wurden mit gott erklärt.
Gut vielen leuten ist die kirche auch eine hilfe, aber mal kritisch hinterfragt, kennt ihr jemand in eurem alter, der noch richtig an die bibel glaubt? ..

Gut bin abgewichen..

Was ist daran falsch Schwul oder Lesbisch zu sein? Jedem das seine, genetische veranlagung? so ein schmarrn .. und das das ganze krank machen soll ... tut mir leid aber das find ich einfach nur krank, der mensch hat einen sehr eingeschränkten horizont, so zu denken ist mittelalterlich!
mein Motto: Jedem das seine.

mfg Merlin
"The world that has everything that you have had ever dreamed of! That's the world of Mabinogi!
" http://www.mabinogi.com "

iS tH3r3 4 LiF3 b3f0r3 De4tH??
cLoSe tHiS wOrLd, OpEn tHe NeXt



Von:   abgemeldet 23.06.2003 01:17
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten][Ändern]
*schon sehr auf die antwort auf meine mail gespannt bin*
Tränen,nichts als Tränen und bald nur noch kälte



Von:   abgemeldet 23.06.2003 00:12
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
aber wisst ihr, das wirklich erstaunliche ist, dass der nette herr früher einmal selbst schwul war und nun "geheilt" ist, wie er selbst sagte.

nun, mich interessiert, was er macht, wenn eines seiner kinder einmal schwul/lesbisch wird? prügelt er sie tot und schreit "schwule sind böse! schwul ist falsch! GOTT WILL DAS NICHT!!"

na sicher... die kröten tun mir leid.

ich würde es echt nur begrüßen, wenn einmal jemand die seite hacken würde. so ein mist gehört echt nicht ins netz. will nicht wissen, wer dem ins hirn geschissen hat... gott bestimmt nicht.
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD

Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~



Von:    MoM 23.06.2003 00:17
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
> ich würde es echt nur begrüßen, wenn einmal jemand die seite hacken würde. so ein mist gehört echt nicht ins netz. will nicht wissen, wer dem ins hirn geschissen hat... gott bestimmt nicht.


Hier sind wir wieder bei der Toleranz von Seiten der Toleranten angekommen oder wie seh ich das?
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 23.06.2003 00:36
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
> > ich würde es echt nur begrüßen, wenn einmal jemand die seite hacken würde. so ein mist gehört echt nicht ins netz. will nicht wissen, wer dem ins hirn geschissen hat... gott bestimmt nicht.
>
>
> Hier sind wir wieder bei der Toleranz von Seiten der Toleranten angekommen oder wie seh ich das?
>
>

mit toleranz kommt man bei dem kerl ja nicht an, was man sehr schön an dem beispiel einer lesbischen ärztin lesen konnte. sie bat darum, dass er doch ihre sexualität und ihre religion akzepiteren mögen. er meinte dann sowas wie, dass er keinen grund dafür sehe, das zu akzeptieren.

da soll ich noch sagen 'jedem seine meinung'? klar hat der seine meinung und die wird auch keiner ändern können, aber ich erachte sie als SCHWACHSINNIG.

ausserdem habe ich mir mal grade seine evolutionsdinger zu gemüte gefügt. ausserdem erscheint der kerl mir latent frauenfeindlich. zumindest meint er, frauen hätten sich in allen bereichen dem mann unterzuordnen, so wie die bibel das verlangt.

und da soll ich als frau noch tolerant sein ? ja, hallo ?
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD

Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~



Von:    MoM 23.06.2003 00:53
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Toleranz ist nicht gleich Akzeptanz, er gibt viele Argumente und mit solchen kann man bei ihm auch antanzen. Klar, es bleibt unwahrscheinlich, daß er sich umstimmen lässt, da religiöse Überzeugungen im allgemeinen sehr tief gehen, aber ein Argument zu bringen ist besser, als seine Meinung einfach "verschwinden" zu lassen.

Es gibt einiges im Netz was man verschwinden lassen sollte, aber es zwingt mich niemand diese Meinungen, Ansichten oder was auch immer anzunehmen.
Ich lese mir jetzt die Zeilen von diesem Typen durch und merke, daß ich mit seiner Meinung absolut nichts anfangen kann, aber gleichzeitig bemerke ich, daß mir viele Argumente einfallen, die man gegen seine stellen könnte und freue mich, daß ich nicht dumm bin, oder mich in ziellosen Aggressionen verliere.


Wenn man sich also angegriffen fühlt, weil man zufällig zu der nicht akzeptierten Gruppe gehört und dann anfängt sich auf ein plumpes Niveau zu begeben wird das einfach nur dazu führen, daß derjenige sich in seiner Meinung bekräftigt fühlt.


judith, die nicht nur dann tolerant sein muss, wenn ihr gleiches entgegen gebracht wird // hoffen wir das theorie und praxis nie zu weit auseinander stehen.
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 23.06.2003 00:57
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
ich werd mich ja auch hüten, dem meine meinung zu sagen. so stinkig wie ich momentan bin kommt da eh nix gutes bei raus.

aber nehmen wir mal david als beispiel - wie muss ich bitte ein junger mann fühlen, der gerade damit fertig geworden ist, schwul zu sein und dann auf so eine seite stößt ? und vll noch jemand, der selbst absolut christlich ist ?
bestimmt nicht gut.
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD

Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~



Von:   abgemeldet 23.06.2003 01:03
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten][Ändern]
> Es würde mich deshalb sehr interessieren,
> ob Ihre Thesen auf wissenschaftlichen beruhen

"Wissenschaftlich" ist, was ein Wissenschaftler so von sich gibt.
Mit Wahrheit oder Unwahrheit hat der Begriff "wussenschaftlich" nichts zu tun.
Die Frage ist, ob etwas *Naturwissenschaftlich* nach den physikalischen Gesetzen korrekt ist. <- *wechrofl*

soviel zur unumstösslichen richtigkeit seiner behauptungen
Tränen,nichts als Tränen und bald nur noch kälte



Von:    MoM 23.06.2003 01:17
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Wir treffen alle auf Inhalte, die unserer momentanen Lebenssituation nicht gut tun, aber ich denke insbesondere christliche Menschen werden sich damit auseinandersetzen, da dieser Mensch unter ihrem _Namen_ extreme Theorien vertritt, die sie vielleicht nicht mit sich in Verbindung sehen wollen.

Genauso wird jeder nichtheterosexuelle versuchen sich Argumente einfallen zu lassen, die diese Thesen widerlegen, solange er/sie sich nicht von ihrer Wut leiten lässt.
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 23.06.2003 01:21
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
> Was ist daran falsch Schwul oder Lesbisch zu sein? Jedem das seine, genetische veranlagung? so ein schmarrn .. und das das ganze krank machen soll ... tut mir leid aber das find ich einfach nur krank, der mensch hat einen sehr eingeschränkten horizont, so zu denken ist mittelalterlich!
> mein Motto: Jedem das seine.
>
> mfg Merlin

der nette herr hans meint ja, die bibel wäre topaktuell und gar nicht veraltet xD

sehr schön war aber der folgende spruch:

wie wäre es gewesen, wenn du deine homosexuelle neigung nicht als falsch empfunden hättest? wenn du kein problem damit gehabt hättest, sondern versucht hättest so zu leben. und du

nicht in die fänge dieser bornierten christen geraten wärest,
mit ihrer albernen autoritären gottheit.

*lach* *einfach mal beifall klatsch* :D

(darauf hat der gute komischerweise auch nicht geantwortet... hmmm, vll hat ihn das ja zu sehr verletzt ... ? XD) er hat mein gott schlecht gemacht wäh ;_; < bitte nicht ernstnehmen -_-
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD

Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~



Von:    Cecil 23.06.2003 00:14
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
>Als Ursprung der Religion sehen viele (meist nicht religiöse Menschen), die Sinnsuche des Menschen. Irgendwie muss man sich als kleiner Wicht ja erklären wo man herkommt und woran man sich festhalten kann wenns um einen herum mal brenzlig wird.

Ein anderer Grund für die Entstehung von Religion, waren wahrscheinlich Naturereignisse (Gewitter, Waldbrände), die sich die Menschen früher nicht erklären konnten und vor denen sie teilweise auch Angst hatten. Also haben sie die Sache irgendwelchen Göttern in die Schuhe geschoben.
************************************************************
JaJaJa. Hab ich schon tausendmal gehört. Glaubt Ihr im Ernst, bloß weil ihr ein Elf seid, macht euch das Gehopse durch den Wald und die ewige Singerei zu etwas besserem?
---------------------Baldurs Gate II------------------------



Von:   abgemeldet 23.06.2003 00:19
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
Die Götter wurden also zum "Sündenbock gemacht".
Ist heute nicht anders. (war es zumindest bei mir nicht).
Zumindest, bei denen, die an Gott glauben/glaubten.
UNd Jesus ist ja auch das Lamm, dass die ganzen Sünden aufnimmt... (vielleicht sollte dadurch, dass man nicht existierenden oder schon toten Wesen alles in die Schuhe gibt, irgendwem die Schuld abgenommen werden XD? Also... eine "Rechtfertigung"? Menschen sind.. schwach.. -.-).
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück