Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD

Eröffnet am: 23.07.2003 22:10
Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07
Beiträge: 2480
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...83]
/ 83


Von:   abgemeldet 10.06.2006 13:46
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
> Mich würde mal interessieren wieviele Schule und Lesben es hier Animexx gibt...XD *is selbst betroffen*
> Also...alles Schule und Lesben mal bitte hier rein kritzeln! XD
>ich bin Bi zählt das ??
Your Yuki was here! *^^*



Von:    PierrotKirito 10.06.2006 22:04
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
tja....um es kurz zu machen....

mein schatz ignoriert mich,und da ich denselbigen eh nur alle 4 wochen sehe,ist das um so frustrierender...ich versteh dich also gut...-.-
Ich geh zu deinem Grabe,
Weil ich die Hoffnung habe,
Dass Du mir zeigen kannst,
Wie man kann fröhlich sterben.



Von:   abgemeldet 10.06.2006 22:44
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
*wein* das ist grausam
I Hate Myself And I Want To Die x.x



Von:    Feenk7nig 11.06.2006 01:46
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
lesbisch, bi und ab und zu auch heterosexuell ^^
Ich gehe immer nach dem Menschen in den ich mich verliebe oder den ich interessant finde, da spielt das Geschlecht irgendwie bisher keine Rolle. Und umschauen tue ich mich sowohl nach Frauen als auch nach Männern. Obwohl ich manchmal denke, dass ich Frauen irgendwie mehr mag ^^
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~





Von:   abgemeldet 11.06.2006 11:14
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
das kann ich net nachvollziehen^^
I Hate Myself And I Want To Die x.x



Von:   abgemeldet 11.06.2006 11:54
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
>Ich gehe immer nach dem Menschen in den ich mich verliebe oder den ich interessant finde, da spielt das Geschlecht irgendwie bisher keine Rolle. Und umschauen tue ich mich sowohl nach Frauen als auch nach Männern

Dann bist weder hetero noch homo, sondern bi... aber nicht alles drei xD



Von:   abgemeldet 11.06.2006 12:37
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
wie seid ihr homo geworden?
Zuletzt geändert: 11.06.2006 12:41:40



Von:   abgemeldet 11.06.2006 13:03
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
mir wird imer gesagt das ich verdammt jung für sowas sei...
gibts ein alter ab dem man es darf ?!
wie alt sind denn die meisten?!



Von:   abgemeldet 11.06.2006 13:58
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
>wie seid ihr homo geworden?
ähm .. die frage an sich selbst kling als ob man eine WAHL hätte ... du hast die wahl dich zu verstellen, aber du kannst dir nicht aussuchen in wen du dich verliebst ... du kannst nur versuchen es zu verleugnen ... diese frage ist also ziemlich rückständig ^^

>mir wird imer gesagt das ich verdammt jung für sowas sei...
>gibts ein alter ab dem man es darf ?!
>wie alt sind denn die meisten?!
wie alt bist du denn ? XD XD XD
laut gesetz darf ein volljähriger nicht mit jmd unter 16 jahren geschlechtsverkehr haben ... gleichaltrige dürfen aber sex haben ... aber da gibts auch nochn paar gesetze -.- (muss ich mal wieder nach schaun ^^) ...
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
[Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)]
Zuletzt geändert: 11.06.2006 14:00:17



Von:   abgemeldet 11.06.2006 14:21
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
aha~
ein Kenner unter uns?
xD~


> Mich würde mal interessieren wieviele Schule und Lesben es hier Animexx gibt...XD *is selbst betroffen*

hmm ... also n paar gibt es hier schon. die meisten sind aber bi wie ich
^^
allerdings gibt es da auch unterschiede zwischen wasch-echt und möchte-gern

> Also...alles Schule und Lesben mal bitte hier rein kritzeln! XD

hab ich
xD
Time waits for noone
And noone waits for you



Von:   abgemeldet 11.06.2006 15:55
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
>wie seid ihr homo geworden?

Hört sich an, als ob Homosexualität ne Fähigkeit wäre, die man erlernen kann <_<"

>gibts ein alter ab dem man es darf ?!

*drops* Das klingt wie Dr. Sommerteam... ab wann darf man das...

>wie alt sind denn die meisten?!

Totel unterschiedlich... wobei man wie gesagt von diesen "Ich bin heute mal bi weil das ja soooo toll ist, ich hatte auch schon eine zweiwöchige Beziehung mit meiner besten Freundin gehabt, bin ich nicht ne Wucht?!"-Leuten absehen muss...
Zuletzt geändert: 11.06.2006 15:56:52



Von:   abgemeldet 11.06.2006 16:25
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
>>wie seid ihr homo geworden?
>Hört sich an, als ob Homosexualität ne Fähigkeit wäre, die man erlernen kann <_<"
will das auch können ^^ ... O.o kann das ja scho *freu* *woohoo* xD

>>gibts ein alter ab dem man es darf ?!
>*drops* Das klingt wie Dr. Sommerteam... ab wann darf man das...
Dr. Sommerteam rät: TU ES EINFACH =)

>>wie alt sind denn die meisten?!
>Totel unterschiedlich... wobei man wie gesagt von diesen "Ich bin heute mal bi weil das ja soooo toll ist, ich hatte auch schon eine zweiwöchige Beziehung mit meiner besten Freundin gehabt, bin ich nicht ne Wucht?!"-Leuten absehen muss...
also ich bin zurzeit 16 ... hmmm ich denk ma da kann man keinen durchschnitt machen ... den se werden ja von jahr zu jahr älter und jedes jahr kommen neue dazu :) ... das heißt es wird Homosexualität immer geben ^^ *freu**strahl*
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
[Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)]



Von:   abgemeldet 11.06.2006 18:08
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
> >wie seid ihr homo geworden?
>
> Hört sich an, als ob Homosexualität ne Fähigkeit wäre, die man erlernen kann <_<"
>

das hab ich mir auch gedacht^^ das klint so wie: hey, letzte woche bin ich fei homo geworden ne *grinsl*



Von:   abgemeldet 11.06.2006 18:39
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
>das hab ich mir auch gedacht^^ das klint so wie: hey, letzte woche bin ich fei homo geworden ne *grinsl*

So ungefähr, ja --" Vielleicht hat sich die Posterin nur unglücklich ausgedrückt... aber Leute, die so nach dem Motto gehen "Nächste Woche werd ich homo!", die sind schonmal garantiert NICHT homo xD



Von:   abgemeldet 11.06.2006 19:20
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
nächste woche werd ich ne frau ^^ ... mein chirug hilft mir XD XD
---
>So ungefähr, ja --" Vielleicht hat sich die Posterin nur unglücklich ausgedrückt... aber Leute, die so nach dem Motto gehen "Nächste Woche werd ich homo!", die sind schonmal garantiert NICHT homo xD
glaubst du? *grins* ... lass sie doch ... sin halt wechselwarme homos ^^... vllt sollten wir demnächst doch an das Dr. Sommerteam schreiben ^^
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
[Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)]



Von:   abgemeldet 12.06.2006 08:46
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 

> glaubst du? *grins* ... lass sie doch ... sin halt wechselwarme homos ^^... vllt sollten wir demnächst doch an das Dr. Sommerteam schreiben ^^

Liebes Dr. Sommerteam, wie werde ich ein homo?^^ (bitte bitte liebe Die_babe entschuldige dass wir uns darüber lustig machen *flausch*)
das wär bestimmt ein spaß, ich würd ja gern wissen, was die da schreiben^^



Von:   abgemeldet 12.06.2006 10:38
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
asoja ich bin voll und ganz homo *__*
I Hate Myself And I Want To Die x.x



Von:   abgemeldet 12.06.2006 15:39
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
>asoja ich bin voll und ganz homo *__*
geile antwort vom dokotor sommerteam xD

Dr. Sommerteam: Also wenn du ein Homo werden willst, muss du unterscheiden was du werden willst ... Schwul oder Lesbisch. Wenn du dann soweit bist, versuche dich an den nächst besten typen(in) ranzuschmeißen und fang am besten sofort eine Beziehung an... Sex zum ersten Date ist ein Muss. Die Beziehung sollte dann auch nur darauf aufbauen, dass ihr die ganze zeit im bett verbringt und du alles versuchen musst ihn/sie für dich zu behalten. Wenn du das alles geschafft hast, bist du geeignet zum HOMO ... den HOMO wird abgeleitet von Monogamie.

XD XD XD ... bitte nicht ernst nehmen ^^
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
[Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)]



Von:   abgemeldet 12.06.2006 21:48
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
bin zurzeit 15 und mein freund is 21...g*

also dr. sommer , werden wir jetzt bestraft??!?



Von:   abgemeldet 12.06.2006 22:00
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
jaaaa sooorry, gg* so war das doch wirklich nicht gemeint...
tut mir echt leid, ich meinte doch nur, ob ihr euch von einem auf den aderen tag in jemanden verliebt habt, oder ihr von jemandem angemacht wurdet...etc..!
seid bitte nicht böse, ich wollte das nicht so rüberkommen lassen.!




Von:   abgemeldet 12.06.2006 22:22
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
>bin zurzeit 15 und mein freund is 21...g*
>also dr. sommer , werden wir jetzt bestraft??!?
*peitsche raushol* bestrafung is da ja noch mild ausgesprochen *höhöhöhö* xD xD xD

>jaaaa sooorry, gg* so war das doch wirklich nicht gemeint...
demnächst anders formulieren xD ... deutsche Sprache schwere Sprache (merkt man ja auch bei mir xD xD)

>tut mir echt leid, ich meinte doch nur, ob ihr euch von einem auf den aderen tag in jemanden verliebt habt, oder ihr von jemandem angemacht wurdet...etc..!
liebe auf den ersten blick? ... ja bei nur aber nur einseitig xD... bin ja immer noch solo *heul* *wein*
aber ich denk mal auch als unerfahrener kann ich sagen, dass das mit der Liebe nicht immer von einem auf den anderen Tag funktioniert -.-
angemacht ... hmmm is bei uns immer ein weit dehnbares wort xD xD

>seid bitte nicht böse, ich wollte das nicht so rüberkommen lassen.!
sind wir jemals böse gewesen ? *grübelz* ... wir ham uns nur köstlich amüsiert xD xD xD .... naja danke für die erklärung, hat ein bissel licht ins dunkel gebracht ^^
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
[Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)]



Von:   abgemeldet 12.06.2006 22:23
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Kurz, du willst wissen, wann wir zum ersten Mal gemerkt haben, dass wir "andersrum" sind! Oder? xD

Wir sind dir nicht böse, warum auch... obwohl ich zugeben muss, dass ich des öfteren böse rüberkomme *rofl*



Von:   abgemeldet 12.06.2006 22:28
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
>Kurz, du willst wissen, wann wir zum ersten Mal gemerkt haben, dass wir "andersrum" sind! Oder? xD
also ich bin noch immer vornerum ^^ xD ... mit 8, aber des is ne längere story ^^ ... ansonsten wieder ab 13/14 ^^

>Wir sind dir nicht böse, warum auch... obwohl ich zugeben muss, dass ich des öfteren böse rüberkomme *rofl*
O.o ich hab scho ein trost paket zum einschmeicheln zamm gestellt, damit du nich so böse bist *totlol* ^^ ... jetzt muss ich den wein alleine trinken *höhöhö*

// ich hab ja jetzt nicht das bedürfnis mein ganzes bisheriges leben auszubreiten xD xD//
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
[Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)]



Von:   abgemeldet 14.06.2006 08:14
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Kleiner Kommentar zu den Gesetzen...Also in der Regel stimmt das schon das ein 18 Jähriger mit einem 16 Jährigen Sex haben darf...Aber...für unsere Art ist das etwas schärfer...In einer Homosexuellen Liebe darf ein 18 Jähriger auch nur mit einem 18 Jährigen Sex haben...alles unter 18 würde als eine Art Sexuellen Missbrauch gelten..O_o"
Die haben doch nen schaden...>_>



Von:   abgemeldet 14.06.2006 11:46
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
*drop*
ich glaub nit wirklich das ihr wissen wollt wie ich homo geworden bin...
ist ziemlich komische geshcoichte XD
I Hate Myself And I Want To Die x.x



Von:   abgemeldet 14.06.2006 13:47
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
>Also in der Regel stimmt das schon das ein 18 Jähriger mit einem 16 Jährigen Sex haben darf...Aber...für unsere Art ist das etwas schärfer...In einer Homosexuellen Liebe darf ein 18 Jähriger auch nur mit einem 18 Jährigen Sex haben...alles unter 18 würde als eine Art Sexuellen Missbrauch gelten..O_o"

Tja, dabei ist bei der Vorgehensweise alles identisch... hm okay, fast alles, verschiedene Eingänge *grins* Das ist aber typisch Diskriminierung... entweder sollen sie ein Gesetz machen, was für ALLE gilt, oder sie sollen´s bleiben lassen... wär sowieso besser, an die Gesetze hält sich eh keiner xD



Von:   abgemeldet 14.06.2006 15:18
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht, also ich finde gesetze sollten entweder einheitlich oder gar nicht sein *grml* das ist doch wieder totale diskriminierung *rumbrummel*



Von:   abgemeldet 15.06.2006 14:09
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Achja und diese kleinen Fälle mit einer Ausnahmeregelung wenn die Eltern damit einverstanden sind..gibts bei unserer Partei auch nicht...*drop*



Von:   abgemeldet 15.06.2006 16:20
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
omg* g*

ich hab nie was gesagt, also..ne?!




Von:   abgemeldet 15.06.2006 17:22
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Is schon klar...obwohl..zurzeit hab ich nix zu tun...da könnte ich ja gleich mal zum Jugendamt latschen...kommt sicherlich lustig...XD
*scherz*
Gibts hier eigentlich auch noch irgendeinem Männlichen Homo der Single und in meinem Alter ist...? o_O
*nur mal aus interesse aus nachfrag* XD"


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...83]
/ 83



Zurück