Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD

Eröffnet am: 23.07.2003 22:10
Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07
Beiträge: 2480
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...83]
/ 83


Von:   abgemeldet 25.07.2003 01:14
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
>> ich gelt ja nich wirklich als kerl<

>Wie jetzt?


jaaaa....ich bin halt was dazwischen, ne? sagen wir mal, ich hab transwestitische veranlagungen....aba des mach ich nich als sexuellen kick oda so, nua weil ichs schön find....aba ich spiel auch ma dern mit em geschlecht.....wenn die bilda im stecki wieda gehn, kannsus sehn....



Von:   abgemeldet 25.07.2003 01:52
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
doch bist du! XD *mal eben beschließen tut* *kae knüll*
I won't say, "Leave" or "Get out of here", 'cause,
every time I tell, you only keep saying, you love me, me, the heartless bastard, that I'am...(Yuki Eiri)



Von:    Setyos 25.07.2003 03:29
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
so hi leute^^

Ich hätte da mal eine rein Hipothetische frage:

Wenn man als kerl im alter von 7/8 jahren von einen anderen im alter von 8/9 geknallt wurde ist man dan keinen Jungfrau mehr??? Und gilt man dan als schwul???
Und wenn man als junge schon mit 12 jahren kann ist man dan frühreif???

Naja ich denke ich bin Hetero aber viele die mich so sehen und kennen glauben manchmal das ich es nicht wäre. weswegen ich auch ein mal angeflirtet wurde. Es störte mich zwar nicht aber irgendwie tat es mir leid die person zu enttäuschen.
Ich habe nichts gegen Lesben ,schwulen oder bi´s wenn man jemanden lieb ist es doch egal welches geschlecht er angehört^^!
Ich kann sagen das meien mutti und meine geschwister sehr Tollerant sind (zu mindest mein älterester Brudder) die hättten nichts dagegen wenn ich auf gleich geschlechtliche stehe^^ Und meine beste Freundin auch nicht^^!
Ich bin mir ziemlich sicher das mich meine umgebung ,sprich Familie und Freunde , Azeptiren würden^^

Und zu der sache mit den Karpfen^^ kann man die nicht essen??? o.O Ich glaube das waren Karpfen die man bei uns im Zoo streicheln konnte^^
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein



Von:   abgemeldet 25.07.2003 08:57
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
bist du sicher das du "nur" hetero bist... soviele gedanken wie du dir machst... und wenn man so ein bissel zwischen den zeilen liest... klingt nicht so ^.~


12 jahre schon kann? nö ist normal das geht mit 10 oder 11 schon los ^.^*** zumindest bei mir vielelicht bin ich ja frühreif löl (können und tun ist nen unterschied ich habe nur gesagt KÖNNEN >.<)

7/8 mit 8/9 geknallt? = sex? öhm das wäre dann doch frühreif... und ganz schön pedo.. der gedanke... aber gut


nebei bin auch bi sonst hät ich hier net rein geguckt ^^
Wenn man KEINE AHNUNG hat einfach mal FRESSE HALTEN
das sollten sich einige wirklich mal zu herzen nehmen!!!!!!



Von:   abgemeldet 25.07.2003 10:06
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Ähm... wenn ich mir das hier so durchlese *lach* kann es sein, dass ihr irgendwie vom Thema abgekommen seid?
Also es gibt ein ein Voruteil (was ich langsam auch glaube) und zwar, dass viele Lesben und Schwule (jaaaa, ich kann dieses Wort schreiben *lol*) in Kreativen Berufen tätig wären, dazu gehören natürlich die Bereiche Kunst und Musik (schaut euch bloß bei den Musical-Darstellern um *uiuiui*). Mach selbst Ausbildung zur Grafik-Designerin und bin Lesbisch. Was ich aber auch festgestellt habe, dass viele lesbische Mädels in Dienstleisungsberufen sind, wie Polizei, Alten- und Pflegeheime und Krankenhäuser ect.
Also, weiß net, ob das jetzt genau zum Thema passt, aber ich dachte mal, könnte mich ja hiermit mal melden!
Liebe Grüße
DIE CHOCO
Better than chocolate...



Von:    epzilon 25.07.2003 10:27
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@Uta-chan: meine Eltern sind auch sehr tolerant; als ich grad so in die Pubertät kam, fragte ich mal spaßeshalber meinen Vater, was er denn sagen würde, wenn ich mich als Lesbe outen würde. Er meinte nur, ich sollte tun was mich glücklich macht. War aber nur ne theoretische Frage ^^;
~ epzilon feenyx ~

"There is no one who can stop me now!"
(Stratovarius: "Phoenix")



Von:   abgemeldet 25.07.2003 11:52
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
<--schul



Von:    Schlomo-chan 25.07.2003 12:04
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@ cherry-onlyone:
woa...du bist hübsch.. *__*
*knuff*

>> <--schul

*grinsel*
*patt*
du auch XD
~~~ Tränen trocknen nicht bis der Morgen mich weckt
Ich möchte schlafen nur schlafen und ich kann einfach nicht
denn alleine sind wir dann wenn die Angst uns befällt
Ist es Todesangst
Willst du nun gehen..? ~~~



Von:   abgemeldet 25.07.2003 12:39
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
ehm ok, wenn das jetzt wer liest, der mich kennt........na hilfe, ich verzeihe mich schon mal.....*g*
also mitlerweile geben ich es FAST (mehr oder weniger zu) dass ich lesbisch bin...
nya, was solls...
ich will aber nicht wissen, was meine ellis sagen würden, wenn die das wissen würde....*snief*
ebenso meien freunde......naja die eene is ja bi und ne andere sagt, sie hätt nichts dagegen (ihr motto ist ja, "frauen machens eh besser") *g*
aber destotrotz, wenns halt einer liest, der mich kennt, ist es gut.....und wer mit umgehen kann BITTE , da freue ich mich, wer dann halt net, der eben net....ist jeden seines....

ehm du tatsuha.....hat jetzt dancer auch schon reingeschrieben??? habe nicht alles durchgelese *drop*....
ehm naja...wenn nicht, schlepp den mal rein, dann wirdst lustig, dass erinnert mich so schön an meinen thread *LOL*

biba van^.^ *danni (bernie), tatsuha und danny (dancer) feste knuddel*
. Weiße Flügel, sind das Symbol für eine reine Seele: Je weißer deine Flügel sind, desto reiner ist deine Seele!!!

. Den, den man am meisten lieb, kann man auch am meisten weh tun!

. Besucht mal mein Forum, www.ff-board.de



Von:   abgemeldet 25.07.2003 18:56
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Meine Klasse weiß, dass ich bi bin.....

Und seit heute morgen auch meine Mutter >.< *ich hasse siiiiiiie*
........:::::::::~*°*~:::::::::........
Please Smile, smile for me, even just for a moment
Take notice of my lonely heart, now looking down without saying a word
........:::::::::~*°*~:::::::::........



Von:    Setyos 25.07.2003 19:26
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
mmmhhh.. Ich glaube schon das ich hetero bin weil ich bisher nur auf mädchen stand^^ Naja bin ich den jetzt un normal??? ch habe mich ja hier nur gemeldet weil mich das thema eben an die begenheit erinnert hat. Und wie kommt es das so viele leute glauben das ich schwul??? ICh bin verwirrt....!
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein



Von:   abgemeldet 25.07.2003 19:38
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
> Und seit heute morgen auch meine Mutter >.< *ich hasse siiiiiiie*

wieso ?_?
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD

currently ~ connichi waiting mood ;__; *wabbel wabbel geifer*



Von:   abgemeldet 25.07.2003 20:08
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Weil die das rausgefunden hat, da die meine Post gelesen hat. *Also den Brief von meinem Koi an mich* Und dann kam die heute morgen so an und fragt: Bist du lesbisch? *zur großen Ironie hatte ich ne Wurst im Mund^^""* Ich: Ne... ich bin bise... *an der Wurst verschluck und hust* Sie: Du bist was?^^" Ich: Ich bin bisexuell!

Die tut so, als wär das ganze nur ne Phase und meinte, ob die Leute aus Düsseldorf "daran" Schuld wären, weil die eine auf dem Foto so lesbisch aussähe ¬_¬ Und meine Mutter meinte, wieso ich denn mit meinem Koi zusammen wäre und ich hab sie *inzwischen schon heulend, weil die davor irgendwas meinte, unter den Umständen könnte mein Koi ja vielleicht nicht kommen usw., weil sie auch nicht meinen Freund ne Woche bei uns übernachten lassen würde* angeschrien: Weil ich sie liebe!
Daraufhin war meine Mutter total baff^^"" Jedenfalls war ich total sauer, weil die nicht zum ersten mal meine Sachen durchwühlt und liest. Da bin ich abgehaun und war den ganzen Tag in ner Stadt und bin erst kurz nach 6 nach Hause gekommen. udn jetzt ist meine Mutter so scheiß überfreundlich zu mir >.<
........:::::::::~*°*~:::::::::........
Please Smile, smile for me, even just for a moment
Take notice of my lonely heart, now looking down without saying a word
........:::::::::~*°*~:::::::::........
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:54:32



Von:   abgemeldet 25.07.2003 23:18
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
nun... meine... eh... umgebung ist da sehr tolerant... bin nicht lesbisch... (hab was gegen diese schubladenausdrücke) aber in der regel fühl ich mich eher zu frauen hingezogen...
nun... meine grosseltern wissens, meine mutter, ihre freundinnen, meine klasse... hm... ein teil... andere vermuten's... nehm ich an... aber das geht die ohnehin nichts an... und meine freunde...



Von:   abgemeldet 25.07.2003 23:45
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten][Ändern]
@miku-chan

geht ja noch....

ich glaub wenn mein dad rausfindet das ich schwul bin enterbt er mich bestenfalls....schlimmstenfalls krieg ich ne gehirnwäsche oÔ;;;; ...intoleranter sack der....aber meine post zu lesen etc. wagt er sich nicht weil er weis das ich ihn dann kille *wahnsinnig guck*

@uta-chan oder so^^;

1) mit 12 is das normal^^;
2) geknallt mit 9 oO? wer hatten dir die geschichte erzählt?^^;;;, bzw. das wär definitiv nicht normal
3) das man dich dafür hält wird wohl daran liegen das du dich offenbar sehr für das thema interessierst

@tatsu

aeh...*drop* ich gehöre nur erik!!!!!
As he died, he will return to die in me again
Weaving the cloth, giving birth to the Century Child
Who gave his life not for the world but for me
Innocence reborn once more



Von:   abgemeldet 25.07.2003 23:51
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten][Ändern]
Avatar
 
öhm - bi und zur Schule geh ich aunoch XD
pikapika pinku-iro no pitchi popuuuuu *____* naaa noooo naaaaa noooo *vor und zurückwipp*

(Hat keine weitere Bedeutung XD das psychisch geschädigte Mi findet diesen 'Satz' nur äußerst witzig XD... Nicht wahr Mi? *nod* *____* naaaaaaa nooooo naaaaa nooooo *wipp*)



Von:   abgemeldet 26.07.2003 00:00
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten][Ändern]
> öhm - bi und zur Schule geh ich aunoch XD

ich glaub die in meiner klasse damals( <- gott das klingt so alt) dachten auch alle ich bin bi....^^;;; dann kam der hammer *eg* und ein dreiviertel hat nimmer mit mir geredet....zumindest ne zeitlang....
As he died, he will return to die in me again
Weaving the cloth, giving birth to the Century Child
Who gave his life not for the world but for me
Innocence reborn once more



Von:    Steinschn 26.07.2003 01:34
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
ich will kurz sagen dass tatsuha und ich im internet grad geheiratet haben! ^^" net im Realem Leben XD aber wer weiß *__*"
ich liebe dich tatsuha! ^^
"Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo)



Von:    Setyos 26.07.2003 01:53
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
@csn17 okay danke^^ dann weiss ich ja jetzt den grund^^ Aber trotdem das wärde ich nicht ändern^^ und das hat mir niemand erzählt... ähmm.. nun ja egal Aber danke noch mals^^
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein



Von:    Setyos 26.07.2003 01:58
Betreff: anhang (hab noch was vergessen) [Antworten]
@Mikuchan Eltern die die post ihrer kinder lesen haben scheinbar kein vertrauen zu ihnen und das ist schlimm. Meine mutter würde das nie machen sie respektirt meine privats fähre und sie weiss wenn ich ihr was erzählen will dann sag ich es ihr^^ ich habe jetzt 3Wochen strum frei tralaalala^^

@all ich finde das toll von euch^^ ihr seid alle nett und sehr Tollerant respekt^^ das ist nicht jeder^^ (bis auf die Karpfen Weltherschafst sache)
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein



Von:   abgemeldet 26.07.2003 03:38
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten][Ändern]
> @csn17 okay danke^^ dann weiss ich ja jetzt den grund^^ Aber trotdem das wärde ich nicht ändern^^

warum auch?

und das hat mir niemand erzählt... ähmm.. nun ja egal Aber danke noch mals^^

dann glaub ichs dir halt nicht das du´s erlebt hast^^;;;;; das wär nähmlich nicht extrem frühreif das wär...shota..wo wir natürlich alle was gegen haben *pfeif* XDDDD
As he died, he will return to die in me again
Weaving the cloth, giving birth to the Century Child
Who gave his life not for the world but for me
Innocence reborn once more



Von:    Setyos 26.07.2003 03:45
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
@csn17 jo okay ist verständlich^^ ich würde denek ich genaus an dienr stelle handeln^^
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein



Von:   abgemeldet 26.07.2003 11:37
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@ Uta-chan: Meine Mutter *behauptet* sie hätte vertrauen zu mir -_-' Also, ich hab kein vertraun ihr gegenüber ¬_¬ *ihre Mutter nicht wirklich mag*
........:::::::::~*°*~:::::::::........
Please Smile, smile for me, even just for a moment
Take notice of my lonely heart, now looking down without saying a word
........:::::::::~*°*~:::::::::........



Von:   abgemeldet 26.07.2003 14:56
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
ich bin auch schul ^^

Naja, ich bin hetero, auch wenn ich mir gerne Frauen angucke und lieber Frauenkörper zeichne- aber das ist normal glaub ich ....

oder?

oder???


*g*


Aber ansonsten bin ich der toleranteste Mensch, dens gibt ... es kommt auf den Menschen drauf an, nicht auf die Rasse, Klasse oder gar die sexuelle Orientierung



Von:    Pani-Delux 26.07.2003 16:29
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
ôO und ich weiß imma noch nich was ich bin...^^° aiai das regt auf XD ich geh ez einfach davon aus das ich Hetro bin ^^' *gg* (jaja man hats schon schwer wenn man noch nie in verknallt war *seufzl* XD)

>Aber ansonsten bin ich der toleranteste Mensch, dens gibt ... es
>kommt auf den Menschen drauf an, nicht auf die Rasse, Klasse oder
>gar die sexuelle Orientierung

was heißt hier der toleranteste Mensch, dens gibt...?! oÔ und was bin ich dann? ^.^ bin ich wohl nich so tolerant wie du? häh? *piecks* XDD nein, ich bin auch gaaaaaanz tolerant ^^
"Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
Also nur, falls Sie mich suchen."
Bernd, das Brot XDD ^.^



Von:   abgemeldet 26.07.2003 16:36
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
ieks :D
Neben dir natürlich!!



Von:    Pani-Delux 26.07.2003 16:42
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
*gg* ^.^ jah!
*zufrieden* *lool*
"Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
Also nur, falls Sie mich suchen."
Bernd, das Brot XDD ^.^



Von:   abgemeldet 27.07.2003 04:00
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
@ Kae:
ich meint net KNALL...knüll... *drop*
I won't say, "Leave" or "Get out of here", 'cause,
every time I tell, you only keep saying, you love me, me, the heartless bastard, that I'am...(Yuki Eiri)



Von:   abgemeldet 27.07.2003 15:47
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
^^ *reinschnei* is ja ne menge los hier *g*...also ich find den thread echt gut ^^ das soviel dazu stehn was sie sind ^^

Also ich weiss nich genau was ich bin ^^° aber da ich mich zu frauen auch hingezogen fühle schein ich ja auch Bi zu sein!!! Das weiss natürlich niemand XD aber jetz wissen es HIER alle ^^° ansonsten weiss es nur meine Schwester und die denkt noch ich hab ein Witz gemacht *lol* naja egal ...

missi ^^<
Wenn du stirbst, sterbe auch ich.
Ich würde dir folgen egal wo du hingehst!

Ich brauche dich. Nur Dich! Eine Welt ohne dich? So eine Welt...gibt es nich!



Von:    Steinschn 27.07.2003 16:57
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Japp diese reaktion trifft oft auf ^^"
erm mir zum glück nicht ^^"
aber gerade wenn man erst jung ist (14/15) dann denken Eltern/Geschwister/Freunde dass man davon noch keine ahnung hat... usw. Aber wenn man selbst diese Phase des eingestehens durchmacht weiß man sehr wohl wovon man redet, aber hetero's können das nicht nachvollziehen... sie denken, dass man es sich aussuchen kann usw. aber nya... wenn man halkt keine ahnung hat, is ja nichts schlimmes wenn man es halt nichtg wissen kann, aber man kann nichts darüber sagen wenn man keine ahnung hat... hmm... ich bin froh dass es hier soviele gibt die es sich trauen zu sagen... nya... trauen.... viele haben halt einfach nur angst nicht akzeptiert zu werden, aber wenn man sich outet sieht man wie die freunde wirklich sind... ich hatte glück da es keinen aus meinem Freundeskreis stört... Mit der Zeit aber tangiert einen die meinung anderer nur perifär... (ich liebe das: es tangiert mich nur perifär! XD auf deutsch: es geht mir am arsch vorbei! XD) Mein Yaoi-Baka-Sama Tatsuha stört die meinung anderer nicht mehr (hat er zumindest gesagt ^^") aber mich noch... na ok... ich bin auch erst seit 5 montane geoutet ^^" aber ich denke es kommt mit der zeit einfach ^^
Ich grüße hiermit alle Sch(w)ulen XDDDD, Lesben und Bi's dieser welt! ^^ outet euch!!! durch euer outing zeigt ihr der welt wieviele wirklich auf das eigene Geschlecht stehen und vielleicht wird auch irghendwann die intolleranz geringer. Durch den großen Boom in den 80'ern (da haben sich verdammt viele menschen geoutet und standen auch dazu!) müssen wir uns schon mit weniger Intolleranz herrum schlagen! Outet euch nicht nur für euch selbst sondern auch für die nachfolgenden generationen nach euch!

erm... ich sollte wohl ne partei gründen XD gott was hab ich da geschrieben XD haut mich bitte nicht (und wer es tut, bekommt ärger mit meinem Liebling! XD)

bye des bakaaaaaaaaaaa~! ^-^
Ps. Tatsuha ich liebe dich! ^^
"Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...83]
/ 83



Zurück