Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?

Eröffnet am: 25.09.2004 13:30
Letzte Reaktion: 13.05.2016 12:13
Beiträge: 907
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Shōnen-Ai




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31


Von:    Chaosengel 05.01.2005 19:19
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
> Na danke, es ist Abendessenszeit!!! Sorry aber musstest du diese widerliche Vorstellung mit den öffentl. Toiletten rauskramen?
Wobei es auch nicht verwunderlich ist, das der nächste bevorzugte Platz die öffentlichen Parks sind und unglücklicherweise, viele einschläge Clubs in Grossstädten an solchen "lauschigen" Plätzen entstehen und es einen anekelt zu sehen, wie alte Herren über 40-45 rattig wie ein Spitzhörnchen auf der Suche nach "Jungfleisch" sind und nicht selten fündig werden und der Park hier ungeahnte Möglichkeiten bietet, wobei mit Geld oder ohne hier wirklich keine Rolle spielt. Ist das nicht die geforderte Romantik?
Es wäre doch mal schön zu sehen, wie sich eine Horde dieser Girlies (obwohl mir lieber wäre sie gehen da allein durch) sich auf einen "romantischen" Abendspaziergang solcher einlassen. ICh denke schneller kann man sie von ihrer fanatischen Art nicht heilen.


genau das war ja meine Aussage XD
Ich fände das sehr, sehr amüsant zu sehen. Man könnte sich auch mal auf einen Autobahnparkplatz stellen. Ich nehme an die kriegen es schnell mit der Angst zu tun XDD
*kicher* hach was würden mir für sachen einfallen um Girlies zu verschrecken XD



Von:   abgemeldet 05.01.2005 19:56
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>*kicher* hach was würden mir für sachen einfallen um Girlies zu verschrecken XD

ROFL... da wir hier auf Animexx sind, klingt das eindeutig nach ner Clubgründung XD



Von:    Chaosengel 05.01.2005 20:01
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
JAAA *rofl* XDDD Ein CLUB ^______________^
den WV MG XDDD Wie Verschreckt Man(n) Girlies XDDD



Von:   abgemeldet 05.01.2005 20:01
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>ROFL... da wir hier auf Animexx sind, klingt das eindeutig nach ner Clubgründung XD


DAAAAFÜÜÜÜÜÜÜÜÜR *g*



Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:02
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> > Na danke, es ist Abendessenszeit!!! Sorry aber musstest du diese widerliche Vorstellung mit den öffentl. Toiletten rauskramen?
> Wobei es auch nicht verwunderlich ist, das der nächste bevorzugte Platz die öffentlichen Parks sind und unglücklicherweise, viele einschläge Clubs in Grossstädten an solchen "lauschigen" Plätzen entstehen und es einen anekelt zu sehen, wie alte Herren über 40-45 rattig wie ein Spitzhörnchen auf der Suche nach "Jungfleisch" sind und nicht selten fündig werden und der Park hier ungeahnte Möglichkeiten bietet, wobei mit Geld oder ohne hier wirklich keine Rolle spielt. Ist das nicht die geforderte Romantik?
> Es wäre doch mal schön zu sehen, wie sich eine Horde dieser Girlies (obwohl mir lieber wäre sie gehen da allein durch) sich auf einen "romantischen" Abendspaziergang solcher einlassen. ICh denke schneller kann man sie von ihrer fanatischen Art nicht heilen.
>
>
> genau das war ja meine Aussage XD
> Ich fände das sehr, sehr amüsant zu sehen. Man könnte sich auch mal auf einen Autobahnparkplatz stellen. Ich nehme an die kriegen es schnell mit der Angst zu tun XDD
> *kicher* hach was würden mir für sachen einfallen um Girlies zu verschrecken XD

Ich scheine immer die falschen Autobahnparkplätze zu erwischen o_O *is bisher nix aufgefallen*

Let me crucify you, Let me sacrifice our love, Let me resurrect you, Be my resurrection now, Let me celebrate you, Let me hold your head up high, Let me hang you from the sky



Von:   abgemeldet 06.01.2005 10:18
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Tröste dich, mir auch net, aber ich glaube, zu den Uhrzeiten bin ich auch selten unterwegs. Wozu gibt's RTL2? die zeigen das dann samstags oder so als Reportage XD



Von:   abgemeldet 06.01.2005 12:26
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>JAAA *rofl* XDDD Ein CLUB ^______________^
>den WV MG XDDD Wie Verschreckt Man(n) Girlies XDDD


nana nicht so sexistisch *g*. Wir sind doch nicht von Vorurteilen geprägt. ^^ "Gemeinnützige Organisation der Befürworter zur frühzeitigen Abtreibung potentiell gefährlicher Yaoi-Girlies"?
(viel zu lang und hab ich morgen eh schon wieder vergessen)

>Wozu gibt's RTL2? die zeigen das dann samstags oder so als Reportage XD

Du machst mir Angst. Was hast du denn für ein schräges Hobby? ^^ XD



Von:   abgemeldet 06.01.2005 13:33
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>Du machst mir Angst. Was hast du denn für ein schräges Hobby? ^^ XD

*muhahahaha* Wenn du wüßtest. Ich hab so was in der Art mal beim Zappen gefunden. Da ging es zwar um Heteropärchen, die sich nachts zum Gangbang auf irgendeiner Autobahnraststätte getroffen haben, aber wat soll's, das gibt's bestimmt auch in der "Weiber Raus!" Ausführung.

Nur die Harten kommen innen Garten, sach ich dir. XD



Von:   abgemeldet 06.01.2005 16:21
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Oh man ich hab zuviel Zeit

Org. by lari

>Heyho, bin zwar nich lesbisch, fand aba den Thread oder wie auch imma das heißt so cool xD Also, ich bin wohl eine von diesen kleinen (bin erst 12) Yaoi-Freaks, die überall, wo'se 2Männer zusammen sehen, laut aufkreischen und sich dauernd nach denen umdrehen und das voll goldig findet, wenn die des in der Öffentlichkeit zeigen xD Ich les auch eigentlich nur Yaoi-FFs/Originale... :)

Mal ehrlich: Wie weit kann ein durchschnittlicher Mensch da noch tolerant sein?
Zuletzt geändert: 06.01.2005 16:22:26



Von:   abgemeldet 06.01.2005 16:56
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Tröste dich, mir auch net, aber ich glaube, zu den Uhrzeiten bin ich auch selten unterwegs. Wozu gibt's RTL2? die zeigen das dann samstags oder so als Reportage XD

*hat mal auf nem autobahnparkplatz übernachtet* nein, da war nix....vermutlich zuweit in der pampa...gleich neben berlin XDD


>>Du machst mir Angst. Was hast du denn für ein schräges Hobby? ^^ XD

>*muhahahaha* Wenn du wüßtest. Ich hab so was in der Art mal beim >Zappen gefunden. Da ging es zwar um Heteropärchen, die sich nachts >zum Gangbang auf irgendeiner Autobahnraststätte getroffen haben, >aber wat soll's, das gibt's bestimmt auch in der "Weiber Raus!" >Ausführung.


ich glaub das hab ich auch gesehen o_O
Let me crucify you, Let me sacrifice our love, Let me resurrect you, Be my resurrection now, Let me celebrate you, Let me hold your head up high, Let me hang you from the sky
Zuletzt geändert: 06.01.2005 16:57:53



Von:   abgemeldet 06.01.2005 16:59
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Oh man ich hab zuviel Zeit
>
> Org. by lari
>
> >Heyho, bin zwar nich lesbisch, fand aba den Thread oder wie auch imma das heißt so cool xD Also, ich bin wohl eine von diesen kleinen (bin erst 12) Yaoi-Freaks, die überall, wo'se 2Männer zusammen sehen, laut aufkreischen und sich dauernd nach denen umdrehen und das voll goldig findet, wenn die des in der Öffentlichkeit zeigen xD Ich les auch eigentlich nur Yaoi-FFs/Originale... :)
>
> Mal ehrlich: Wie weit kann ein durchschnittlicher Mensch da noch tolerant sein?


Kommt drauf an, wieviel toleranz bringt ein schlag mit nem Holzhammer?
Let me crucify you, Let me sacrifice our love, Let me resurrect you, Be my resurrection now, Let me celebrate you, Let me hold your head up high, Let me hang you from the sky



Von:   abgemeldet 06.01.2005 18:01
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>Kommt drauf an, wieviel toleranz bringt ein schlag mit nem Holzhammer?


hmmmm.... ich glaub da nehm ich den Holzhammer lieber für mich selbst, dann bekomm ich das Elend wenigstens nicht mit. Und bei dem Alter bleibt mir dann auch das Gefängnis erspart. XD
Zuletzt geändert: 06.01.2005 18:02:16



Von:    Chaosengel 06.01.2005 18:34
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
> Und bei dem Alter bleibt mir ...

Ja DAS ALTER O_O tzes und sowas mit 12, meiner einer ist schockiert XD Aber man mag da noch den unausgebildeten Menschenverstand verstehen (oder ach nicht).
Besserung in sicht?!
Ich glaube nicht ._. *ins bett kuller*



Von:   abgemeldet 08.01.2005 01:39
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Lasst doch den Leuten ihren Spass^^
Ich bin lesbisch und finde das Yaoi&Yuri toll ist!
Na und!?
Wo ist das Problem, es ist doch für Heten-Girls ganz geil, mal 2 Männer zu sehen die sich küssen. Wer will den da was erzählen? Männer finden doch auch 2 Frauen toll (die meisten zumindest).
Und definiert den Begriff "normal" <<"


I will eat you alive and I hear no more lies



Von:   abgemeldet 08.01.2005 02:09
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Lasst doch den Leuten ihren Spass^^
> Ich bin lesbisch und finde das Yaoi&Yuri toll ist!
> Na und!?
> Wo ist das Problem, es ist doch für Heten-Girls ganz geil, mal 2 Männer zu sehen die sich küssen. Wer will den da was erzählen? Männer finden doch auch 2 Frauen toll (die meisten zumindest).
> Und definiert den Begriff "normal" <<"


normal = alles was nicht so ist wie wir? XD"

man hätte den Thread auch "Haben Yaoi-Girly's eigentlich sowas wie einen 'gesunden' Menschenverstand?" nennen können~_~

Und ich finde das sie keinen gesunden menschenverstand haben wenn sie sabbernd, mit verklärten blick und sinnloses zeugs brabbelnd hinter nem schwulen pärchen herrennen>_>;

btw. Was das klischee mit dem "Hetenkerle sehen gerne Lesben" angeht....das is das gleiche wie mit dem Traumschiff, die wenigsten Schwulen sind solche ...Bully-Tucken~_~ und ich pers. kenne keinen heten der großen wert darauf legt lesben beim Sex zuzusehen....mitmachen schon eher o.ô, aber egal *shrugs*
Let me crucify you, Let me sacrifice our love, Let me resurrect you, Be my resurrection now, Let me celebrate you, Let me hold your head up high, Let me hang you from the sky



Von:   abgemeldet 08.01.2005 02:10
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Aber gerne noch. "Normal" ist natürlich immer relativ und sehr subjektiv betrachtet. In Anbetracht solcher Kleinigkeiten wie Menschenwürde etc. bedeutet normal in dem Fall:

Es ist okay, wenn ein Mädel das "ganz geil" findet. Es ist okay, wenn ihr die Augen aus dem Kopf fallen, wenn die Kerle sich in der Öffentlichkeit küssen, befummeln, was auch immer.
Es ist NICHT okay, sich neben ein Pärchen zu stellen, und zu FORDERN, daß sie sich jetzt sofort küssen sollen, weil sie gefälligst Fanservice zu machen haben. Es ist nicht normal, sofort in Kreischorgien zu verfallen, wenn man zwei süße Typen zusammen sieht. Es ist nicht normal, Jungs im realen Leben miteinander verkuppeln zu wollen, weil man das ja soooooo süß findet. Und es ist ganz und gar nicht normal, daß man davon ausgeht, jemanden nach seinem Sexualleben in allen Details fragen zu dürfen und dann noch beleidigt zu reagieren, wenn derjenige ablehnt, mit einer ihm meist völlig fremden Person über solche Dinge zu reden.

Reicht diese Definition für "normal" in diesem spezifischen Fall?

@ voladar

Michse nix kapiert, was 12-year-old kiddie mit diesem Satz sagen wollte. Das nix gut Deutsch.



Von:    Chaosengel 08.01.2005 14:16
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Hetero kerle betrachten Lesben nicht als Lesben mit eigener Sexualität, sondern lediglich als Weiber die es sich gegenseitig machen um dann von ihnen ordentlich geknallt zu werden *schon mal gesagt hab*
Aber der Vergleich mit Männern die auf 'lesben' stehen und Frauen die sich schwule gern angucken ist einfach sinnlos!



Von:   abgemeldet 08.01.2005 15:00
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 

> man hätte den Thread auch "Haben Yaoi-Girly's eigentlich sowas wie einen 'gesunden' Menschenverstand?" nennen können~_~
>
> Und ich finde das sie keinen gesunden menschenverstand haben wenn sie sabbernd, mit verklärten blick und sinnloses zeugs brabbelnd hinter nem schwulen pärchen herrennen>_>;
>
> btw. Was das klischee mit dem "Hetenkerle sehen gerne Lesben" angeht....das is das gleiche wie mit dem Traumschiff, die wenigsten Schwulen sind solche ...Bully-Tucken~_~ und ich pers. kenne keinen heten der großen wert darauf legt lesben beim Sex zuzusehen....mitmachen schon eher o.ô, aber egal *shrugs*<

Klischee! Willst du mir jetzt erzählen das es falsch ist! Also ich habe sehr viele Homosexuelle Freunde und davon sind natürlich nicht alle so wie auf den "Traumschiff", das stimmt voll und ganz! Aber dadurch das ich lesbisch bin habe ich schon tausende solcher "Geil! Du bist lesbisch" Erfahrungen gemacht! Glaub mir! Ich weiß ja nicht wie du das findest oder schon mitbekommen hast, aber das stimmt wirklich... Klischee hin oder her! Man muss auch wissen welches bewahrheitet ist *zwinker*

P.S: Da hast du aber fromme Freunde! - -"

I will eat you alive and I hear no more lies



Von:   abgemeldet 08.01.2005 15:13
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch lesbisch und auch wo ich wohne gehts, wenn ich gesagt hab, dass ich ne Freundin habe "Ey geil, willste nicht mal ne nummer bei mir aufm Sofa machen mit der?" oder "Geil bekomme ich ein Video?". ....... --"

Zum Thema:
Ich finds geil... weiss gar nict warum, aber bei mir ist es auch so, dass ich das nur im Anime o.ä. gut finde, im realen find ich schwule zwar auch niedlich, aber ich würde mir nie zwei echte Männer beim Sex ansehen wollen.. im realen ;)
~Coffee~



Von:   abgemeldet 08.01.2005 15:13
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>
> > man hätte den Thread auch "Haben Yaoi-Girly's eigentlich sowas wie einen 'gesunden' Menschenverstand?" nennen können~_~
> >
> > Und ich finde das sie keinen gesunden menschenverstand haben wenn sie sabbernd, mit verklärten blick und sinnloses zeugs brabbelnd hinter nem schwulen pärchen herrennen>_>;
> >
> > btw. Was das klischee mit dem "Hetenkerle sehen gerne Lesben" angeht....das is das gleiche wie mit dem Traumschiff, die wenigsten Schwulen sind solche ...Bully-Tucken~_~ und ich pers. kenne keinen heten der großen wert darauf legt lesben beim Sex zuzusehen....mitmachen schon eher o.ô, aber egal *shrugs*<
>
> Klischee! Willst du mir jetzt erzählen das es falsch ist! Also ich habe sehr viele Homosexuelle Freunde und davon sind natürlich nicht alle so wie auf den "Traumschiff", das stimmt voll und ganz! Aber dadurch das ich lesbisch bin habe ich schon tausende solcher "Geil! Du bist lesbisch" Erfahrungen gemacht! Glaub mir! Ich weiß ja nicht wie du das findest oder schon mitbekommen hast, aber das stimmt wirklich... Klischee hin oder her! Man muss auch wissen welches bewahrheitet ist *zwinker*

Sicher gibt es einige die das so sehen, genauso wie's einige bully-tucken gibt, aber das heißt ned, das es die mehrheit ist....oder hat dich die mehrheit der wasweisichwieviel milliarden hetenkerle auf diesem planeten gebeten ne liveshow zu bieten, das waren bestenfalls n paar hirnlose spätpupertäre und notgeile alte säcke o.ô,

Und wie ich das finde... ich bin keine frau und steh auch ned auf frauen.......eigentlich isses mir egal. Andererseits, wär ich ne Lesbe würde ichs genauso finden wie jetzt die Yaoi-Girly's (zum abschuss freigegeben-_-") aber wie gesagt, es sind minderheiten, wie die yaoi-girlys ^_~

aber selbst minderheiten sind ja oft schon zuviel>_>

> P.S: Da hast du aber fromme Freunde! - -"


Sie wollen den lesben ned beim küssen etc. zusehen, sie wollen mitmachen *shrugs* wie.....chaosangel sagte... sie sehen da ned wirklich lesben sondern............fickfleisch o.ô (sorry^^;;;;)



P.S.

Dieses "Ich hab sehr viele Homosexuelle Freunde"(daher WEIS ICH ALLES!!!!ò.ó) gelaber regt mich auch langsam auf_-_"

Let me crucify you, Let me sacrifice our love, Let me resurrect you, Be my resurrection now, Let me celebrate you, Let me hold your head up high, Let me hang you from the sky
Zuletzt geändert: 08.01.2005 15:16:10



Von:   abgemeldet 08.01.2005 15:32
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe jetzt und komme nie wieder X________________________X
~Coffee~



Von:    Chaosengel 08.01.2005 16:16
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>Sie wollen den lesben ned beim küssen etc. zusehen, sie wollen mitmachen *shrugs* wie.....chaosangel sagte... sie sehen da ned wirklich lesben sondern............fickfleisch o.ô (sorry^^;;;;)


Da gibts kein Sorry ^.^ Das ist einfach so.
heteros sind widerlich *rofl* (<---- nur ein kleiner scherz)



Von:    Chaosengel 08.01.2005 16:16
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
> Ich gehe jetzt und komme nie wieder X________________________X


*wünkz* XDDDD
Zuletzt geändert: 08.01.2005 16:17:35



Von:   abgemeldet 08.01.2005 16:29
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>Also wenn Dummheit schrumpfen würde, könnten 98% der Yaoi-Girlies von der Teppichkante Bungee-Jumpen.

Also so langsam steigert man sich da anscheinend in was rein. Okay, ich hab es auch schon erlebt das gekreischt wurde. Ich war in einer großen Gruppe unterwegs und zwei Jungs laufen händchenhaltend an uns vorbei, die gruppe kreischt unisono auf (ich nicht, mir ist das nicht mal aufgefallen, meine reaktionsgeschwindigkeit liegt bei etwa 10 sekunden). mehr allerdings nicht, nur kurzes kreischen. Mal abgesehen davon, dass das pärchen das ziemlich klasse fand und ihren blicken nach nur darauf gewartet hat, dass da jemand kreischt, ich fand diese Reaktion auch übertrieben. Aber mal ehrlich, wollt ihr deshalb behaupten, 98% hätten kein hirn? Nee, tut mir leid. Dass ihr dabei noch von Toleranz sprecht...

Ich finde eher, dass diese Diskussion hirnlos ist. Als wenn ihr wirklich etwas ändern könntet, wenn ihr euch irgendwie gegenseitig beleidigt und das hab ich hier wirklich des öfteren rausgelesen, nicht direkt vielleicht aber zwischen den zeilen. Wenn schon im ersten Post eine Beleidigung erscheint, kann man meistens eh nicht erwarten, dass der Thread sauber bleibt.

Ich bin auch sa/yaoi-fan (ich les aber auch yuri oder hetero-storys) aber mir ist es ehrlich gesagt, völlig egal, ob ihr wisst, was schwule auf parkplätzen und parks und öffentlichen toiletten und wer weiß wo machen. das ist doch deren sache und wohl kaum eure oder meine. lasst die "Girlies" doch einfach machen. Irgendwann kriegen die von einem Schwulen, den sie in der richtung ansprechen mal richtig eins auf die Nase und dann ist eh der Ofen aus und die trauen sich das gar nicht mehr. Aber durch so eine "Diskussion" hier, ändert sich sicher nichts.

Ich stehe jetzt weder auf der einen Seite noch auf der anderen, aber meiner meinung nach sind "Girlies" (sag ich jetzt mal zum besseren verständnis) durchaus nicht dumm. Warum sollten sie? Dummheit hängt doch nicht vom Verhalten ab. Viele Menschen sind sehr intelligent, aber verhalten sich in manchen Situationen eben nicht so. Das ist nicht unbedingt ein niedriger IQ, sondern einfach die ARt wie man begeisterung ausdrückt. Ich finde es selber scheiße, dass sie damit Menschen stören, indem sie sie auf offener Straße ansprechen, aber daran könnt ihr gar nichts ändern. Schon gar nicht mit so blöden Endlos-Diskussionen -.- Habt ihr gar nichts besseres zu tun, als dieses Thema wieder und wieder durchzukauen?

Oh mann, ich glaub nicht, dass ich ejtzt echt hier was poste -.- ich hab mir beim lesen echt geschworen, auf keinen fall meinen senf dazu zu geben, und ich weiß, ich hab ja auch nichts neues gesagt ^^" aber irgendwie musste es raus. Hab aber niemanden beleidigt, oder? *bestimmmt nicht noch mal diesen schrott durchlesen werd* WEnn doch, wars nicht so gemeint!



Von:    Chaosengel 08.01.2005 16:53
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
ja wenn dich diese endlos disskussion so nervt frag ich mich echt warum du was postest. Und du bist eine von den vielen die den unterschied zwichen Yaoi-Fan/Leser/interessierter... und yaoi-fangirlie nicht verstanden hat -.-"
Es sagt doch kein Mensch was gegen einen Yaoi-Fan. Gegen jemanden der sich Mangas kauft, animes schaut und sich vielleicht auch sonst an homoerotischer Kunst erfreut.
Es geht einzig und allein um diese kreischenden Girlies die du ja anscheinend auch schon erlebt hast. Und DIE sind definitiv nicht normal!



Von:   abgemeldet 08.01.2005 16:59
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
na ja, ich hab hier nicht mitbekommen, das jemand den unterschied gezogen hat, aber ich hab auch nicht alles gelesen ^^ gut, dann hab ichs eben jetzt verstanden. ändert an meinem post immer noch nichts, zumindest nicht allzu viel.

warum ich was poste, frag ich mich selber. egal.

nicht normal, nicht normal..... ihr tut so als wären das monster -.- lasst sie doch einfach kreischen! Ich find das ja selber blöd, aber wenn euch jemand ankreischt, kreischt halt zurück >_> oder nimm klebeband und kleb mund zu, geht auch, sieht nur komisch aus



Von:    Chaosengel 08.01.2005 17:05
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Es ist aber schon eine Frage des gesunden Menschenverstandes jemand fremden nach seinem sexualleben auszufragen und 'fanservice' zu fordern nur weil man mitbekommen hat das derjenige schwul ist. Neenee da lass ich net mit mir reden. das is einfach kein Benehmen, wo kommen wir denn da hin?!
Oder besser, wo sind wir da nur hingeraten?!



Von:   abgemeldet 08.01.2005 17:13
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
woher wollt ihr denn wissen, dass das soooooo viele machen? ich hab das niemals mitbekommen, dass jemand das gemacht hat. und ich kenne viele shonen-ai-kreischer. natürlich ist das völlig blödsinnig, das bestreite ich ja gar nicht. aber ich bezweifle, dass wirklich 98% sowas machen.

das ist nicht kein benehmen, das ist ein furchtbares benehmen. aber jemanden als unnormal zu bezeichnen, ist für mich eine heftige beleidigung und auch in diesem fall überzogen.

wo wir hingeraten sind...tja...es gibt so viele sachen, die so viel schlimmer sind, über die man sich aufregen sollte, da sind kreischies das kleinste übel... *sigh*



Von:   abgemeldet 08.01.2005 17:21
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Hmmmm... ich glaube das schreit nach einem plastischen Beispiel für Shiko.
Du kennst oder warst doch sicherlich mal im Zoo, gelle?
Und da gibts herrliche Affenkäfige. Nun in einem guten Zoo stehen zumindest immer Warnschilder:
>>Vorsicht Affen werfen mit Kot!!!!
Nun man stelle sich ganz einfach mal einen Vormittag vor diesen Käfig und beobachte die Leute. Deutlich mehr als der normale Menschenverstand es zugeben will stehen Leute davor und versuchen die Affen dazu zu animieren, nun auch endlich zu werfen. (Keine Ahnung vielleicht wollen einige es nicht glauben und ein Souvenier mit nach Hause nehmen)
Das ist in meinen Augen einfach nur dumm etwas zu tun und definitiv ein Fall für Teppichbungeejumpen.
Und nichts anderes ist es mit den Girlies die hier beschrieben wurden.

v

PS: Hab ich schonmal erzählt das ich pädagogisch wertvolle plastische Darstellungen liebe???? Nein?
Nagut dann wissts halt jetzt.
Zuletzt geändert: 08.01.2005 17:28:28



Von:    Chaosengel 08.01.2005 17:25
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
*rofl* danke für diesen herrlichen beitrag!
Vielleicht sollte man diese Taktik demnächst wirklich anwenden *rofl* XDDD

*wegkuller*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31



Zurück