Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?

Eröffnet am: 25.09.2004 13:30
Letzte Reaktion: 13.05.2016 12:13
Beiträge: 907
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Shōnen-Ai




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 29.12.2004 06:23
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Jo onii chan hatte recht du bist genial *grins*
aber recht hast du ...




Von:   abgemeldet 29.12.2004 06:30
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Mhm...machst irgendwie tolle Threads ^-^
Uke? Seme? ...irgendwann muss mir mal wer erklären was das alles sein soll -.-
Laut einem Test im Net wär ich Seme...was ist das? q.q
Und wieso gibt es Tests die mir etwas über mein mir unbekanntes Sexleben verraten? -rätsel- Na egal... ^-^
Uhm...
Frauen meinen das sie wissen wie es ist als Mann schwul zu sein...
Ich find da brauch man garnicht zu diskutieren -g-
Es gibt einen bestimmten Grad wo das jeweils andere Geschlecht Dinge des anderen nichtmehr nachvollziehen kann.
Man macht mich das alles confused.
-fähnchen schwenk-
Weiter so...was auch immer ^.~



Von:   abgemeldet 29.12.2004 09:46
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Seme = Top
Uke = BOttom

Seme teilt aus, Uke steckt ein!



Von:    Chaosengel 29.12.2004 13:13
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
*rofl*

Man könnte es auch vereinfachen, nich immer alles so extrem XD
Der Uke hält seinen a*** hin *lol*



Von:    Rainbowcolours 29.12.2004 14:45
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Wenn es so schlimm, wieso sind dann so viele Shonen-ai fans?
*mich eingeschlossen*
Aber zu sagen das man wenig IQ deswegen zu haben find ich echt übertrieben <<"
Ein Wort, ein Satz, aus Chifres steigen
erkanntes Leben, jäher Sinn,
die Sonne steht die Sphären schweigen,
und alles ballt sich zu ihm hin




Von:   abgemeldet 29.12.2004 15:15
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Ich finde es seltsam das Mächen auf Yaoi stehen. Immerhin hab ich noch nie von einem Jungen gehört der auf Shoujo Ai steht. Aber das ist wohl jetzt der neue Trend,weil es so viele tuhen könnte man daraus schließen, dass es schon fast wieder normal ist.



Von:    Chaosengel 29.12.2004 18:24
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Kein Junge steht auf Shoujo Ai. Na das ist ja mal interessant o_o


Und niemand hat behauptet das Shonen-ai fans einen niedrigen IQ habe *drop* vielleicht solltet ihr anfangen mal die Beiträge richtig zu lesen!
Das ist nämlich ein zeichen von mangelnder Intelligenz... die Überrschrift lesen und blind mal ne Antwort schreiben. -_-



Von:   abgemeldet 29.12.2004 20:33
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Das ist wieder so`n Punkt. Ein Schwuler macht sein Maul auf, sagt das es einige viele Mädels in dem Genre gibt die ein Rad ab haben und schon fühlen sich ALLE angegriffen!
Zuletzt geändert: 29.12.2004 20:35:57



Von:    Chaosengel 29.12.2004 20:39
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Also ich fühl mich nicht angegriffen *breit grins* aber ich bin ja auch nicht normal oder doch? Wer weiß *rofl*
Aber ich mein - betroffene Hunde bellen - oder wie ging der Spruch noch gleich?!

Ich finde es ja extrem lustig das Testament hier in einigen Posts als Schwulenhasser hingestellt wird XD
Sehr interessant Interpretation seines Postings *kicher*
*davon kuller*



Von:    Rainbowcolours 29.12.2004 23:04
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>Also bei sowas lange ich mir sowas von an den Kopf... AUAUAUAUAAAA~~ Also wenn Dummheit schrumpfen würde, könnten 98% der Yaoi-Girlies von der Teppichkante Bungee-Jumpen.<

Ach nein -.-"

Ein Wort, ein Satz, aus Chifres steigen
erkanntes Leben, jäher Sinn,
die Sonne steht die Sphären schweigen,
und alles ballt sich zu ihm hin




Von:   abgemeldet 29.12.2004 23:31
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Sure... bei so vielen Mädel wie da im Genre "rumwuseln" bleibt schon ne ordentliche Nummer an normalen Mädels über ^^°



Von:    Tsumi 03.01.2005 19:38
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Also...ich hab mir das jetzt nit alles durchgelesen, aber ich finde es doch schon ein wenig heftig von Testament...

Ich mein: "Halloho, wenn dich das stört wenn dich irgendwelche Leute mit Sachen voll labern, die dich nit interessieren, dann sag das gefälligst denen, aber komm bitte nit hier an und verurteile mal eben so 98 % aller Yaoi Fans -.-"


Und von wegen übertreiben... das muss jeder selbst wissen wie ernst er das nimmt und ich denke nicht das sich irgendwer hier sagen lässt, er sei zu sehr Yaoi Fan. Das weiß nämlich jeder selbst -.-

~Lebe dein Leben, es ist schneller vorbei als du glaubst.~



Von:    Chaosengel 03.01.2005 19:54
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Es ist doch aber mal sehr merkwürdig das ihr euch alle derart angegriffen fühlt, wenn ihr so gut wisst das ihr total nette zuvorkommende, respektvolle Yaoi-Fans seid.
Und vielleicht solltet ihr einfach mal denken bevor ihr schreibt -_-



Von:   abgemeldet 03.01.2005 22:29
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Man merkt das du nicht gelesen hast. Sorry aber ich (und das wird bei VIELEN anderen auch sein) kann noch und nöcher sagen das ich mit so nem Scheiß nix zu tun hab.

Da fühlt sich wohl wieder wer einfach angegriffen weil a Yaoi mag und die Meinung von nem Schwulen net verkraftet! Jaja, Mädels, ihr habt nen PO und wisst wie es ist schwul zu sein, I know! Mit ist auch klar wieso du so stur bist! Ich sage nur: YAOI.DE!
Zuletzt geändert: 03.01.2005 22:34:23



Von:    Rainbowcolours 04.01.2005 14:44
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
nun ja wenn man von 89% redet fühlt man sich halt angegriffen <<"
....hab aber nie behauptet das ich weis wie es ist schwul zu sein Oo"
Naruto Rulez >////< XD





Von:   abgemeldet 04.01.2005 16:06
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Für einen der weder Yaoifan, noch schwul, noch BI somit "normal" (aber hier is das ja schon wieder annormal...) ist, is dieser ganze Thread mehr als unterhaltsam, weiter so!

... ein Welti der es einfach nur jappig hier findet *lol* ...
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.

~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~

http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125



Von:    Chaosengel 04.01.2005 16:08
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
IHHHHHHHHHHH NORMAL!!! RAUS SOFORT!!!

*rofl*



Von:   abgemeldet 04.01.2005 17:04
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte, Sana-bunny.
Was fühlst du dich auch angesprochen >__<°
Hab ich gesagt DU hast es gesagt? GOTT!



Von:    Chaosengel 04.01.2005 17:34
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Nicht aufregen, das bringt nix Testament! Sonst bekommt man nur unerwünschte Falten *lol* Das is es doch garnicht wert ^.^



Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:05
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Die bekommt man so oder so XD



Von:    Chaosengel 04.01.2005 20:01
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Ja aber diese beruhen dann auf langjähriger erfahrung *lamentier*
Obwohl ... Girlies sind auch ne Erfahrung *rofl*
OK ^-^ reg dich auf und bekomm Falten XDDD



Von:   abgemeldet 04.01.2005 23:35
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Ja aber diese beruhen dann auf langjähriger erfahrung *lamentier*
> Obwohl ... Girlies sind auch ne Erfahrung *rofl*
> OK ^-^ reg dich auf und bekomm Falten XDDD


Es gibt Erfahrungen, auf die ich gut verzichten könnte>_>;;;;
Let me crucify you, Let me sacrifice our love, Let me resurrect you, Be my resurrection now, Let me celebrate you, Let me hold your head up high, Let me hang you from the sky



Von:   abgemeldet 05.01.2005 00:30
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
...

naja, ich hab jetzt nicht alle 16 Seiten (u_u) zu demthema gelesen. aber mein lieber herr threaderöffner, ich bin selber schwul und gleichzeitig yaoi-fan. bin ich jetzt noch normal? (obwohl: abnormal + abnormal = normal XD~)

SA und Yaoi haben doch sowenig mit der Realität zu tun wie Harry Potter oder Frodo...
Ich kanns den Yaoi-fan-teenies auch nicht verübeln, wenn sie schwule anquatschen und sie die ganze Seme/Uke-kacke fragen: woher sollten sie's denn besser wissen, es wird schliesslich in keinem Doshi/manga auf der ersten Seite gewarnt "Vorsicht, dieser Manga muss nicht der realität entsprechen! Bei Nebenwirkungen..."

Ich glaube, jeder Schwule ist irgendwo ein Yaoi-Fan XD~ Ihr könnt es nicht abstreiten! :p
~~~~~~
Manchmal haßt man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann.



Von:   abgemeldet 05.01.2005 05:20
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich denke man merkt das du nicht wirklich gelesen hast. Dein Beitrag geht etwas an dem was hier belabert wird/wurde vorbei!

Zudem: JEDER Schwule is Yaoi-Fan? Tolle Behauptung! Stimmt absolut nicht! Aber wenn du meinst, bitte~~
Zuletzt geändert: 05.01.2005 12:41:18



Von:   abgemeldet 05.01.2005 08:54
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
@ Jamizuno

Du bist schwul, daraus schließe ich messerscharf, daß du ein Kerl bist. Kerle fallen - so unfair das auch erscheinen mag - schon rein anatomisch nicht unter den Sammelbegriff "Fangirlies", auch wenn sie sich zu einem bestimmten Fankreis zählen.
Ergo wurde deine Normalität nie in Frage gestellt.

In Frage gestellt wurde, ob diese hysterischen Kreischgirlies à la "macht mal Fanservice für uns!", die man nicht nur hier im Forum, sondern leider Gottes auch im normalen Leben antrifft (und zwar in Rudeln O_O), noch normal sind.
Bei denen heißt meine Antwort nach wie vor nein.

Zur Frage, woher sie es besser wissen sollten: Gesunder Menschenverstand.



Von:    Chaosengel 05.01.2005 16:14
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
> Zur Frage, woher sie es besser wissen sollten: Gesunder Menschenverstand.

Wenn sie tatsächlich ein bisschen interesse hätten an realer 'schwulen-kultur' könnten sie auch einfach mal realitäts 'angenährte' Literatur lesen 8wobei ich das angenährt betonen möchte, da ich dabei auch nicht glaube dass DAS die einzig existente Realität ist).
Ich denke wenn man ein paar von diesen Gilries mal von der Geschichte der öffentlichen Toiletten und was weiß ich erzählen würde, wäre es ganz schnell vorbei mit der traumvorstellung über Seme - Uke Rollenverteilung und Romantik o.o
Ich denke viele haben sich in dieser Illusion verrannt über Schwule und deren 'leben' und haben keinerlei Interesse wirklich etwas darüber zu erfahren wie sich schwule szenen entwickelt haben.
Was ja auch nicht zwangsweise Wissenswert ist!
Aber dann sollte man doch shcon wenigstens bereit sein zu tolerieren das ein Schwuler nicht nach dem Motto eines Mangas zu leben pflegt.
Mensch bleibt Mensch und hat mich den Figuren eines Mangas nichts gemein!
Ich finde das ist einfach eine Frage der Toleranz.
Sicher kann sowas interessant sein, aber man sollte sich doch mit dem 'informationen' zufrieden geben die Menschen einem bereit sind zu geben, und die sie auch gerne geben. Und nicht solche stumpfsinnigen Sachen wie 'fanservice' fordern!
Ich bin doch nicht fan von jemanden nur weil er schwul ist ... und ... überhaupt *kopfschüttel* NEEE das is mir einfach ne Spur zu hoch, das nachzuvollziehen.



Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:27
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich denk ich steig bei der nächsten Haltestelle aus *nodnod*



Von:    Chaosengel 05.01.2005 17:41
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
so schlecht geworden von der ganzen Busfahrt?! *rofl*



Von:   abgemeldet 05.01.2005 18:19
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Nö das nicht ^^ Aber ich hab da wohl die "Wir fühlen uns mal alle angesprochen" Linie erwischt XD Die fährt net dahin wo ich will :P



Von:   abgemeldet 05.01.2005 18:33
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>Ich denke wenn man ein paar von diesen Gilries mal von der Geschichte der öffentlichen Toiletten und was weiß ich erzählen würde, wäre es ganz schnell vorbei mit der traumvorstellung über Seme - Uke Rollenverteilung und Romantik o.o
>Ich denke viele haben sich in dieser Illusion verrannt über Schwule und deren 'leben' und haben keinerlei Interesse wirklich etwas darüber zu erfahren wie sich schwule szenen entwickelt haben.
>Was ja auch nicht zwangsweise Wissenswert ist!

Na danke, es ist Abendessenszeit!!! Sorry aber musstest du diese widerliche Vorstellung mit den öffentl. Toiletten rauskramen?
Wobei es auch nicht verwunderlich ist, das der nächste bevorzugte Platz die öffentlichen Parks sind und unglücklicherweise, viele einschläge Clubs in Grossstädten an solchen "lauschigen" Plätzen entstehen und es einen anekelt zu sehen, wie alte Herren über 40-45 rattig wie ein Spitzhörnchen auf der Suche nach "Jungfleisch" sind und nicht selten fündig werden und der Park hier ungeahnte Möglichkeiten bietet, wobei mit Geld oder ohne hier wirklich keine Rolle spielt. Ist das nicht die geforderte Romantik?
Es wäre doch mal schön zu sehen, wie sich eine Horde dieser Girlies (obwohl mir lieber wäre sie gehen da allein durch) sich auf einen "romantischen" Abendspaziergang solcher einlassen. ICh denke schneller kann man sie von ihrer fanatischen Art nicht heilen.

>Ach, ich denk ich steig bei der nächsten Haltestelle aus *nodnod*

Nie SPEED und die schlechte Fortsetzung gesehen? XD ^^

Zuletzt geändert: 05.01.2005 18:34:30


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31



Zurück