Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?

Eröffnet am: 25.09.2004 13:30
Letzte Reaktion: 13.05.2016 12:13
Beiträge: 907
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Shōnen-Ai




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 16.10.2004 14:17
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>> Das geht mir auf Vanilla Coke so °__° da könnt ich auch am Rad drehen °__°

eigentlich merkwürdig, oda? o.O
bei vanilla coke isses bei ihr net ma so schlimm, aber einfach nur stinknornmale cola, da dreht die voll ab! und das kann einem wirklich auf die nerven gehen ... vor allem, weil dir irgendwann wünschst, die hätte ouzo anstatt cola in der hand ... oder iorgendwas anderes ... "harmloseres" ... ^^;

Wenn ihr euch dem Schicksal wiedersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun; Lasst uns unsere Stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine neue Erschaffung unserer Welt an ... (Setsuna, AS)



Von:   abgemeldet 16.10.2004 21:30
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Ouzo >__< Bärendreck zum trinken XD



Von:   abgemeldet 18.10.2004 13:56
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Ouzo >__< Bärendreck zum trinken XD

brum brum? XD

Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)



Von:   abgemeldet 18.10.2004 17:41
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Töff Töff?



Von:   abgemeldet 18.10.2004 19:33
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Töff Töff?


eher: gäääääääähn *dehydrier* X_x
Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)



Von:   abgemeldet 20.10.2004 20:16
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
wai, ihr macht ja schon komische Geräusche, wenn man 's Zeug nur erwähnt ... will gar net wissen, wie das aussieht, wenn ihr 's auch noch trinkt! ^^; XD
Wenn ihr euch dem Schicksal wiedersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun; Lasst uns unsere Stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine neue Erschaffung unserer Welt an ... (Setsuna, AS)



Von:   abgemeldet 20.10.2004 20:38
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> wai, ihr macht ja schon komische Geräusche, wenn man 's Zeug nur erwähnt ... will gar net wissen, wie das aussieht, wenn ihr 's auch noch trinkt! ^^; XD

wird bei mir jedenfalls nich passieren^^;
Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)



Von:   abgemeldet 20.10.2004 21:00
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
> >> wai, ihr macht ja schon komische Geräusche, wenn man 's Zeug > >> nur erwähnt ... will gar net wissen, wie das aussieht, wenn
> >> ihr 's auch noch trinkt! ^^; XD
>
> wird bei mir jedenfalls nich passieren^^;

abstinent?

Wenn ihr euch dem Schicksal wiedersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun; Lasst uns unsere Stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine neue Erschaffung unserer Welt an ... (Setsuna, AS)



Von:   abgemeldet 20.10.2004 21:55
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> > >> wai, ihr macht ja schon komische Geräusche, wenn man 's Zeug > >> nur erwähnt ... will gar net wissen, wie das aussieht, wenn
> > >> ihr 's auch noch trinkt! ^^; XD
> >
> > wird bei mir jedenfalls nich passieren^^;
>
> abstinent?



nö, ich mag alk nur einfach ned^^;
Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)



Von:   abgemeldet 22.10.2004 21:28
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>> nö, ich mag alk nur einfach ned^^;

tja, soll vorkommen ^.~

Wenn ihr euch dem Schicksal wiedersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun; Lasst uns unsere Stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine neue Erschaffung unserer Welt an ... (Setsuna, AS)



Von:    nukaru 19.11.2004 03:09
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Also ich denk mal, so ganz normal können die nicht sein -_- Ich persönlich hab schwule Freunde und die finden das zum größten Teil nervig, wenn sie ausgequetscht werden.
Neugier ist erlaubt, aber bitte nicht so >________<

Ich persönlich lese/schreibe auch Shonen-Ai FF's aber ich würde mich nicht als Fangirl bezeichnen ^^;; Was im Bett anderer Leute abgeht, geht mich nichts an, es sei denn Ex-Mitbewohner waren laut und ich habs mitgekriegt ^^

nu-nu ^///^
Do not stand at my grave and weep.
I am not there. I do not sleep.
Do not stand at my grave and cry.
I am not there; I did not die.
[A Thousand Winds]



Von:    Mythori 19.11.2004 09:41
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
hm... um ganz ehrlich zu sein bin ich ein riesen Yaoi-fan! Allerdings habe ICH noch nie beheuptet, ich wüsste, wie sich ein Schwuler fühlt, wie er denkt, etc. und alle anderen Fangirls, die ich kenne auch nicht. ich finde es etwas unfair von ein paar (scheinbar ziemlich dämlichen Weibern) gleich auf die alle zu schliessen. ^^0
Ja... warum bin ich Yaoi-Fan? Gute Frage... vielleicht weil ein sehr guter Freund von mir schwul ist und bei mir immer Rat sucht. Ich versuche ihm so gut es geht zu helfen und merke immer besser, was es heute für einen Mann bedeutet, schwul zu sein... es ist schwer, verdammt schwer sogar. Besomders für ihn, da er zu den gehobenen Gesellschaftsklassen gehört und nicht schwul sein DARF. Es macht mich immer sehr traurig zu sehen, wie er leidet...dabei ist Homosexualität meiner Meinung nach ganz normal, solange es der Betroffene freiwillig ist und es auch will.
Jeder empfindet, wie er will und wenn jemand schwul/lesbisch ist, ist das ganz alleine seine Sache und die anderen dürfen sich nicht über sie setzen, nur weil sie denken, sie wären normal, weil sie Hetero sind!
In vielein (nich allen) Yaois wird sehr treffend dargestellt, was diese Menschen in ihrem Leben alles durchmachen müssen... sie müssen sich vestecken, Scheinehen... manchmal sogar Selbstmord. Das ist es, was mir Yaoi so attraktiv macht. Es sind ganz normale Liebesgeschichten nur eben mit homosexuellen Neigungen, das ist auch schon alles.

Das manche von euch Frauen, die behaupten, sie wüssten alles über schwule, dumm findet, verstehe ich, denn sie KÖNNEN das gar nicht wissen. Auch ich weiss noch längst nicht alles und das werde ich auch nie, weil ich eben eine Frau bin.
Aber ich versuche sie zu verstehen und ich sehe sie trotz ihrer Homosexualität immer noch als MENSCHEN an. Leider ist mir auch im Alltag aufgefallen, dass meine Meinung nur von sehr wenigen geteilt wird...

Ich sage nur noch eines: Hört auf, andere zu verurteilen, nur weil sie anders als ihr seid! Lasst sie leben und kümmert euch um euren eigenen Kram! ^^ (hier müssen sich nur die angesprochen fühlen, die behaupten, schwule seien krank oder so nen Mist!) Niemand hat das Recht, jemandem zu sagen, was er zu fühlen oder zu denken hat und solange ihr nicht ganz genau wisst, was diese Menschen so alles durchmachen müssen, setzt ihr euch lieber in eine Ecke und haltet eure Klappe!

So... ich wollte nicht agressiv wirken, aber manchmal nerven mich gewisse Eintellungen von Menschen, auch die der extremen Fan-Girlies, die wirklich glauben alles zu wissen und so.
When the red moon shines pale in the dark sky and the earth is split up by the claws of the dark dragon Nidhögger...
...The last war has begun...

Summonor - zwischen Liebe und Hass



Von:    Chaosengel 13.12.2004 22:02
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
<< >> O_O

Sorry, ich tu mir das jetzt nich an alles zu lesen!
Also ich bekenne mich offen schuldig, ich bin Yaoi fan. Und ich mag nicht nur die Mangas sonder auch Bücher und Filme mit Realen Menschen. Aber ich sag mal so, ich tu damit keinem weh und ich würde nie einen schwulen nach seinem Sexleben ausfragen!
Ich geh ja auch nicht zu meiner Freundin und frag sie wie der Sex mit ihrem Freund war. Das geht mich schlicht weg nichts an!!
Und das mir solche Sachen gefallen hat bei mir nen blöden tieferen Hintergrund, von dem ich allerdings denke das er nicht hier her gehört.
Ich persönlich finde solche, von Testament beschrieben Fans auch mehr als lästig! Das ist einfach nur nervig und bescheuert.
Einen Leidenschaft für Yaoi habe ist völlig OK.
Aber es sollte sich doch bitte beschränken!
Ich mein ich Rätsel auch hin und wieder wer seme und wer Uke ist. aber das is Spass! Und das binde ich auch niemandem auf die Nase. Das is einfach meine Sache und die kann ich auch gut für mich behalten. Ich will ja auch nicht das jemand zu mir kommt und Analysen über mein Sexualleben aufstellt -___-



Von:   abgemeldet 14.12.2004 08:23
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Ich mein ich Rätsel auch hin und wieder wer seme und wer Uke ist. aber das is Spass! Und das binde ich auch niemandem auf die Nase. Das is einfach meine Sache und die kann ich auch gut für mich behalten. Ich will ja auch nicht das jemand zu mir kommt und Analysen über mein Sexualleben aufstellt -___-

Was habt ihr nur immer mit dieser Seme/Uke einteilung? Das ist doch wohl mit der Hirnverbrannteste schwachsinn der ganzen Yaoi-Szene~_~

Let me crucify you, Let me sacrifice our love, Let me resurrect you, Be my resurrection now, Let me celebrate you, Let me hold your head up high, Let me hang you from the sky



Von:    Plueschtier 14.12.2004 08:25
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Was habt ihr nur immer mit dieser Seme/Uke einteilung? Das ist doch wohl mit der Hirnverbrannteste schwachsinn der ganzen Yaoi-Szene~_~
>

Haben alle einen hang zu Master / Slave spielen. =)
*hrhr*

ach was mir da so in den Sinn kommt... yaoi-Fan-girlies haben null Bezug zu realem Sex... die gluben, beim Küssen könne man ersticken und Sex dauert mindestens ne Stunde... ja klar XD
"Willkommen im Camp der Toleranz! Was wir hier nicht tolerieren ist intoleranz!" Zitat, Southpark ^^
Zuletzt geändert: 14.12.2004 08:31:10



Von:   abgemeldet 14.12.2004 09:38
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> > Was habt ihr nur immer mit dieser Seme/Uke einteilung? Das ist doch wohl mit der Hirnverbrannteste schwachsinn der ganzen Yaoi-Szene~_~
> >
>
> Haben alle einen hang zu Master / Slave spielen. =)
> *hrhr*


dann sollen sie brav zum marquis desade oder wie er hieß gehen~_~ da können sie sich von mir aus auspeitschen lassen, bis sie keinen fetzen haut mehr aufm rücken haben *drop*


> ach was mir da so in den Sinn kommt... yaoi-Fan-girlies haben null Bezug zu realem Sex... die gluben, beim Küssen könne man ersticken und Sex dauert mindestens ne Stunde... ja klar XD


öhm, kommt drauf an was man alles zum "sex" dazuzählt, so gesehen kanns auch die ganze nacht dauern *eg*
Let me crucify you, Let me sacrifice our love, Let me resurrect you, Be my resurrection now, Let me celebrate you, Let me hold your head up high, Let me hang you from the sky



Von:   abgemeldet 14.12.2004 09:59
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Fangirls sind nie normal.....die nerven nur! Da bekommt man das kotzen.....

Ich weiß aber nicht, was daran so schlimm sein soll auf Yaoi zu stehen?

1. Kann jeder das toll finden, was er mag. Und wenn anderen das nicht gefällt, oder sie es nicht verstehen, ist es nicht gleich unnormal. Wo leben wir denn? Im Mittelalter?
2. Wieso denn nicht? Einige Kerle stehen auf Lesben. Einige Menschen stehen auf Transen...na und? So was nenn ich offene Sexualität.
3. Das ist ein Psychologischer Prozess. Der Uke ersetzt unbewusst die Frau in einem Yaoi Päärchen und somit ist es für Mädchen einfacher mit Sex umzugehen......das steht zumindest in allen Büchern über Yaoi drin, die ich gelesen habe.^^

Ok...das hatte nun nichts mit Fangirls zu tun...aber ich wollts nur mal sagen. XD

Naja, Fangirls nerven....egal wovon sie Fan sind. Das ist eine uralte Diskussion.....ich versuche mich nicht mehr über sie aufzuregen.....das legt sich mit der Zeit wieder. Hoffe ich. >_> Irgendwann merken die, dass Yaoi mit richtigem Schwulensex ungefähr so viel zu tun hat, wie die Bibel mit der Vogue Zeitschrift.....nämlich gar nichts.^^ Oder kennt irgendwer hier einen Mann, dessen Anus feucht werden kann? X_X



You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray.
[D.C. Logan]




Von:   abgemeldet 14.12.2004 10:04
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Fangirls sind nie normal.....die nerven nur! Da bekommt man das kotzen.....
>
> Ich weiß aber nicht, was daran so schlimm sein soll auf Yaoi zu stehen?


nix, aber man kann bekanntlich alles übertreiben


> 1. Kann jeder das toll finden, was er mag. Und wenn anderen das nicht gefällt, oder sie es nicht verstehen, ist es nicht gleich unnormal. Wo leben wir denn? Im Mittelalter?



ja mittelalter, da können wir fangirlys als hexen anzeigen und verbrennen lassen*_*; (Im sinne dieses Forums: Das war ein Scherz)


> 2. Wieso denn nicht? Einige Kerle stehen auf Lesben. Einige Menschen stehen auf Transen...na und? So was nenn ich offene Sexualität.


darum gehts doch hier gar ned or o.ô?


> 3. Das ist ein Psychologischer Prozess. Der Uke ersetzt unbewusst die Frau in einem Yaoi Päärchen und somit ist es für Mädchen einfacher mit Sex umzugehen......das steht zumindest in allen Büchern über Yaoi drin, die ich gelesen habe.^^



lass mich raten? die bücher wurden von frauen geschrieben? ^^



> Ok...das hatte nun nichts mit Fangirls zu tun...aber ich wollts nur mal sagen. XD
>
> Naja, Fangirls nerven....egal wovon sie Fan sind. Das ist eine uralte Diskussion.....ich versuche mich nicht mehr über sie aufzuregen.....das legt sich mit der Zeit wieder. Hoffe ich. >_> Irgendwann merken die, dass Yaoi mit richtigem Schwulensex ungefähr so viel zu tun hat, wie die Bibel mit der Vogue Zeitschrift.....nämlich gar nichts.^^ Oder kennt irgendwer hier einen Mann, dessen Anus feucht werden kann? X_X



Nein, aber wenn du ihn triffst...frag ihn wie er das macht XD

Let me crucify you, Let me sacrifice our love, Let me resurrect you, Be my resurrection now, Let me celebrate you, Let me hold your head up high, Let me hang you from the sky



Von:    Plueschtier 14.12.2004 10:10
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> dann sollen sie brav zum marquis desade oder wie er hieß gehen~_~ da können sie sich von mir aus auspeitschen lassen, bis sie keinen fetzen haut mehr aufm rücken haben *drop*

Ach gewalt ist so unchic... XD
Es lebe die unterwerfung ;)

>
> öhm, kommt drauf an was man alles zum "sex" dazuzählt, so gesehen kanns auch die ganze nacht dauern *eg*

*patt*
Ich meine den "Rein-raus-rein-raus" Prozess ;)
Den schafft doch kein kerl länger als 20 Minuten - un dd as is schon ne Leistung XDDD


aber es gibt auch menschen di emögen "Seme-seme" *lol* ich glaube viele machen sich zu viele krampfhafte Gedanken um das thema o_O


>Das ist ein Psychologischer Prozess. Der Uke ersetzt unbewusst die >Frau in einem Yaoi Päärchen und somit ist es für Mädchen einfacher >mit Sex umzugehen...

bei zwei Kerlen hat für mich ne Frau normal nix zu suchen XD
Ich mach da keine geistigen prozesse.
das is ja wie in ner Talkshow, da behaupten sie auch immer. "In einer lesbischen Beziehung is immer eine der Mann" "in einer schwulen beziehung ist immer einer die Frau" Och bitte... =__='
"Willkommen im Camp der Toleranz! Was wir hier nicht tolerieren ist intoleranz!" Zitat, Southpark ^^
Zuletzt geändert: 14.12.2004 10:12:48



Von:   abgemeldet 14.12.2004 10:16
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> > dann sollen sie brav zum marquis desade oder wie er hieß gehen~_~ da können sie sich von mir aus auspeitschen lassen, bis sie keinen fetzen haut mehr aufm rücken haben *drop*
>
> Ach gewalt ist so unchic... XD
> Es lebe die unterwerfung ;)


Unterwirf dich mir! Los! o.ô;


nicht wirklich.....ich bin für gleichberechtigung unter Männnern o.ô;

> > öhm, kommt drauf an was man alles zum "sex" dazuzählt, so gesehen kanns auch die ganze nacht dauern *eg*
>
> *patt*
> Ich meine den "Rein-raus-rein-raus" Prozess ;)
> Den schafft doch kein kerl länger als 20 Minuten - un dd as is schon ne Leistung XDDD


aehm...vielen dank auch>_>;


> aber es gibt auch menschen di emögen "Seme-seme" *lol* ich glaube viele machen sich zu viele krampfhafte Gedanken um das thema o_O


man könnte es ja auch so nehmen wie's ist: Stellungswechsel sind DURCHAUS möglich...es gibt da nicht nur die Seme raped uke stellung bis uke nen see vollgeheult hat~_~


>>Das ist ein Psychologischer Prozess. Der Uke ersetzt unbewusst die >Frau in einem Yaoi Päärchen und somit ist es für Mädchen einfacher >mit Sex umzugehen...

>bei zwei Kerlen hat für mich ne Frau normal nix zu suchen XD
Ich mach da keine geistigen prozesse.
das is ja wie in ner Talkshow, da behaupten sie auch immer. "In einer lesbischen Beziehung is immer eine der Mann" "in einer schwulen beziehung ist immer einer die Frau" Och bitte... =__='



Mami ich will keine Frau sein>_<,



Let me crucify you, Let me sacrifice our love, Let me resurrect you, Be my resurrection now, Let me celebrate you, Let me hold your head up high, Let me hang you from the sky
Zuletzt geändert: 14.12.2004 10:21:29



Von:    Plueschtier 14.12.2004 10:22
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>
> Unterwirf dich mir! Los! o.ô;

Und wovon träumen wir nachts, mein Lieber ;)
(doch nicht in alle eröffentlichkeit %D=


> nicht wirklich.....ich bin für gleichberechtigung unter Männnern o.ô;

Is doch auch schön ^^
Mag ich iiiin... keiner Beziehung... *hüstel*

>
> aehm...vielen dank auch>_>;
>

ich bin doch nur realistisch =)
Der Männliche Orgasmus schießt in 13 sekunden dahin, der der Frau braucht 51. Spiegelt sich irgendwie im verhalten wieder ;P
(wart's nur ab, ich werd der perfekte Kerl. *haha*)
Erzähl mir etz aber net, dassu viiel länger durchhältst. XD

>
> man könnte es ja auch so nehmen wie's ist: Stellungswechsel sind DURCHAUS möglich...es gibt da nicht nur die Seme raped uke stellung bis uke nen see vollgeheult hat~_~

*gespannt zuhör*
*wedelt mit dem schwänzchen???*
Ehrlich? Hört hört. ;P
Aber das sollte mal wer den Girlies klar machen x__x'



> Mami ich will keine Frau sein>_<,

Armes Schätzchen. Dann lass dich nicht uken und werde semig... o_O XD
"Willkommen im Camp der Toleranz! Was wir hier nicht tolerieren ist intoleranz!" Zitat, Southpark ^^
Zuletzt geändert: 14.12.2004 10:23:35



Von:   abgemeldet 14.12.2004 10:30
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >
> > Unterwirf dich mir! Los! o.ô;
>
> Und wovon träumen wir nachts, mein Lieber ;)
> (doch nicht in alle eröffentlichkeit %D=


ok (dann heut abend wieder^_~)


> > nicht wirklich.....ich bin für gleichberechtigung unter Männnern o.ô;
>
> Is doch auch schön ^^
> Mag ich iiiin... keiner Beziehung... *hüstel*



jedem das seine^_~


> > aehm...vielen dank auch>_>;
> >
>
> ich bin doch nur realistisch =)
> Der Männliche Orgasmus schießt in 13 sekunden dahin, der der Frau braucht 51. Spiegelt sich irgendwie im verhalten wieder ;P
> (wart's nur ab, ich werd der perfekte Kerl. *haha*)
> Erzähl mir etz aber net, dassu viiel länger durchhältst. XD


Ja denkst du ich sitz da mit der stoppuhr rum? woher soll ich das denn wissen O_O; (moi hat ein sehr mieses zeitgefühl^^;)

> > man könnte es ja auch so nehmen wie's ist: Stellungswechsel sind DURCHAUS möglich...es gibt da nicht nur die Seme raped uke stellung bis uke nen see vollgeheult hat~_~
>
> *gespannt zuhör*
> *wedelt mit dem schwänzchen???*
> Ehrlich? Hört hört. ;P
> Aber das sollte mal wer den Girlies klar machen x__x'

süßes schwänzchen XD


ja sollte man...die frage ist nur ob sie's auch glauben u.u,



> > Mami ich will keine Frau sein>_<,
>
> Armes Schätzchen. Dann lass dich nicht uken und werde semig... o_O XD


ich bin beides ò.ó
Let me crucify you, Let me sacrifice our love, Let me resurrect you, Be my resurrection now, Let me celebrate you, Let me hold your head up high, Let me hang you from the sky



Von:    Plueschtier 14.12.2004 10:42
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>
> ok (dann heut abend wieder^_~)

*lol*
(hin und wieder machst du mir Angst XD)


> jedem das seine^_~

klar =) ich wollt's ja nur mal gesagt haben *gg*


> Ja denkst du ich sitz da mit der stoppuhr rum? woher soll ich das denn wissen O_O; (moi hat ein sehr mieses zeitgefühl^^;)

ich auch ^^ aber das hab ich letztens bei gallileo oder so gesehen, weiß nimmer. XD~ *hrhr*

> süßes schwänzchen XD
>

komm nicht auf dumme Gedanken! ;P


> ja sollte man...die frage ist nur ob sie's auch glauben u.u,

Bezweifelnswert. x__x' Imo sind ja so viele auch noch auf dem Shota trip. *kotz*

>ich bin beides ò.ó

kawaiii *chibi mal straichel* =3
Nö, ist doch oft so, oder nicht? ^^


ich geh mal schlafen, Schatz =) *knuff+
"Willkommen im Camp der Toleranz! Was wir hier nicht tolerieren ist intoleranz!" Zitat, Southpark ^^
Zuletzt geändert: 14.12.2004 10:43:02



Von:   abgemeldet 14.12.2004 10:47
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >
> > ok (dann heut abend wieder^_~)
>
> *lol*
> (hin und wieder machst du mir Angst XD)


hihi (Was? Ich doch ned *ganz unschuldig ist* XD)


> > jedem das seine^_~
>
> klar =) ich wollt's ja nur mal gesagt haben *gg*

hehe, yo

> > Ja denkst du ich sitz da mit der stoppuhr rum? woher soll ich das denn wissen O_O; (moi hat ein sehr mieses zeitgefühl^^;)
>
> ich auch ^^ aber das hab ich letztens bei gallileo oder so gesehen, weiß nimmer. XD~ *hrhr*


da hat einer mit ner stoppuhr seine frau gepoppt o.ô?


> > süßes schwänzchen XD
> >
>
> komm nicht auf dumme Gedanken! ;P


bin doch vergeben^_~


> > ja sollte man...die frage ist nur ob sie's auch glauben u.u,
>
> Bezweifelnswert. x__x' Imo sind ja so viele auch noch auf dem Shota trip. *kotz*


allerdings u.u; leider~_~ Shota is Bös-_-,


> >ich bin beides ò.ó
>
> kawaiii *chibi mal straichel* =3
> Nö, ist doch oft so, oder nicht? ^^



eher meistens XD


> ich geh mal schlafen, Schatz =) *knuff+


will auch=_= *gähn*
Let me crucify you, Let me sacrifice our love, Let me resurrect you, Be my resurrection now, Let me celebrate you, Let me hold your head up high, Let me hang you from the sky



Von:    Plueschtier 14.12.2004 10:54
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> hihi (Was? Ich doch ned *ganz unschuldig ist* XD)

(Behaupt ich auch immer - glaubt einem nur keiner ;D)



> da hat einer mit ner stoppuhr seine frau gepoppt o.ô?

XDDDD~~
Also eigentlich brauchen sie ja zwei, weil... ach, egal.
ne, weiß ne... wissenschaaftlich berechnet? ^^ ich will's gar net so genau wissen ;)


> bin doch vergeben^_~

So, so ^^ sind ja ganz neue Töne, oder nicht?


> allerdings u.u; leider~_~ Shota is Bös-_-,
>

auf'm Yaoi Fan Treffen, war das mal schildchen... =__=' ich hab schon gesagt, ich werd mich weigern das uz tragen, wenn da noch eins kommt. x__x' perverse *piep*. Kinderficker gehören eingesperrt. -_- und auch die, welche darauf stehen. *murr*


> eher meistens XD

*lol*
Du zerstörst des Otakus Weltbild ;)
Ich such mir instinktiv immer was zm unterdrücken und nottfalls piesake ich es immer, bis es böse wird. *hrhr* XD
...aber wie ich immer zu sagen pflege, eines Tages ;)

>
> will auch=_= *gähn*

geh doch? ^^'
Immer diese Menschen die MORGENS aufstehen... XD
"Willkommen im Camp der Toleranz! Was wir hier nicht tolerieren ist intoleranz!" Zitat, Southpark ^^



Von:   abgemeldet 14.12.2004 11:36
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> > hihi (Was? Ich doch ned *ganz unschuldig ist* XD)
>
> (Behaupt ich auch immer - glaubt einem nur keiner ;D)


(warum wohl?^^)


> > da hat einer mit ner stoppuhr seine frau gepoppt o.ô?
>
> XDDDD~~
> Also eigentlich brauchen sie ja zwei, weil... ach, egal.
> ne, weiß ne... wissenschaaftlich berechnet? ^^ ich will's gar net so genau wissen ;)



besser ist das, dabei will ich mich auch auf was anderes als ne stoppuhr konzentrieren^^;


> > bin doch vergeben^_~
>
> So, so ^^ sind ja ganz neue Töne, oder nicht?


jaaa*_*


> > allerdings u.u; leider~_~ Shota is Bös-_-,
> >
>
> auf'm Yaoi Fan Treffen, war das mal schildchen... =__=' ich hab schon gesagt, ich werd mich weigern das uz tragen, wenn da noch eins kommt. x__x' perverse *piep*. Kinderficker gehören eingesperrt. -_- und auch die, welche darauf stehen. *murr*


yaoi-fantreffen an sich sind schon idiotisch, aber DAS---"


> > eher meistens XD
>
> *lol*
> Du zerstörst des Otakus Weltbild ;)
> Ich such mir instinktiv immer was zm unterdrücken und nottfalls piesake ich es immer, bis es böse wird. *hrhr* XD
> ...aber wie ich immer zu sagen pflege, eines Tages ;)


du böses monster! XD


> > will auch=_= *gähn*
>
> geh doch? ^^'
> Immer diese Menschen die MORGENS aufstehen... XD


muss ja arbeiten~_~
Let me crucify you, Let me sacrifice our love, Let me resurrect you, Be my resurrection now, Let me celebrate you, Let me hold your head up high, Let me hang you from the sky



Von:    Plueschtier 14.12.2004 19:36
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> (warum wohl?^^)

(weil die alle doof sind) XD

>
> besser ist das, dabei will ich mich auch auf was anderes als ne stoppuhr konzentrieren^^;
>

Aaaach, stell dich doch net so an. *lol* einfach klick und los geht's ;)

> jaaa*_*

waiii *__* das ist schön ^-^
ich bin neidisch >.>


> yaoi-fantreffen an sich sind schon idiotisch, aber DAS---"

Vielleicht wird man auch irgendwann alt, wenn man lange in der Yaoiszene ist? Aber ich will Männer statt Kinder sehen ^^' Nyo... ich bin immernoch in der Hoffnung geistig normale Yaoiler zu treffen... es gibt sie..: ES GIBT SIE!
*heroisch auf'm Felsen rumsteht* XD
Japp, war n kleiner junge und n erwachsener Mann x__x' Gott, kranke perverse schweine. Da krieg ich's kotzen bei sowas.


> du böses monster! XD

*maunz* *unschuldig anblinzel*
*wedel wedel* XD~

> muss ja arbeiten~_~

das Leben ist hart x__x' Aber besser als vor sich hin vegetierend rumzuliegen. Glaub mir =__x
"Willkommen im Camp der Toleranz! Was wir hier nicht tolerieren ist intoleranz!" Zitat, Southpark ^^



Von:   abgemeldet 14.12.2004 21:01
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> > (warum wohl?^^)
>
> (weil die alle doof sind) XD


(jaa*_*)

> > besser ist das, dabei will ich mich auch auf was anderes als ne stoppuhr konzentrieren^^;
> >
>
> Aaaach, stell dich doch net so an. *lol* einfach klick und los geht's ;)


nö, ich bin ein genuß-mensch^_~


> > jaaa*_*
>
> waiii *__* das ist schön ^-^


ja, sehr^o^

> ich bin neidisch >.>


darfst du sein^^

> > yaoi-fantreffen an sich sind schon idiotisch, aber DAS---"
>
> Vielleicht wird man auch irgendwann alt, wenn man lange in der Yaoiszene ist? Aber ich will Männer statt Kinder sehen ^^' Nyo... ich bin immernoch in der Hoffnung geistig normale Yaoiler zu treffen... es gibt sie..: ES GIBT SIE!
> *heroisch auf'm Felsen rumsteht* XD



komm zur LBM XD"


> Japp, war n kleiner junge und n erwachsener Mann x__x' Gott, kranke perverse schweine. Da krieg ich's kotzen bei sowas.



real oder wie o_O;? *verwirrt ist-_-"


> > du böses monster! XD
>
> *maunz* *unschuldig anblinzel*
> *wedel wedel* XD~

o.ô *beobacht und hypnotisiert werd*


> > muss ja arbeiten~_~
>
> das Leben ist hart x__x' Aber besser als vor sich hin vegetierend rumzuliegen. Glaub mir =__x

mir wärs lieber, wenn was anderes hart wär^^
Let me crucify you, Let me sacrifice our love, Let me resurrect you, Be my resurrection now, Let me celebrate you, Let me hold your head up high, Let me hang you from the sky



Von:   abgemeldet 15.12.2004 01:44
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
*sich ma frech einmisch*

>komm zur LBM XD"

was is LBM, wenn ich fragen darf=?
~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD

Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!!
Zuletzt geändert: 15.12.2004 01:44:59



Von:    Plueschtier 15.12.2004 03:01
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> nö, ich bin ein genuß-mensch^_~

Och, wie langweilig XD


> darfst du sein^^

du dumme Kuh XD~~~ (Das musste mal gesagt werden ;P)

> komm zur LBM XD"

warum denn schatzi? Soll ich dich dann mal uk'n? XD~~
Nyo, muss mal schaun. *gähnz*
Is ja noch hinne =)

> real oder wie o_O;? *verwirrt ist-_-"

nein, gezeichnet. Real hätte ich klage eingereicht. *hust*

> o.ô *beobacht und hypnotisiert werd*

*gugg* *strahl* *wedel wedel*
du. Wirst müüüüdeeee... und des Plueschtiers Sklaaaveeee.... XD
*wedel*


> mir wärs lieber, wenn was anderes hart wär^^

schon wieder solche infos... aber... kannsu haben... Haha XD


>
> was is LBM, wenn ich fragen darf=?

Leipziger Buchmesse ^^




Wie deprimiert muss mein Mensch sein? ich gugg Talkshows... und gerade singt Daniel Kübelböck... x__x
"Willkommen im Camp der Toleranz! Was wir hier nicht tolerieren ist intoleranz!" Zitat, Southpark ^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31



Zurück