Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?

Eröffnet am: 25.09.2004 13:30
Letzte Reaktion: 13.05.2016 12:13
Beiträge: 907
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Shōnen-Ai




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 13.10.2004 23:10
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
@ Ann

Wie schön, daß das deutsche Recht dagegen Gesetze hat. Wenn du nein sagst, wird hier gar nichts veröffentlicht.
Copic ist z.B. ein guter Ansprechpartner für so was, ist einer/eine von den Fanart-Admins hier.

Und den Admin auf der Seite, auf der das Bild schon ist, würde ich auch noch gleich anschreiben.

@ Voladar

"Who Wants To Live Forever" sag ich da nur. Aber in der Hölle soll es zumindest warm sein, hab ich gehört, also überlegs dir nochmal XD

Wahrscheinlich war mir gestern so schweinekalt, weil Mr. Kreislauf irgendwann im Laufe des Abends der Meinung war, er könnte das System runterfahren und bräuchte auch nicht mehr wieder zu kommen. Heute geht's, is mir sogar zu warm. *hähä*
Na, was sagen die Füße?



Von:   abgemeldet 13.10.2004 23:11
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen bevor ich großen stunk mach schau ich es erst an XD



Von:   abgemeldet 13.10.2004 23:27
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>Aber in der Hölle soll es zumindest warm sein, hab ich gehört, also überlegs dir nochmal XD

An sich keine schlechte Idee, das Klima tut der HAut mit Sicherheit gut, aber ich bin wahrscheinlich dann derjenige der von früh bis spät mit dem Dreizack durch die Hölle gejagt werd, um mir die Flausen auszutreiben. XD

>Na, was sagen die Füße?

I hob a kloanes warmes Fussbederl bekomme... und nen Earl Grey....und

*hüpf hüpf freu freu*
mehr sag ich net *g* XD >_<




Von:   abgemeldet 13.10.2004 23:57
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
@ Crimson

>er wäre nicht mein über alles geliebter Zaphie-chan, wenn er das >tun würde.

Yap...

>Das wäre ein netter Akt und unser werter Lord Zaphkiel I. ist >nicht nett. Niemals.

Ach komm... ab und zu kommts schon mal vor...so alle paar tausend Jahre...

>Wenn man in einer lauen Nacht von seinem Freund auf einem >lauschigen Friedhof die Sternbilder erklärt bekommt, während man >nebem dem Grab irgendeines katholischen Würdenträgers liegt >(zumindest behauptete meine Mutter nach einem Blick auf das Foto, >daß es so einer gewesen sein muß, dem Kreuz nach), quakt Lord >Zaphkiel äußerst unnett etwas von ekelhafter Romantik dazwischen.

War doch auch so... oder...

> Wenn er klugscheißern kann, dann tut er das. Und wenn er dich >dumm sterben lassen kann, auch.

Soll ich oder soll ich nicht? *giggle*

>Entwerfen wir zusammen ein Programm? Oder wir laden auf dem >nächsten kölner CSD einfach alles ein, mit dem wir irgendwie ein >Wort wechseln können und Nürnberg und die PBCs werden einfach so >überflutet XD

YAY!!! Ich bin für ein Programm. Kennst doch meine Vrliebe für, bis ins kleinste Detail penibel geplante Aktionen. ^.~v


@ voladar

>Na Klasse warum nimmst du nicht gleich ein Buschmesser und >masakrierst mich,

Buschmesser? Ich bin doch kein Barbar...
und was in Riddick mit einer Teetasse funktioniert, dass bekomm ich locker mit einer Spagettizange hin.

>klingt so nach dem Motte: Ich weiss es ich weiss es, du ja >ni...icht, nä nä nä nänä....

Wenn du das gerne möchtest...
NÄ NÄ NÄÄÄÄÄ!!! ICH WEISS ES! ICH WEISS ES! UND DUHUUUUU NIIIIIIHIIIIIIIIIIIIIIIIICHT!!!! NÄ NÄ NÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!

ach und noch was...
KAERU HAT ES AUCH KAPIERT!!! NÄ NÄ NÄÄÄÄÄ!!!!

Life is a bitch... and then you marryed one.
*Zaphkiel*



Von:   abgemeldet 14.10.2004 00:12
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>Wenn du das gerne möchtest...
>NÄ NÄ NÄÄÄÄÄ!!! ICH WEISS ES! ICH WEISS ES! UND DUHUUUUU NIIIIIIHIIIIIIIIIIIIIIIIICHT!!!! NÄ NÄ NÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!

>ach und noch was...
>KAERU HAT ES AUCH KAPIERT!!! NÄ NÄ NÄÄÄÄÄ!!!!


Ein Männlein steht im Walde ganz still und stum,
da kam der liebende Förster und haute fast alle Bäume um,
Einen Baum den lies er stehn
und das Männlein konnte sehn

und den Dialo...ho...hog auch verstehn. :P :P :P XD

>"Round two" running





Zuletzt geändert: 14.10.2004 00:58:13



Von:   abgemeldet 14.10.2004 08:06
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> @ Ann


Na sowas lieb ich, Totschlagen! Totschlagen! *hasst es, wenn leute was nehmen ohne zu fragen*_-_


> Wie schön, daß das deutsche Recht dagegen Gesetze hat. Wenn du nein sagst, wird hier gar nichts veröffentlicht.
> Copic ist z.B. ein guter Ansprechpartner für so was, ist einer/eine von den Fanart-Admins hier.



btw. Copic is nimmer, das macht jetzt Jumiko¬.¬ leider...


>Eine Anmiexx USERIN hat eines meiner Fotos "zweckentfremdet". Die hat daraus nen eigenen Chara gemacht und das ganze landet dann als Fanart auf ner Yaoi-Seite -.-°


Zeigen o.ô


>Na wer kann schon von sich behaupten, dass er die selben Eigenschaften wie Licht hat und das die ganzen Motten einen >umschwärmen. Das die Motten nicht nur lästig sondern auch wiederlich sind ist glaube ich bezeichnend und passt doch wie der Ast am Hirsch.

*hat da grad ne tolle vorstellung bezüglich flatternder Yaoi-Girly´s und insektenkiller nach amerikanischer art* wo kann man Atombomben kaufen?
Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)
Zuletzt geändert: 14.10.2004 08:09:29



Von:   abgemeldet 14.10.2004 11:25
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
@ Kaeru

Jumiko? *no comment*

Gibt es noch eine andere Hoffnung? (Ich danke dem Herrgott für unser Nienchen *g*)

Atombomben? Soll es gerade günstig in Indien und Pakistan geben, versuch es mal da.

@ Lord

Natürlich sollst du klugscheißern, ekelhaft sein und alle Leute dazu bringen, dich zu hassen ^___^
Auch wenn es jetzt schon 8 Monate her ist, wirst du doch nicht vergessen haben, aus welchem Grund ich mich in die verliebt habe *zaphie mit keks fütter*

Wenn meine Seelenschlampe wirklich NETT wäre, wäre das ein Grund, Amok zu laufen ^____~

@ voladar

Wir kennen da ein paar Leute, die viel eher ständig mit dem Dreizack umher gejagt würden, keine Sorge.

*in Richtung der Huftier-Fanatiker zwinker* Ihr wißt wen ich meine, nicht wahr, ihr Scheißkinder?



Von:   abgemeldet 14.10.2004 11:33
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> @ Kaeru
>
> Jumiko? *no comment*



Ja...dacht ich mir auch, als ichs gehört hab X_x


> Gibt es noch eine andere Hoffnung? (Ich danke dem Herrgott für unser Nienchen *g*)


Ja, alles was höher gesetzt ist......hoffentlich ne menge X_x


> Atombomben? Soll es gerade günstig in Indien und Pakistan geben, versuch es mal da.


Wir können ja mal den bösen bösen irak fragen, ob er uns eine seiner bösen bösen "Weapons of Massdesdruction"(mal bei google eingeben) gibt^^ *drop*
Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)



Von:   abgemeldet 14.10.2004 11:53
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Ich stelle mich einfach vor die Leute und grins die an... das hat beim CSD in Nürnberg ja auch schon gereicht >_<°



Von:   abgemeldet 14.10.2004 12:26
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>Atombomben? Soll es gerade günstig in Indien und Pakistan geben, >versuch es mal da.

Kaboom?

@ Queen

>Natürlich sollst du klugscheißern, ekelhaft sein und alle Leute >dazu bringen, dich zu hassen ^___^

Na, da hab ich aber nicht mehr viel zu tun, i guess...

>Auch wenn es jetzt schon 8 Monate her ist, wirst du doch nicht >vergessen haben, aus welchem Grund ich mich in die verliebt habe >*zaphie mit keks fütter*

*keks reinfress*
waff? fon fo lang iff daff her?
*mit keks brösel*
da werd iff ja fafft fetimental...
*knusper*

>Wenn meine Seelenschlampe wirklich NETT wäre, wäre das ein Grund, >Amok zu laufen ^____~

UIIIIII! Mal sehen will... will aber ned nett sein... MIST! Zwickmühle... darn *grummel*


>Wir kennen da ein paar Leute, die viel eher ständig mit dem >Dreizack umher gejagt würden, keine Sorge.

Soll das heissen ich muß nett zu ihm sein?
*verwirrt kuck*

>*in Richtung der Huftier-Fanatiker zwinker* Ihr wißt wen ich >meine, nicht wahr, ihr Scheißkinder?

*mitwink*
Pellt das Pferd!
Nö... das war anders... moment...
Reitet die Wurst... äh...
na auch egal... ^.^°

Life is a bitch... and then you marryed one.
*Zaphkiel*



Von:   abgemeldet 14.10.2004 12:37
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
*schluck* jetzt wurd über mein sinnfreies Kommi doch glatt diskutiert o.O ^^"

>> Wir können ja mal den bösen bösen irak fragen, ob er uns eine seiner bösen bösen "Weapons of Massdesdruction"(mal bei google eingeben) gibt^^ *drop*

*nicht sicher ist, ob wirklich darüber lachen soll* ^^" v.v
Wenn ihr euch dem Schicksal wiedersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun; Lasst uns unsere Stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine neue Erschaffung unserer Welt an ... (Setstuna, AS)



Von:   abgemeldet 14.10.2004 12:44
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> *schluck* jetzt wurd über mein sinnfreies Kommi doch glatt diskutiert o.O ^^"
>
> >> Wir können ja mal den bösen bösen irak fragen, ob er uns eine seiner bösen bösen "Weapons of Massdesdruction"(mal bei google eingeben) gibt^^ *drop*
>
> *nicht sicher ist, ob wirklich darüber lachen soll* ^^" v.v


lach ruhig XD

Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)



Von:   abgemeldet 14.10.2004 12:50
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>> waff? fon fo lang iff daff her?

*nick* Die erste ENS von dir bekam ich am 20. Februar XD

Wir könnten das doch eigentlich feiern, wenn wir am 22. alle bei euch sind. Mit 6 Flaschen Bayleys (nur für uns zwei) und ner tüchtigen Fontäne den Balkon runter XD (aber laß mich diesmal auch was essen, das macht das Kotzen dann leichter)

>> UIIIIII! Mal sehen will... will aber ned nett sein... MIST! Zwickmühle... darn *grummel*

Da würde ich auch nicht drauf reinfallen ^____^
Ich bin schließlich kein Brocken, der aus Sand und Mineralien besteht, nicht wahr?

>> Soll das heissen ich muß nett zu ihm sein?
*verwirrt kuck*

Nein, das soll nur heißen, daß deine Aufmerksam vermutlich anderweitig gefesselt wäre *pat pat*. Ich würde dich nie zwingen, zu jemandem nett zu sein, das weißt du doch. Das würde mir selbst in der Seele wehtun.

>> *mitwink*
>> Pellt das Pferd!
>> Nö... das war anders... moment...
>> Reitet die Wurst... äh...
>> na auch egal... ^.^°

Da kommen echt Erinnerungen ans erste NüVit hoch. Das ist jetzt auch schon 6 Monate her *seufz*



Von:   abgemeldet 14.10.2004 13:02
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>> Soll das heissen ich muß nett zu ihm sein?
*verwirrt kuck*

>Nein, das soll nur heißen, daß deine Aufmerksam vermutlich anderweitig gefesselt wäre *pat pat*. Ich würde dich nie zwingen, zu jemandem nett zu sein, das weißt du doch. Das würde mir selbst in der Seele wehtun.

lol... zudem sind wir auch net bei der HEilsarmee, dass wir Almosen verteilen



Von:   abgemeldet 14.10.2004 13:35
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
@ voladar

>>> Soll das heissen ich muß nett zu ihm sein?
*verwirrt kuck*

>>Nein, das soll nur heißen, daß deine Aufmerksam vermutlich >>anderweitig gefesselt wäre *pat pat*. Ich würde dich nie >>zwingen, zu jemandem nett zu sein, das weißt du doch. Das würde >>mir selbst in der Seele wehtun.

>lol... zudem sind wir auch net bei der HEilsarmee, dass wir >Almosen verteilen

Äh... du weißt aber schon ,dass sich das auf dich bezieht, oder?

Life is a bitch... and then you marryed one.
*Zaphkiel*



Von:   abgemeldet 14.10.2004 13:45
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist er Masochist XD Da tun sich ganz neue Möglichkeiten auf, gemein zu sein ^__________~



Von:   abgemeldet 14.10.2004 15:16
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>Äh... du weißt aber schon ,dass sich das auf dich bezieht, oder?

Son Aussetzer wie gestern habe ich im Grunde nur einmal im Monat XD. Und zum einen denke ich kaum, dass du Almosen verteilst und zum anderen werd ich es wohl kaum auch nur in Erwägung ziehen welche anzunehmen.

>Vielleicht ist er Masochist XD Da tun sich ganz neue Möglichkeiten auf, gemein zu sein ^__________~

A Gä zu beleidigend kann das gar net werden, das ich pissed werde.
Im übrigen hat der Berg noch jeden Propheten ausgesessen *ggg*

>"Round two" still running
Zuletzt geändert: 14.10.2004 15:27:45



Von:   abgemeldet 14.10.2004 17:02
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
die 6 Flaschen kauf ich allein und die werd ich auch allene in der küche niedermachen... dann stört`s nämlich auch net wenn ich kotz wie sonstwas



Von:   abgemeldet 14.10.2004 20:43
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>die 6 Flaschen kauf ich allein und die werd ich auch allene in der küche niedermachen... dann stört`s nämlich auch net wenn ich kotz wie sonstwas

Gleich 6? Ô_o
Auweia, willst du Himmel und Hölle gleichzeitig erkunden? Najo spätestens nach 2 Flaschen folgt ja schon der Verlust der Muttersprache und bereits nach 1 ist der Mund eh zugeklebt, weil das Zeugs so süss ist...
Viel Spass



Von:   abgemeldet 14.10.2004 20:49
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Du kennst mich net... hab nach nem Glas nämlich schon keine Sprache mehr...



Von:   abgemeldet 14.10.2004 21:00
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Hmmm... klingt nach kurzen Abenden *g* (zumindest das was man noch mitbekommt) Klingt fast nach nem wandelnden Alkzombi ohne Gedächtnis. Aber einen Vorteil hat das schon, da du ganze ZEit unzurechnungsfähig bist, kannst anstellen was du willst *g*



Von:   abgemeldet 14.10.2004 21:32
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
@voladar

Wie weich bist du denn? Der Lord und ich haben jeder 2 Flaschen platt gemacht, hatten noch unsere Muttersprache, konnten unser Balkonwettkotzen nur mit Finger absolvieren und es wär noch mehr reingegangen XD (wobei nicht abzustreiten ist, daß wir beide hacke waren *lol*)

Und als Krönung haben wir am nächsten Morgen Fisch gefrühstückt, während Mako leicht grün neben uns in er Küche saß (der kam 2 Stunden, nachdem wir angefangen haben, nach Hause, wollte aber noch aufholen - hat er auch gemacht, aber nicht so gut vertragen *lol*)

@ Ann

O_O 6 Flaschen? Bub, du weißt doch, bei dir reicht schon eine halbe für eine schwere Alkoholvergiftung, also mach hier keinen Scheiß, sonst laß ich die Mama raushängen *zeigefinger heb*



Von:   abgemeldet 14.10.2004 22:12
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>Wie weich bist du denn?

Ich weiss ich weiss:
Nur die Harten kommen in den Garten, aber:

Die Härteren bekommen die Gärtnerin. (nicht das ich sie haben will)

Ich trinke mittlerweile gar keinen Alkohol mehr (ich könnt jetzt sagen aus dem Alter bin ich raus, tu ich aber nicht), Scheiss machen kann ich auch so und wenn ich was trinke dann nur Wasser mit Geschmack und das haut schon genug rein *g*.




Von:   abgemeldet 14.10.2004 22:23
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Na aber du kannst davon ausgehen das ich mich hacke sauf ... aba hundert pro!



Von:   abgemeldet 15.10.2004 07:58
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Na aber du kannst davon ausgehen das ich mich hacke sauf ... aba hundert pro!


Säufer¬.¬

Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)



Von:   abgemeldet 15.10.2004 13:36
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Wie sag ich immer? "Künstler sterben jung" oder: "Jeder braucht ein Hobby!"

Hey ich habe seit ner Ehwigkeit nix mehr gesoffen. Da braucht`s also net viel bis ich dicht bin :P



Von:   abgemeldet 15.10.2004 13:40
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Wie sag ich immer? "Künstler sterben jung" oder: "Jeder braucht ein Hobby!"


Stirb jung und hinterlass ne schöne leiche?


> Hey ich habe seit ner Ehwigkeit nix mehr gesoffen. Da braucht`s also net viel bis ich dicht bin :P

Ich hab seit 6 jahren nix mehr getrunken und davor auch mehr gar nix als wenig, daher vertrag ich wohl noch weniger^^
Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)



Von:   abgemeldet 15.10.2004 16:03
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Nö die freude tu ich keinem XD Ich wusellieber noch ein bischen durch die gegend. Da kann ich wenigstens vor diversen Girlies wegrennen XD

Hey und mir reicht`s manhcmal nur ordentlich an Vodka zu riechen udn ich bin leicht high XD



Von:   abgemeldet 15.10.2004 18:19
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
*'n mädel kennt, das alk realtiv gut verträgt, aber von cola pur total am rad dreht* o.O
außerdem zahlt man weniger, wenn man säuft und so schnell hacke ist, dass man nicht viel hinterher schütten muss ... *nicht, dass getränke jemals selbst bezahlt hätte* ^.~
Wenn ihr euch dem Schicksal wiedersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun; Lasst uns unsere Stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine neue Erschaffung unserer Welt an ... (Setsuna, AS)



Von:   abgemeldet 16.10.2004 14:01
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Das geht mir auf Vanilla Coke so °__° da könnt ich auch am Rad drehen °__°


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31



Zurück