Zum Inhalt der Seite

Thread: Shonen-Ai, romantisch oder pervers?

Eröffnet am: 03.03.2004 21:42
Letzte Reaktion: 28.07.2004 15:39
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 UsakoChan Shonen-Ai, romantisch oder per... 03.03.2004, 21:42
kleinnagini Shonen-Ai, romantisch oder per... 03.03.2004, 21:44
jewell Shonen-Ai, romantisch oder per... 03.03.2004, 21:44
kleinnagini Shonen-Ai, romantisch oder per... 03.03.2004, 21:45
Saphrawn Shonen-Ai, romantisch oder per... 03.03.2004, 22:13
 K0uji Shonen-Ai, romantisch oder per... 03.03.2004, 22:18
esca0207 Shonen-Ai, romantisch oder per... 03.03.2004, 22:37
Saphrawn Shonen-Ai, romantisch oder per... 03.03.2004, 23:21
 SailorSirius Shonen-Ai, romantisch oder per... 04.03.2004, 01:51
Saphrawn Shonen-Ai, romantisch oder per... 04.03.2004, 09:10
 hideto Shonen-Ai, romantisch oder per... 04.03.2004, 14:52
 Schokokrümel Shonen-Ai, romantisch oder per... 04.03.2004, 17:02
 hideto Shonen-Ai, romantisch oder per... 04.03.2004, 21:42
 Jinsil Shonen-Ai, romantisch oder per... 04.03.2004, 01:44
CrimsonFlow Shonen-Ai, romantisch oder per... 04.03.2004, 09:36
 Kukki-chan Shonen-Ai, romantisch oder per... 04.03.2004, 10:00
kaeru Shonen-Ai, romantisch oder per... 04.03.2004, 11:22
CrimsonFlow Shonen-Ai, romantisch oder per... 04.03.2004, 11:53
 Kukki-chan Shonen-Ai, romantisch oder per... 04.03.2004, 13:21
CrimsonFlow Shonen-Ai, romantisch oder per... 04.03.2004, 13:46
kaeru Shonen-Ai, romantisch oder per... 04.03.2004, 13:41
CrimsonFlow Shonen-Ai, romantisch oder per... 04.03.2004, 13:49
kaeru Shonen-Ai, romantisch oder per... 04.03.2004, 14:05
CrimsonFlow Shonen-Ai, romantisch oder per... 04.03.2004, 14:12
 Cluck Shonen-Ai, romantisch oder per... 04.03.2004, 13:49
 PercyJackson Shonen-Ai, romantisch oder per... 04.03.2004, 15:27
Ageba Shonen-Ai, romantisch oder per... 04.03.2004, 18:19
kaeru Shonen-Ai, romantisch oder per... 04.03.2004, 18:41
esca0207 Shonen-Ai, romantisch oder per... 06.03.2004, 13:34
Mizuna Shonen-Ai, romantisch oder per... 07.03.2004, 00:49
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    UsakoChan 03.03.2004 21:42
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
So, jetzt will ich ma was wissen^^

Is Sex zwischen Jungs/Männern nun einfach nur romantisch oder gar pervers? Was denkt ihr. Ich, ehrlich gesagt, hielt es mal für 100%ig pervers, was sich jedoch schlagartig änderte (was soll ich machen, bin in der Pubertät, da ändert man seine Meinung halt ständig^^)

Mein Bruder z.B. findet es eklig und abartig, der steht dafür auf Sex zwischen Frauen, was ich wiederum nicht verstehen kann...

Na toll, jetzt hab ich auch noch ne zweite Frage. was ist so toll an Shojo-Ai? (Fragen über Fragen, das Leben is ein großes Fragezeichen)

So, ich geh jetzt in die Heia, hab morgen Praktikum *heul, zur Schule will*

Schreibt schön eure Meinung!
Hab euch lieb! *alleknuddelt*
Queeny-chan



Von:   abgemeldet 03.03.2004 21:44
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag's... SA wie Yaoi.
Yuri dagegen ist nicht so mein Ding. Jedem das Seine halt... da gibt's nix dran zu rütteln.

Wie definierst du "pervers"?
Das, was Heteros machen, ist dann auch pervers XD
~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:   abgemeldet 03.03.2004 21:44
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, aber das Thema ist hier wirklich schon ganz gaaaanz oft diskutiert worden. Da kommt nichts Richtiges mehr bei rum.

Geh besser schonmal in Deckung...^^
Lady, it´s your turn now
Just walk the streets with your head up high
Oh doesn´t that feel right
Put a big smile on your face, walk on straight
Yeah, tell the motherf*ckers they were wrong



Von:   abgemeldet 03.03.2004 21:45
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
Amen ^_~ Das dacht ich mir auch...
~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:   abgemeldet 03.03.2004 22:13
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
pervers is doch toll ;_;
»But people will have been killed!«
»Oh yes... I daresay that's quite likely. It's really quite difficult to be a murderer without killing people from time to time, you know.«
~ PotO



Von:    K0uji 03.03.2004 22:18
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
das war das wort zum sonntag XD lol



Von:   abgemeldet 03.03.2004 22:37
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
shonen-ai im Manga mag ich sehr gerne u. schaue es auch gern an, in Real-Live brauche ich das glaube ich nicht umbedingt.^^

Pervers? Sind wir doch alle irgendwie.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:   abgemeldet 03.03.2004 23:21
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
> shonen-ai im Manga mag ich sehr gerne u. schaue es auch gern an, in Real-Live brauche ich das glaube ich nicht umbedingt.^^
>


das is doch so typisch xD;

also ne mal im ernst, sowas im manga mögen aber im real life ned ? ich find das immer ein bisschen ja... drop.
»But people will have been killed!«
»Oh yes... I daresay that's quite likely. It's really quite difficult to be a murderer without killing people from time to time, you know.«
~ PotO



Von:    SailorSirius 04.03.2004 01:51
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
Igitt, pfuibah, zwei Menschen, die sich betatschen und es miteinander treiben, ohne damit neues Leben schaffen zu wollen, ohne neues Leben schaffen zu KÖNNEN, sowas geht doch nicht, womöglich noch die heilige Institution der Ehe durch Heirat gefährden, dieser Kultur- und Sittenverfall heutzutage, also ehrlich.
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
If you go me on the Nerven, I put you in the Gulli and do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht.



Von:   abgemeldet 04.03.2004 09:10
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
> Igitt, pfuibah, zwei Menschen, die sich betatschen und es miteinander treiben, ohne damit neues Leben schaffen zu wollen, ohne neues Leben schaffen zu KÖNNEN, sowas geht doch nicht, womöglich noch die heilige Institution der Ehe durch Heirat gefährden, dieser Kultur- und Sittenverfall heutzutage, also ehrlich.

http://ironiedetektor.de.vu/

swoas sollte man bei kumas posts immer griffbereit haben xD
»But people will have been killed!«
»Oh yes... I daresay that's quite likely. It's really quite difficult to be a murderer without killing people from time to time, you know.«
~ PotO



Von:    hideto 04.03.2004 14:52
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
von:
Thema: esca0207 [ENS] [Steckbrief]
Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten] Gestern 22:37
neu

shonen-ai im Manga mag ich sehr gerne u. schaue es auch gern an, in Real-Live brauche ich das glaube ich nicht umbedingt.^^

Pervers? Sind wir doch alle irgendwie.



du bist bescheuert....eindeutig.
*chü chü chu*

alexander aka yoshiki to scarred <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=angels&v=52&src=zon">angels</a> to e-gitarrist^__~

www.scarred-angels.de.vu
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:38:05



Von:    Schokokrümel 04.03.2004 17:02
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
> von:
> Thema: esca0207 [ENS] [Steckbrief]
> Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten] Gestern 22:37
> neu
>
> shonen-ai im Manga mag ich sehr gerne u. schaue es auch gern an, in Real-Live brauche ich das glaube ich nicht umbedingt.^^
>
> Pervers? Sind wir doch alle irgendwie.
>
>
>
> du bist bescheuert....eindeutig.
>

o.Ô;;;;
ähä? Du mich auch...Was genau möchtest du aussagen?
So bescheuert ist das nicht. Pervers heißt genaugenommen nichts anderes als verdreht.
Ich kann zwar dem Real.life Gedanken nicht zustimmen, aber bescheuert? Nein! Bescheuert ist anders. Nämlich dahingestellte Sätze ihne Begründung. Was natürlich keine Beleidigung sein soll.

Und ich finde, das Thema ist durchgekaut. Suchfunktion. Und, nein, pervers ist es nicht. Und auch nicht romantischer, als jede heten Beziehung.Punkt.



Von:    hideto 04.03.2004 21:42
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
@schokokrümel:
es tut mir leid das ich den satz so zusammenhangslos gesagt hatte,
ich hatte nicht gut drüber nachgedacht und einfach geschrieben.

ano...was ich sagen mag ist,warum kannst du das im manga verstehn?akzeptieren,...aber im realen nicht?

ob eine beziehung romantischer ist oder nicht hängt ja nur von den partnern ab-egal ob nun hetero oder schwul.
*chü chü chu*

alexander aka yoshiki to scarred <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=angels&v=52&src=zon">angels</a> to e-gitarrist^__~

www.scarred-angels.de.vu



Von:    Jinsil 04.03.2004 01:44
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
weder romantisch, noch pervers sondern einfach gut.



Von:   abgemeldet 04.03.2004 09:36
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
Ich halte es nicht für romantischer oder perverser als jede andere Art von Beziehung auch -- so lange es funktioniert. Ich sehe letztendlich keinen großartigen Unterschied zwischen einem Hetero- oder einem Homopaar, für mich ist das eine so gut wie das andere.

Das ist eine Akzeptanzstufe, die ich mir für die Zukunft von einigen großen Institutionen noch erhoffe, wird allerdings wohl bei den meisten nie wirklich ganz durchkommen.

Die Faszination von shonen ai und yaoi liegt meiner Meinung nach für die Mädels im Fremdartigen. Eine schwule Beziehung ist etwas, was kein Mädel jemals erleben kann. Den Hype, der im Moment darum gemacht wird, würde ich aber auf die übermäßige Romantisierung und Dramatisierung des Themas zurückführen. Da fallen so Sätze wie "Schwule sind sowieso alles bessere und nettere Männer." und "Schwule Beziehungen sind doch viel romantischer und ehrlicher." ... na ja, klingt ja alles ganz nettt, meine Reallife-Erfahrungen mit Schwulen und schwulen Beziehungen sehen aber leider ein bißchen anders aus ^_~ Das einzige Klischee, das ich bis jetzt noch nicht widerlegen konnte war, daß man als Mädel keinen besseren Freund als einen schwulen besten Freund haben kann *lol*

Hm, das Geblubber war keine große Hilfe... Sorry Leute, mir is ein bißchen langweilig *sigh*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:38:05



Von:    Kukki-chan 04.03.2004 10:00
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
ich mag das typische shonen-ai-zeugs nicht. das ist mir zu kitschig. ich mag es lieber real: echte beziehungen, die kriseln können, (nicht so wie in bronze!!!!! oh gott) in der gewalt vorkommen kann (ist relativ häufig in schwulen beziehungen, da da ja auch nur stinknormale männer beteiligt sind) aber auch leidenschaft und echte liebe, ausnutzen, intrigen vorkommen etc. (gibt es darüber nen manga? ich wüsste nicht, deshalb zeichne ich mir diesen meinen wunschmanga selber -_-;)
dennoch find ich es interessanter als hetero zeugs (einen tick), da keine frau beteiligt ist ;) *hundertpro auf männer steht und ne frau stört meist nur ;)))*
---***___---***___---

das kukki ist übrigens weiblicher natur

---***___---***___---



Von:   abgemeldet 04.03.2004 11:22
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
> ich mag das typische shonen-ai-zeugs nicht. das ist mir zu kitschig. ich mag es lieber real: echte beziehungen, die kriseln können, (nicht so wie in bronze!!!!! oh gott) in der gewalt vorkommen kann (ist relativ häufig in schwulen beziehungen, da da ja auch nur stinknormale männer beteiligt sind) aber auch leidenschaft und echte liebe, ausnutzen, intrigen vorkommen etc. (gibt es darüber nen manga? ich wüsste nicht, deshalb zeichne ich mir diesen meinen wunschmanga selber -_-;)
> dennoch find ich es interessanter als hetero zeugs (einen tick), da keine frau beteiligt ist ;) *hundertpro auf männer steht und ne frau stört meist nur ;)))*


Interessant was frauen so von "realen" schwulen-beziehungen denken...beziehungsweise wie sie sich das vorstellen>_> *drop* *drooooooooooooooop*
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?



Von:   abgemeldet 04.03.2004 11:53
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
@ kaeru: *rofl* Wieso? Stehst du nicht morgens auf und begrüßt deinen Partner mit einem fröhlichen "Guten Morgen, Schatz" und einer Faust gegen sein Kinn?

Mal ehrlich, Kukki, denkst du echt, daß Gewalt in schwulen Beziehungen so selbstverständlich ist? Ich meine... ein "normaler" Mann ist meiner Meinung nach nicht gewaltätig, sondern höchstens bereit, darauf zurück zu greifen, wenn eine Ausnahmesituation besteht (Stichwort "Beschützerinstinkt")... normale Frauen sind da allerdings nicht großartig anders...
Gewalt in Beziehungen ist ein ziemliches Armutszeugnis und ich finde es ein bißchen komisch, wenn jemand das als "real" einstuft und als etwas, was "dazu gehört".



Von:    Kukki-chan 04.03.2004 13:21
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
lol ich hab nicht gesagt dass es selbstverständlich ist ^^ ich habe mal gelesen, dass etwa in 10% der schwulen beziehungen gewalt herrscht, das ist sicher nicht anders als in normalen beziehungen XD
natürlich ist es schlimm o_O meine güte, ich finde das nicht toll, ist doch klar, aber in shonen-ai mangas wird das doch immer etwas verschwiegen. ich finde es wichtig, dass man sowas nicht unter den teppich kehrt. (deswegen meinte ich mit real, dass es realistischer wäre, auch darauf einzugehen, im sinne davon dass es diese probleme auch gibt...)
na toll jetzt steh ich hier als yaoi-gewaltfanatiker da ... uff.... *gerade das gegenteil davon ist* XD

kukki
---***___---***___---

das kukki ist übrigens weiblicher natur

---***___---***___---
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:38:05



Von:   abgemeldet 04.03.2004 13:46
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
Klang halt nur sehr komisch, deshalb wollte ich mal nachfragen. Ich zumindest drück dir dafür aber jetzt keine Stempel auf *lol*

Ich könnte mir aber schon vorstellen, daß es auch solche Manga gibt. Es gibt ja inzwischen so viele shonen ai und yaoi Manga, da ist sicher auch der eine oder andere in der Art dabei... Ist halt nur die Frage, ob wir das jemals erfahren werden ^_~



Von:   abgemeldet 04.03.2004 13:41
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
> @ kaeru: *rofl* Wieso? Stehst du nicht morgens auf und begrüßt deinen Partner mit einem fröhlichen "Guten Morgen, Schatz" und einer Faust gegen sein Kinn?



immerdoch, und dann prügeln wir uns halb tod um zu zeigen wie lieb wir uns doch haben^^



> Mal ehrlich, Kukki, denkst du echt, daß Gewalt in schwulen Beziehungen so selbstverständlich ist? Ich meine... ein "normaler" Mann ist meiner Meinung nach nicht gewaltätig, sondern höchstens bereit, darauf zurück zu greifen, wenn eine Ausnahmesituation besteht (Stichwort "Beschützerinstinkt")... normale Frauen sind da allerdings nicht großartig anders...
> Gewalt in Beziehungen ist ein ziemliches Armutszeugnis und ich finde es ein bißchen komisch, wenn jemand das als "real" einstuft und als etwas, was "dazu gehört".


^^;;;; genaugenommen könnte ich keine beziehung nennen die unter einwirkung von gewalt lange gehalten hätte(sieht man mal von masochisten-pärchen ab...aber davon kenn ich keine^^)
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?



Von:   abgemeldet 04.03.2004 13:49
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
> immerdoch, und dann prügeln wir uns halb tod um zu zeigen wie lieb wir uns doch haben^^


Als hätte ich es nicht geahnt *lol* ^_~

Bei zwei etwa gleich starken Partnern zerbrechen Beziehungen garantiert recht schnell an solcher Gewalt, aber wenn einer von beiden sich leicht abhängig von seinem Partner macht und psychisch nicht so stabil ist, gibt es sicher auch solche Beziehungen wie sie bei geschlagenen Ehefrauen oft bestehen, die letztendlich auch nur noch aus Angst bei ihrem Mann bleiben und jedes noch so vage Versprechen von Besserung glauben...



Von:   abgemeldet 04.03.2004 14:05
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
> > immerdoch, und dann prügeln wir uns halb tod um zu zeigen wie lieb wir uns doch haben^^
>
>
> Als hätte ich es nicht geahnt *lol* ^_~


Klar doch^_~ jeden tag ein veilchen statt ner rose^^


> Bei zwei etwa gleich starken Partnern zerbrechen Beziehungen garantiert recht schnell an solcher Gewalt, aber wenn einer von beiden sich leicht abhängig von seinem Partner macht und psychisch nicht so stabil ist, gibt es sicher auch solche Beziehungen wie sie bei geschlagenen Ehefrauen oft bestehen, die letztendlich auch nur noch aus Angst bei ihrem Mann bleiben und jedes noch so vage Versprechen von Besserung glauben...

hm....das sind so die tollen wo man sich nurnoch fragt...."warum?"
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?



Von:   abgemeldet 04.03.2004 14:12
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
Hm, Veilchen, so schön blau wie das Zeug, das ich gerade trinke... schmeckt übrigens komisch O_o


Jup, genau die. Dabei wissen diese Leute meist sogar, daß ihre Beziehungen keine Zukunft mehr haben und trotzdem kriegst du sie einfach nicht dazu, endlich einen Schlußstrich zu ziehen. Manchmal ist bei denen das Selbstwertgefühl auch schon so weit im Keller, daß sie sogar schon glauben, sie hätten es nicht anders verdient und es würde sowieso nie wieder ein anderer nehmen.
Das sind manchmal total verquere Gedankengänge...



Von:    Cluck 04.03.2004 13:49
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
Tja, wenn mans mal so sieht, dass pervers heißt "alles was anormal ist", ist homosexueller Sex wohl pervers^^" Egal ob schwul oder lesbisch. Denn unter normal versteht man ja nun mal Heten..

Und Männer finden Lesbensex einfach geil, weils um 2 nackte Frauen geht, die sich rumwelzen und ablecken ^^"
Teach me passion for I fear it's gone
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:38:05



Von:    PercyJackson 04.03.2004 15:27
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Also jetzt geht es ein wenig am Thema vorbei. Ich denke, Shonen Ai ist nicht gleich Shonen Ai. Ich liebe die Wurzeln, als Moto Hagio Und Keiko Nakimura. Kaze to Ki no Uta ist wohl der beste Shonen-Ai Anime überhaupt, dicht gefolgt von They Were 11.



Von:   abgemeldet 04.03.2004 18:19
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
Nicht der Sex zwischen zwei Männern/Frauen ist pervers, sondern wie viele darüber denken und reden. .____.



Von:   abgemeldet 04.03.2004 18:41
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
> Nicht der Sex zwischen zwei Männern/Frauen ist pervers, sondern wie viele darüber denken und reden. .____.

ja und amen
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?



Von:   abgemeldet 06.03.2004 13:34
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
> shonen-ai im Manga mag ich sehr gerne u. SCHAUE es auch gern an, in Real-Live brauche ich das glaube ich nicht umbedingt (ANSCHAUEN).

Man Leute ich habe nicht gesagt, das shonen ai pervers ist noch das ich was gegen gleichgeschlechtliche Liebe hätte, meine nur das ich bei dem Liebesakt des Päarchens nicht umbedingt zuschauen möchte.

Wollt ihr einem Paärchen zuschauen wie sie es gerade treiben? Also ich nicht, da ist es mir egal ob es zwei Männer sind oder ein Mann und eine Frau.
So war das gemeint, hat wohl nicht jeder verstanden.

Der Satz von mir war nur auf das Anschauen bezogen, wollte damit nicht sagen, dass ich es im Real-Live nicht mag oder irgendwie verwerflich finde.

Das war wohl etwas missverständlich, hoffe ihr habt es jetzt verstanden wie ich es meine.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:38:05



Von:   abgemeldet 07.03.2004 00:49
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
Shonen-Ai ist genausop romantisch wie Hetero-Liebe , denn letztendlich gehts sowieso nur um salvia-austausch bzw. gefuehlsaustausch und Salvia ist salvia ^^"

Ich mag shonen-ai romantik wie bei Zetzuai , aber auch yaoi , denn letztendlich ist der mensch einfach pervers *hehehehehehehe* .. *tropf* .. *blush*
Und ich mag Yuri ebenfalls (shojo-ai ist die falsche bezeichnung)
Ewig sind Freud und Leid ,
und nie werden die segenreichen Wunden ,
die sie in meiner Seele gerissen haben,
verheilen ...



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück