Zum Inhalt der Seite

Thread: das intoleranteste was es gibt

Eröffnet am: 22.06.2003 23:00
Letzte Reaktion: 31.01.2005 16:34
Beiträge: 208
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
kaeru das intoleranteste was es gibt 28.07.2004, 14:01
 YU-Rl das intoleranteste was es gibt 28.07.2004, 22:02
kaeru das intoleranteste was es gibt 29.07.2004, 08:26
 YU-Rl das intoleranteste was es gibt 29.07.2004, 09:16
kaeru das intoleranteste was es gibt 29.07.2004, 09:53
Wanderer das intoleranteste was es gibt 28.07.2004, 14:05
Abaton das intoleranteste was es gibt 28.07.2004, 14:19
maxED das intoleranteste was es gibt 28.07.2004, 17:35
Wanderer das intoleranteste was es gibt 29.07.2004, 03:04
 RoboticDoll das intoleranteste was es gibt 29.07.2004, 11:40
 YU-Rl das intoleranteste was es gibt 29.07.2004, 13:11
 Idris das intoleranteste was es gibt 03.08.2004, 13:11
hjp das intoleranteste was es gibt 11.09.2004, 12:03
 dakotamoon das intoleranteste was es gibt 26.11.2004, 10:16
Dragonchan das intoleranteste was es gibt 28.11.2004, 15:47
misuta_suri das intoleranteste was es gibt 02.12.2004, 18:54
 Chaosengel das intoleranteste was es gibt 28.12.2004, 19:34
To_Chan das intoleranteste was es gibt 29.12.2004, 06:43
 Rainbowcolours das intoleranteste was es gibt 31.12.2004, 00:02
BahamutDX das intoleranteste was es gibt 09.01.2005, 20:33
 mio-chan das intoleranteste was es gibt 28.01.2005, 21:25
CandyTrap das intoleranteste was es gibt 29.01.2005, 13:10
 mio-chan das intoleranteste was es gibt 30.01.2005, 17:40
 Chaosengel das intoleranteste was es gibt 30.01.2005, 19:52
CandyTrap das intoleranteste was es gibt 31.01.2005, 08:30
CandleJack das intoleranteste was es gibt 31.01.2005, 08:41
CandyTrap das intoleranteste was es gibt 31.01.2005, 09:21
CrimsonFlow das intoleranteste was es gibt 31.01.2005, 16:34
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 28.07.2004 14:01
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
> waaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!
>
> solche leute sind einfach die hölle!!!!
> der typ hat nur mist geschrieben!!!!!!!!!
>
> wenn der mir mal über den weg läuft,dann kann er sich aba auf was gefasst machen!!!! *magnum streichel*
>
> so ein dummes ar******* !!!!!!!!
>
> so das musste ich jetzt einfach mal loswerden!



sinnvoll...........wirklich sinvoll, was uns nicht in den kram passt wird abgeballert, schonmal dran gedacht nach amerika auszuwandern?^^


> den ganzen thread hab ich mir zwar nicht durchgelesen,aba ich bin mir sicher,dass min. ein paar leute ähnlich denken!


solltest du viell. mal tun


> lg an alle,die mehr von toleranz verstehen,als dieser typ!
> azumi ^0^


also nicht an dich selbst?
I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.

** Important: http://www.bmj.bund.de/media/archive/542.pdf **



Von:    YU-Rl 28.07.2004 22:02
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
@kaeru ok.....das mit dem abballern war vielleicht übertrieben,aba
ich finde,das er trotzdem unrecht hat,nicht nur im bezug auf homos
sondern,der hat ja auch was dagegen,wenn leute sich scheiden lassen.....

ich persönlich habe nichts gegen schwule und lesben und dieser hans(?)
find ich sieht das alles zu engstirnig.

aba jedem das seine! wenn er so denk kann man halt nix machen,außer versuchen ihn vom gegenteil zu überzeugen.

nur eine frage an dich kaeru:
gibst du diesem hans etwa recht?? findest du dass das richtig ist,was er da geschrieben hat??

lg an alle
azumi ^0^
wenn du mich einmal verlässt,
oder alleine lässt,
dann lass mich im regen stehen,
denn im regen
kann man keine tränen sehen.



Von:   abgemeldet 29.07.2004 08:26
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
> nur eine frage an dich kaeru:
> gibst du diesem hans etwa recht?? findest du dass das richtig ist,was er da geschrieben hat??


ich hab dem typ damals ne mail geschrieben was ich von seiner meinung halte, die steht auch da oben, keine ahnung warum das forum da sairazadkiel drüberschreibt>_>;
I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.

** Important: http://www.bmj.bund.de/media/archive/542.pdf **



Von:    YU-Rl 29.07.2004 09:16
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
@wanderer stimmt...du hats recht....soll er doch rumspinnen,ich halte nichts von seiner meinung,aba wenns ihm dann besser geht....

@kaeru hallihallo!
ich hab grade den brief gelesen,den du diesem hans geschrieben hast.und ich finde,dass du eigentlich recht hats.

das mit dem abballern.....naja....wie man vielleicht gemerkt hat,neige ich dazu,zu übertreiben......

lg azumi *blümchen verteil* #><#
wenn du mich einmal verlässt,
oder alleine lässt,
dann lass mich im regen stehen,
denn im regen
kann man keine tränen sehen.



Von:   abgemeldet 29.07.2004 09:53
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
> @kaeru hallihallo!
> ich hab grade den brief gelesen,den du diesem hans geschrieben hast.und ich finde,dass du eigentlich recht hats.


der meinung bin ich auch XD


> das mit dem abballern.....naja....wie man vielleicht gemerkt hat,neige ich dazu,zu übertreiben......


mag sein joa>_>
I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.

** Important: http://www.bmj.bund.de/media/archive/542.pdf **



Von:   abgemeldet 28.07.2004 14:05
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
Das war hart, aber gerecht, kaeru :).

Dieser Tpy muss, da selber schwul, völlig uneins mit sich selbst sein und unter der "ich habe meine Homosexualität abgelegt, weil ich Gott liebe"-Fassade totale Qualen leiden, wenn er sich mit derart blindem Fanatismus eine mauer um seine eigene Sexualität gebaut hat. Aber man kann doch niemanden umpolen, dass weiß er sicher auch. Leider scheinen einige Menschen anfälliger für Verblendungen zu sein, als andere, weil sie nicht stolz sein können auf das, was sie sind. Das ist bemitleidenswert, nicht hassenswert...
Denk immer daran, das es nur eine wichtige Zeit gibt : Heute. Hier. Jetzt.

Leo Tolstoi



Von:   abgemeldet 28.07.2004 14:19
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Hm...
dieser Hans hat ja gar keine Ahnung...




Von:   abgemeldet 28.07.2004 17:35
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
da fallen mir grad ziemlich viele wärter ein die ich dem typ gern an kopf knalln würd aber nochlieber würd ich ihn umbringen auf ganz sadistische und unreligiöse art-.-'''''''''''''
möp~



Von:   abgemeldet 29.07.2004 03:04
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, dastut hier wohl keiner^^.

Aber man muss nicht immer gleich alle umbrigen, die verpeilt sind^^. Ist doch ihre Meinung. Solange es bei so harmlosen Spinnereien bleibt und er keinem ernsthaft was tut, lasst ihn doch.

Anderen nicht ihre Meinung zu lassen, sondern sie wegen ihrer Meinung umbringen zu wollen, das ist wohl nicht weniger intolerant als dieser Tpy ist, nich wahr ?
Denk immer daran, das es nur eine wichtige Zeit gibt : Heute. Hier. Jetzt.

Leo Tolstoi



Von:    RoboticDoll 29.07.2004 11:40
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
*sich die ganze Site mal durchliest*
Was ist das denn für ein bodenloser Sch**ß??? Da könnte man ja glatt mal die gute Erziehung vergessen wenn man sich so was reinzieht...

"Nach der biologischen Bauart des Menschen sind die Sexualpraktiken der Schwulen für den menschlichen Körper schlichtweg nicht geeignet. Diese Praktiken sind unnatüralich und widernatürlich, ja gegen die Biologie des Menschen gerichtet. Die Behauptung, Schwulsein sei eine natürliche Schöpfungsvariante von Gott, ist falsch. Der Mensch ist nicht für das Schwulsein gebaut. Ihm fehlen in jeglicher Hinsicht die dementsprechenden biologischen Organe mit den dazugehörenden biochemischen Mechanismen.
Der Missbrauch von Liebe und Sexualität entspringt folgender Grundhaltung:
Ich liebe mich!
dazu brauche ich dich!"


Scheint als würde dieser Mensch Homosexualität, auch wenn er das vielleicht leugnet, schlicht auf Sex beziehen.



"Dass die Veranlagung austauschbar ist zeigen folgende Tatsachen :

Es gibt Menschen, die mit 20 Jahren homosexuell sind, dies aber mit 40 Jahren nicht mehr sind.
Es gibt Menschen, die mit 20 Jahren nicht homosexuell sind, dies aber mit 40 Jahren aber sind.

Es ist also durchaus möglich, im Lauf der Jahre sein eigenes Sexualverhalten umzuprogrammieren. Somit sind die Behauptungen, Homosexualität sei eine Fixe Veranlagung, widerlegt. Homosexualität ist eine bedingte sexuelle Prägung, die erworben und abgelegt werden kann. Wie unter anderem auch Fetischismus, Gummi-Lack-Leder, SM, Pädophilie, Hurerei und sämtliche Arten des Ehebruchs. Niemand sage, Homosexualität sei normal. Denn das stimmt nicht. Wäre Homosexualität normal, wäre der menschliche Körper mit dementsprechenden Organen ausgestattet. Dem ist nun aber nicht so. Man nehme dies bitte zur Kenntnis."



Und was bitte ist normal??? Dieser intolerante A**** oder was? Ich glaub, mir wird gleich schlecht. Man kann ja intolerant sein, aber dass man das auch noch verbreiten muss?


"Schwule und Lesben können heterosexuell werden -
wenn sie nur wollen."


Aha, und wenn ich jetzt ne Sodomistin sein will weil ich meinen Hamster so attraktiv find, muss ich das halt nur richtig wollen, und es macht "plopp" oder was?!?

Ist der Kerl Pfarrer oder sowas? Ich würd ihm einen homosexuellen Sohn oder sowas wünschen, vielleicht kommt er dann mal von seinem hohen Ross runter. Ansonsten sollte man solche Leute an die Wand stellen und abschießen, tut mir leid, aber da kommen wohl meine Ami-Gene durch. Hallo, wir leben im 21. Jahrhundert, wir haben keinen Platz für solche Idioten.



Edit: Und man sollte sich nichts von jemandem sagen lassen, der in wenigen Artikeln mehr Rechtschreibfehler produziert als es Bibelverse gibt. Klar kann nicht jeder ein Genie sein *will nicht wissen wie viele bei mir drin sind*, aber bei dem ist es ja nicht mehr feierlich. Und wer seinen bekloppten Entschuldigungen glaubt ist wohl selbst schuld... Er nennt sich selber "Halb-Invalid" - na klar.
Außerdem muss sich der nette Herr in seinem Mantel aus fadenscheinigen Argumenten und Wissenschaftsverstehen wie aus der Bild-Zeitung ja prächtig wohl fühlen. Mein Beileid.
Zuletzt geändert: 29.07.2004 15:06:45



Von:    YU-Rl 29.07.2004 13:11
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
stimmt! was ist schon normal??? ;)

schließlich steht ja nirgendwo,was normal ist!

Wenn du mich einmal verlässt,
oder alleine lässt,
dann lass mich im Regen stehen,
denn im Regen
kann man keine Tränen sehen.



Von:    Idris 03.08.2004 13:11
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar nicht sehr religiös aber finde nicht, dass Homosexualität und Glaube in irgendeinem Widerspruch zueinander steht, egal, was dieser gehirnamputierte Schwachkopf da von sich gibt. >.<

Nur zur Info: Das das sagt die Bibel über die Liebe:

"Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie ist nicht verletzend, sie läßt sich nicht erbittern, sie lässt das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles.

Die Liebe hört niemals auf, wo doch das prophetische Reden aufhören wird und das Zungenreden aufhören wird und die Erkenntnis aufhören wird.
Denn unser Wissen ist Stückwerk, und unser prophetisches Reden ist Stückwerk.
[...]

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei ... aber die Liebe ist die größte unter ihnen."

So - steht da irgendwas davon, dass man bestimmte Leute nicht lieben darf? Nö!
Nur, dass Liebe ultimativ ist und über allem steht und noch dann da sein wird, wenn sämtliches dummes Gelaber schon aufgehört hat. Das sollte dem Knilch mal zu denken geben.

Kokoro no Yami ni ...
Zuletzt geändert: 03.08.2004 13:20:23



Von:   abgemeldet 11.09.2004 12:03
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
> Nur zur Info: Das das sagt die Bibel über die Liebe:

> "Die Liebe ist langmütig und freundlich,
> die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen,
> sie bläht sich nicht auf, sie ist nicht verletzend,

Kann so eine Moral mit Scat, Rimminmg, Fisting, Wasserspiele ...
vereinbart werden ?

Wenn die Liebe nicht eifert, nicht Mutwillen treibt ....
Wenn die Liebe nicht verletzend ist ....

.... Dann haben die oben genannten "Techniken"
eben nichts mit Liebe zu tun.



Von:    dakotamoon 26.11.2004 10:16
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
bisher war ich immer der Meinung, dass Schwule zu den tollerantesten Menschen gehören und dass sie Menschen wie du und ich sind. Ich bin selber bin bi.
Ich habe sie verteidigt und habe sogar einen Arbeitskollegen überzeugen können, der eine Unterschriftensammlung gegen die Hochzeit von Schwulen anleiern wollte. Er hat die Listen in meinem Beisein vernichtet.

Doch inzwischen konnte ich feststellen, wie intollerant Schwule wirklich sind. Ich wurde mehrfach abgelehnt mit der Begründung, ich sei ja eine Frau und dazu noch hetero. Es tat unglaublich weh.
Und es ist disrimminierend.

Ich sehe zuerst immer den Menschen. Und Menschen sind wir alle.
Und für eine Freundschaft spielt es doch keine Rolle, ob Mann oder Frau, ob schwul oder nicht oder?

Ja, es ist Mist, was dieser Gottesfürchtige von sich gibt und an Intolleranz kaum zu überbieten.

Aber seht ihr immer nur den Menschen?


Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar



Von:   abgemeldet 28.11.2004 15:47
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
*drop*
Hab es nur bis zum zweiten Antwortbrief geschafft *grusel* Sowas von...!! >.<
Da lohnt es sich fast nicht, sich darüber aufzuregen., weil der sowieso nichts einsehen wird.. und wiedersprechen tut der sich auch noch. *seufz*
Kommt mir reichlich hinterwäldlerisch vor... vom heutigen leben keine Ahnung und so... tut mir leid, der Kerl, wenn der nur so leben kann ^^'
Denn er selber findet das alles richtig und so... eben wie es in der Bibel steht. Ich selber hab mir schon eine eigene Religion zusammengebastelt, denn so wie es in dem heiligen Buch steht, kann man nicht leben... Naja, oder eben so intollerant wie dieser Typ dort ^^'

Und ich bin froh, dass so viele nicht so wie er denken :)

Besonders darüber, dass die ganzen Pfarrer nicht so denken, wie er, sonst gäbe es keine Schwulenhochzeiten :9 (die bestimmt nicht so annormal sind, wie dieser Typ denkt (ich dachte, der schließt bald Schlüsse bis hin zu den "schwarzen Messen" = "Dark Rooms" udn so ^^') ich war selber auf einer Hochzeit (singen ^^) und die war völlig normal und ganz rührendswert ^^)
Final Fantasy Weihnachten!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=42279

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)
Zuletzt geändert: 28.11.2004 15:53:41



Von:   abgemeldet 02.12.2004 18:54
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
für was regt man sich denn noch auf???
*selbst anders rum ist*
ich hab über alles mögliche mit Katholiken geredet und es ist immer dasselbe: die bösen,bösen nichtkatholiken kommen in die Hölle.. *drop*
da bin ich lieber in der Hölle, als bei so ner sch-Glaubensgemeinschaft bei zu sein...
10 Punkte abzug für Gryffindor!



Von:    Chaosengel 28.12.2004 19:34
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
*rofl* Is der Kunde mal geil *lach*
Das nenn ich mal ne gute Abendunterhaltung. Schon lange nicht mehr so gelacht!
Und Phädophlie mit Swinger-club besuchern gleich zu setzen *tränchen aus dem auge wich* auf solche Ideen muss man erstmal kommen XDDD
Und zu dieser sache mit den Tieren. Es gibt schwule Tiere. Ich hab monate lang im Tierheim gearbeitet und die Hunde war 'schwul' wenn man das mal so sagen kann. Aber Tiere mit Menschen zuv ergleichen ist in dem Punkt eh schwachsinn.

Und das Gleitmittel wovon der die ganze Zeit labert *lach* ich könnt nur feiern. Soviel Ahnung scheint dieser Mann nicht zu haben. Obwohl er sich mit solch bösen Fremdworten schmückt XDDD

Und Fisting ist ja soooo böse *rofl* das dazu unglaubliches Vertrauen zählt vergessen wir mal lieber.

Hach nein, danke für diesen Link. Das ist zu lustig. Jetzt weiß ich was ich lesen muss wenn ich nen miesen Tag hatte XDDD



Von:   abgemeldet 29.12.2004 06:43
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
ích hab nur den anfang gelesen und fand es fals ich ds s sagen darf "scheisse"



Von:    Rainbowcolours 31.12.2004 00:02
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
*grad ne mail an den **** schick*
Pf so ein öadhsgkgazeioh *sich aufreg*
Ein Wort, ein Satz, aus Chifres steigen
erkanntes Leben, jäher Sinn,
die Sonne steht die Sphären schweigen,
und alles ballt sich zu ihm hin




Von:   abgemeldet 09.01.2005 20:33
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
(mal davon abgesehen, dass ich shonen-ai/yaoi alles andere als interessant finde) aber was dieser idiot da sagt, auch über physik, über die evolution...das ist doch absoluter schwachsinn, so ein oberdepp!!



Von:    mio-chan 28.01.2005 21:25
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
So, vielen dank für den link, jetzt hab ich wenigstens schon mal eine gegenmeinung contra homosexualität für mein reli-referat...sehr schön!

aber trotzdem traurig, dass es solche menschen gibt, die schlichtweg nichts verstanden haben von der christlichen religion und dem verständniss der bibel. die meisten texte sind auf der einstellung der kirche vor luther steckengeblieben. irgendwie komisch. ich meine, selbst die katholische kirche, die ja meiner meinung nach schon in vieler hinsicht intollerant ist, hat nicht SO einen standpunkt!
schon seit längerem ist es allgemein anerkannt, dass die bibel nicht wörtlich genommen werden kann, oder besser gesagt, dass vor allem das alte testament nicht auf die heutige zeit übertragen werden kann.
dazu fand ich besonders diesen brief, den jemand an diese extrem homophobe amerikanische radiomoderatorin geschrieben hat, sehr unterhaltsam und treffend. komisch, dass hjp ihn auf seiner seite stehen hat, obwohl jeder normal-denkende mensch allein daran sieht, wie schnell das ganze gedankengebilde von diesem typen widerlegt werden und lächerlich gemacht werden kann. der link (wirkich was zum lachen):
http://www.hjp.ch/texte/heiraten/ExSchwul33.htm


außerdem: so weit ich weiß, gibt es im neuen testament keine äußerungen gegen homosexualität (berichtigt mich, wenn das nicht stimmt!) das passt ja ziemlich gut dazu, dass jesus die liebe, egal in welcher form, solange man seinen nächsten respektiert und achtet, zum höchsten gut erklärt.

Zum abschluss: ich fühle mich ehlich gesagt persönlich verletzt, immer wenn ich solche dinge lesen muss, von leuten, die sich selbst als christen bezeichnen und dann den christl. glauben so sehr missbrauchen und verdrehen, dass das die ganze religion darunter leidet. kein wunder, dass sich junge menschen heutzutage immer mehr von der religion abgrenzen. ich finde das sehr schade. denn eigentlich ist der grundgedanke des christentums (mitgefühl und nächstenliebe) wunderbar. leider wird er von solchen leuten in den schmutz gezogen. ich kann immer nur sagen, wie schrecklhc ich das persönlich finde, denn ich selbst würde mich als christ bezeichnen.


-mio


ps: hey, hat eigentlich noch niemand gemerkt, dass sich der große hjp auch HIER geäußert hat??! ich bin beeindruckt. hoffentlich verirrt er sich nicht ins shonen ai archiv... *lol*
Zuletzt geändert: 28.01.2005 21:42:52



Von:   abgemeldet 29.01.2005 13:10
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
> ps: hey, hat eigentlich noch niemand gemerkt, dass sich der große hjp auch HIER geäußert hat??! ich bin beeindruckt. hoffentlich verirrt er sich nicht ins shonen ai archiv... *lol*


Och, das shonen ai archiv ist zu 90% von frauen bevölkert, schwule gibs da kaum, daher.... wer das forum ernstnimmt is selber schuld *shrugs*
I get the joy when it comes my joy, I get the joy when justice comes to everyone



Von:    mio-chan 30.01.2005 17:40
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
hä? versteh ich nicht... ich hatte das eigentlich nur darauf bezogen, was für einen schock der gute man kriegen müsste, wenn der das shonen ai archiv sehen würde... die ganzen bösen, ungläubigen kleinen mädchen, die schwule auch noch vergöttern XDDDD;;



Von:    Chaosengel 30.01.2005 19:52
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
> hä? versteh ich nicht... ich hatte das eigentlich nur darauf bezogen, was für einen schock der gute man kriegen müsste, wenn der das shonen ai archiv sehen würde... die ganzen bösen, ungläubigen kleinen mädchen, die schwule auch noch vergöttern XDDDD;;


wow CT du wirst vergöttert... ich bau dir einen Altar ... mit sellerie XDDD



Von:   abgemeldet 31.01.2005 08:30
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
> > hä? versteh ich nicht... ich hatte das eigentlich nur darauf bezogen, was für einen schock der gute man kriegen müsste, wenn der das shonen ai archiv sehen würde... die ganzen bösen, ungläubigen kleinen mädchen, die schwule auch noch vergöttern XDDDD;;


aus dieser sicht....jep*drop*


> wow CT du wirst vergöttert... ich bau dir einen Altar ... mit sellerie XDDD

omg, ich bin "CT" X_x, darf ich jetzt in bonanza mitspielen o_o?

aehmja, opfere mir den sellerie! muahahaha

I get the joy when it comes my joy, I get the joy
when justice comes to everyone



Von:   abgemeldet 31.01.2005 08:41
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
also ich hab das gefühl hir versteht es eigendlich keiner es sind zwei menschen die sich über die eigene, ihnen vorgeschrieben oder anerzogene toleranz geredet haben und sie haben ihre meinung datzu ausgetaucht warum darüber so eigenmächtig urteilen ich mein es ist bewiesen das humosexualität etwas mit einem genfehler zu tuhn hat es ist auch nicht förderlich für die menschheit das das gerade ein bumm is und jeder schwul oder lesbich sein will oder etwas in der richtung liset da kann ja der man nichts für jedenfalls binn ich nicht dafür aber auch nicht dagegen ich aktzeptire es beide meinungen das ist meine toleranz denkt mhal über eure nach kinners dann werded ihr erkennen
Früher war sogar die Zukunft besser

Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei




Von:   abgemeldet 31.01.2005 09:21
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab das gefühl hir versteht es eigendlich keiner es sind zwei menschen die sich über die eigene, ihnen vorgeschrieben oder anerzogene toleranz geredet haben und sie haben ihre meinung datzu ausgetaucht warum darüber so eigenmächtig urteilen ich mein es ist bewiesen das humosexualität etwas mit einem genfehler zu tuhn hat es ist auch nicht förderlich für die menschheit das das gerade ein bumm is und jeder schwul oder lesbich sein will oder etwas in der richtung liset da kann ja der man nichts für jedenfalls binn ich nicht dafür aber auch nicht dagegen ich aktzeptire es beide meinungen das ist meine toleranz denkt mhal über eure nach kinners dann werded ihr erkennen


Das du dir einen Duden kaufen oder ausschlafen solltest bevor du in ein Forum postest? sorry, aber das war einfach grausam zu lesen X_x,


Davon abgesehen ist da nix mit genetischem defekt bewiesen.
Desweiteren toleriert dieser...typ die Homosexualität nicht, er akzeptiert sie auch nicht, sondern geht auf ziemlich idiotische weise dagegen vor! Und wenn dann ein von zweifeln geplagtes kind merkt das es Homosexuell ist und auf solche seiten wie diese stößt, kann das mehr als schlecht ausgehen. Vorallem wenn es mit diesem kerl kontakt aufnimmt, der einem die worte zerpflückt und dreimal verdreht bevor sie den mund verlassen haben.

I get the joy when it comes my joy, I get the joy
when justice comes to everyone



Von:   abgemeldet 31.01.2005 16:34
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten]
Avatar
 
>>also ich hab das gefühl hir versteht es eigendlich keiner es sind zwei menschen die sich über die eigene, ihnen vorgeschrieben oder anerzogene toleranz geredet haben und sie haben ihre meinung datzu ausgetaucht warum darüber so eigenmächtig urteilen ich mein es ist bewiesen das humosexualität etwas mit einem genfehler zu tuhn hat es ist auch nicht förderlich für die menschheit das das gerade ein bumm is und jeder schwul oder lesbich sein will oder etwas in der richtung liset da kann ja der man nichts für jedenfalls binn ich nicht dafür aber auch nicht dagegen ich aktzeptire es beide meinungen das ist meine toleranz denkt mhal über eure nach kinners dann werded ihr erkennen


Und jetzt bitte nochmal für die Blonden in richtigem Deutsch. Mit Satzzeichen, korrekter Groß- und Kleinschreibung und vielleicht auch ein bißchen sinnvoller Satzstellung. Darauf kann ich zur Not aber auch verzichten, wenn wenigstens die Satzzeichen und ein kleines bißchen Groß- und Kleinschreibung da ist.

Und wenn ich dann durchblicke, was du uns hocheloquentes mitteilen wolltest, äußere ich mich vielleicht noch einmal.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück