Zum Inhalt der Seite

Thread: Aragorn oder Legolas??

Eröffnet am: 31.01.2005 17:29
Letzte Reaktion: 08.02.2015 17:22
Beiträge: 185
Status: Offen
Unterforen:
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Angel_Aiko Aragorn oder Legulas?? 29.03.2005, 15:45
Chicita Aragorn oder Legulas?? 30.03.2005, 11:50
Yaka-Shitan Aragorn oder Legulas?? 30.03.2005, 16:31
Angel_Aiko Aragorn oder Legulas?? 30.03.2005, 17:40
 Darksilvermoon Aragorn oder Legulas?? 31.03.2005, 12:16
Cali Aragorn oder Legulas?? 01.04.2005, 16:40
 Atyl Aragorn oder Legulas?? 02.04.2005, 18:21
Infernal-Flame Aragorn oder Legulas?? 02.04.2005, 20:23
Chicita Aragorn oder Legolas?? 03.04.2005, 11:45
Ithilia Aragorn oder Legulas?? 03.04.2005, 13:24
talentfreie007 Aragorn oder Legolas?? 03.04.2005, 19:27
Ajnat Aragorn oder Legolas?? 08.04.2005, 17:06
 Herzblut Aragorn oder Legulas?? 09.04.2005, 09:46
LegolasFan16 Aragorn oder Legolas?? 09.04.2005, 22:55
Krümmel Aragorn oder Legolas?? 10.04.2005, 14:53
 Tapsi Aragorn oder Legulas?? 10.04.2005, 15:20
LegolasFan16 Aragorn oder Legulas?? 10.04.2005, 18:50
WaruPsychoDai Aragorn oder Legulas?? 10.04.2005, 19:25
Redfire Aragorn oder Legulas?? 12.04.2005, 18:45
Orli4-ever Aragorn oder Legulas?? 15.04.2005, 21:42
 Möhri Aragorn oder Legulas?? 15.04.2005, 21:49
 DoctorMcCoy Aragorn oder Legulas?? 16.04.2005, 19:09
Nightwitch1988 Aragorn oder Legulas?? 16.04.2005, 20:58
 Tuoni Aragorn oder Legulas?? 18.04.2005, 18:22
JulY Aragorn oder Legulas?? 21.04.2005, 15:12
 Sery_SK Aragorn oder Legulas?? 23.04.2005, 16:06
 Angel_Kira Aragorn oder Legulas?? 23.04.2005, 17:28
lagirl Aragorn oder Legulas?? 30.04.2005, 17:21
D_Butterfly Aragorn oder Legulas?? 30.04.2005, 18:10
arwen__undomiel Aragorn oder Legulas?? 03.05.2005, 19:26
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 29.03.2005 15:45
Betreff: Aragorn oder Legulas?? [Antworten]
Stimme Chicita in allen Punkten zu.
Ich finde Aragorn und Legolas total super, aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es Legolas! ^^



Von:   abgemeldet 30.03.2005 11:50
Betreff: Aragorn oder Legulas?? [Antworten]
Avatar
 
@Epona: Wer ist 87?????????????
Chicita
Das Leben ist wie eine Pralinen Schachtel. Man weiß nie was man bekommt!^^



Von:   abgemeldet 30.03.2005 16:31
Betreff: Aragorn oder Legulas?? [Antworten]
Avatar
 
Nicht nur vom Aussehen finde ich Aragorn besser. Er hat meiner Meinung nach mehr Erfahrung und Weisheit als Legolas und eine schönere Ausstrahlung. ER wäre der Mann, dem ich mich lieber in Gefahrensituationen anvertrauen würde ^^
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 30.03.2005 17:40
Betreff: Aragorn oder Legulas?? [Antworten]
@Chicita
Aragorn ist 87.



Von:    Darksilvermoon 31.03.2005 12:16
Betreff: Aragorn oder Legulas?? [Antworten]
Avatar
 
Hä, Aragorn ist 87(das komisch find)
Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann.





Von:   abgemeldet 01.04.2005 16:40
Betreff: Aragorn oder Legulas?? [Antworten]
Ich finde in HdR Aragon sympathischer, obwohl Legolas nicht schlecht ist.... aber diese Haare, diese langen, blonden Haare >.<
Nun, ja, in der Realität gefällt mir aber Orlando vieeeeel besser als Viggo (>.<) Komisch, was? Aber Viggo schaut mit Perücke und Orlando ohne einfach besser aus ^-^



Von:    Atyl 02.04.2005 18:21
Betreff: Aragorn oder Legulas?? [Antworten]
Avatar
 
legolasssssssssss...*schmelz*
aragorn ist auch voll die geile drecksau XD~..diese augen und die ausstrahlung..hach..*weiterschmelz*
aber ich finde der hat eine zu hohe stirn..-_-
gefällt mir nicht so ~__~° *drop*
und der sollte sich echt mal die haare waschen..hier hat das ja auch mal jemand erwähnt -_-°
und manchmal hat er voll schwarze findernägel O___O *kotz*
nya~
ich bleibe bei legolas! ^^
der ist perfekt..etwas ´zu` perfekt -_-
alles was der bei den kämpfen abbekommen hat sind ein paar flecken und manchmal war die frisur ein bisschen kaputt..und das wars auch schon..-_-° *drop*
aber..WAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!! >////<
der ist einfach toll..die haare sind auch toll..das gesicht..und..KYA! einfach alles!!! ^^
und manchmal hat der echt son bekifftes gesicht -_-
der guckt so als ob er ständig in einem paralysierten zustand ist..
und seien tollen sprüche..nya...-_- nicht mein ding...

auch wenn ich ihn jetzt kritisiere finde ich ihn am besten! ^^
ich finde auch dass er seine rolle am schlechtesten gespielt hat aber das stört mich nicht weiter..und dass er feminin aussieht auch nicht! >////<
besser als so ein pickelface oder so was in der art..-_-

KYA! >,>°




Von:   abgemeldet 02.04.2005 20:23
Betreff: Aragorn oder Legulas?? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar : LEGOLAS !! (mein gott sieht der cool aus) *Legolaspuppe abknuff*
There's a fine line between heaven and hell,
It's only a word and easy to tell.
It means on the Highway of it to drive,
as simple as that, the word is called LIFE !




Von:   abgemeldet 03.04.2005 11:45
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
Avatar
 
@Angel_Aiko_Im Film ist Aragorn 87????(undimBuch^^)
Aber Viggo is net 87 oder???

Das Leben ist wie eine Pralinen Schachtel. Man weiß nie was man bekommt!^^
Zuletzt geändert: 03.04.2005 11:46:10



Von:   abgemeldet 03.04.2005 13:24
Betreff: Aragorn oder Legulas?? [Antworten]
LEGOLAS! Weil er ein Elb ist und Orlando einfach zu knuffig als Legolas aussieht. Aragorn ist auch nicht schlecht, aber er kommt einfaach nicht an Legolas ran
Life ist unfair
kill yourself or get over it



Von:   abgemeldet 03.04.2005 19:27
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
schwere frage, sehr schwer. im film sehen beide mehr als geil aus!!! Aber ich finde die rolle in die der aragorn spielt besser und beeindruckender. also ich bin für aragorn!
Hättest du gefragt voggo mortensen oder orlando bloom, wäre die antwort mehr als einfach gewesen. Orlando natürlich!



Von:   abgemeldet 08.04.2005 17:06
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
ich stimme dir in allen Punkten zu! Im Film fand ich Aragorn besser, so mag ich Orlando ein bisschen lieber!

bussal ajnat



Von:    Herzblut 09.04.2005 09:46
Betreff: Aragorn oder Legulas?? [Antworten]
Avatar
 
Obwohl ich eigentlich nicht auf blond steh, muss ich doch sagen:
Legolas!
Aragorn sieht immer so murkelig und pennermäßig aus.
(sorry nix gegen A-Fans, aber ich mag das nicht)
Ausserdem strahlen die Elben für mich doch eine größere Faszination aus.

Wenn nicht die beiden, dann natürlich ELROND! *kicher*



Von:   abgemeldet 09.04.2005 22:55
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
Na die Frage is doch leicht zu beantworten.....
LEGOLAS natürlich..kann doch nur der sein...is ne Gottheit in Person...byebye

P.s. wenn ich übertreibe, verzeicht es mir!
Wer nicht wagt der nicht gewinnt...Peace Caro!



Von:   abgemeldet 10.04.2005 14:53
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
Ich bin aber gaaanz eindeutig für Aragorn -auch wenn ich mir damit Feinde mache *grin*
Legolas' Sätze beinhalten gar nichts... You're late, Orcs usw.
Aragorn dagegen hat viel mehr drauf als Legolas, das merkt man schon am Weathertop




Von:    Tapsi 10.04.2005 15:20
Betreff: Aragorn oder Legulas?? [Antworten]
Also am Anfang fand ich ja den Legolas voll kawaii!!
Aber irgendwann hat mich sein öhm bitte net schlagen Hundeblick voll angenervt... kann der net ma son bissle böse gucken?! Der is mir zu perfekt!!
ARAGORN!! *kreisch* Der seht nämlich au ma aus wie n Mann!!!



Von:   abgemeldet 10.04.2005 18:50
Betreff: Aragorn oder Legulas?? [Antworten]
He der kann auch böse gucken..aber dann schaut er immer noch zum knuddeln aus!
yö I luv ya Caro



Von:   abgemeldet 10.04.2005 19:25
Betreff: Aragorn oder Legulas?? [Antworten]
Mh... Aragorn is mir zu 'männlich'... nya siehd ab un zu aus wien penner >> *in deckung geh*

un Legolas... tya... der is mir viel lieber ^______^ aber wie schon erwähnt fasd zu perfekt Ôo
aber soooooooo~ waii *_________________________________*

un die frage ob viggo oder orlando... tya... keiner von beidn >>' mit langen haarn sehn se beide besser aus ^,^
obwohl orlando mid diesa pseudo-punk frisur echd geilö aussah *,*



Von:   abgemeldet 12.04.2005 18:45
Betreff: Aragorn oder Legulas?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag beide. Jeder hat seine Vorzüge. Ich mag beide.



Von:   abgemeldet 15.04.2005 21:42
Betreff: Aragorn oder Legulas?? [Antworten]
Ich liebe beide sie sind sooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
Aber ich muss zugeben, dass ich Legolas etwas mehr mag!!!
*schwärm*
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich Orlando Bloom fan bin XD




Von:    Möhri 15.04.2005 21:49
Betreff: Aragorn oder Legulas?? [Antworten]
Avatar
 
aragorn!!! ein mann muß auch nach mann riechen! XD
und zu legolas kann ich nur sagen: "lego laß mich in ruhe!"
"Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife.
Zuletzt geändert: 15.04.2005 21:50:09



Von:    DoctorMcCoy 16.04.2005 19:09
Betreff: Aragorn oder Legulas?? [Antworten]
Also ich finde natürlich Aragorn besser. Er sieht viel besser aus und ist auch nicht ganz so "perfekt". Außerdem nervt der Elb manchmal, wenn er Sachen sagt, die schon jeder weiß, wie zum Beispiel: "die Sonne ist rot"
Aragorn sieht einfach geil aus, wenn er im zweiten Teil zum König in die Halle marschiert (in Hells Klamm). Einfach götllich.
Aber mir hätte es besser gafallen, wenn er "Streicher" geblieben wär.

Kaguyashi
Traurig sein hat keinen Sinn, die Sonne scheint auch weiterhin.
Farin Urlaub ist der Beste!!!



Von:   abgemeldet 16.04.2005 20:58
Betreff: Aragorn oder Legulas?? [Antworten]
BEIDE!!!^^Jedenfalls was die Charaktere der Saga betreffen.
Müsste ich mich zwischen den Schauspielern entscheiden, würde ich orlando bloom nehmen. viggo is mir dann doch noch n bissel zu "alt".



Von:    Tuoni 18.04.2005 18:22
Betreff: Aragorn oder Legulas?? [Antworten]
Alsoooo,
ich finde beide spitze und es fällt mir sehr schwer...aber da Aragorn sowieso an Arwen vergeben ist und ich eher auf lange haare steh ( legolas hat ja längere) und Orlando Bloom als legolas einfach atemberaubend aussieht ...nehme ich Legolas!!^^
heal
Sayi-chan



Von:   abgemeldet 21.04.2005 15:12
Betreff: Aragorn oder Legulas?? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Aragorn besser, ne richtige Begründung dafür hab ich nicht^^"
Here We Are Now
Entertain Us



Von:    Sery_SK 23.04.2005 16:06
Betreff: Aragorn oder Legulas?? [Antworten]
Legolas!
Doch, Legolas!
Ich weiß net, am Anfang konnte ich mich nie zwischen den beiden entscheiden, doch dann hab ich die HdR Reihe auf Englisch gesehen und die Stimme von Orli gehört...
*schmach*

Naja^^
Weiter muss ich nicht schreiben!



Von:    Angel_Kira 23.04.2005 17:28
Betreff: Aragorn oder Legulas?? [Antworten]
Da muss ich nicht lang nachdenken^^
ARAGORN!!!!! Er ist einfach perfekt^^ *____*
Und Orlando Bloom kann ich (auch auf die gefahr hin, dass ihr mich tötet) einfach nicht ausstehen! Aber auch wenn Legolas von wem anders gespielt wäre, hätte er keine Chance gegen Aragorn!!
*Aragorn anbet*^^

--
Deni



Von:   abgemeldet 30.04.2005 17:21
Betreff: Aragorn oder Legulas?? [Antworten]
Also ! Ganz, hamma, supa, mega eindeutig!!

OORRRLIIIII!!!!!!!!!!!!! klatsch, klatsch, klatsch
OORRRLIIIII !!!!!!!!!!!! klatsch, klatsch, klatsch

Ok, wie ihr seht mag ich Orlando ( Legolas) lieber als Viggo( aragon)!!!

Mag ORLI * fähnchen schwenk* auch in Fluch der Karibik sau gerne!!!!



Von:   abgemeldet 30.04.2005 18:10
Betreff: Aragorn oder Legulas?? [Antworten]
Avatar
 
Aragorn (nicht viggo), definitiv...sehr viel männlicher als legolas (der sieht irgendwie so asexuell aus) ...hehehe... obwohl Legolas is eh noch der wildeste und coolste von allen elben...naja die aus Lothlórien sind auch cool...so richtige Kriegerelben...aber das is ja jetzt gar nicht das Topic oder? Also wie gesagt...Aragorn in voller Rüstung, mit dem Schwert in der Hand wo noch orkblut dran klebt...(i know I'm weird x_x) Obwohl....die aktion mit dem Mammutvieh, das Legolas allein erledigt hat ...war echt beeindruckend...whaaa...is echt schwierig...
Once you're lost in twillights's blue

You don't find your way, the way finds you...

.::: Disturbed Butterfly :::.
Zuletzt geändert: 30.04.2005 18:18:27



Von:   abgemeldet 03.05.2005 19:26
Betreff: Aragorn oder Legulas?? [Antworten]
genau!!!aragorn gehört mirrrrrrrrrr .nur mirrrrrrrrrr
also erlich gesagt fang ich als erstes legolas am süßessten ,aber ich weiß nciht wie aber auf einmal is''s aragorn
yes aragorn 4 ever!!!!
mir ist es erlich egal wie alt er ist!!!8komischer weise)

arwen;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück