Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Herr der Ringe - Online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169020/-1/12309827790687/
http://desu.de/7bao5_5




Von:   abgemeldet 03.01.2009 12:43
Betreff: Herr der Ringe - Online [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich hätte nicht gedacht, dass das hier noch wer spielt^^
Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit dem Spiel. Und Einsteigern sei gesagt: die Goldedition zu "Schatten von Angmar" gibt es jetzt für 20 €, inklusive 30 Tagen.

Mir gefällt an dem Spiel vor allem, dass es nicht so arg auf Konkurrenz zwischen den Spielern angelegt ist, und man eigentlich dadurch mehr Zeit hat, das Spiel zu genißen. Es kommen halt nicht andauernd Leute, die dich plattmachen oder dich herausfordern wollen, sondern eigentlich zieht man an einem Strang, bildet hin und wieder eine Gefährtengruppe...

Was für Rassen/Klassen/Handwerker spielt ihr denn, wenn ich Fragen darf?
Ich selbst bin menschliche Schurkin und Gelehrte aus Rohan und bin mit meinem Ninja-Dasein^^ eigentlich ganz happy.
Habt ihr da andere Erfahrungen? Kundiger würde mich auch reizen oder einfach draufhauen mit dem Waffenmeister...
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
If you're going through hell -
Keep going.
(Winston Churchill)

Zurück zum Thread