Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Herr der Ringe - Online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169020/-1/12044795513743/
http://desu.de/AoNgkFm




Von:   abgemeldet 02.03.2008 18:43
Betreff: Herr der Ringe - Online [Antworten]
Na hier tut sich ja auch nichts, schade. Ich dachte das es noch ein paar mehr Leute gibt die LotRo spielen.
Ich kann den zwei netten Damen *grinst* über mir nur recht geben, ein wirklich tolles Spiel und der Preis lont sich auf jeden Fall.
Ragnarok? *umkipp*
Das kann man nun wirklich nicht vergleichen!
LotRo ist *hust* um Lichjahre besser. ;)
Die Story ist eine Sache, kann mir gut vorstellen das es nicht für jeden was ist in Mittelerde um her zu ziehen aber von der Grafik, Sound und gesamten Machart her, kann man wirklich kaum meckern. ;)

Also ich weiss ja nicht...aber wenn ihr schon mal andere erfolgreiche Onlinerollenspiele gespielt habt in dieser Liga, müsstet ihr eigentlich wissen das der Preis vollkommen in Ordnung ist. ;)

Ich hoffe es findet sich noch wer, der Lust hat sich noch ein wenig über das Thema zu unterhalten. Vielleicht kann man ja sogar ein paar Quests gemeinsam machen!? *schmunzelt*
Zuletzt geändert: 02.03.2008 18:59:08

Zurück zum Thread