Zum Inhalt der Seite

Thread: Severus Snape Fans gesucht ^^

Eröffnet am: 18.07.2004 13:38
Letzte Reaktion: 09.09.2020 20:33
Beiträge: 469
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    PrismCat 15.04.2006 19:58
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
@Shiela: ich glaub, Du hast recht: entweder Snape hätte alle seine fans vergiftet...XD oder mit einem Fluch belegt...XD

Hach die Szene im 4.HP-Film war so genial....*yo*



Von:    Honeycat 15.04.2006 21:13
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Hier auch ncoh ein Sev-Fan. *eine riesige Flagge hisse*

Aber ich bin will auch noch eine Erklärung abgeben wieso. Also Alan Rickman ist einfach nur genial, ich mochte die Figur des Severus Snape schon immer, aber nachdem sie einen derart genialen Schauspieler angeheuert haben....... Ich bin auch dem Fanfiktion Sev nicht abgeneigt, aber man kann seine düstere Aura fast nie in eine Romanze einbauen *selbst daran tausend Mal und mehr gescheitert bin*, deshalb wird Sev oft OOC (out of character).

Richtig faszinierend an ihm ist denke ich dieses unnahbare und ich denke auch dass seine ab und an gemeine Art anziehend wirkt.

LG Honeycat
Zuletzt geändert: 15.04.2006 21:14:01



Von:   abgemeldet 15.04.2006 21:46
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Snaoe
*schmacht*
wie sehr ich ihn doch liebe
*Snape knuddel*
meine Freundin -RenTao- hat n Con fonto von mir gemacht mit mein Snape
*freu*
alos:
SNAPE AN DIE MACHT
Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snap​e,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Sn​ape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,​Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snap​e,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape,Snape



Von:    Nessi-chan 16.04.2006 00:37
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Was Alan betrifft, stimme ich Honeycat vollkommen zu. Umso geschockter war ich, als ich erfuhr, dass Alan ursprünglich nur als "2.Wahl" drankam, weil der eigentlich vorgesehene Darsteller nicht wollte. Das wäre auch ein totaler Schlag ins Wasser gewesen, denn ich hab mir den mal angeguckt: gelackt und nicht apart genug für Snape. Es lebe Alan! *fähnchenschwenk* Oder anders: Diese Stimme! *schmacht*
So, das musste ich als einer der größten Snape-Fans unter der Sonne einfach loswerden. Und ja, Snape in eine Romanze zu kriegen ist schwierig, ich hab's auch schon versucht (z.T. hier online). Es ist ziemlich harte Arbeit. *uff*

Ciao *wink*,
Nessi-chan.



Von:    SLeePyHeaD 16.04.2006 10:46
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Was Alan betrifft, stimme ich Honeycat vollkommen zu. Umso geschockter war ich, als ich erfuhr, dass Alan ursprünglich nur als "2.Wahl" drankam, weil der eigentlich vorgesehene Darsteller nicht wollte. Das wäre auch ein totaler Schlag ins Wasser gewesen, denn ich hab mir den mal angeguckt: gelackt und nicht apart genug für Snape.

Wer war denn ursprünglich geplant?

Und stimmt, Alans Stimme ist fantastisch.

---
Botherbotherbotherbotherbotherbotherbother--



Von:    PrismCat 16.04.2006 13:38
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Kann mich Honeycat und Nessi_chan nur anschließen: der Schauspieler ist einfach genial!! Ich hab mir den ursprünglichen Schauspieler für Snape mal angesehen..er war zwar auch passend vom Äußeren her, aber so wie Alan ihn spielt, kann ihm keiner das Wasser reichen...



Von:    PrismCat 16.04.2006 13:40
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
er spielt alle an die wand...
Zuletzt geändert: 16.04.2006 13:47:35



Von:   abgemeldet 19.04.2006 12:18
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
*sich meld*
Und noch ein Severus Fan ;-)



Von:   abgemeldet 26.04.2006 09:02
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
XD na und ob der gute genial ist..*Fan Fähnchen schwenk*

@Nessy-chan..
Ich habs in meiner FF noch weiter getrieben....ich hab nicht versucht Ihn zu verbandeln..
Ich hab ihm ne Frau nebst Nachwuchs angehängt^^...
Fanfic ist auch hier bei Animexx zu lesen^^..
Aber fragt mich jetzt nicht wie es eine Frau geschafft hat den runzukriegen...da muss ich mir selbst ersteinmal was ausdenken, und dazu muss ich Band 5 ersteinmal zu ende lesen...
Und überhaupt wer würde Snape schon heiraten wollen?
Ob er überhaupt ne Freundin hatte in seiner Zeit in Hogwarts und danach...
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=23197 <---schaut auch mal bei mir rein wer mag^^
http://animexx.4players.de/community.php/Hedwig/forum/?thread=40774&forum=7&kategorie=6830&seite=1 <---schaut mal rein...^^ Kravatten für HP Cossplay..

Zuletzt geändert: 26.04.2006 09:02:43



Von:    Luna143 26.04.2006 14:37
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Mich würd mal interesieren, wer Snape so alles leiden kann.
>
> Also ich find ihn endgeil!
> Meine Freundin Mina hat mich angesteckt, mit der Snape Krankheit! XD
>
> *liebgrüß* ^-^

wenn es eine Krankheit ist Snape zu leiben ... bitte heilt mich nicht *g*
DB/Z/GT FAN 4ERVER



Von:    Mau-chan 26.04.2006 19:45
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Snape is einfach der beste und mein absoluter lieblings-chara aus den HP büchern ^_^ *ansabber*



Von:   abgemeldet 01.05.2006 02:38
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Bin auch absoluter Snape-Fan. Fand ihn schon in den Büchern sehr interessant, aber durch die Filme noch mehr; Alan Rickman ist so genial und die Stimme von ihm ist ein Traum.



Von:    Onimaru 06.05.2006 19:35
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Der Chara 'Snape' vom Buch, ist schon interessant und sehr vielschichtig.
Doch, warum mussten sie so einen alten Schauspieler dazu nehmen???
Rickmann ist beinahe doppelt so alt, wie der Chara im Buch!
Warum haben die Macher nur keinen jüngeren genommen? -.-
Ich glaube dann gebe es noch viel mehr Fans.
Nicht gegen Alan [als er noch jünger war]. Ich mochte ihn 'Stirb Langsam' und in der Parodie von Robin Hood, aber als ein Lehrer...





Von:    SLeePyHeaD 06.05.2006 20:22
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Der Chara 'Snape' vom Buch, ist schon interessant und sehr vielschichtig.
> Doch, warum mussten sie so einen alten Schauspieler dazu nehmen???
> Rickmann ist beinahe doppelt so alt, wie der Chara im Buch!
> Warum haben die Macher nur keinen jüngeren genommen? -.-
> Ich glaube dann gebe es noch viel mehr Fans.
> Nicht gegen Alan [als er noch jünger war]. Ich mochte ihn 'Stirb Langsam' und in der Parodie von Robin Hood, aber als ein Lehrer...

Er ist nun mal der perfekte Snape...
---
Botherbotherbotherbotherbotherbotherbother--



Von:    Onimaru 06.05.2006 21:05
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Vielleicht vor 15-20 Jahren, als er noch nicht so verbraucht aussah!
Rickmann ist eindeutig eine falsche Besetzung.
Wie können die Kidds nur vorgaukeln, dass man mit knapp vierzig schon so alt aussieht!
Nee wirklich, ein jüngerer hätte es auch getan. Er ist nicht der einzige Mann, der eine markante Nase hat. Es gibt genug andere, zB. arabische Schauspieler die es auch könnten. Diese haben noch das exotische extra. Hmm, ich denke nur an meinen letzten Urlaubsflirt... *lecker* (*Hust*, das gehört nicht hierher.)

Egal, sie haben ihn genommen und damit muss man klarkommen. Ich hoffe, er lebt noch, wenn sie den letzten Film drehen.........




Von:    SLeePyHeaD 06.05.2006 22:36
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht vor 15-20 Jahren, als er noch nicht so verbraucht aussah!
> Rickmann ist eindeutig eine falsche Besetzung.
> Wie können die Kidds nur vorgaukeln, dass man mit knapp vierzig schon so alt aussieht!
> Nee wirklich, ein jüngerer hätte es auch getan. Er ist nicht der einzige Mann, der eine markante Nase hat. Es gibt genug andere, zB. arabische Schauspieler die es auch könnten. Diese haben noch das exotische extra. Hmm, ich denke nur an meinen letzten Urlaubsflirt... *lecker* (*Hust*, das gehört nicht hierher.)
>
> Egal, sie haben ihn genommen und damit muss man klarkommen. Ich hoffe, er lebt noch, wenn sie den letzten Film drehen.........

Denk dran, dass es sowieso ein britischer Schauspieler sein müsste, und das schränkt die Wahl ja schon mal ein. Außerdem geht's ja nicht nur um die Nase, sondern auch um die Stimme. Und selbstverständlich um die schauspielerische Leistung.
---
Botherbotherbotherbotherbotherbotherbother--



Von:    Shereon 09.05.2006 13:11
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Ich mag Snape!^^
Ein interessant wirkender Mann, solange ich mir nicht Rickmann vorstelle. *g*
Wäre interessant zu erfahren warum er in so einer düsteren Stadt wohnt und noch immer ohne Familie ist....




Von:   abgemeldet 10.05.2006 16:19
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wer ist das net?! O-o
~+~
"Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun."

Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~



Von:   abgemeldet 12.05.2006 14:58
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich find ihn toll!!!!! -ansabber-
-ja böse Charas sowieso mag- xDD~
Yaaaiiii~~~
"Mit Frauen soll man sich nie unterstehn zu scherzen."

-=Mephistopheles=-



Von:    anni 27.05.2006 17:47
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, hier noch ein Fan *3*~ *Hand heb* (ein Blick in meine Fanstuff-Breiche genügt eigentlich, um das festzustellen :D lol)

Und jemand hatte Die Stimme der Stimmen erwähnt.. Alan Rickmans *dahinschmelz*
Ich muss zustimmen, dass Rickman ein wenig zu alt für Snape ist, und somit auch diese damit zusammenhängende leichte "Pummeligkeit" (vorallem in Gesicht/Kinnbereich, Händen, etc) nicht ganz zu der Buch-version passt (wird ja schließlich als recht mager beschrieben, der gute.. ist aber auch nur 'ne Kleinigkeit)... aber von der ganzen Art her, kann ich mir keine bessere Besetzung für ihn vorstellen. Ich mein seine Mimik und Körperhaltung, die Art wie er spricht.. das alles stimmt mit meinen persönlichen Vorstellungen vom Buch-Snape vollkommen überein. Einfach perfekt (wenn da halt nicht noch das Alter wäre.. ;D)
Eh, ja.. *irgendwas zsuammenfasel*
--- Cannot join #real-life
(You're banned).



Von:    Ginai 28.05.2006 13:03
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
*wedel* hierhierhier! *__*
ei, so viele Snape Fans *_*
Aber er ist halt einfach toll, nich?
mea laterna magica
in da gatio eterna
mea laterna magica
vivere per 'l etenita



Von:   abgemeldet 03.06.2006 01:12
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Jaaaaaaaaaaaaaa, hier hat noch ein Snape- und Alan Rickman- Fan hergefunden gefunden! ^________^ *strahl*

Also der gute Alan ist echt die Idealbesetzung für den besten Prof aller Zeiten. Das richtige Alter von ihm (ich glaub, der is schon über 55, ooooder?) stört mich überhaupt nicht; auf mich wirkt er in der Rolle von Snape dadurch viel reifer, viel erfahrener. Hätt ich in der Realität so einen Lehrer, dann würd ich ihn gleich viel ernster nehmen, wenn er schon einige Jährchen mehr auf dem Buckel hat. Im Buch is ja Snape erst 35, glaub ich (und hatt am 09. 01. 1969 oder so Geburtstag --> habsch mal im Internet gelesen).

Ich find es sehr passend, dass Snape im Film älter is als im Buch und ich könnt mir auch keine bessere Besetzung vorstellen.
Alan Rickman wirkt in der Rolle sehr geheimnisvoll, gerade durch seine Gestik und seine Mimik; er wirkt auf mich immer sehr kontrolliert, so stark, als ob ihn nie etwas aus der bahn werfen würde. *mich an ihn schmiegen will* *sabber* ^^'''''''

Wie findet ihr eigentlich die deutsche Synchronstimme von Snape?
Ich find Alans Originalstimme tausend Mal besser...




Von:    PrismCat 05.06.2006 19:35
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Gegen Alans Stimme kommt niemand an. Außerdem ist er in meinen Augen die ideale Besetzung für Snape, ohne ihn in der Rolle, würde ich Snape womöglich noch heute hassen...Alter hin oder her - es geht um die schauspielerischen Fähigleiten und die HAT er!!!!



Von:   abgemeldet 11.06.2006 00:23
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Das seh ich auch so.
Alleine schon wie er Harry im ersten Film mit seinen Augen erdolcht...(die Szene, wo Snapey die drei Kids aufm Flur trifft) Das fand ich ma genialo.
Nyaaaa, so genial, dass ich im Kino als einzige lauthals drüber gelacht hab...*bekloppt lach*

Auf jeden Fall gehört Snape für mich zu einem der interessantesten und vielschichtigsten Charaktere, die es gibt, weil er sein Herz eben nicht auf der Zunge trägt und nicht so leicht zu durchschauen ist.



Von:   abgemeldet 12.06.2006 22:59
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Ja, Snape ist verdammt interessant...und Alan Rickman...dazu brauch ich wohl nichts sagen, dieser Mann kann es einfach. Da beißt die maus keinen faden ab.
Na ja, wie gesagt, ich bin glühender Snape-Fan und ich bin sehr gespannt, was wir noch alles über den Halbblutprinzen erfahren werden. Der gute Rickman hat ja schon ein paar überraschungen angedeutet, die J. K. Rowling ihm bei den Dreharbeiten verraten habe, also verlasse ich mich da vollkommen auf seine Darstellung. Schließlich weiß er's ja.

Aber mal ehrlich, könntet ihr euch da einen anderen vorstellen? Ich nicht. Ich hätte Rickman war nicht erwartet, aber inzwischen ist er der einzige Severus Snape.

Ich glaube, dass Snapes Charakter sehr von Angst geprägt ist. Angst und verletztem Stolz. Das wollte ich noch loswerden...

Ansonsten bin ich...severely Snaped ^^
Zuletzt geändert: 12.06.2006 23:19:53



Von:   abgemeldet 13.06.2006 19:59
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Jup da kann ich allen nur zustimmen..
Und das er älter als im Buch ist, ist ja auch total egal..(in real ist er 60 glaub ich)
Also das er älter aussieht kann man ja auch darauf zurückführen das Remus, James,Sirius und Co ihn ja ziehmlich auf dem kieker hatten...

Nein natürlich nicht...Alan Rickman ist die Top besetzung auch wenne r nur die zweite wahl war...

@Morpheus
Oh ja da kan ich dir nur zustimmen, ich bin im 5 Band zwar noch nicht da wo Harry in das denktarium von ihm fällt, aber da komm ich noch hin..
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=23197 <---schaut auch mal bei mir rein wer mag^^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19660 <---macht mit...^^




Von:   abgemeldet 23.06.2006 13:54
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
hallöchen.
ich wollt nur mal mitteilen dass ich auch snapoholic bin.

Ich hab schon im anderen Threat meine Meinung zur Person und Rolle im Buch abgegeben.

Er ist so vielschichtig, das macht ihn sehr charismatisch.




Und er ist NICHT böse. :p
Next please!



Von:   abgemeldet 26.06.2006 08:35
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Jap da kann ich nur zustimmen..
Snape ist einer der genialsten und geheimnisvollsten Charas aus Harry Potter^^...
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=23197 <---schaut auch mal bei mir rein wer mag^^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19660 <---macht mit...^^




Von:    Kiyoko-Nara 11.07.2006 22:32
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Ich liebe Sev einfach! *schm8* Er ist total coooool! Und er sieht gut aus!
Sev,ich will ein Kind von dir! Heirate mich! XD



Von:    Starscourge 12.02.2007 14:54
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
ICH LIEBE SEVERUS SNAPE!!!

Alan Rickman ist nicht gerade mein Mann aber er spielt Snape einfach nur super geil!!! Ich könnte ihn knuddeln!!! Ich liebe den Snape aus dem Buch!!!


Ich selbst schreibe FF und es gibt keine einzige wo er nicht die Hauptperson ist!!! (Okay meistens sind es Shlash Geschichten)

Nein Rowlings hat mit Snape schon eine endgeile Figur geschaffen!!! Schade eigentlich das die Bücher Harry Potter und nicht Severus Snape heißt!!! *grins*


*Snapepuppe im Arm halt* Ich vergöttere ihn... der könnte mich ruhig als Sklave in seinem Kerker halten!!!!!!!!!!! Ja ich gebe es zu... ich bin diesem Kerl verfallen!!! *Snapefahne schwenk* *Die Puppe knuddel* *An das original geh* *Auf Wange küss*

Ach bin ich glücklich!!!
Zuletzt geändert: 12.02.2007 15:00:09


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück