Zum Inhalt der Seite

Thread: Übersetzer für HP (m/m; adult) Fics gesucht!

Eröffnet am: 19.08.2014 07:54
Letzte Reaktion: 12.05.2015 02:47
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nachtmahr Übersetzer für HP (m/m; adult)... 19.08.2014, 07:54
 glavas Übersetzer für HP (m/m; adult)... 13.12.2014, 20:53
 Nachtmahr Übersetzer für HP (m/m; adult)... 12.05.2015, 02:44
 viscar55 Übersetzer für HP (m/m; adult)... 30.01.2015, 20:24
 Nachtmahr Übersetzer für HP (m/m; adult)... 12.05.2015, 02:47
Seite 1



Von:    Nachtmahr 19.08.2014 07:54
Betreff: Übersetzer für HP (m/m; adult) Fics gesu... [Antworten]
Hallöle! :)

Ich hoffe ich bin hier richtig, ich such schon länger die halbe Welt nach Übersetzern für eine (oder ein paar) Harry Potter Fics im Bereich Adult, M/M ab. ^^
Hoffentlich findet sich hier jetzt jemand.
Die "Übersetzungsrichtung" ist DE->EN
Ich wäre auch schon für wenige übersetzte Kapitel seeehr dankbar. :3

Die Fics sind von mir und die Übersetzungen z.t. schon angefangen, aber für einen allein ist es halt etwas viel.
Sie sind nicht hier sondern auf einer direkten, vielsprachigen Fanfiction-Seite hochgeladen und es kommen z.t. auch einige sensible Themen vor (Fetische, Depressionen/psychische Dinge u.ä.).

Mir wurde gesagt, ich könne recht gut schreiben, also müsst ihr jetzt auch keinen Verhau oder dergleichen befürchten, der sich erst mal entziffert und korrigiert gehört.
Das Lesen sollte dadurch auch einigermaßen Spaß machen. :P

Ich würde dabei mitübersetzen (deswegen auch unter Schreibpartner-Gesuche & Harry Potter) und würde einem zuverlässigen Helfer als Gegenleistung einen Slash One-Shot seiner Wahl (HP, evtl auch Naruto oder Original) schreiben und widmen.

Dass du/ihr als Co-Autor(en) der Übersetzung mitangegeben werdet ist selbstverständlich.

Bei Interesse wäre eine Mail nicht schlecht da ich hier relativ neu bin und nicht weiß ob ich den Thread wiederfinde.

Bitte nur dann melden, wenn ECHTES INTERESSE besteht und ihr euch sicher seid, dass ihr nicht zwecks Zeitmangel o.ä. wieder absagen müsst.

Wenn ihr Interesse habt und euch meldet, schicke ich euch gern den Link, damit ihr euch die Sache erst mal anschauen könnt, bevor wir eine feste Abmachung treffen. ^^


Fakten zu der Fic für die ich aktuell suche:

• Projekt 1:
- Ca. 4-5 Kapitel a 8 Seiten ausstehend.
- Helfe mit, Anzahl Kapitel würde ich
jetzt halbieren oder andersweitig aufteilen.
- Deutsch -> fertiggestellt

(Es sind noch 2 weitere, nicht abgeschlossene Fics vorhanden, die allerdings etwas länger sind. Bei Interesse würde ich mich auch hier über Mails freuen. ^^)

Alles Liebe und meldet euch, euer
nachtmahr.
Zuletzt geändert: 12.05.2015 02:56:15



Von:    glavas 13.12.2014 20:53
Betreff: Übersetzer für HP (m/m; adult) Fics gesu... [Antworten]
Hallo!
Schon was gefunden?
Wie weit bist du? :-)
Brauchst du noch Hilfe?

Grüße
Zuletzt geändert: 13.12.2014 20:55:49



Von:    Nachtmahr 12.05.2015 02:44
Betreff: Übersetzer für HP (m/m; adult) Fics gesu... [Antworten]
Hi glavas.
Tut mir Leid, ich war lange nicht mehr online.
Danke für dein Angebot, aber die Sache hat sich inzwischen erledigt.
Eigentlich hatte ich schon länger mal vor den Thread zu schließen, aber ich peil hier leider gar nix. >.<

Vielen Dank trotzdem. ;)



Von:    viscar55 30.01.2015 20:24
Betreff: Übersetzer für HP (m/m; adult) Fics gesu... [Antworten]
Ich hätte Interesse mit zu übersetzten. Falls du noch niemanden gefunden hast würde ich mir deine FF gerne mal anschauen



Von:    Nachtmahr 12.05.2015 02:47
Betreff: Übersetzer für HP (m/m; adult) Fics gesu... [Antworten]
Hallo viscar.
Auch dich muss ich leider enttäuschen, tut mir Leid, aber danke für das Angebot.

Lg.





Zurück