Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche GirlHarry Fanfik

Eröffnet am: 13.01.2014 20:40
Letzte Reaktion: 13.01.2014 20:40
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 CataleyaLiu Suche GirlHarry Fanfik 13.01.2014, 20:40
Seite 1



Von:    CataleyaLiu 13.01.2014 20:40
Betreff: Suche GirlHarry Fanfik [Antworten]
Hallo,

ich suche eine Harry Potter Fanfiction, wo Harry ein Mädchen ist und mit Draco zusammen kommt.

Die Fanfic ist schon etwas älter, glaube ich und auch schon abgeschlossen.
Da die etwas älter ist und ich sie lange nicht mehr gelesen habe, kann ich mich nicht mehr genau an den Inhalt erinnern.
Nur was ich noch weiß ist, dass Draco´s Cousin vorkommt, glaub ich und eine Hochzeit zu Mitte oder Anfang der Fanfic stattfinden und Harry in gewissen Fächern unterrichtet wird.

Ich danke für die Hilfe im vorraus und muss dieses Theread öffnen, da die Such-FF Thread gesperrt ist.





Zurück