Zum Inhalt der Seite

Thread: Slash

Eröffnet am: 09.07.2004 16:23
Letzte Reaktion: 30.10.2004 22:01
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Literatur
- Harry Potter
- Pairing (Hetero)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Renji Slash 09.07.2004, 16:23
Syu Slash 09.07.2004, 16:26
 Riko Slash 09.07.2004, 16:43
Sabi-chan Slash 09.07.2004, 16:43
WeasleyFan Slash 09.07.2004, 18:33
CrimsonFlow Slash 09.07.2004, 18:39
hexengirl2525 Slash 09.07.2004, 21:26
 Mochi-Mochi Slash 09.07.2004, 23:01
WeasleyFan Slash 09.07.2004, 21:27
EngelKatja Slash 09.07.2004, 23:15
 HoneyB Slash 09.07.2004, 23:27
 Riko Slash 09.07.2004, 23:43
 Ri Slash 10.07.2004, 01:19
buffy8000 Slash 09.07.2004, 23:59
Nami--Maus Slash 10.07.2004, 20:27
Hisaka Slash 11.07.2004, 09:16
SOrion Slash 11.07.2004, 21:09
mystical_elf Slash 12.07.2004, 17:40
SOrion Slash 12.07.2004, 19:52
Sand16 Slash 13.07.2004, 10:07
 Anaja Slash 16.07.2004, 21:57
Sumomo Slash 17.07.2004, 23:15
 Rocktuete Slash 18.07.2004, 13:53
 Minz Slash 18.07.2004, 17:08
arves-badhron Slash 07.09.2004, 11:59
 -Kuri- Slash 26.08.2004, 19:55
FallenPrincess Slash 26.08.2004, 21:50
Jeanca Slash 27.08.2004, 01:42
 Silver_Nightfox Slash 27.08.2004, 07:39
Nara-chan Slash 27.08.2004, 20:20
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Renji 09.07.2004 16:23
Betreff: Slash [Antworten]
Dumme Frage, deshalb stelle ich sie mal:

Was haltet ihr eigentlich von Slash-FF´s und findet ihr, dass HP dadurch verunstaltet wird? Manche Leute treiben´s (doppeldeutig zu verstehen ^^) da nämlich extrem ... ich hab da ne geteilte meinung, manchmal is es ja ganz interessant ^^
Do you think the dead we have loved ever truly leave us?



Von:   abgemeldet 09.07.2004 16:26
Betreff: Slash [Antworten]
Avatar
 
Also so gegen Slash hab ich net wenn es ein Kapitel oder zwei drei in einem Fanfic sind da es da ja auch ne Handlung hat
Aber reine Slash bei Harry Potter find ich net so toll
~.::.~ Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum ~.:::~



Von:    Riko 09.07.2004 16:43
Betreff: Slash [Antworten]
Avatar
 
SLASHER AN DIE MACHT ^^

Immer her damit, ich kann davon gar nicht mehr genug bekommen. Ich bin nämlich ein bekennender Harry/Draco shipper! Ich finde es einfach genial, kann auch ruhig lemon sein, das macht mir gar nichts aus *g*. Was ich allerdings nicht leiden kann, sind cross-generation pairings, Incest und naja femslash geht eigentlich noch, aber nur wenn auch andere Pairings darin vorkommen, und ohne Harry/Draco geht sowieso gar nichts ^^ Ach und so Vergewaltigunngsklamotten find ich auch nicht so dolle, das passt irgendwie nicht zu Harry Potter, obwohl ich mich erst dazu äußern sollte, wenn ich auch so eine FF gelesen habe, nur bis jetzt hat mich das halt nicht angesprochen.
Hope is when we feel the pain that makes us try again
---------------------------------
www.hobbitze.de




Von:   abgemeldet 09.07.2004 16:43
Betreff: Slash [Antworten]
Avatar
 
Me is ein Slasher!*outet*

Aber ich paire Leute nicht sinnlos nach Lust und Freude zusammen (wie das manche zu tun scheinen*schauder*) sondern schreib nur, was mir selbst logisch erscheint!
Geschweige denn "overslashe" ich 'ne Story maßlos... nee, man kanns wirklich auch übertreiben!^^"


So, det war mein Senf. Punkt.

*wink*

Sabi-chan
"Never kill a human, there will always be someone crying over his death"



Von:   abgemeldet 09.07.2004 18:33
Betreff: Slash [Antworten]
er kommt darauf an wer das slah paar is... hp und rw oder dm sin ok aber sb und hp oder rl finde ich scheiße aber sonst lese ich auch gerne gw und hg...^^



Von:   abgemeldet 09.07.2004 18:39
Betreff: Slash [Antworten]
Avatar
 
Im Prinzip läuft das bei mir nach folgenden Kritikpunkten:

- es ist gut geschrieben
- es hat eine Story
- es ist in sich schlüssig
- es ist nicht total an den Haaren herbei gezogen

Gibt ne Menge guter Slash Geschichten zu HP, da kann man nichts sagen. Und grundsätzlich als Verunstaltung kann man das eigentlich nie bezeichnen. Wirklich zur Verunstaltung wird es eigentlich erst, wenn die vier Punkte da oben nicht beachtet werden (aber das gilt für ALLE Genres in Fanfiction, nicht nur Slash *g*)



Von:   abgemeldet 09.07.2004 21:26
Betreff: Slash [Antworten]
ich weiss ja dass das jetzt doof klingt aber kann mir mal einer sagen was ein "slash" ist?ich hab nämlich echt keine ahnung also ...*doof-is*
greetz ___________



Von:    Mochi-Mochi 09.07.2004 23:01
Betreff: Slash [Antworten]
Avatar
 
> ich weiss ja dass das jetzt doof klingt aber kann mir mal einer sagen was ein "slash" ist?ich hab nämlich echt keine ahnung also ...*doof-is*
> greetz ___________

slash oder yaoi ...dort treibens zwei Männer miteinander (mehr oder weniger heftig)

Also, ich oute mich auch mal als Slasher aus!
Japp, ich liebe solche Sachen *-*
*verträumt smile*

also für mich sind folgende Kritikpunkte wichtig:
- es gibt Absätze
- Es gibt ein Disclimer (Autor, Slash [als vorwarnung], E-mail Adress, kleiner Prolog [wenn es einen geben sollte...worum geht's da? was ist passiert?])
- die Sätze sind flüssig geschrieben
- wenn ich den Inhalt zumindest als "gut" bezeichne, dann seh ich über etliche Rechtschreibfehler hinweg
- die Story und die Charaktere ist nicht OOC (zumindest nicht am Anfang..wenns langsam ins Detail geht, kanns ruhig einwenig OOC)
ansonsten? puh, keine Ahnung^^"

byebye
-ying
Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit.



Von:   abgemeldet 09.07.2004 21:27
Betreff: Slash [Antworten]
beziehung zwischen zwei männern oder /



Von:   abgemeldet 09.07.2004 23:15
Betreff: Slash [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin immer für Slash, seit neuestem bin ich sogar so tolerant, dass ich fast alle Paarings lese
Auch das Rating interessiert mich nicht mehr und ich finde Slash einfach aufrgender, als die Heteropärchen(weswegen ich HarryHermine schauderhaft finde)
Ich akzeptiere das wen Freunde von mir sagen, sie finden shonen-ai sowieso Slash nicht gut, aber es gibt auch welche denen es gefällt, weil es mal was Neues ist.
Auch Inzes und Twinzestö..etc. schreckt mich nicht mehr wirklich ab.
Also ich bin 100 pro dafür

Katja
Irgendwann wirst du mich fragen, was mir wichtiger ist....
Du oder mein Leben...
Und ich werde sagen meine Leben...
Und du wirst gehen ohne zu wissen das du mein Leben bist!



Von:    HoneyB 09.07.2004 23:27
Betreff: Slash [Antworten]
Avatar
 
Slash ... hrm hrm bin da geteilter Meinung ò_<


Wenn man mir mit Pairings wie Harry x Hedwig oder Harry x sein toter Vater, den er vorher ausgebuddelt hat (nennt man sowas nicht Nekromantie?!) kommt, dann könnt ich den Schreibern ins Genick kotzen X(
----------------------------------------------------
"Im Grunde sind wir doch alle komisch" (Arbok Langley)
"Wir bekämpfen es mit feuchtem Toast!" (Powerpuff Girls)
"Man hat aus unserer Tür ein Telefon gemacht!" (Dag aus "Biber Brüder")



Von:    Riko 09.07.2004 23:43
Betreff: Slash [Antworten]
Avatar
 
Knapp daneben, dass nennt man Nekrophilie ;) Find ich sogar noch schlimmer als Pädophilie. Wie gesagt, ich mag keine cross- generation pairings. Also z.B. Draco/Snape oder Harry/Sirius schrecklich.Volkommen lächerlich finde ich allerding so Pairings wie Voldemort/Pikachu! What the hell...?
Hope is when we feel the pain that makes us try again
---------------------------------
www.gladius.de.to
DAS Harry Potter Slash-Archiv
Zuletzt geändert: 09.07.2004 23:49:46



Von:    Ri 10.07.2004 01:19
Betreff: Slash [Antworten]
Avatar
 
>>Volkommen lächerlich finde ich allerding so Pairings wie Voldemort/Pikachu! What the hell...?

Pfffft... über DIE Story bin ich auch schon gelaufen. XDD Aber das war ja garantiert als Scherz gemeint.

Zu Slash: Bei HP finde ich kein Slash-Pairing bei den Kerlchens das mich interessiert... bei den Mädels schon eher, aber hm, da gibt's leider auch nichts ausserordentlich Spannendes.
Verunstaltet: Wenn alle Männer in HP plötzlich schwul sind, sehe ich das schon als solches an. XD Aber bitte.
Sirius/Remus sehe ich als durchaus kompatibel.



Von:   abgemeldet 09.07.2004 23:59
Betreff: Slash [Antworten]
Naja, wenn hier schon mal beim outen sind, dann kann ich des ja auch machen, bin nämlich auch ein Slasher! (Und das nich nur bei Harry Potter XDD)

Eigentlich liebe ich ja, wie gesagt Shounen-Ai und so, aber die Pairings müssen schon einigermaßen realistisch sein.
Bin grad total verrückt nach Harry/Draco Geschichten, weil ich die beiden einfach süß finde^^
Als ich mir den 3. Teil von Harry Potter angeschaut hab, hab ich immer nach Anzeichen dafür gesucht, dass sie zusammen sind ^^;
Nya, des is jetzt eigentlich nich so wichtig *drop*

Aber wie vorher schon mal jemand gesagt hat, wenn des Pairing zB. Harry und Sirius wäre, des fänd ich dann schon ein bisschen übertrieben, da is mir persönlich der Altersunterschied zu groß.
Allerdings hab ich mal eine Geschichte gelesen (soll jetzt keine Werbung sein, ja? Finde nur, das passt grad ganz gut. Obwohl die Geschichte gar nich so schlecht is....ja, ich halt ja schon meine Klappe *grummel* XDD) die eigentlich das Pairing Harry/Draco hatte. Aber Draco hat Harry ein Mittel gegeben, dass dieser mit ihm schläft und Harry hat aber dann nicht mit Draco geschlafen, sondern mit Lucius glaub ich.
Das fand ich schon ein bisschen hart, aba es hat halt von der Geschichte her gut gepasst. (Sie kommen dann übrigens schon noch zusammen^^)
So was is dann vielleicht grad noch ok.

Sonst muss die Story eben gut geschrieben sein und sie muss auch neben dem Slash noch eine normale Handlung haben.

Aber eigentlich glaube ich nicht, dass HP deswegen verunstaltet wird. Es sind halt die Fantasien der Leser und man kann einem ja wohl nicht verbieten, dass man sich zu einem Buch oder zu einem Film Gedanken macht. Was wäre wenn das jetzt anders verlaufen wäre? Was, wenn die zusammen wären? usw.
Is das nicht genau das, was man als Autor erreichen will? Man sagt doch immer, lies Bücher um deine Fantasie anzuregen und da kann man sich doch auch eigene Versionen ausdenken. Und wenn man diese danach noch veröffentlicht, können die andere eben auch lesen. Ob man deswegen der gleichen Meinung ist, oder nicht, das spielt dann doch auch keine große Rolle.
Von selbst wär ich glaub ich nie auf des Pairing Draco/Harry gekommen. Und dank einer Freundin *knuddel* liebe ich dieses Paar jetzt. Wenn sie ihre Version von HP nicht aufgeschrieben und ich sie dann nicht gelesen hätte, dann wär ich jetzt kein so großer Fan von dem Pairing.
Nya, ich laber hier scho wieder rum ^o^;;
Werd mich mal verdrücken!!
*rausschleich*

buffy



Von:   abgemeldet 10.07.2004 20:27
Betreff: Slash [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich bin ein geborener Slasher! XDDD

Zuerst war ich ebenfalls skepisch da gegenüber, doch dann hab ich ein paar wirklich gute gelesen gehabt und dann...dann ist es um mich geschehen! ^^"

Ich mag Slash udn shonen-ai/yaoi grudnsätzlich sehr gerne! *perversgrins*

Es muss auch nicht gerade eine hammer Story sein ( aber es sollte auch nciht nur puerer Sex sein, für Kap zu Kap), aber die Handlungen dürfen nicht abgestumpft und zu schnell erscheinen!
Oder mit vulgären Begriffen beschrieben werden.
Dann finde ich es ziemlich schei*e. -____________-"

Aber das ist eigentlich bei jeder FF so! ^___^***
Ob Slash oder kein Slash! XDDD

Ich mags halt! XDDDD <- super Aussage! ^^"

*draco&harryfähnchengegendenwindschwenk*

SLASH FOREVER!!!!! XDDDDDDD


~Ich bin nicht Gott! Göttlich...ja, aber NICHT GOTT!~ XDDD



Von:   abgemeldet 11.07.2004 09:16
Betreff: Slash [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag HP Slash FF =D
wheee~
*ggg*



Von:   abgemeldet 11.07.2004 21:09
Betreff: Slash [Antworten]
Avatar
 
Was soll man schon davon halten?
Entweder es gefällt, oder es gefällt nicht.
CARPE D.M.
Zuletzt geändert: 11.07.2004 21:09:45



Von:   abgemeldet 12.07.2004 17:40
Betreff: Slash [Antworten]
Avatar
 
Naja, es kommt eher darauf an, wie die Story geschildert ist. Wenn man die Charakter selbst verunstaltet, dann mag ich es nicht. Normalerweise finde ich "slashing" eigentlich ganz gut.
Ohne Regeln kann keiner lange Leben.



Von:   abgemeldet 12.07.2004 19:52
Betreff: Slash [Antworten]
Avatar
 
>>Naja, es kommt eher darauf an, wie die Story geschildert ist. Wenn man die Charakter selbst verunstaltet, dann mag ich es nicht.

Und das ist nur bei Slash Geschichten so...?
CARPE D.M.



Von:   abgemeldet 13.07.2004 10:07
Betreff: Slash [Antworten]
also ich oute mich dann auch mal als slasher XD find das ist nämlich mal was anderes (auch wenns inzwischen recht viele von solchen ffs gibt). zur zeit fahr ich ja voll auf draco/harry ab, weiß auch nicht wieso *g*
find slash aber auch nur gut, wenn es nebenbei noch eine gute handlung hat, dann les ichs nämlich richtig gerne =P
find aber die paare müssen irgendwie "realistisch" bleiben, ansonsten isses auch irgendwie wieder blöd. jaja sehr kompliziert diese slashgeschichten XD lol



Von:    Anaja 16.07.2004 21:57
Betreff: Slash [Antworten]
Ich geb's auch zu: Ich liebe Slash und kann fast gar nicht mehr genug davon kriegen ^-^

Aber es kommt schon auf die Pairings an, weil oft treffe ich auf FF wo diese, sagen wir mal, "unrealistisch" sind. Von solchen FF bin ich dann eher abgeneigt ;))) Und auf's Genre guck ich auch. Lemon, Horror etc. müssen nicht unbedingt sein, jedenfalls nicht bei Slash FF. Deshalb lese ich nur FF's bei denen die Story, der Schreibstil und das Pairing (meistens Draco/Harry)einigermaßen gut sind.
+- Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts ;)! -+



Von:   abgemeldet 17.07.2004 23:15
Betreff: Slash [Antworten]
Ich liebe Slash ^.^
Aber wenn die Charaktere zu sehr OOC sind,oder das ganze zu schnulzig ist - Bäh...*schauder* (Das soll keine Beleidigung sein an die,die das gerne lesen/schreiben,einfach meine pesönlich Meinung)
Humor darf natürlich auch nicht fehlen =)
*sich dem Harry/Draco - Fanclub anschließ*

No body is perfect (but me)



Von:    Rocktuete 18.07.2004 13:53
Betreff: Slash [Antworten]
Avatar
 
hmm.... wenns Lime ist... aba kein lemon >__>;

snape hab ich erst richtig mögen gelernt wo so angedeutet wurde das er was mit hermine hat XDDDDDDDDDD;;;;;;;;;;
Irgendwann geht die Welt unter und wir sterben alle auf einmal.



Von:    Minz 18.07.2004 17:08
Betreff: Slash [Antworten]
*REMUS X SIRIUS -fänchen schwenk*

Also am schönsten find ich es (generell nciht nur bei HP) wenn die Beziehungen sich langsam aber realistisch entwickeln und es irgendwannd en Ausbruch der GEfühle gibt..einfach weil die situation es fordert....

Was gibt es schöneres als der erste unerwartete Kuss, das erste berühren oder ein Blick der einfach alles sagt....?

Da fiebere ich dann wirklich mit.
Wie gesagt eine realistische vorgeschichte muss gegeben sein, dann kann man eigetnlich so gut wie alles paaren XDDD

Gegen Harry und Sirius hab ich eigetnlich gar nichts, in meinem Kopf geisterten schon weitaus wildere Sachen umher.
Aber es wird erst richtig interessant wenn es eher ungewöhnliche Pairing ssind, die es nie erwartet hätten dass sie einmal etwas füreinander empfinden *purr*

dennoch....

*REMUS X SIRIUS -fänchen schwenk* XD
"Sei so nett und grüss mir die Hölle"-Ares



Von:   abgemeldet 07.09.2004 11:59
Betreff: Slash [Antworten]
> *REMUS X SIRIUS -fänchen schwenk*
>
> Also am schönsten find ich es (generell nciht nur bei HP) wenn die Beziehungen sich langsam aber realistisch entwickeln und es irgendwannd en Ausbruch der GEfühle gibt..einfach weil die situation es fordert....
>
> Was gibt es schöneres als der erste unerwartete Kuss, das erste berühren oder ein Blick der einfach alles sagt....?
>
> Da fiebere ich dann wirklich mit.
> Wie gesagt eine realistische vorgeschichte muss gegeben sein, dann kann man eigetnlich so gut wie alles paaren XDDD
>
> Gegen Harry und Sirius hab ich eigetnlich gar nichts, in meinem Kopf geisterten schon weitaus wildere Sachen umher.
> Aber es wird erst richtig interessant wenn es eher ungewöhnliche Pairing ssind, die es nie erwartet hätten dass sie einmal etwas füreinander empfinden *purr*
>
> dennoch....
>
> *REMUS X SIRIUS -fänchen schwenk* XD


Dann schwenk ich mal mit.
Also ich liebe Slash (für den Gitarristen kann ich auch ein wenig abgewinnen - sag nur GNR).

Ich liebe Remus und Sirius. Naja Harry und Sirius find ich ehrlich gesagt nicht so prikelnd, aber ich hab schon jeden scheiß gelesen.
Manchmal auch nur um ein wenig zu lachen (siehe z.B. Moody und Dobby).
Und ich liebe es auch (nach oben zeig) wenn die Gefühle sich langsam endwickeln und man "mitfiebern" kann.
Deshalb finde ich heteoro Storys manchmal echt schon langweilig.

Auf solches Gewaltzeug steh ich auch nicht, hab ich zwar auch schon gelesen, aber wenn es nur darum geht mag ich es nicht, wenn es aber in die Geschichte passt ist es in Ordnung.

Wichtig ist auch eine gute Schreibweise und über Rechtschreibfehler kann ich auch schon mal drüberhinweg sehen.

Eigendlich lese ich fast nur Slash Storys wenn ich so drüber nachdenke...

Ach und wegen Voldemort/Pikatchu... kenn ich zwar nicht, aber schon allein das Pairing ist so schön blöd, dass ich es gerne lesen würde um ein wenig zu lachen.

Auf female Slash stehe ich überhaupt nicht...
Naja wollte ich nur so gesagt haben, ist ja auch eher selten.

Aber muss noch mal Fähnchen schwenken "Remus/sIRIUS"

Mag aber in letzter Zeit auch remus /snape und draco/harry ist ganz in Ordnung. blaise/seamus is auch ganz lustig. aber die letztren beiden mag ich meist nur wenns auch ein bisschen humorvoll ist.

Und noch mal ein nur Remus Fähnchen schwenk - mag den Chara gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzzz dolle.




Von:    -Kuri- 26.08.2004 19:55
Betreff: Slash [Antworten]
ich bin auch ein slasher, aber die ffs sollten schon noch realistisch sein.




Von:   abgemeldet 26.08.2004 21:50
Betreff: Slash [Antworten]
Avatar
 

Slash ist einfach nur wundervoll. Wenn man an eine wirklich gute Fanfic gerät, die einen mitreißen kann...dann ist man hin und weg...
Es gibt jedoch gewisse Pairings, bei denen sich mir eindeutig die Nackenhaare sträuben und ich das Gefühl habe, im falschen Film gelandet zu sein! Ein Beispiel wäre Crabbe&Goyle X Draco! Tut mir leid, aber für sowas kann ich null Begeisterung aufbringen! Poor Dray... Was mir auch nicht sonderlich gefällt, ist wenn die Charas total OOC sind. Ein Beispiel hierfür wäre ein richtig schnulziger Draco, dem plötzlich die Idee kommt, Harry Häschen zu nennen und ihm einen riesigen Blumenstrauß zu kaufen! Sorry, das geht mir ein bißchen zu weit!
Erfreuen kann ich mich auch nicht über Fanfics, die keine Entwicklung besitzen und irgendwie nicht nachvollziehbar sind. Ich hab zum Beispiel schon ziemlich oft welche entdeckt, in denen Harry und Draco gaaaanz plötzlich ihre große, unsterbliche Liebe in dem anderen sehen und hemmungslos übereinander herfallen! Meistens läuft das so ab, dass sich in der Großen Halle oder im Unterricht ihre Blicke treffen und dem anderen plötzlich auffällt, wie unglaublich sexy doch der andere ist und ihm einige Sekunden später der Gedanke kommt, mit dem anderen zu schlafen! Das macht für mich absolut keinen Sinn, tut mir leid!
Aber es existieren gute Fanfics! You've got to search! ;)
Fight for your dreams!



Von:   abgemeldet 27.08.2004 01:42
Betreff: Slash [Antworten]
Avatar
 
Also ich vergöttere Slash geschichten!
Zwar nicht jedes Pairing, aber auf jeden Fall HP/DM!

Am Anfang dachte ich nur HP+DM Oh Gott!
Aber nach einiger Zeit, als ich erkannt habe, das die wirklich guten FF fast alle Slash sind. (ich möchte nicht behaupten, dass es,keine guten FF's gibt, welche keine Slash Pairings haben, aber sie sind, nun ja nicht viele)
Am Anfang hat mich Slash auch erst etwas abgeschreckt, da ich mal ne Story gelesen habe, wo Harry Mami genannt wurde *drop*...das war für mich etwas zuviel.

Aber jetzt bin ich überzeugter HP/DM fan.
Ich mag auch andere Pairings, aber HP muss eigentlich schon dabei sein, und mit DM zusammen sein währe auch nicht so schlecht, ich mache aber auch ausnahmen ^^!

Nun ja welches Pairing ich nun wirklich sehr sehr unrealistisch finde ist Harry/Dumbledore o___O da haben sich bei mir alle Nackenhaare aufgestellt...DAS muss nun wirklich nicht sein!

Greets Jeanca
There are many worlds
but they share the same sky
one sky one destiny




Von:    Silver_Nightfox 27.08.2004 07:39
Betreff: Slash [Antworten]
Mag kein Slash! Wenn es aber nur beiläufig fällt und vielleicht auch witzig geschrieben ist, dann geht es aber noch.



Von:   abgemeldet 27.08.2004 20:20
Betreff: Slash [Antworten]
Avatar
 
Yo ihrs!
yoahr, also ich oute mich auch ma als Slasher xD und muss zugeben das ich manchmal schon bei jedem kleinen Ansatz eines Hints denke das irgendwer was mit irgendwem hat, aba nur manchmal! xD

Es kann auch ma passieren, dass ich irgendwelche zusammenhanglose FFs lese, solange die Witzig genug sin xD, obwohl ich im Normalfall trotzdem darauf schon ahcte, dass die FFs a) gut geschrieben ist, b) einen Plot hat und c) nich nur von Slashpairings wimmelt (also nichts gegen RonxHermione, ein Muss meiner Meinung).
Twincest find ich irgendwie ja schon ganz.. äh.. interessant =3
also, von daher xD!

SLASH RUUUUUUUUULEZ!!!!! nyark, nyark
Einen Psychopathen muss jede Familie haben...


[1] [2]
/ 2



Zurück