Zum Inhalt der Seite

Thread: Stirbt Ron im 6 Band???

Eröffnet am: 24.08.2004 23:29
Letzte Reaktion: 06.06.2005 00:28
Beiträge: 91
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Sahnehaeubchen Stirbt Ron im 6 Band??? 31.08.2004, 16:20
Ocarina Stirbt Ron im 6 Band??? 04.09.2004, 11:34
ashley13 Stirbt Ron im 6 Band??? 22.09.2004, 20:53
 silberstreif Stirbt Ron im 6 Band??? 27.09.2004, 19:17
 Eiji Stirbt Ron im 6 Band??? 03.10.2004, 18:32
arves-badhron Stirbt Ron im 6 Band??? 28.09.2004, 20:54
chainy Stirbt Ron im 6 Band??? 29.09.2004, 10:33
 Tithenwen Stirbt Ron im 6 Band??? 29.09.2004, 11:51
 perfekt Stirbt Ron im 6 Band??? 29.09.2004, 19:42
 Black_Bell Stirbt Ron im 6 Band??? 01.10.2004, 13:32
vivianegauloises Stirbt Ron im 6 Band??? 02.10.2004, 00:11
Ocarina Stirbt Ron im 6 Band??? 03.10.2004, 17:20
angel00 Stirbt Ron im 6 Band??? 04.10.2004, 17:12
 perfekt Stirbt Ron im 6 Band??? 04.10.2004, 18:09
 Mondfisch Stirbt Ron im 6 Band??? 07.10.2004, 19:15
 gluecklich Stirbt Ron im 6 Band??? 08.10.2004, 16:19
 Shari-san Stirbt Ron im 6 Band??? 08.10.2004, 18:36
 Mondfisch Stirbt Ron im 6 Band??? 08.10.2004, 20:22
ZorroFanw Stirbt Ron im 6 Band??? 08.10.2004, 20:44
Kroete Stirbt Ron im 6 Band??? 08.10.2004, 22:05
Nara-chan Stirbt Ron im 6 Band??? 09.10.2004, 15:20
 sleepin-forest Stirbt Ron im 6 Band??? 09.10.2004, 15:36
Nara-chan Stirbt Ron im 6 Band??? 09.10.2004, 16:49
 perfekt Stirbt Ron im 6 Band??? 09.10.2004, 16:51
Looney Stirbt Ron im 6 Band??? 09.10.2004, 21:15
 Saruna Stirbt Ron im 6 Band??? 10.10.2004, 10:24
Rhiannon Stirbt Ron im 6 Band??? 24.10.2004, 00:52
panny Stirbt Ron im 6 Band??? 25.10.2004, 22:46
sashi-chan Stirbt Ron im 6 Band??? 25.10.2004, 22:52
panny Stirbt Ron im 6 Band??? 26.10.2004, 01:38
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 31.08.2004 16:20
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
Hm... Also nee, Ron stirbt denk ich mal nicht. Ich glaube eher, wenn, dann Bill, Charlie oder Ginny. (Boah 3 Kommas in einem Satz und wahrscheinlich ist jedes davon falsch xD)
Ginny könnte ich mir vorstellen weil sie schonmal kurz vorm sterben war... hm. Bill und Charlie wären auch möglich, Harry hat nicht so DEN dollen Bezug zu den beiden, aber sie sind dennoch auf der seite der Guten und kämpfen im Orden.
Hach ja... wir werden sehen.
~~The best thing you'll ever learn is to love and be loved in return.
~~Connichi 2004 ich kommäääää!!!^^ *sich schon total froi*



Von:   abgemeldet 04.09.2004 11:34
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
@Ryourin: Da kanns ja jemand kaum erwarten... *rofl*

Man könnte nach der Reihenfolge gehen, wer schonmal nahe dem Tod war, und wer nicht... Mr. Weasley wäre fast umgekommen, ebenso Ginny... Ron war auch schon in brenzligen Situationen... dann blieben Mrs. Weasley, die Zwillinge, Percy, Bill und Charlie als mögliche Opfer... damit jeder mal drankommt. xDD *eigentlich gar net witzig* -.-"



Von:   abgemeldet 22.09.2004 20:53
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
RON DARF NICHT STERBEN! Das verbiete ich Rowling warum sollte er gerade sterben? dann lieber Percy oder Ginny, aber nicht Ron-.-
Ist egal wie eure Meinung ist über Ron, aber ich hoffe, dass er nicht sterben wird
Mata ne Ashley13



Von:    silberstreif 27.09.2004 19:17
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nciht das Ron stirbt, höchsten in Verbindung mit Hermine, dass dann beide tot sind. (und das will ja keiner^^)
Ansonsten braucht Harry beide als Ausgleich. Ich tippe da eher auf Luna. so schnell und plötzlich wie die aufgetaucht ist.....
~+~
Between an evil god and a crazy devil I choose myself.
(von Puh-Schell)
~+~



Von:    Eiji 03.10.2004 18:32
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich tippe da eher auf Luna. so schnell und plötzlich wie die aufgetaucht ist.....

Ich glaub nicht, daß die sterben wird. Wenn die so plötzlich auftaucht, hat die bestimmt noch eine Funktion. Und warum soll überhaupt einer im neuen Buch sterben... Vielleicht sind es ja doch mehrere... *schulterzuck* Man weiß wirklich nie, was in Rowling's Kopf rumfliegt...
Im Namen des Herrn fange ich die Ausgeburten der Finsternis und mache sie unschädlich. Schach und Matt!



Von:   abgemeldet 28.09.2004 20:54
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was einige hier gegen Ron haben.
Ron ist einer der besten Charaktäre im Buch!
Was habt ihr gegen ihn? Und dann auf Malfoy stehen ,aber ich denke mal das liegt eh nur am Schauspieler...
Sorry kann das echt nicht nachvoll ziehen...
Nagut die Sprüche gegen Ron von Malfoy sind wirklich sowas von geil fies, aber leiden kann ich deshalb nicht besonders, obwohl ich fast alle Charaktäre mag, weil jeder halt dazu gehört.
Mag Luna soll nicht sterben... wird se auch nich... und Ron denke ich mal auch nicht...



Von:   abgemeldet 29.09.2004 10:33
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
>Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was einige hier gegen Ron haben.
>Ron ist einer der besten Charaktäre im Buch!
>Was habt ihr gegen ihn?

ich hatte nicht den eindruck das hier viele was gegen ron haben- eigentlich sogar keiner?

>Und dann auf Malfoy stehen ,aber ich denke
>mal das liegt eh nur am Schauspieler...
>Sorry kann das echt nicht nachvoll ziehen...

das liegt nicht am schauspieler. draco ist der oberfiese gegenspieler von harry um es mal kurzzufassen(deswegen mag ich ihn) und damit der perfekte partner zum slashen...(das ist noch ein sympatische nebeneffekt)
+
"Nummerier schon mal deine Knochen"
+



Von:    Tithenwen 29.09.2004 11:51
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub es ja nicht, dass einer von Harrys Freunden stirbt. Selbst bei Luna glaub ich es nicht so ganz.
Wenn einer von den Weasleys sterben sollte (was ich auch noch nicht so recht glaube), wird es woll einer der beiden ältesten Söhne sein. Die stehen Harry nicht so nahe, und für den Storyverlauf waren sie bisher auch nicht so ausschlaggebend.
Selbst dass Draco stirbt oder Harrys Freund wird, glaube ich nicht so recht. Dafür ist er einfach zusehr "Gegenspieler" und "Malfoy". Außerdem würden da einfach die Streitereien während dem Schuljahr fehlen. Und einen Gegenspieler auf der Schule braucht Harry einfach.
Und das Harry stirbt? Wenn ich mal von der Weissagung ausgehe, müsste das dann eigentlich heißen, dass Voldemort überlebt. Und das Ende ist dann doch zu unwahrscheinlich.



Von:    perfekt 29.09.2004 19:42
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Ich mags eh nich das seit dem 3.band (ich trau euch ma, bin etwas verwirrt XD) ständig leute sterben..
O.o
Voll bescheuert!
Cedric, Sirius (wer im 3.? XD)

Von mir aus stirbt GAR KEINER im 6. ... <.<
mal wieder abwechslung.. *gg*
Es gibt ja charas die mich nerven, aber die sollen nich sterben, weil dann fehlt irgednwas, oder?

Also wenns nach mir gehen würde, würde keiner sterben..
*nod nod*
^^



Von:    Black_Bell 01.10.2004 13:32
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
Sterben??? Ron??? nein, bitte nicht (hört sich jetzt an als wäre ich ein totaler ron fan, oder? bin ich aber nicht) ich will nicht das der stirbt, ist doch einer der hauptcharas, ich schätze mal nicht das die den einfach sterben lässt, wenn dann erst im siebten band *fg*
nein, aber mal ehrlich, wäre doch bescheuert wenn der stirbt
media nox obscura nox
crudelitas animarum
campana sonat
duo decies
... mitternacht!



Von:   abgemeldet 02.10.2004 00:11
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Sollte es wahr sein? Mein Leben hätte endlich wieder einen Sinn!

Oh ja, lasst Ron sterben, dann wird mein Horrorpairing Hermione/Ron niemals Wirklichkeit! Es wäre zu schön, um wahr zu sein!

*hoffnungsvoll träum*



Von:   abgemeldet 03.10.2004 17:20
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
Zu dieser Aussage, es sollte einer der beiden älteren Brüder sterben, da die für Harry nicht wichtig sind... Hallo?!

Sirius war für Harry sehr wichtig... sogar Cedric hatte er n bissl als einen Freund gesehen, da ist es doch wohl wahrscheinlich, dass Joanne einen Chara sterben lässt, der Harry WICHTIG ist, und keinen unwichtigen... das merkt ja dann eh kein Schwein!



Von:   abgemeldet 04.10.2004 17:12
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
> Was meint ihr dazu? Ich hör im Moment von allen seiten sollche Spekulation. Ich hatte schon gehört das im 5ten Band ein Weasley sterben sollte...ist ja dann nicht...? Ich hab jetzt schon Angst vor dem 6ten Band ^^

Wieso sollte Ron sterben???

außerdem glaube ich immernoch das Sirius zurückkommt!!!
XD

Wir kennen die Zukunft nicht, aber wir kennen, was viel mehr ist als sie: DAS ZIEL



Von:    perfekt 04.10.2004 18:09
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
SIRIUS!!!!!!
<.< jaa... der soll zurückkommen!! o><o
*demonstrieren gehzZ*
XD

<.< Wieso sollen immer irgednwelche sterben?????
Das is doch voll doof XDDDD



Von:    Mondfisch 07.10.2004 19:15
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
>>Ich glaube nciht das Ron stirbt, höchsten in Verbindung mit Hermine, dass dann beide tot sind. (und das will ja keiner^^)
Ansonsten braucht Harry beide als Ausgleich

Das seh ich auch so *nick* <.<
Bin zwar weder Ron- noch Herminefan, aber ohne sie..naja..*schmunzel*
Und Sirius kommt ganz sicher zurück!
*immer noch hoff*



Von:    gluecklich 08.10.2004 16:19
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Fänd ich schade..ôo
ich bin kein großer Ron-Fan, aber ich hab so nen Weasley-Zwang, ich würd in Tränen ausbrechen, wenn von denen einer sterben würd *nod nod*
Und wenn jetzt dauernd welche sterben find ich's sowieso dumm. Das lässt die Geschichte irgendwie verblassen.
ich will ja keine Spielverderberin sein <.< aber... ich glaub nich dass Siri zurückkommt... Is trotzdem mein Lieblingschara, aber ich bezweilfe das trotzdem.
Naja ^^'
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid.



Von:    Shari-san 08.10.2004 18:36
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
oh mein gott oO das würd ich nicht aushalten ,wenn Ron sterben würde oO er ist mein absoluter duper super Lieblingschara XDDDD ich hab wirklich auch irgendwie garkein ahnung ,ob er jetzt stirbt oder nicht oO es kann beides gut möglich sein oO



Von:    Mondfisch 08.10.2004 20:22
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
>>ich will ja keine Spielverderberin sein <.< aber... ich glaub nich dass Siri zurückkommt... Is trotzdem mein Lieblingschara, aber ich bezweilfe das trotzdem.

Warum spielverderber?!
Ich bin voll und ganz der Meinung!
*patt*



Von:   abgemeldet 08.10.2004 20:44
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
ich mag ron ^^ er is so ´lustig. die ganzen sprüche die er imma loslässt ^^ ich kann mir aber net vorstellen, dass unser verehrte miss rowling harry noch mehr leiden lässt. hermine und ron sterben defintiv NICHT!das is nur mal wieder eines dieser tausend
gerüchte ^^
Suche gute FFs von Harry Potter aus der Zeit von Sirius, James und Co. ^^ Bitte sofort per ENS oder so Bescheid sagen, wenn ihr eine kennt!!!!!! ^^



Von:   abgemeldet 08.10.2004 22:05
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
na, ich glaube, dass ron vom trio letztendlich doch noch die besten überlebungschancen hat (harry habe ich eh schon abgeschrieben, einfach indem ich das 'either' der prophezeiung mit 'jeder (bei zwei personen)' statt 'entweder...oder' übersetzt habe. außerdem heißt es bei letzterem eh 'either...or' und das 'or' habe ich noch nicht gefunden...außerdem kann man eh schon beinahe von dem ausgehen, was im buch nicht übernommen wird, da ja eh immer das kommt was man nicht erwartet...)
so, zurück zum eigentlichen thema, hermine hat auch nicht die besten chancen, da sie einfach viel zu sehr rebellisch ist dazu...ron hält sich ja doch eher zurück (and he doesn't say the dark lords name...)
aber ob es schon einen der drei im 6. teil erwischt bleibt wirklich fragwürdig...
ach ja, und ich denke, dass percy überlebt, verräter überleben im dem buch immer, da sinds die "helden" die sterben...

christina^.~



Von:   abgemeldet 09.10.2004 15:20
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
So ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.
Aaaaaaalerdings hab ich heute inna zeitung gelesen, dass laut JKR ein Person im 6. Band stirbt, aber Harry isses nich (schade eigentlich,nyaaaa XD), aber das es Ron is glaub ich ma nich U.u
Birnen Teilen!!!!!!!!!!



Von:    sleepin-forest 09.10.2004 15:36
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
wen interresiert Ron????
WAS IST MIT LUPIN???? ;______________________;
SIRI IS AUCH SCHON TOT!!! *trauer* *in ne ecke verdrück und heul*



Von:   abgemeldet 09.10.2004 16:49
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
ganz meine Meinung, der Arme hat doch schon genug gelitten:
1. Als er klein war wurde er von nem Werwolf gebissen
2. Er hatte, wie ich mir denken kann, sicher nich viele Freunde
3. Besonders viel Geld schein die Familie auch nicht zu haben
4. Er hatte inna Schulzeit anfangs sicher angst, dass Siri und Co. in verlassen wenn se rausfidnen dasser ein werwolf is
5. Nach der Schule wurde es für ihn sicher auch nicht leicht, da es für ihn schwer war/ist eine ute Arbeit zu finden
6. James und lily wurden getötet
7. Er dachte Peter wäre tot
8. Siri (und somit sein letzter bester Freund, welche evtl. schon ne Familie für ihn waren) im Gefängnis und somit musste er evtl die ganze Zeit ziemlich allein leben ;_____;
9. Als er Siri wieder hatte, war der auf der Flucht, sprich wieder allein
10. und jetzt issa angeblich tot (innerre Stimme: NEIN! SIRI IS NICHT TOT! NUR HINTERM BLÖDEN VORHANG!)

Armer Remüüd ;___;

Aber das gehört hier nich hin *chrm chrm*

Und Ron wird schon nich sterben

Hau, ich habe gesprochen..
Birnen Teilen!!!!!!!!!!



Von:    perfekt 09.10.2004 16:51
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
*patt patt*
Vielleicht geschieht ja ein wunder und unser geliebter siri lebt doch noch..
*a nhoffnung klammer*
<.< ich hab jetz ne ff gelesen...... da kam er aus dem torbogen zurück *-* Da war er nur darin gefangen!! ^^
^o^
Das wär schön, oder?
^^
Ok... <.< da war dumbi au auf voldis seite un keiner wusste es XDDD

LG ^^



Von:   abgemeldet 09.10.2004 21:15
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
@ Felan:
zu deinem Einstiegssatz:
Auch hier wirst du nur Spekulationen hören...

Erstmal, kann ich mir schon vorstellen, dass Ron im 6. Band stirbt. Warum? Ganz einfach. Miss Rowling muss sich ja wohl irgendwie steigern, oder? Die Bücher werden mit dem zunehmendem Alter Harry's immer düsterer. Ist ja auch so beabsichtigt, und nun soll nachdem Sirius das Zeitliche gesegnet hat, niemand sterben?
Ein wenig unrealistisch, oder?
Da ich denke, dass sie sich auch in der Bedeutung der toten Personen steigern, oder zumindest stagnieren, möchte müsste es meiner Meinung nach jemanden erwischen der mindestens auf Sirius Stufe steht. (Aus Harrys Sicht) Und so viele gibt es da ja nicht.

Ich weiß nicht mehr wer, aber irgendwer hat gemeint, Dumbledore würde den Heldentod sterben. Das ist auch defenitiv meine Meinung, wann ist eine andere Frage, aber ich denke er ist auch ein heißer Kandidat auf den Todesstuhl in Band 6 à la Art: in Band 7 herrscht dann ohne ihn das totale Chaos.

Das Lord Voldemort in Band 7 stirbt, ist gar keine Frage, ob Harry mitgeht, ist eine andere. Könnte ich mir vorstellen, denn ich kann aus dem Original nur herauslesen, dass sie nicht gemeinsam leben können, aber gemeinsam sterben, das wäre schon drin. (Vorrausgesetzt meine Englischkenntnisse sind nicht ganz so eingerostet.)
Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des Lesers.



Von:    Saruna 10.10.2004 10:24
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
... ich denke auch nicht das Ron stirbt.
Dann wäre das.. gleichgewicht zwischen dem trio... durcheinande rund .. na ja, ich denke nicht das einer der dreien in band 6 stirbt (7 vieleicht, aber 6 nicht)

ich denke eher.. (jaaa, ich denke viel xD) das.. Snape oder Neville stirbt (wobei ich es von beiden nicht will, aber wenn neville stirbt kommt er im totenreich endlich zu seinem siri *krank lach*)
.. ne liste wäre praktisch! *eine mach*

harry: nöö, der wird noch in band 7 gebraucht
ron: ebenfals
hermione: ebenfals
ginny: könnte evt sein, was aber eher ron schmerzen bereiten würde
brüder von ron:.. kann ich mir ned vorstellen
eltern von ron: möglich, für mich aber ned interesant
draco: neee, der kommt erst in badn 7 um
crabe und goyle:.. auch erst in band 7, oder nebenbei in band 6
cho: ist mir grad eingefallen und.. ich finde die idee perfekt...
griffingdor freunde: ne.. die werden ja ned soo dolle beschreiben
neville: wie shcon gesagt... möglich wärs
Remus: nö, zu langweilig
Snape: wie shcon gesagt, möglich wärs *lach*
Hagrid: nöö, zu langweilig (aber vorstellbar -.-)
mc gonagal:... nicht wirklich
Dumbi: jea! schade wärs nicht
Luna: nachdem sie etwas sehr tolles/gutes getan hat (band 7 ^^)


na ja, nun fallen mir keine charaktere mehr ein.. und d aich jetzt eh zu cho tendier... *griiins*
Alles über die Weltherrschaft- jetzt in ihrer neuen T&C

:~*ç*~:~*ç*~:~*ç*~:
so Himmeltraurig das es schon zum lachen ist! (Zitat: T&C)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=44527&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D77519



Von:   abgemeldet 24.10.2004 00:52
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
seit ich das hier gelesen habe: http://www.mugglenet.com/editorials/thenorthtower/nt22.shtml bin ich fast überzeugt, dass der arme ron spätestens fürs grosse finale den löffel abgeben muss. T__T
coming, coming home to you.
i'm alive, i'm a mess.
can't wait to get home to you, to get warm and undressed.
there've been changes beyond my dreams ...




Von:   abgemeldet 25.10.2004 22:46
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
ich hab gar nicht gehört, dass ron sterben soll, sondern eher Cho ô_ô


-yaLanmI$ dediler...-



Von:   abgemeldet 25.10.2004 22:52
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
HAGRID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er ist es, der stirbt!!!!!!!!!!!!!
WETTEN????????????????????????????????
Sashi! ^^



Von:   abgemeldet 26.10.2004 01:38
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
@sashi-chan
wieso meinste? oo
-yaLanmI$ dediler...-


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück