Zum Inhalt der Seite

Thread: HP: Wie lange? Was war der Auslöser?

Eröffnet am: 30.01.2006 17:28
Letzte Reaktion: 15.02.2007 10:45
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Neuvillette HP: Wie lange? Was war der Aus... 20.09.2006, 18:52
 Starscourge HP: Wie lange? Was war der Aus... 12.02.2007, 14:38
HP: Wie lange? Was war der Aus... 12.02.2007, 15:31
 YourEyesOnly HP: Wie lange? Was war der Aus... 12.02.2007, 15:33
HP: Wie lange? Was war der Aus... 14.02.2007, 10:46
 Starscourge HP: Wie lange? Was war der Aus... 15.02.2007, 10:45
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Neuvillette 20.09.2006 18:52
Betreff: HP: Wie lange? Was war der Auslöser? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht so genau, wann das alles angefangen hat, aber ich glaub das war so 2000... ich war jedenfalls 12 oder 13, weiß nimmer so genau....

Meine Cousine war bei meiner Oma zu Besuch mit meinem Onkel und ich wollte deswegen sie besuchen gehen.. aber bei meiner Oma war niemand, da sie und mein Onkel schwimmen waren.
Ich hab mich wirklich gelangweilt und da hab ich ein Buch meiner Cousine auf'm Tisch liegen sehn. Das war der erste Band von Harry Potter und da ich mir dachte, meine COusine hatte sicher nichts dagegen, dass ich da mal einw enig drin lese, hab ich mir das geschnappt... am Anfang war mir das noch zu blöd und ich fand's langweilig.. aber dann, etwa ab King's Cross, konnte ich nimmer aufhören....

Zu dumm nur, dass dann meine cousine zurück kam und selber im Buch weiter lesen wollte-

Ich hab mir den ersten Band aber noch am selben Tag gekauft (war auf'nem verkaufsoffenen Sonntag und zu DMark-Zeiten) und auch noch an dem Tag zu Ende gelesen....
Seitdem isses bei mir auch "Tradition" meine neuen Harry Potter Bücher an einem Tag durchzulesen~
There is magic in the air~

"Savvy?"

"I've got a jar of dirt, I've got a jar of dirt and guess what's inside it?"



Von:    Starscourge 12.02.2007 14:38
Betreff: HP: Wie lange? Was war der Auslöser? [Antworten]
Ich bin seid dem vierten Band dabei!!! Eine freundin hat in der Klasse ne Buchvorstellung gemacht und über Band 1 erzählt!!! Ich hab meine Mutter so lange genervt bis sie mir alle vier zu Weihnachten geschenkt hat!!! hatte sie nach vier Wochen durch und hoffe jetzt, dass ENDLICH Band 7 rauskommt!!! Wie viele Jahre das seid Band vier sind, weiß ich gar nicht mehr!!!

Mittlerweile lese ich die Bücher in zwei Tagen!!! Mein Tempo ist also gestiegen!!! Während ich Band 7 lese, werde ich wohl ciht zum Schlafen kommen!!! TT.TT


*Severuspuppe im Arm halt* jedenfalls mochte ich den bösen,fiesen Snape von anfang an!!! JUHUUU
Zuletzt geändert: 12.02.2007 14:39:56



Von:   abgemeldet 12.02.2007 15:31
Betreff: HP: Wie lange? Was war der Auslöser? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß es auch noch gaaaanz genau...Ich wollte aus protest, weil alle das so toll fanden, Harry Potter auf keinen fall lesen...
Aber dann kam ich eines mittags nach hause und meine mum meinte "Schau mal Doro was ich gekauft hab, magst du bestimmt" und ich schaue nur und sehe, das HArry Potter auf dem Tisch liegt...wäre fast schreiend wieder rausgerannt ^^ aber als ich dann ncihts mehr zu lesen hatte, dachte ich mir, das ich es ja wenigstens mal anfangen kann und wenn es dann scheiße ist, was solls...wir sind dann in den urlaub gefahren und ich habe auf der ganzen zugfahrt nur gelesen und dann hatte ich das erste buch auch schon durch und bin dann sofort in den buchladen gestürmt um den zweiten band zu holen, den ich aber auch schon nach 2 tagen durch hatte ^^' und dann musste ich mit bedauern feststellen, das es noch keinen dritten gab....

und seit dem lese ich HP total gerne und bin auch nach FF's total verrückt ^^

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen
ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird....



Von:    YourEyesOnly 12.02.2007 15:33
Betreff: HP: Wie lange? Was war der Auslöser? [Antworten]
Avatar
 
Haha! Hatte schon Band drei bevor die überhaupt richtig populär wurden! Ich bin ja so 7ru3
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+



Von:   abgemeldet 14.02.2007 10:46
Betreff: HP: Wie lange? Was war der Auslöser? [Antworten]
Bei mir fing es 2002 damit an. Hatte vorher noch nie etwas von den Büchern gehört... von den Filmen auch nicht.
Nach einer OP im Sommer musste ich zu meinen Eltern, da ich halt nix alleine machen konnte. Tja, dummerweise war ich erst 1 Jahr vorher ausgezogen und hatte keinerlei Lektüre dabei.
Nach drei Tagen hatte meine kleine Schwester die Schnauze voll von meinem Rumgejammer und Gemecker und knallte mir den ersten HP Band aufs Bett "Da! Lies und halt die Klappe! Das hält ja kein Mensch mit dir aus, bist ja schlimmer als Snape."
Meine Antwort:"Ich lese doch nicht so'ne Kinderkacke!" Äh ja, ich war ja doch schon etwas älter... hüstel.
Nach zwei Stunden gab ich auf und nach 5 Tagen hatte ich alle 4 Bände durch und den ersten Movie gesehen.
Seitdem bin ich ein Fan (besonders von Severus Snape, der war mir von Anfang an sympathisch^^).
"Do you really think you have a chance against us, Mister Cowboy?"
"Yippie ka-yeay Motherfucker"
from Die Hard 1 /Alan Rickman and Bruce Willis
Zuletzt geändert: 14.02.2007 10:47:18



Von:    Starscourge 15.02.2007 10:45
Betreff: HP: Wie lange? Was war der Auslöser? [Antworten]
Willkommen im Snape - Club!!! Ich mochte Snape auch gleich von Band 1 an!!! Irgendwie habe ich es mit den düsteren, geheimnisvollen Typen!!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück