Zum Inhalt der Seite

Thread: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter

Eröffnet am: 20.03.2007 13:46
Letzte Reaktion: 08.04.2007 11:00
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Mariku Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 20.03.2007, 13:46
Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 20.03.2007, 14:12
 Riko Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 20.03.2007, 14:24
 Chucki Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 20.03.2007, 14:54
 Riko Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 20.03.2007, 14:29
Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 20.03.2007, 14:41
 Mariku Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 20.03.2007, 14:46
 Chucki Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 20.03.2007, 14:57
Puria Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 20.03.2007, 15:27
 nurso Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 20.03.2007, 15:29
 zigarillo Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 20.03.2007, 15:31
Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 20.03.2007, 15:33
Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 20.03.2007, 15:58
Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 20.03.2007, 18:05
 Murtagh Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 20.03.2007, 16:57
 Mariku Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 20.03.2007, 18:31
 Noji Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 20.03.2007, 17:57
 Riko Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 20.03.2007, 18:01
Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 20.03.2007, 18:26
Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 20.03.2007, 18:31
 Murtagh Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 20.03.2007, 19:22
Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 20.03.2007, 20:08
 zigarillo Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 20.03.2007, 21:09
 Murtagh Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 20.03.2007, 22:23
 Murtagh Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 21.03.2007, 10:32
 zigarillo Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 21.03.2007, 13:50
 Murtagh Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 21.03.2007, 14:17
 Medialuna Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 21.03.2007, 14:17
Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 21.03.2007, 15:10
Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 21.03.2007, 17:58
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Mariku 20.03.2007 13:46
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
~*~Emma Watson wird in den letzten zwei "Harry Potter"-Filmen nicht mehr in der Rolle der Hermione Granger zur Verfügung stehen. Obwohl ihr rund 3,9 Millionen US-Dollar Gage geboten wurden, lehnte es die 17-jährige Schauspielerin ab, ihren Vertrag zu verlängern.

Die Dreharbeiten zum sechsten "Harry Potter"-Teil mit dem Titel "Harry Potter und der Halbblutprinz" sollten noch im Spätsommer 2007 beginnen. Watsons Entscheidung, aus dem Projekt auszusteigen, beunruhigte die Filmemacher. Wer die Rolle der besten Freundin des Zauberjungen übernehmen soll, ist nun fraglich. "Emma ist müde. Sie will nicht mehr als 'das Mädchen von Harry Potter' bezeichnet werden. Daniel und ich haben uns von ihr distanziert. Wenn wir nicht gerade filmen, reden wir kaum mit Emma", wird Rupert Grint vom Magazin "Hollywood" zitiert. Derzeit dreht Emma Watson den fünften Teil der Reihe. "Harry Potter und der Orden des Phönix" soll am 12. Juli 2007 in den deutschen Kinos starten.(Quelle: Pro7-Homepage)~*~

Was sagt ihr dazu?
LG
Mariku^^
~~~~~
Edit: Beitrag von Kusuriko
A number of months ago, Emma Watson expressed uncertainty about returning for the sixth and seventh Potter films. Over the weekend, several UK tabloids reported that she wouldn't return for the movies, and also - we presume - misquoted co-star Rupert Grint.

Fortunately, a WB spokesperson retorts, "We're extremely confident that Emma will be back for films six and seven." The actress is reportedly set to sign her new contract soon.
~~~~~

Wir werden sehen ob sie dabei bleibt oder nicht^^
Irgendwie hoffe ich es ja xD
Hab mich zu sehr an sie gewöhnt*gg*
Zuletzt geändert: 20.03.2007 15:00:32



Von:   abgemeldet 20.03.2007 14:12
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
mh...eigentlich schade, mit ner anderen wirds irgendwie komisch sein, weil man schon an sie gewöhnt ist °.°"
Think Pink ~.~



Von:    Riko 20.03.2007 14:24
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Och nöö -_-

Es ist ja schon schlimm genug wenn man sich an die deutschen Synchrostimmen gewöhnen muss, aber dann noch an eine neue Schauspielerin?

Eigentlich ziemlich egoistisch von der Watson, finde ich, die beiden Teile hätte sie doch auch noch machen können.
*hört grad nix*



Von:    Chucki 20.03.2007 14:54
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
hey

>>>>>>> @Kusuriko

also egoistisch finde ich es nicht es ist ihre Entscheidung und die sollte man akzeptieren sie hat nur die Chance genutzt sich von den hp filmen zu distanzieren wenn du an ihrer stelle wärst was würdest du tun
1.) weiter machen mit den hp filmen und es in kauf nehme nur noch nach ihnen bemessen zu werden und nicht nach deinen neu erbrachten Leistungen
oder
2.) mit den filmen aufhören und einen neuen weg einschlagen und so das hp image aufgeben aber dafür werden deine Leistungen auch als deine eigenen erkannt

ich weiß ein bisschen blöd formuliert aber so sehe ich das nun mal

bye Chucki

Zuletzt geändert: 20.03.2007 15:00:55



Von:    Riko 20.03.2007 14:29
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
MÖÖÖP

lest das mal:

A number of months ago, Emma Watson expressed uncertainty about returning for the sixth and seventh Potter films. Over the weekend, several UK tabloids reported that she wouldn't return for the movies, and also - we presume - misquoted co-star Rupert Grint.

Fortunately, a WB spokesperson retorts, "We're extremely confident that Emma will be back for films six and seven." The actress is reportedly set to sign her new contract soon.


Also, wird sie warscheinlich doch wieder mtispielen *gg*



*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 20.03.2007 14:41
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
naja, ein bisschen verständlich ist es schon, sie wird eben nur auf "das Mädchen aus Harry Potter" beschränkt - sogar in dem Threadtitel hier steht ihr echter Name nur in Klammern! - ist doch eigentlich schön, wenn sie nicht nur wegen dem Geld weitermacht ... aber wie schon gesagt wurde, sicher ist es noch nicht, also wenn sie weitermacht dann hoffentlich aus überzeugung.
Dieses schwächliche Mädchen zu spielen muss aber auch nervig sein XD
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch
Zuletzt geändert: 20.03.2007 14:43:36



Von:    Mariku 20.03.2007 14:46
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
> naja, ein bisschen verständlich ist es schon, sie wird eben nur auf "das Mädchen aus Harry Potter" beschränkt - sogar in dem Threadtitel hier steht ihr echter Name nur in Klammern! <

Steht da so..weil es die Überschrift von Pro7 war^^
Ich hab das E.Watson noch extra hin gemacht xD



Von:    Chucki 20.03.2007 14:57
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
hey

also ich kann verstehen das Emma Watson nicht mehr weiter machen will

sie möchte mehr sein als die Harry potter darsellerin hermione grandner
und an ihren Leistungen gemessen werden und nicht an den hp filmen
außerdem kann sie sich so doch gar nicht entfalten

zudem sprechen wir doch auch nur noch von hermione grandner und nicht von Emma Watson oder?
hermione g. ist eine erfundene Figur aber wir reden trotzdem so als ob es sie wirklich gäbe

Emma hat ihre rolle wirklich gut gespielt und ich bin mir sicher das sie es auch ohne hp weit bringt
sie ist ein hübsches Mädchen

ich finde es ok und schau mal wie die hp filme ohne sie werden

>>>>wenn überhaupt

bye Chucki

Zuletzt geändert: 20.03.2007 15:02:19



Von:   Puria 20.03.2007 15:27
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Mh, also mich würde es freuen, wenn sie die letzten beiden Filme noch mitspielt.
Sie ist bei weiten nicht die Einzige die durch eine Filmreihe erst bekannt wurde. Denken wir doch alle mal an den Orlando, alias Legolas. Wann hatte er erst seinen Durchbruch? RICHTIG, NACH HDR. (auch wenn er vorher schon in ein paar Streifen zu sehen war)

Zurück zu Miss Watson.
Es stellt sich die Frage: "Wo wäre sie jetz OHNE Harry Potter??" Würde sie überhaupt jemand kennen??? Die Wahrscheinlichkeit ist groß, da in den letzten Jahren nicht grad viele Filme rauskamen wo ihr Typ und vor allem ihr ALTER verlangt wurde.

Klar wird es mit der Zeit bestimmt eintönig immer nur Hermione zu spielen/zu sein. Aber sie sollte sich doch auch glücklich schätzen, dass sie mit an einen solch rießen Projekt beteiligt war! Na und bei der Gage - na holla die Waldfee.
Ich persönlich würde mir sagen: "Mensch, jetz bin ich so weit mitgegangen, die letzten Schritte schaff ich auch noch!"
Sie sollte in den letzten beiden Filmen einfach nochmal zeigen was sie als Schauspielerin (auch wenn sie nur Herm spielt)drauf hat. Denn nach HP kann sie sich bestimmt vor Angeboten nicht mehr retten.
"Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König"



Von:    nurso 20.03.2007 15:29
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
> ~*~Emma Watson wird in den letzten zwei "Harry Potter"-Filmen nicht mehr in der Rolle der Hermione Granger zur Verfügung stehen. Obwohl ihr rund 3,9 Millionen US-Dollar Gage geboten wurden, lehnte es die 17-jährige Schauspielerin ab, ihren Vertrag zu verlängern.
>

3.9 Millionen Dollar O.O Junge, da würde ich bestimmt nicht ablehnen XD Aber bitte, wenn sie nicht will, ich spring gerne ein *lach*
Ich suche ein "Abitur 2006". Falls mir es jemand verkaufen mag oder gegen ein "Abitur" (+KT) tauschen will, der schreibt mir bitte eine Ens :)



Von:    zigarillo 20.03.2007 15:31
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
>Steht da so..weil es die Überschrift von Pro7 war^^
>Ich hab das E.Watson noch extra hin gemacht xD

Ich find das ja echt lustig, dass alle immer über das reden, was grad so bei Pro7 steht... is beim Fluch der Karibik Trailer auch so ^^ (der kommt heut um 20.13 *freuz*)

Also ich fänds i-wie doof, wenn plötzlich eine andere Darstellerin Hermine spielen würde, weil man sich jez so an Emma gewöhnt hat.

An Emmas Stelle würde ich aber glaub ich auch nich so gerne immer nur Hermine spieln wolln...

Naja, mal sehn was passiert
-Is that- is that a student???
-No, I think it`s a ferret.



Von:   abgemeldet 20.03.2007 15:33
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Schon komisch das Schauspieler die ohne bestimmte Filme NIE bekannt geworden wären, irgendwann einen "ich bin für was BESSERES bestimmt" Rappel bekommen.

Das sie das Geld nicht lockt, ehrt sie, aber vieleicht sollte sie mal drüber nachdenken wer sie denn so bekant gemacht hat - die Fans die massenweise in die Filme gegangen sind dund dadurch die Filme so erfolgreich gemacht haben.

Und für die Fans könte sie ihren kleinen Zicken Hintern doch nochmal hochnehmen und weitermachen.

(Nein ich bi kein HP Fan, aber ich finde solch ein verhalten immer doof.)



Von:   abgemeldet 20.03.2007 15:58
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]

Hmm... wenn man so drüber nachdenkt, irgendwie haste ja Recht, aber ich versteh auch, wenn sie nicht NUR an diesem Image hängen bleiben will



Von:   abgemeldet 20.03.2007 18:05
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
>
> Hmm... wenn man so drüber nachdenkt, irgendwie haste ja Recht, aber ich versteh auch, wenn sie nicht NUR an diesem Image hängen bleiben will


KLar ist das schon verständlich nur hat sie doch noch ihre ganze Karriere vor sich, sie ist 17, da kann sie doch jetzt noch die HP Sache abdrehen und danach neue Rollen annehmen.

Die meisten Schauspieler die sich mit solcher Gewalt aus ihrer Rolle lösen wollen schaffen es nicht ... denn sie nehmen sich selbst auch die Fans die sie mit der Rolle bekommen haben ...



Von:    Murtagh 20.03.2007 16:57
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Bei HPXperts steht, sie steht kurz davor, zu unterzeichnen, o_O



Von:    Mariku 20.03.2007 18:31
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
> Bei HPXperts steht, sie steht kurz davor, zu unterzeichnen, o_O

Ich hab ja oben editiert das sie vielleicht doch dabei ist. ^^



Von:    Noji 20.03.2007 17:57
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
hmpf
ich mag sie nicht als hermine
aber ich glaube das liegt hauptsächlich an der deutschen syncro, da rollen sich mir die fußnägel ~_~ wie kann man nur so eingebildet palavern? sry
noji hat ihr alu liiieb♥
hach, isser nich geil?
able aber auch *sabber*
und silas *sterb*



Von:    Riko 20.03.2007 18:01
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
@ murtagh

Jau wie ich shcon weiter obengepostet habe, steht auch bei mugglenet dass sie doch unterzeichnen wird.
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 20.03.2007 18:26
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Ich wette 12 Peppermint-Chocolate-Muffins, dass Miss Watson auch in den letzten 2 HP Filmen als Hermine Granger dabei sein wird.
Es gab in den letzten Monaten schon zu viele Gerüchte über ihren Ausstieg und bisher wurde noch keiner von Warner Bros. bestätigt.
Sie wird ihre Fans bestimmt nicht hängen lassen ^^
"Do you really think you have a chance against us, Mister Cowboy?"
"Yippie ka-yeay Motherfucker"
from Die Hard 1 /Alan Rickman and Bruce Willis



Von:   abgemeldet 20.03.2007 18:31
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
In den letzten Wochen und Monaten haben immer wieder Gerüchte darüber, ob Schauspielerin Emma Watson auch im sechsten und siebten Film wieder die Rolle der Hermine Granger spielen wird, die Fangemeinde verunsichert.

CBBC Newsround hat nun hier vermeldet, dass Emma zwar noch keinen Vertrag unterschrieben hat, Warner Bros. aber sehr zuversichtlich ist, dass die Vertragsunterzeichnung bald erfolgt.

"We're extremely confident that Emma will be back for films six and seven."

"Wir sind sehr davon überzeugt, dass Emma für die Filme sechs und sieben zurückkehren wird."

Wie wir Dir hier berichteten, hat Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe seinen Vertrag bereits unterzeichnet.
Quelle: harrypotter-xperts.de

Naja ich hab nichts dagegen dass sie aussteigt, gut man hat sich an ihr gesicht gewöhnt aber ich bin kein fan von ihr und somit ist es mir egal solange die andere nicht ganz so schlimm spielt
*Knuddel @ all my Friends!!!

Arina Tanemura 4 ever



Von:    Murtagh 20.03.2007 19:22
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, sie wird sich Geld und Erfolg nicht entgehen lassen, dumm ist sie ja nicht, denke ich, ;)



Von:   abgemeldet 20.03.2007 20:08
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Tadaaaaaa... was habe ich gesagt, sie bleibt!
http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/3785914-Emma-Watson-bleibt-Harry-Potter-treu,cc=00000548030003​78591411GcAt.html
"Do you really think you have a chance against us, Mister Cowboy?"
"Yippie ka-yeay Motherfucker"
from Die Hard 1 /Alan Rickman and Bruce Willis



Von:    zigarillo 20.03.2007 21:09
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Juhuuu... war sowieso klar, ehrlich gesagt
-Is that- is that a student???
-No, I think it`s a ferret.



Von:    Murtagh 20.03.2007 22:23
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Sage ich ja, XD



Von:    Murtagh 21.03.2007 10:32
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Gestern abend im Videotext hab ich gelesen, sie hört auf... die sind sich auch net einig, ;)



Von:    zigarillo 21.03.2007 13:50
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub mal das wird auch so weitergehn, bis dann die Dreharbeiten zu Teil 6 anfangen
-Is that- is that a student???
-No, I think it`s a ferret.



Von:    Murtagh 21.03.2007 14:17
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Upps, Doppelpost, *nicht gemerkt hat*



Von:    Medialuna 21.03.2007 14:17
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Ich denke von allen Seiten wird auf sie eingeredet bis sie unterschreibt.
Bestimmt hätte sie gerne aufgehört, immerhin gehen die Harry Potter Filme schon viele Jahre und sie hatte kaum Zeit ihr Leben als Teenager auszuleben.

Als sie damals angefangen hat, haben sicher ihre Eltern mehr für sie entschieden. Jetzt finde ich sollte sie selber entscheiden dürfen und ihr Entscheidung sollte akzeptiert werden.

Ich mag sie als Darstellerin und finde es schade wenn sie die Filme verlässt, aber wer weiß schon was in ihrem Kopf vorgeht.
Und alle Achtung, bei dem Angebot an Geld, was sie bekommt 'Nein' zu sagen ist ein starkes Stück.

Hatte sie letztlich nicht sogar Probleme mit einem Stalker?
Das kann einen ganz schön zermürben, erstrecht wenn man 17 ist.





Von:   abgemeldet 21.03.2007 15:10
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
hab gestern im Internet das selbe Gerücht gelesen. Ein paar Stunden später ist auf der gleichen Seite dann gestanden, dass sie doch noch weiter mitspielen wird....

Es ist sicher nicht leicht für sie in ihrem Alter schon so berühmt zu sein und auch noch mit Schattenseiten wie zB einem Stalker konfrontiert zu sein und ich kann gut verstehen wenn sie wirklich sagt sie hat genug davon "das Mädchen aus Harry Potter" zu sein.
Allerdings wäre es schon sehr schade, wenn es tatsächlich zu einem Schauspielerwechsel kommen würde, da sie den Charakter der Hermine doch sehr geprägt hat.



Von:   abgemeldet 21.03.2007 17:58
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Es ist irgendwie immer doof, wenn Jemand "ausgewechselt" wird. Aber für sie kann es nur gut werden, immerhin ist sie noch jung. Außerdem wenn ich mir das mit dem Stalker so durchlese finde ich das heftig.
~ The new japanese Radio Generation - Radio Sakura ~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/radio-sakura/beschreibung/


[1] [2]
/ 2



Zurück