Zum Inhalt der Seite

Thread: J.K.Rowlings Homepage *mögl Spoiler*

Eröffnet am: 07.06.2004 20:07
Letzte Reaktion: 09.04.2006 17:46
Beiträge: 428
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    naochan 16.08.2004 17:24
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Den lichtschalter bei der Tür hab ich, aber da ist immer noch das Schild!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055

*Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!



Von:   abgemeldet 16.08.2004 17:27
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
du musst die englische Version wählen damit du es lesen kannst



Von:    naochan 16.08.2004 17:32
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
habich, die Tür ist offen und jetzt???
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055

*Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!



Von:   abgemeldet 16.08.2004 17:33
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
steht obn schon, hab ich schon gefragt^^
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:    naochan 16.08.2004 17:38
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Die PFeile? Welche Pfeile?
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055

*Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!



Von:   abgemeldet 16.08.2004 17:43
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Die roten Pfeile rechts unten vom Dartbrett
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 16.08.2004 18:09
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Man muss die Pfeile auf die Zahlen 713 werfen?

Das funzt bei mir nichtT-T....Ich brauch hilfe...



Von:   abgemeldet 16.08.2004 18:58
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
> Man muss die Pfeile auf die Zahlen 713 werfen?
>
> Das funzt bei mir nichtT-T....Ich brauch hilfe...

Nicht auf die Zahlen, sondern auf die Felder..
Also bei mir funzt es jetzt auch...
Aber noch ne Frage: Wofür stehn denn die Zahlen 30 27 23 ??
~~The best thing you'll ever learn is to love and be loved in return.
~~Connichi 2004 ich kommäääää!!!^^ *sich schon total froi*



Von:   abgemeldet 16.08.2004 19:44
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
also, denkt ruhig ich bin blöd oder blind ( glaube es ja schon selber...), aber ich finde diesen verflixten lichtschalter nicht
-.-°
Treffen sich 2 Planeten,sagt der eine: "Hilfe ich habe Homo Sapiens Sapiens!" Darauf der Andere:"Keine Angst, das Problem erledigt sich von alleine."







Von:    Aera 16.08.2004 20:05
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Man kann den Lichtschalter auch nicht sehen :) Du musst dich schon dahin tasten, er liegt in etwa auf Höhe der Fensterbank :)

Was haltet ihr eigentlich von ihren Hinweisen auf dem Bookfestival? Wie's ausschaut ist Snape ja wohl doch nicht der HBP :)

Aera >'__'<
Wow, das pic is echt gut - es hat sogar schon 2 Neid-6en und eine Frust-5! Mach weiter so Aera-sama und du bekommt irgendwann mal noch ne 7!

=~= Das wär das ultimative Animexx-Gütesiege
_____________
Physalis zu den ständigen 6en auf meinen Bildern >^.^< Nur gute BIlder bekommen eine Neid6!



Von:   abgemeldet 16.08.2004 23:36
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
buhuhuu...ich hab die ganze fensterband abgesucht und find den verflixten schalter net.

~~~My wounds cry for the grave, my soul cries for deliverance, will I be denied,-Christ. Tourniquet. MY SUICIDE!*sing*~~~



Von:    Ilia 17.08.2004 00:43
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
> buhuhuu...ich hab die ganze fensterband abgesucht und find den verflixten schalter net.
>

...~v~" Es is ja auch nicht AN der Fensterbank, sondern im dunklen Raum auf derselben HÖHE WIE die Fesnterbank....Uvu
On a parcouru les chemins
On a tenu la distance
Et je te hais de tout mon corps
Mais je t'adore



Von:    Siatha 17.08.2004 02:38
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
> Was haltet ihr eigentlich von ihren Hinweisen auf dem Bookfestival? Wie's ausschaut ist Snape ja wohl doch nicht der HBP :)
>

Ich hab mir nicht alles durchgelesen, nur überflogen o.O Kann es sein, dass sie der Frage über Sev dezent ausgewichen ist...?! ^^'

Aber nach dem Hinweis hinter der Tür bin ich mir ziemlich sicher, dass der HBP ein neuer Chara ist.
Und wenn doch nicht, dann ist es Godric. Der einzige, der mir von "bekannten" Charas dazu einfallen würde o.O (Aberforth schoss mir auch noch durch den Kopf, aber der scheint ja eher in Verbindung mit dem Eberkopf zu stehen... *Interview nochmal genau lesen sollte o.O*)
(Was ich gut find ist, dass Blaise anscheinend einen richtigen Auftritt bekommt! Bin mal gespannt, wie er in Wirklichkeit ist XD)




Von:   abgemeldet 17.08.2004 11:55
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
jahaa, habs ja schon gepeilt, mann. Mach ma keinen stress hier.
höhö*g*
also, irgendwie hab ich gar keine lust, auf die tipps die sie uns geben will. ich will mich lieber überraschen lassen.
~~~My wounds cry for the grave, my soul cries for deliverance, will I be denied,-Christ. Tourniquet. MY SUICIDE!*sing*~~~



Von:   abgemeldet 17.08.2004 12:02
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetz eigentlich 4 Rätsel aber über eins zerbrech ich mir immer noch den Kopf...

~~~~SPOILER~~~~
Bei den Fansites gibts doch diese 2 Medallien...aber wenn man dieses Rätsel löst, so bleibt oben doch noch so eine Medallienschachtel (oder wat auch imma^^') übrig...kann man mit der auch was mahen???

AngelineBlack =)



Von:   abgemeldet 17.08.2004 13:57
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
ich hörte,dass das nächste buch 'harry potter und der halbblutprinz' heißen soll(quelle:die weltXD)
darunter kann ich mir nix vorstellen...irgenwie!



Von:    Aera 17.08.2004 14:07
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Saira, das kam raus, als sich die Tür das letzte Mal öffnete. Bin auch schon ziemlich gespannt. Aber wir müssen wohl noch etwas warten :-/ Sie soll erst mit etwas mehr als der Hälfte fertig sein... Dann noch das Editieren und Drucken... so ein Jahr würde ich schon rechnen...
Wow, das pic is echt gut - es hat sogar schon 2 Neid-6en und eine Frust-5! Mach weiter so Aera-sama und du bekommt irgendwann mal noch ne 7!

=~= Das wär das ultimative Animexx-Gütesiege
_____________
Physalis zu den ständigen 6en auf meinen Bildern >^.^< Nur gute BIlder bekommen eine Neid6!



Von:    caroob 17.08.2004 16:00
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
waih, ich find den dummen schalter trotz des hinweises nicht... T-T ist der schalter eher in der mitte oder am rand des türinneren? und richtig auf der höhe des fensterbrettes? ich hab alles durchgeklickt, aber irgendwie... *schnüffz*
***********************************************************
> Kowai ka? - Kowakunai! <
> Utsuru toki o osorenaide. <



Von:    Aera 17.08.2004 16:27
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
http://www.cosforums.com/wizz/1.jpg

Hier ein Bild...
Wow, das pic is echt gut - es hat sogar schon 2 Neid-6en und eine Frust-5! Mach weiter so Aera-sama und du bekommt irgendwann mal noch ne 7!

=~= Das wär das ultimative Animexx-Gütesiege
_____________
Physalis zu den ständigen 6en auf meinen Bildern >^.^< Nur gute BIlder bekommen eine Neid6!



Von:    caroob 17.08.2004 16:39
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
> Hier ein Bild...
danke ^^ ich hattes auch grad im internet gefunden, für die anderen, die auch dso dämlich sind wie ich ^^'

http://www.hpana.com/news.18259.html

aber das klingt echt bissl wie godric... wah, sie hat recht ich wills wissen udn eigentlich will ichs auch ned wissen und will dass die serie zu ende ist und alle geheimnisse gelüftet aber eigentlich solls ned enden T-T
***********************************************************
> Kowai ka? - Kowakunai! <
> Utsuru toki o osorenaide. <



Von:    naochan 17.08.2004 18:37
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Ich hab den text im Tresor, ihr auch??
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055

*Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!



Von:   abgemeldet 17.08.2004 19:51
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Ja, hab ich. Ich behaupte ja, dass es dabei nicht um den HBP geht, sondern um den neuen Lehrer, denn ich gehe noch immer nicht davon aus, dass Snape vor Band 7 der Lehrer für Verteidigung gegen die dunkelen Künste wird^^

Aber ich frag mich ja: Ist wirklich Slytherin der einzige, der im Schloß eine Kammer eingerichtet hat? Wäre ja auch möglich, dass es was mit dem 2. Band zu tun hat, oder? Na ja, ich denke, darüber kann man noch viel zu lange spekulieren, dass wird sich eh erst mit dem neuen Buch klären^^
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:    caroob 17.08.2004 19:55
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
> Ja, hab ich. Ich behaupte ja, dass es dabei nicht um den HBP geht, sondern um den neuen Lehrer,
upsi, ich hab irgendwie automatisch angenommen es geht um dne halfbloodprince oder irgendwas dazu related, aber lehrer.... das is so billig irgendwie ^^'

> denn ich gehe noch immer nicht davon aus, dass Snape vor Band 7 der Lehrer für Verteidigung gegen die dunkelen Künste wird^^
wenn ers überhaupt wird, was ich ehrlich gesagt noch immer bezweifle *g*

> Aber ich frag mich ja: Ist wirklich Slytherin der einzige, der im Schloß eine Kammer eingerichtet hat? Wäre ja auch möglich, dass es was mit dem 2. Band zu tun hat, oder?
mit der kammer darauf bin ich noch gar ned gekommen, hm, der ansatz gefällt mir ^^ aber was sollte da schon großartig drin sein ^^'

> Na ja, ich denke, darüber kann man noch viel zu lange spekulieren, dass wird sich eh erst mit dem neuen Buch klären^^
aber spekulieren macht ja uch spaß ^.~

***********************************************************
> Kowai ka? - Kowakunai! <
> Utsuru toki o osorenaide. <



Von:   abgemeldet 19.08.2004 18:44
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Also, auf der englischen seite bin ich jetzt im Raum drin (der mit dem Sopfgummi)
;) Lechstin



Von:   abgemeldet 19.08.2004 19:13
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Mugglenet ist allen Faulen gerne behilflich (hab auch darauf zurückgegriffen *zugeb*) und das auch noch sehr ausführlich: http://www.mugglenet.com/jkrcom/index.shtml

Ich weiss nicht, ob das hier schon diskutiert habt, aber was denkt ihr über Petunia? In Edinburgh hat sie gesagt, Petunia sei kein Squib, aber, 'there may be more than meets the eye and you'll find out what it is'. ^^
Und dann ist da noch immer Dumbledores rätselhafter Heuler und Petunias Wissen von den Dementoren. o__O Irgendwas ist da schon noch dahinter. *__*
coming, coming home to you.
i'm alive, i'm a mess.
can't wait to get home to you, to get warm and undressed.
there've been changes beyond my dreams ...




Von:    Shaggai 19.08.2004 20:24
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
mich würde mal brennend interessieren, ob es eine trick gibt, um auf diese seite zu kommen?
sobald ich ein der fahnen in der auswahl anklicke verschwinden diese und das war dann auch alles.
mache ich etwas falsch?
mag mich diese seite einfach nicht?
fragen über fragen^^
nehmt doch an meinem colo-wb teil^^
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=331121&sort=zeichner&

Und von nun an ist es mir schnuppe, ob meine Teeblätter ´Stirb, Ron, stirb´ sagen - ich werfe sie einfach in den Mülleimer, wo sie hingehören.




Von:    Aera 22.08.2004 12:02
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
@Rhiannon: Naja.. es dürfte eigentlich klar sein, dass Petunia kein Squib ist. Sie stammt ja nicht aus einer Familie von Zauberern... Darum ist sie ein stinknormaler Muggle, der vielleicht irgendwann in einer Notsituation mal magische Fähigkeiten entwickeln könnte. Im nächsten Buch sollen die Dursleys ja nicht so stark vorkommen, aber im siebten dann wieder. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es einen Grund geben wird, aus dem sie Harry nicht länger aufnehmen. So dass er nicht mehr geschützt ist. Dadurch wird ihm am Ende nichts anderes übrig bleiben, als Voldemort zu bekämpfen.

Naja das mit dem Dementoren wurmt mich auch schon lange. Es gibt unzählige andere Fragen, die ich gerne stellen würde. Wie etwa, was passieren würde, wenn Harry 'Padfoot' für den Spiegel verwendet hätte.

Überhaupt glaube ich ja, dass Ginny immer noch etwas von Voldemort besessen ist ^^' Aber das ist nur so eine Vermutung...

Aera >'__'<
Wow, das pic is echt gut - es hat sogar schon 2 Neid-6en und eine Frust-5! Mach weiter so Aera-sama und du bekommt irgendwann mal noch ne 7!

=~= Das wär das ultimative Animexx-Gütesiege
_____________
Physalis zu den ständigen 6en auf meinen Bildern >^.^< Nur gute BIlder bekommen eine Neid6!



Von:   abgemeldet 24.08.2004 01:23
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
@Schnuffel:

Es kann sein, das dein Computer keine PopUps zulässt, ich bin selber kein Spezialist, aber ich glaube wenn du auf eine Side gehst die sich in irgendeier Art bewegen, dann speert dir dien Computer die und du kannst nicht drauf. Das Problem hatten wir auf jeden Fall mal, allerdings weiß ich nich mehr wie ich das geändert hab *shrugg* sry.
Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfrau?
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLZ



Von:    Shaggai 24.08.2004 17:48
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
@nara-chan:
danke!
genau das war das prob.
mein browser hat einen integrierten pop-up-blocker, aber in dem internet explorer geht es ^^

*verneig*
nehmt doch an meinem colo-wb teil^^
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=331121&sort=zeichner&

Und von nun an ist es mir schnuppe, ob meine Teeblätter ´Stirb, Ron, stirb´ sagen - ich werfe sie einfach in den Mülleimer, wo sie hingehören.




Von:   abgemeldet 24.08.2004 18:16
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
@SChnuffel:
Immer wieder gern geschehen XDDD *smile*
Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfrau?
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLZ


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück