Zum Inhalt der Seite

Thread: Best of Harry Potter 3

Eröffnet am: 03.06.2004 08:24
Letzte Reaktion: 16.07.2004 08:34
Beiträge: 176
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Mae Best of Harry Potter 3 06.06.2004, 18:40
Dokki Best of Harry Potter 3 06.06.2004, 18:47
 Mary-chan Best of Harry Potter 3 06.06.2004, 21:03
Mae Best of Harry Potter 3 06.06.2004, 21:22
-bluebell- Best of Harry Potter 3 06.06.2004, 21:20
 Elihn Best of Harry Potter 3 07.06.2004, 15:26
 DIMSCENE Best of Harry Potter 3 06.06.2004, 22:32
chobi Best of Harry Potter 3 06.06.2004, 22:36
Dokki Best of Harry Potter 3 07.06.2004, 12:31
 liquid Best of Harry Potter 3 07.06.2004, 14:05
Estragon_Dragon Best of Harry Potter 3 07.06.2004, 14:46
 Aera Best of Harry Potter 3 07.06.2004, 15:21
SOrion Best of Harry Potter 3 07.06.2004, 17:24
Estragon_Dragon Best of Harry Potter 3 08.06.2004, 14:54
 Saruna Best of Harry Potter 3 07.06.2004, 18:09
Severis Best of Harry Potter 3 07.06.2004, 19:36
 Mary-chan Best of Harry Potter 3 07.06.2004, 20:31
 alecz Best of Harry Potter 3 07.06.2004, 21:41
Devil_SSjPan Best of Harry Potter 3 07.06.2004, 23:19
 alecz Best of Harry Potter 3 08.06.2004, 14:51
Estragon_Dragon Best of Harry Potter 3 08.06.2004, 15:04
Dokki Best of Harry Potter 3 08.06.2004, 16:06
 alecz Best of Harry Potter 3 09.06.2004, 19:15
Dokki Best of Harry Potter 3 09.06.2004, 20:28
SOrion Best of Harry Potter 3 09.06.2004, 21:35
noxina Erste Erkenntnisse nach Kinobe... 07.06.2004, 22:09
 Aera Best of Harry Potter 3 08.06.2004, 16:36
 Aera Best of Harry Potter 3 08.06.2004, 16:37
Dokki Best of Harry Potter 3 08.06.2004, 17:11
 Mary-chan Best of Harry Potter 3 08.06.2004, 18:51
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 06.06.2004 18:40
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
>@ Mae

>Danke*heul* Wenn du mir des mit Pro7 nicht gesagt hättest, würde ich`s verpassen*abknutsch* <--*sich wirklich riesig freu* Danke schön*smile*^___^

Ja? Freut mich, ich habs verpasst -_-
Zweihundert Karo-Taler für Dich, und alles, was ich wünsche, ist ein kleines Bild
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895




Von:   abgemeldet 06.06.2004 18:47
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
@ Bleistift

> Die stars des filmes sind immer noch die
> peitschende weide und der kleine,niedliche,
> blaue vogel......*lol* xDDD

Waaah, jaa! XD Hast recht*kugel* XD

@ Mae

Hast nichts verpasst o.o°
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:    Mary-chan 06.06.2004 21:03
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema Andeutungen für die letzten beiden Bände:

Also mir ist nur die aufgefallen wo Lupin eben über Lily redet, von wegen sie stand neben ihn, wenn keiner mehr zu ihm gehalten hat (so in der Richtung) und redet ja sehr gut über sie, was im Buch nicht vorkommt. Harrys Vater hingegen..naja da redet er nicht so schwärmerisch. Der Drehbuchautor Steven Kloves vermutet, dass Lupin in Lily verliebt war. Ich mein Lupin sagt ja:
"Ich erkenne dich nicht an deiner Narbe, sondern an deinen Augen" (Lilys Augen sozusagen)
Und es ist eine Andeutung auf etwas was früher passiert ist und wo Lily ihm zur Seite stand und trotz schlechten Verhalten das gute in ihm sah (oder so).
Ansonsten ist mir nix aufgefallen.

Es wurde ja wieder sehr betont, das Harry die Augen seiner Mutter hat.
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:   abgemeldet 06.06.2004 21:22
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
@Dokki:
Das ist wenigstens etwas Gutes, aber ärgern tut es mich schon, immerhin hab ich doch extra noch darauf hingewiesen *alt wird*
Zweihundert Karo-Taler für Dich, und alles, was ich wünsche, ist ein kleines Bild
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895




Von:   abgemeldet 06.06.2004 21:20
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
hab mir den Film grad vorher mit meinem Paps angesehen.



SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER!!!!!!!












ach gottchen, dieser arme kleine Vogel, jedesmal ......*pfuff*....*lol*

Und Ron in seiner Art ist auch nicht zu überbieten "die spinnen, die Spinnen!....Steppen, spinnen, sie wollen dass ich steppe, aber ich will das nicht" "ja dann sag ihnen das" "gut" *penntweiter*....*liegtamboden* und seine heldenhafte Ansprache von "Ja aber sie werden es wohl abnehmen müssen".....

Der Film war ja meiner Meinung nach ein gutes Mittelding, aber so manche Sachen, ich freu mich ur drauf, den am Dienstag nochmal zu sehen, die ganzen Gags sind herrlich´^____^ und jede gewisse zweideutigkeit.... (mal ganz ernst, jeder Siri/Remus-Fanclub muss doch jubeln nach Snapes Bemerkung über deren verhalten)


und die Synchro ist auch ziemlich gelungen, schöne Stimmen, die zu den Charas passen und wie Hermine Malfoy eine klatscht *kyu* (wobei ich da den originaltext bevorzuge ^_^....

und, man möge mir bitte verzeihen, ich fand die Szene rein technisch schon mal genial, wie Harry mit Seidenschnabel über den See fliegt, aber wie er da die arme ausstreckt hab ich innerlich geschrien "ICH BIN DER KÖNIG DER WEEEEEEEEELT!!!!!" *ducktsichvorfliegendenstühlen*



"If one raindrop meant I love you, then it would rain forever."

"Ich weine, weil es regnet"..."Nein, es regnet, weil du weinst"

"Das Leben wurde aus dem Wasser geboren, warum soll es nicht auch dort sterben?"
Zuletzt geändert: 06.06.2004 21:22:03



Von:    Elihn 07.06.2004 15:26
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
>"ICH BIN DER KÖNIG DER WEEEEEEEEELT!!!!!" *ducktsichvorfliegendenstühlen*

*aufm Boden liegt vor lachen*

Orrrr neeeee....


Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.



Von:    DIMSCENE 06.06.2004 22:32
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Huhu!!!!!!
Also ich fand den Film eigentlich ganz okay,zwar hatten sie etwas an dem Film geändert als im Buch beschrieben......abba so schlimm ist es nun wieder och nicht^^

Meine Lieblingsszenen waren:
Als Hermine Draco was auf die Schauze gehauen hat (hätte ich gerne mit ihr gemacht ^-^)
Dann als Hermine sagte:"Das war gut"
Ron:"Nicht gut,das war fantastisch"
Das war ganz lustig!^^
Und als sich Lupin in den Werwolf verwandelt hat (sah krass aus)
Oder Oder die Dementoren----sind einfach der Hammer,zu den kann man einfach nichts sagen!
Jo wie gesagt der ganze Film war ganz toll!^^
CU
.oOTom Felton 4-everOo.



Von:   abgemeldet 06.06.2004 22:36
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
also ich fand die szene cool, als hermine auf einem ast der peitschenden weide hin und her gewedelt wurde und sich dann an harry festhielt. hat aber nicht geklappt und riss sie harry mit sich.
das war cool

und harry sieht jetzt so super süß aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*schwärm*



Von:   abgemeldet 07.06.2004 12:31
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
*heul* ich will den Film wieder sehen T_________T Stattdessen muss ich gleich arbeiten gehen...*die ganze Zeit mit dem Ohrwurm vom Chor rumlaufen werd* XD

Also die Stelle mit dem Chor fand ich halt auch toll X3


[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:    liquid 07.06.2004 14:05
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
Öhm, ich bin eine der bösen Leute die extra nur bis buch zwei gelesen haben ^^```*ähm* *is nu am dritten buch* meine ganze Clique war derbe enttäuscht und meinten zu mir ich würde nix schnallen wenn ich reingehe und dass ich sicher das nur überlebe weil Severus als einziger bissle er selbst war... Okay ^^``

Ich habe trotzdem alles total verstanden! Und ich habe irgendwie es doch super gefunden, vielleicht bin ich einfach schnell zu begeistern... Aber wisst ihr was? Die meisten die sich unter Remus und Sirius solche Schönlinge vorgestellt haben, die sind etwas von der Realität abgekommen, nach den Jahren in Askaban kann man nicht gut aussehen, aber bei Remus... Der Typ passt nicht das find ich so ziemlich... Also das is die größte Fehlbesetzung -.-`` Nun ihr könnt mich dafür ruhig killen, aber ich bin ganz zufrieden damit das nun Schniefelus am besten weggekommen is ^-^``

PS: Nun denkt ihr sicher "Wenn die nur bis band 2 gelesen hat, wieso denkt sie das se sich en urteil vonwegen sirius black und remus lupin machen kann? Oder es sich wagt, liegt daran das ich 3 Jahre versuchte Harry Potter zu ignorieren... Und so leider drei Freundinnen mich damit vollgesülzt hatten und nun seit ungefair nem dreiviertel Jahr habe ich sämtliche sachen gelesen und bei manchen Bänder eben auf englisch reingelesen... (Band 4 und 5) Naja...

Ach Okay, tschuldigung das ich ein bisschen abgeschweift bin vonwegen szenen, aber das wollt ich mal loswerden *bla bla bla*

Die beste Szene empfand ich war die Disskusion um die Auflösung wer nun der Verräter ist (inclusive das kleine (zu kleine) Wortgefecht zwischen Severus und Sirius... Naja egal -.-``)

Eure Li ^^``*verkrümel*
Mein Leben ist mehr als nur Schein.
Wenn du keine Meinung hast kannst du bei jedem Ankommen, nur nicht bei dir selbst!

http://mitglied.lycos.de/stinktopf/fullside/




Von:   abgemeldet 07.06.2004 14:46
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
So .. öhm ... Meinung - laaaaange Meinung, bitteschön:

So &#8211; es ist jetzt etwas mehr als 24 Stunden her, dass Estalein den Film &#8222;Harry Potter and the Prisoner of Azkaban&#8220; (auf Deutsch, versteht sich ...) angesehen hat &#8211; soll heißen, meine Wenigkeit hatte etwas zeit über den Streifen nachzudenken.

Gesamtfazit: TOLLER FILM! Mit gewissen für Nicht-Buchkenner verhängnisvollen Schwächen ...

Wie man zu dem Ergebnis kommt? Hier die etwas &#8222;nähere&#8220; Betrachtung: (Aufgezählt werden ausschließlich Dinge, die Estalein wichtig erscheinen, wenn es darum geht, gute Filme von schlechten zu unterscheiden.)
DIE BESETZUNG: keine weiteren Einsprüche, euer Ehren. Ehrlich, ich hatte bei Oldman gewisse Zweifel (keine Ahnung, worin genau die sich eigentlich äußerten ... sie waren eben da ...) &#8211; völlig unbegründet, wie sich gezeigt hat. Wirklich jetzt &#8211; ich war eigentlich fest davon überzeugt, mein Siri-Fanatismus ließe sich NICHT weiter steigen ... auch das ein Irrtum *grinz* ich dachte ich ersticke gleich, als der Typ da mit seinem &#8222;Ich hab ihn gefunden! Ich hab ihn gefunden, Remus!&#8220; angerückt ist ... einziges Kommentar &#8211; 1, 2, 3, 4 Eckstein, alles muss versteckt sein ... ^^; Kindisch. Genauso, wenn nicht sogar schlimmer als in OOTP. Sprich: HERRLICH!
Dann Trelawney &#8211; schlichtergreifend genial, wenn ihr mich fragt. Warum dem so ist, kann ich nicht mal begründen, ich fand sie einfach super.
David Thewlis hat seinen Job auch ziemlich gut gemacht. Also bitte nichts gegen Lupin, ja? Auch wenn er nicht ganz so wie der von allen Teenies umschwärmte Schnuffel-Knuffel aussah, hat man Remus erkannt. Die lockere Art den Unterricht zu geben, hat mir ganz besonders gefallen &#8211; obgleich der Schattenspieler plus Oldies wohl eher ein Einfall von Drehbuchautor und Regisseur war ... trotzdem schön.
Jo, also insgesamt schöööne Besetzung. ^^
Einziger Mängel: Harry. Bah, die Stimme macht zwar einiges wett, man gewöhnt sich allmählich auch an Radcliffe, aber nichts desto trotz passt mir der Typ nach wie vor nicht so ganz. *shrug* Nix zu ändern ...
SETTING: Dazu sag ich mal bloß eins: &#8222;Hogwarts sieht aus, als läge es in den Alpen!&#8220;
STOPP! Kleiner Exkurs Erdkunde, für alle Schlafmützen und Highlands-Hasser: DIE ALPEN sind ein Faltengebirge, das während der letzten Gebirgsbildungsphase entstand und dessen Wachstum nach wie vor andauert; Hauptmerkmale: steile, scharfkantige Hänge, baumlose, schroffe Gipfel. Kleiner Vergleich dazu die Berge Hogwarts&#8217;: keine Hügel, jedoch eher wellige, von Moss und Flechten bedeckte Flanken. Was sagt uns das? Bingo. Es handelt sich um Gebirgsrümpfe; soll heißen, die eigentlichen Flanken sind sehr viel älter als die Alpen, dementsprechend von Wind und Wetter heftig angegriffen. Solche Berge entstehen durch das herausheben oder Absenken von Bruchschollen &#8211; oder einfach durch das Verwittern älterer Gebirgszüge, in diesem Falle wahrscheinlich derer des Skandinavischen Gebirgszuges (ältestes Gebirge der Welt, nur so nebenbei). Was lehrt uns das: Hogwarts liegt bestimmt nicht in den ALPEN, eher schon in den schottischen HIGHLANDS (danach sah es ganz arg aus) oder den Gebirgszügen Nordyorkshires.
Sorry, aber das musste mal gesagt werden. Ich liebe die Highlands. Die Skandinavischen Gebirge allgemein, sie sind wunderschön, so gut wie menschenleer, nah am offenen Ozean ... im Gegensatz zu den blöden von Tourismus längst zerstörten Alpen. Ich reagier echt allergisch, wenn jemand die beiden Gebirge verwechselt.
Zurück zum Setting: Wilder, rauer, natürlicher als in Teil I und II. Die märchenhafter Aura geht irgendwie baden, ein sogenanntes &#8222;Mängel&#8220;, das ich eher als Pluspunkt werten würde. So, wie Cuaron oder wer auch immer für die Szenerie verantwortlich war, die Gebirge, London, vor allem HOGWARTS dargestellt hat, scheinen sie mir sehr viel realistischer und ansprechender als das Kuschel-Muschel aus PS und COS. Wie gesagt &#8211; ich liebe dieses Ungebändigte des Nordens. Und ebenso die zerfallenen Neben- und Hinterhöfe Hogwarts&#8217;, die Cuaron so schön genutzt hat. *thumps-up*
Ach ja, und dass mir dieser klitschnasse Londoner Spielplatz sehr gut gefallen hat, muss wohl kaum erwähnt werden. ^^! London von seiner schönsten Seite, wenn ihr mich fragt ...
Next: SPECIAL EFFECTS. Nun ja, s. Gesamtfazit. Ich beneide Sirius um Bucky, ehrlich. Der is so knuffig. ^^! (Wo wir schon bei Bucky sind &#8211; die Szene, in der Harry auf dem Rücken des Hippogreifen über dieses Loch geflogen ist ... uaaah, herrlich! Harry, ausnahmsweise will ich mal mit dir tauschen!!! *neid*)
Nyo, ansonsten is mir nix weiter aufgefallen ...
MUSIC: Erträglich. ^.~ Besser als die ersten beiden Versionen, definitiv.
DIALOGE: no comment. Sobald ich den Namen Sirius höre, schleicht sich ein breites Grinsen auf meine Züge. Warum bloß? (s. FAV SCENES)
So und jetzt das Letzte &#8211; PLOT:
Äh ... okay, das könnte jetzt länger dauern, da hab sogar ich was zu bemängeln. Aber vorher mal das Gute: Die Story war sehr dicht erzählt, man kam Gott sei Dank nie dazu, sich zu langweilen. Großer Vorteil gegenüber I und II. Nachteil: Einige Sachen wurden weggelassen, die das Verständnis das gesamten Story erheblich hätten erleichtern können. Einige Beispiele: Warum steht da die Heulende Hütte, warum spukt sie angeblich, warum bewacht die Peitschende Weide den Eingang zu einem Geheimtunnel, der zu jenem mysteriösen Spukhaus führt? Warum sind Sirius und Pettigrew Animagi? Und warum zum Geier hat Sirius versucht in den Gryffindor Common Room einzubrechen? Alles Sachen, die Leuten wie mir (die das Buch bald in und auswendig kennen) keine großen Probleme bescheren &#8211; allen anderen allerdings immenses Kopfzerbrechen bereiten könnten ...
Nyo, ich gebe also zu ... nich ganz perfekt. Trotzdem besser als I und II. *nick* Wenigstens wird man hier gezwungen, mitzudenken ... man bekommt nicht alles häppchenweise serviert. Die obligatorischen Beispiele: im Knight Bus ... Harry sieht den Artikel über Black, fragt &#8222;Wer ist das?&#8220;, Stan antwortet &#8222;Sirius Black&#8220; und darauf hin Harry: &#8222;Wie ist er aus Azkaban ausgebrochen?&#8220; Daraufhin Esta: &#8222;HÄ?! Müsste man nicht erst mal sagen, DASS er ausgebrochen ist?&#8220; Tja, die Antwort darauf: &#8222;Hat man doch.&#8220; Hat man tatsächlich. Stand dick und fett über dem Bildchen von Sirius, das Harry sich so lange angeschaut hat.
Nächstes: Lupin: &#8222;Irgendjemand hat am Frühstückstisch was fallen lassen über ... du weißt schon.&#8220; Frage: &#8222;Wer?&#8220; Man kann es sich denken, kommt aber auch drauf, is ganz logisch &#8211; Sirius kann&#8217;s ja nu wirklich nicht gewesen sein, der campiert irgendwo zwischen Skye und Inverness, Hermione, Ron und Harry werden wohl kaum den Schnabel aufgerissen haben ... wer bleibt noch? Snape ...
Mit ein bisschen Phantasie kommt auch ziemlich gut drauf, wer Moony, Wormtail, Padfoot und Prongs waren. Man weiß immerhin, dass es da mal vier (ja, wir können alle zählen, danke) Freunde gab ... dann zählt man noch mal die Marauder, schau an, auch vier. Dann denkt man weiter von Lupin zu Mond über Moon zu Moony. Kein großes Problem. Man weiß fürderhein, dass Sirius, Lupin und Co zusammen umhergezogen sind. Den Rest der Namen konnte man ziemlich leicht zuordnen. Na ja, zugegeben, das war etwas abgehoben, aber DASS Lupin und Co die Mappe verwenden konnten, beweist Lupin, indem er vor Harry grinsend &#8222;Missetat begangen&#8220; verkündet ...
... und da wären wir bei meiner Kritik. Gegen kleinkarierte Kritiker:
Die Marauders waren nicht zwingend notwendig ... sie waren nur eine Erweiterung des Wissens, dass es da mal besagte vier Freunde gab, also für die geraffte Story des Films ziemlich unerheblich.
Alles andere ging so ziemlich in die gleiche Richtung, war also echt Spießer-Scheiß, wenn ihr mich fragt. Mann &#8211; WAS ERWARTET IHR EIGENTLICH?! Einen staubgenauen Abklatsch des Buchs, der das Original sowieso nicht erreichen wird? Nein Danke. Dann lieber so.
Zudem ich glaube, dass die ganzen Geschichten über Secret-Keeper und Co zwar hätten sein können, den Film aber nur unnötigerweise verkompliziert hätten.
Tja, soviel dazu.
Wie gesagt, ich mag den Film.
Jetzt zu meinen FAV. SCENES (das kann dauern ...)
* Generell alles, was IRGENDWIE mit Sirius zu tun hatte (Mr OLDMAN &#8211; ich danke Ihnen noch mal ganz offiziell für die Annahme dieser Rolle!) ... davon mein Lieblingszitat: &#8222;Du hast mal wieder deinen messerscharfen Verstand genutzt und bis wie immer zum falschen Ergebnis gekommen!&#8220; Ich hätt mich wegschmeißen können ... oder das mit dem Hund: &#8222; ... mit dem Schwanz käme ich klar, nur die Flöhe ...&#8220; Oh Mann, mir fällt gerade auf &#8211; besonders furchteinflößend kann Sirius auf Nicht-Buchkenner nicht gewirkt haben ...
Tja, dann in der Reihe weiter &#8211; Sirius&#8217; und Lupins erstes Aufeinandertreffen ... das Erste, was man hört, sind wüste Beleidigungen ... *lol*
Dann wie gesagt Snape/Sirius. Des war zu schön ... bei Leuten wie Rickman und Oldman aber nicht anders zu erwarten ... das muss den Schauspielern doch irre Spaß gemacht haben ...
Nyo, dann Pettigrews Auftauchen. Wie er da Sirius und Lupin lobt und dann versucht durch die Mitte abzuhauen ... XD
&#8222;Remus, mein Freund!&#8220; (Hab mich halb schief gelacht ...)
* Weg von Sirius, auch wenn&#8217;s mir schwer fällt ...
Trelawney (zu Neville): &#8222;Was ist mit deiner Großmutter, Junge?&#8220;
- &#8222;Äh ... nichts ...&#8220;
- *seufzt und dreht sich um* &#8222;Schade.&#8220;
MUAHAHAA! Das war ja soooo schön ...
* THE MONSTER BOOK OF MONSTERS! *GRÖÖÖÖL* Ja, ich LIEBE das Teil, ich liebe es einfach! Wie Harry da versucht hat, es zu bändigen, und das BUCH wie eine eingeschnappte Katze unter dem Bett gelauert hat ... Wieder so eine Szene, bei dem der Erstickungstod durch unterdrücktes Giggeln bedrohlich nah war ... (Überhaupt fand ich Harrys Zimmer total klasse. Wie da die Wände gewackelt haben, als der Zug einfuhr ... ach, herrlich. Der ganze Leaky Cauldron war toll ...)
* Ron. &#8222;Das Bein muss ab ...&#8220; *löl*
* DIE MUMIE! Beim Zeitumkehrer sieht man ganz kurz eine Mumie durch den Raum wuseln ... ^^
* Der Jahreszeitenwechsel, symbolisiert durch die Peitschende Weide. *lol* Der arme, ARME kleine blaue Vogel ...
* Der Spielplatz in London
* Der Knight Bus
* Die Tatsache, dass Perci so gut wie nie aufgetaucht ist ...
* Die Szene, in der Harry Pettigrew sucht und Snape findet ...
Nyo ... ach so, ja, die Singversuche der Fetten Lady. ^^!
... praktisch wäre es einfacher, die Sachen aufzuzählen, die mir NICHT gefallen haben ... der Vollständigkeit halber sind sie hier:
Des Quidditschspiel (hätten sie weglassen können ...), Harrys blödes In-der-Gegend-herum-Gestehe, als seine Tante wortwörtlich in die Luft gegangen ist ... man, so blöd kann auch nur der sein ... der heulende Harry ... der gar nicht wirklich heulte ... Draco (war viel zu weicheihaft, ohh ja ...) ... und die Art der Dementoren, das Glück aus einer Person herauszusaugen ... ich persönlich hätte mit einer eisblauen Aura gearbeitet und dann so einer ... äh ... verdunkelnden Schraffur, ähnlich des Petrificus-Totalus-Fluches aus PS ... ja ... des war des Grobe ...

Tjaja, im Großen und Ganzen war&#8217;s das. Sirius&#8217; Runen machen mich nach wie vor halbwahnsinnig (WAS SIND DAS FÜR TEILE?! Ich würde jetzt ganz spontan zu einer Verbindung mit dem MOM tippen ... da waren in der Decke auch goldene Runen auf blauem Grund, die sich bewegten, als niemand in der Halle war ...) , die Synchronstimme war schlichtergreifend genial (&#8222;REMUS, MEIN FREUND!&#8220; Meine Fresse, das hat mich dann doch stark an gewisse Geschichten erinnert ...) genauso wie der ganze Film toll war.
Cuaron hat seine Sache sehr gut gemacht.
So wie die ganze Crew.
THUMPS-UP

Damit verabschiede ich mich.
Doswidanja
ESTA

P.S.: Dickes fettes Lob an alle, die den kompletten Beitrag gelesen haben ... SRY, aber bei dem Thema konnte ich mich einfach nicht kürzer fassen ... SIRI MEIN SCHNUFFEL!

"To be a friend of the earth, you've got to be an enemy of the people." (TC Boyle / "A Friend Of The Earth")

Think about it.



Von:    Aera 07.06.2004 15:21
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
Estra, Estra ^^ *kopfschüttel* Man... das war jetzt viel Geschreibsel, und ja, ich hab's mir durchgelesen :)

Im großen und ganzen kann ich dir zustimmen. Mal abgesehen von den Marauders ^^ Ich finde die Geschichte der vier für das Buch ziemlich essentiell. Wodrüber berichtet denn das dritte Buch? Doch nicht nur über Harrys drittes Schuhljahr. Am wichtigsten ist doch, dass er mehr über die Vergangenheit seines Vaters erfährt ^^ Und irgendwie... kam da fast nix. Und die meisten Leute haben in einem Film mit diesem tempo besseres zu tun, als dadrüber nachzudenken, wer die Marauders waren. Und wieviel Freunde wohl dazu gehören usw. Der moderne ZUschauer von heute will schließlich alle Lösungen auf einem Silbertablett serviert haben. Jawollja!

Egal, was Sirius angeht, stimm ich voll und ganz mit dir überein ^_________^ Sirius und Snape zusammen sind einfach nur göttlich. Da freu man sich schon richtig auf den 5ten Film, wenn man noch mehr davon zu sehen kriegt, hoffentlich ^^
Das mit den Runen an der Decke würde ich nicht so ernst nehmen. Runen scheinen im allgemeinen eine große bedeutung zu haben. Immerhin gibts ja auch ein entsprechendes Fach. Das allerdigns nur von Hermione belegt wird, glaub ich.
*grins* Das mit den Schauspielern hab ich auch schon gesagt, und Fotos gepostet undundund... Aber leider sind Fangirlies taub und blind bei solchen Sachen.

Und deine Anmerkung wegen den Bergen... Beeindruckendes Wissen, wirklich. Hatte leider seit der 9ten kein Geo mehr. Aber ehrlich, nicht jeder ist so ein Landschaftsfanatiker. Die meisten Leute wollten sicher nur ausdrücken, dass Hogwardts merkwürdigerweise seinen Platz gewechselt hat.

_________
@Dokki: ^^ Ich komm net weiter mit der HA. Aber vielleicht sollte ich nicht auch den ganzen Tag verpennen.

>Ich glaub, ich vergötter dich grad XD <--*alles vergöttert, was mir in den kram passt* XD

Yesssss WORSHIP ME!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MUHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAA

Oops ^^'' Ach ich glaub es geht auch ohne vergötterung.
Wir sollten aber aufpassen, wie wir bei unserem Plan vorgehen. Am Ende schneiden wir dem Armen noch die Nase oder so ab. Allerdings könnte er dann ja mal sein Glück als MadEye Moody versuchen XD

>Ich liebe Verwandlungsküstler X3 Ich mein...Orlando Bloom finde ich ja toll,aber ich erkenne ihn sofort auf den ersten Blick...das ist irgendwie langweilig XD

Juchhhu ^^ Ein Orli-fan!!!! *grad selbst zu Fangirli mutiert* Naja, einen nicht unwichtigen Teil an solchen Verwandlungen hat ja auch die Maske zu verantworten :)

Sagt mal heißt Aunt Marge im Deutschen wirklich Magda?!!!?
OMG!

Aera >'__'<
Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!!



Von:   abgemeldet 07.06.2004 17:24
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
>>Mit gewissen für Nicht-Buchkenner verhängnisvollen Schwächen ...

Das kommt darauf an...
Eventuell wurden gewissen Dinge auf spätere Filme verplant. Das können wir noch nicht sagen.

Und äh... Die Musik "erträglich"? Oi! Williams ist ja wohl schwer zu übertreffen!
LUPIN: Embrace me, brother!
SIRIUS: Gladly, brother!
RON: I don't embrace my brothers like that, dude.



Von:   abgemeldet 08.06.2004 14:54
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
> >>Mit gewissen für Nicht-Buchkenner verhängnisvollen Schwächen ...
>
> Das kommt darauf an...
> Eventuell wurden gewissen Dinge auf spätere Filme verplant. Das können wir noch nicht sagen.
Nyo, des hab ich mir auch schon gedacht ... der neue Regisseur ... wie heißt der? Mann! Japanische Namen kannich mir merken, lazteinische Namen kann ich mir merken, SOGAR MEXIKANISCHE NAMEN KANN ICH MIR MERKEN! WARUM ZUM GEIER ALSO KEINE ENGLISCHEN?!!!! *schnief* Eigenartigerweise prägen sich außergewöhnliche Namen schneller ein als ganz gewöhnlich wie ... Max Meyer oder so ... v.v ... na jedenfalls dürfte sich der neue regisseur bedanken, wenn er so viel "nochholen" muss ... die Marauders dürften aber spätesten im fünften Auftauchen ...

> Und äh... Die Musik "erträglich"? Oi! Williams ist ja wohl schwer zu übertreffen!
Ja ... erträglich. Das is das Attribut, das jede Art von Musik von mir kriegt, die ich gerne hab, bis liebe, von dessen Künstlern ich mir aber nur mit gewissen Bacuhdrücken eine CD holen würde ... klar, irgendwie ist die Musik toll, sie passt ... und von dem Liedchen von den Chor-Kiddies hab ich immer noch nen Ohrwurm ... v.v
Bloß bin ich für gewöhnlich, was Musik angeht, etwas ANDERS zu begeistern ... Metal, Gothic, Celtic (die Potter-Musik erinnert mich dann und wann immer n bisschen dran ...), Rock. YES!
Und überhaupt is Musik doch sehr ... persönlichkeitsbezogen, oder wie man das Ausdrücken soll ... der Film bleibt ja trotzdem klasse ... *mom* Irgendwo gab's sogar ne Szene ... DIESES BUCH! Da hat die Musik einen großen teil zu meinem Vergnügen beigetragen ... *immer noch lachen muss, wenn sie die geräusche von diesem Monsterbook hört* Muahahaha! Das war ja so genial ... ^^!

Nyo, okay, lange Rede, kurzer Sinn -
Musi is net schlecht, net perfekt (was perfektes hab ich auch noch nie gehört, ehrlich ...) Und damit Basta.

Doswidanja
ESTA

_________________________
@ Aera - Danke fürs Lesen. ^^!
Und nyo, Geo kann ganz interessant sein. Aber eben nur, wenn man die Landschaften schon mal im original gesehen hat. Was meinst du, warum ich diese Szene mit der auseinanderfallenden Brücke und der herrlichen Bergkulisse so vergöttere? *schmelz*
Where's my beloved Ranoch Moor?!

"To be a friend of the earth, you've got to be an enemy of the people." (TC Boyle / "A Friend Of The Earth")

Think about it.



Von:    Saruna 07.06.2004 18:09
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
also.. ich hab jetzt ned alles durchgelesen... xDD

mir persönlich gefällt der Film.. gut! Auch wenn ich etwas enteuscht war, das die manche dinge ned gebracht ham.. (wer krone, tatze und co sind.. warum harrys patronus ein hirsch ist, die ganze shclussszene.. etc) wer das buch ned gelesen hat is halt jetzt verwirrt.. (mein kumpel dachte tatsächlich (bis ichs ihm erklärt hab) das sirius und lupin die ganze zeit harry umbringen wollten)

am anfang find ich.. geht der film auch irre schnell voran.. also.. ich war ein bischen geschockt wie rasch die vorankamen!

lieblingsszenen/ dinge die ich gut fand:

1: alle szenen mit Draco!!!!!! *schwäääääärrrmmm* als ich seine neue Frisur in der werbung sah musste ich ja beinah *würg* xD aber jetzt muss ich sagen ich finde sie geiiiiillll!! *schwääärm!*

2: als Snape harry in der nacht erwischt!! Das war ja so der hammer! ich hab mich weggekugelt vor lachen!! Und vorallem SNAPES STIMME!!! die ist ja wa! sowas von witzig!!

3. die vögel die gekillt wurden! xDD

4. szene wo hermine ihre haare von hinten sieht.

5. szenen wo hermine sich an ron und harry ranmacht (fand ich zwar ein bisschen zu übertrieben aber ich fand die szenen trotzdem ur süüüüsssss!!!!) vorallem als seidenschnabel gekillt wurde und die sich alle drei so umklammert haben! 3schwääärm*

6. seidenschnabel.. den fand ich im buch so sch*****

7. Dementoren! wa!! die sind ja geil gemacht!!!!! (leider fand ich das sie ein bisschen zu harmlos dargestellt wurden ^.^"")

8. sirius und lupin sind voll krass!! (ich hab sie mir zwar total anders vorgestellt aber man gewöhnt sich rasch an sie)

9. die fette dame! als die ihr glass zerscherben wollte!

10. ron der mitten in der nacht aufwacht und von spinnen geträumt hat! oder als sein bein futsch war und er sagte man müsse es abshcnipseln! oder als umbeldore draufgehauen hat xDD

11. als harry und hermine im krankenflügel waren und in die vergangenheit gingen.. diese Einbandagierte person fand ich witzig! xD

so, mehr szenen fallen mir grad ned ein


*mit mil. Flasch druch gegend wuselt* Muahahahahaha!!!!! ich werde die Weltherrschaft an mich reissen!

---- kasperli theater-----
Bakura: äi bänisch ju in dä embäier of dä schädow!!!
Marik: bat te wörld is mein!! Muahahahahahahah!!



Von:   abgemeldet 07.06.2004 19:36
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
@ Aera-chan

Die Tante heißt in deutsch wirklich "Tante Magda"

@bluebell

Bei der Hippogreif/Titanicszene hab ich ähnlich gedacht.
Bei mir heißt das " I'm the King of Hogwarts" (Ich bin der König von Hogwarts)
"Give us Detention Mr. Rickman!"(Ich danke den Erfindern dieses spruches)
Abwandlung: "Give me Detention Professor Snape, Sir" *sabber*



Von:    Mary-chan 07.06.2004 20:31
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
Für die, die das Making of auf Pro 7 verpasst haben:

Hier zum downloaden!!
http://schattenfell.ip-team.de/xperts/index.php?shownews=1692

(habs selbst noch nicht gesehen, kann also nicht sagen ob es sich lohnt es downzuloaden)

Kennt jmd noch Links mit BEhind- the Scenes Szenen??
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:    alecz 07.06.2004 21:41
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
Also: Ich habe den Film gestern Abnd mit meiner besten Freundin gesehen und muss sagen das er ziemlich kurz war. Okay ein 6Std. Film wäre wohl toll, aber nicht zu machen und wer guckt sich ihn an, außer ich! *grins*
Die einzelnen Szenen haben nicht all zu gut zusammen gepasst, das war in den ersten beiden besser!
Und ich habe einiges vermisst! Den Nimbus, Pig und die Rumtreiber.
Aber das brauch ich ja nicht weiter erläutern, das haben schon viele vor mir geschrieben!
Und ich fand die beiden Fehler nicht all zu toll, aber ich sehe, dass das keinem aufgefallen ist. (Einmal Harrys Narbe an der falschen Seite und irgendwas mit Rons Bein)

Sehr gelungen fand ich die Szene mit den Spielplatz! Echt genial! (Michael Myers Nahe)
Ach danach mit dem "Bus" war echt klasse... Armer Harry ^^
Zudem waren die Szenen mit dem Brief von Draco an Harry einfach sweeeeeeet!!! *sabber*
Meine Freundin hat echt im Kino behauptet ich hab gesabbert!
Naja...
Und die "Titanic" Szene war klasse, vor allem der "sterbene Schwan" Malfoy!

Malfoy war wirklich zu Weicheihaft! Vorallem die Szene mit Hermione! Was ist aus dem sonst so stolzen Draco? Und wer ist das Weib mit den dunklen Haaren am Tisch der Slytherins?
Und warum sind die Tische der Gryf. und der Slyth. neben einander?
Und warum hat Lupin Angst vor dem Vollmond und nicht wie im Buch vor einer Silberkugel??

Also die "Twins" sind echt besser als vorher! Vorallem ihr Aussehen!!! Ron, naja, ich mag ihn nicht!

Zu Sirius kann ich nur sagen, einfach klasse! Zwar ein bissl überdreht und die Szenen hätten mehr unterfüttert werden sollen, aber sonst einach genial dieser Gary!
Lupin war ein bissl anders, also längere Haare und dünner hätte mir mehr gefallen! Aber man kann nicht alles haben! (/me ist gespannt auf Tonks)


Und der Film war zu sehr zum lachhaften gemacht worden! (Verzeiht mein Deutsch) Okay das mit Martha (Oder so) war wohl klasse, aber zu lang... Das mit Draco war zu lächerlich!!!
Und Hermiones Haare kommentiere ich nicht!
Peter ist echt gut getroffen, so als "RattenMensch"...
Und die Tierstimmen einfach sweet!

Naja, ein gutes hat Ron doch, die Spinnenphobie! Hab echt Tränen gelacht! Aber kann Ron steppen? ^^ *eg*
Hat mich an meine Freundin errinnert! Nein nicht du MvD!



Aber sonst fand ich den Film einfach klasse und ich geh Freitag wieder rein! Also wer nach Pbg. kommen will, kann kommen und mit!




Ronia
~~~Jesus Christ~~~



Von:   abgemeldet 07.06.2004 23:19
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich komm grad aus dem Kino und wollt nun auch noch mal ein Komment zu dem Gesamtfilm abgeben.
Meine Meinung über ihn ist gespalten (so wie die Meinungen hier im Forum *g*)

Was mir nicht gefallen hat
- Harrys Narbe fehlte irgendwie voll oft (auch wenn jetzt jemand sagen will, da waren Haare drüber , die Narbe war definitiv net dar!) und einmal war sie sogar noch auf der falschen Seite (sowieso, war die Narbe nicht mal in der Mitte?)
- Sirius kam zu selten vor bzw. kam es die ganze Zeit einem so vor, als wolle er wirklich Harry töten, weil es alle erzählten und Szenen, aus denen man schon vorher schließen kann, der er nicht Harry töten will fehlen (wobei ich hier hauptsächlich die Szene meine, in der Sirius im Gryffindor-Schlafsaal ist und vermeindlich auf Ron einstechen will)
- (wie schon so oft bemängelt) man hätte ruhig ein paar Geschehnisse über die Rumtreiber einfließen lassen können (ich hoffe jetzt einfach mal, dass das im nächsten kommt, auch wenn es sehr unlogisch im nächsten wäre...)
- und im gesamten waren das am Anfang irgendwie sehr viele kurze Szenen aneinander gebatsch
- achja, und der Patronum.. als Gestalt sieht der ja gut aus, aber wenn nur dieses komische Licht da aus dem Zauberstab kommt und so ein Abwehrschild (wie soll man das sonst nennen?) bildet, ist das irgendwie dumm.. (warum sah man beim ersten mal eigentlich nen Hirsch und beim zweiten mal nur das Licht?)

was ich gut fand
- wenn Harry seine leichten Wutausbrüche bekommt (fand es voll geil, als er im Wald "sie waren Freunde" rumschrie)
- ab dem K.O.-Schlag Hermines, als alles eine lange Szene war (nix mit plötzlichen Zeitwechsel um 7 Wochen oder ähnlichem, außerdem sehr gut überlegt mit dem Steinewerfen und so, also mit dem was sie gemacht haben, nachdem sie zurückgereist sind, wobei mich da wundert, dass Hermine sich net darüber aufregt, das man die Zeit net verändern darf, sondern das sie das einfach so macht *lol*)
- der Flug auf Seidenschnabel war cool ^-^
überhaupt fand ich Seidenschnabel gut gemacht
- Sirius war auch genial, vor allem gefällt mir seine Hundegestalt ^.^
- das Gespräch zwischen Siri und Remi bzw. noch mit Snape in der heulenden Hütte

das ist erstma alles (ist ja auch gar nicht viel *lol*), allen in allem hat er mir eigentlich aber gut gefallen ^o^
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
-- Friedrich Nietzsche




Von:    alecz 08.06.2004 14:51
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
- Harrys Narbe fehlte irgendwie voll oft (auch wenn jetzt jemand sagen will, da waren Haare drüber , die Narbe war definitiv net dar!) und einmal war sie sogar noch auf der falschen Seite (sowieso, war die Narbe nicht mal in der Mitte?)

Da stimme ich dir zu, endlich is es mal jm. anderem aufgefallen als mir.


Ronia
~~~Jesus Christ~~~



Von:   abgemeldet 08.06.2004 15:04
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
> Malfoy war wirklich zu Weicheihaft! Vorallem die Szene mit Hermione! Was ist aus dem sonst so stolzen Draco? Und wer ist das Weib mit den dunklen Haaren am Tisch der Slytherins?
Pansy Parkinson?

> Und warum hat Lupin Angst vor dem Vollmond und nicht wie im Buch vor einer Silberkugel??
Die Silbermkugel war, denke ich, der Mond, aber macht nichts. (Wenn es darauf hinweisen sollte, dass ein Werwolf Silber fürchtet, hätte sich ein Speer oder ähnliches angeboten.)

> Zu Sirius kann ich nur sagen, einfach klasse! Zwar ein bissl überdreht und die Szenen hätten mehr unterfüttert werden sollen, aber sonst einach genial dieser Gary!
Mein Reden! ^^! Der Zyp is genial ...

ESTA
"To be a friend of the earth, you've got to be an enemy of the people." (TC Boyle / "A Friend Of The Earth")

Think about it.



Von:   abgemeldet 08.06.2004 16:06
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
> > Malfoy war wirklich zu Weicheihaft! Vorallem die Szene mit Hermione! Was ist aus dem sonst so stolzen Draco? Und wer ist das Weib mit den dunklen Haaren am Tisch der Slytherins?
> Pansy Parkinson?

Davon gehe ich ganz stark aus...Ich mein...ich hab gejubelt, als ich sie gesehen hab, weil ich dachte "Endlich! Da isse ja XD!"
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:    alecz 09.06.2004 19:15
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
> > Malfoy war wirklich zu Weicheihaft! Vorallem die Szene mit Hermione! Was ist aus dem sonst so stolzen Draco? Und wer ist das Weib mit den dunklen Haaren am Tisch der Slytherins?
> Pansy Parkinson?

Davon gehe ich ganz stark aus...Ich mein...ich hab gejubelt, als ich sie gesehen hab, weil ich dachte "Endlich! Da isse ja XD!"




Aber könnte as nicht auch Blaise sein, oder ist er/sie im Film keine Frau sondern ein Mann (hab keine Ahnung!)

Freitag guck ich ihn zum 2ten mal den Film!!! *freu*


Ronia
~~~Jesus Christ~~~



Von:   abgemeldet 09.06.2004 20:28
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
Da ist wieder das bekannte Problem mit Blaise XD Bei mir isses ja ein Junge o.o Aber wie war des im englischen nochmal? Irgendwie wurde aus Blaise ein Weib gemacht...war des im englischen? oder im deutschen...


naja, egal...meiner Meinung nach ist das Pansy...auch wenn se hübsch war o.o°~ ...*nochmal Film sehen muss* °XD
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:   abgemeldet 09.06.2004 21:35
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
>>Aber wie war des im englischen nochmal? Irgendwie wurde aus Blaise ein Weib gemacht...war des im englischen? oder im deutschen...

Im Englischen weiss man es nicht.

Und das Mädel, das wir im Film gesehen haben, war Pansy.
LUPIN: Embrace me, brother!
SIRIUS: Gladly, brother!
RON: I don't embrace my brothers like that, dude.



Von:   abgemeldet 07.06.2004 22:09
Betreff: Erste Erkenntnisse nach Kinobesuch [Antworten]
AAAlsoooo
Ich komme gerade aus dem Kino und bin gewaltig erstaunt!!!
Diesmal viel witziger und es gibt auch ziemlich schöne Szenen!!

Anfangs hab ich ja gedacht er sei Sch***** doch dann, gerade weil ich mit null Erwartung ging, konnte ich es so richtig geniessen.

Ich fand zwar ein bischen schade dass sie so viele wichtige Szenen weg und dafür unwichtige dazu getan/genommen haben, aber ich fand es trotzdem total witzig!!*freu,freu*


Es ist auch total süss zu beobachten wie sich die Schauspieler verändern(sehr zum Vorteil wie ich bei gewissen festgestellt habe)!!!!!

Zuletzt geändert: 07.06.2004 22:10:05



Von:    Aera 08.06.2004 16:36
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
ARGH NEIN!!! Meine Mutter heißt Magda ;___; Ist es sooo schwer bei englischen Namen zu bleiben?

Naja wenigstens züchten wir daheim keine Hunde -.-'''

Aera >'__'<
Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!!



Von:    Aera 08.06.2004 16:37
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
P.S. hat jemand Lust mir Post zu schicken? ^^''' Ich würde gerne den beitrag sehen, aber die größe des Dowlnloads dürfte für meine Flatrate 'ne zu große Belastung sein ;___;

Aera >'__'<
Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!!



Von:   abgemeldet 08.06.2004 17:11
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
@ Aera

So wie die Amis alle Namen amerikanisieren(Sie Digimon...bestes Beispiel eh und je XD), machen`s die deutschen auch bei Büchern...In Filem eher nicht, oder? o.o Aber naja...Solange es nur so ne unwichtige Person wie Magda ist XD

*dir des nicht zuschicken kann, weil se selber nicht laden kann* <_____<
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:    Mary-chan 08.06.2004 18:51
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
hab auch Flatrate, man darf halt immer nur auf 2 Zahlen klicken, also 2 Teile gleichzeitig downloaden. Insgesamt dauert das halt dann eine Stunde, aber ich denk mal es lohnt sich.

Ich konnte es mir bisher nur noch nicht anschauen, weil meine ganzen Player das Format irgendwie nicht kannten oder so.
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück