Zum Inhalt der Seite

Thread: Best of Harry Potter 3

Eröffnet am: 03.06.2004 08:24
Letzte Reaktion: 16.07.2004 08:34
Beiträge: 176
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
blackwolf Best of Harry Potter 3 04.06.2004, 20:57
 Tanuki-chan Best of Harry Potter 3 05.06.2004, 16:10
SOrion Best of Harry Potter 3 05.06.2004, 18:10
YoungLady Best of Harry Potter 3 06.06.2004, 14:31
Mae Best of Harry Potter 3 06.06.2004, 15:32
katika Best of Harry Potter 3 05.06.2004, 19:53
Dokki Best of Harry Potter 3 05.06.2004, 21:08
 Schwarzleser Best of Harry Potter 3 05.06.2004, 21:33
SOrion Best of Harry Potter 3 05.06.2004, 22:01
Estragon_Dragon Best of Harry Potter 3 07.06.2004, 14:34
 tinadragon Best of Harry Potter 3 05.06.2004, 22:20
 Aera Best of Harry Potter 3 05.06.2004, 22:45
Dokki Best of Harry Potter 3 05.06.2004, 22:53
 Aera Best of Harry Potter 3 05.06.2004, 23:11
Dokki Best of Harry Potter 3 05.06.2004, 23:34
SOrion Best of Harry Potter 3 05.06.2004, 23:45
Estragon_Dragon Best of Harry Potter 3 07.06.2004, 14:39
Chika Best of Harry Potter 3 06.06.2004, 00:46
Dokki Best of Harry Potter 3 06.06.2004, 01:05
 Aera Best of Harry Potter 3 06.06.2004, 02:03
yara-chan Best of Harry Potter 3 06.06.2004, 10:00
Severis Best of Harry Potter 3 06.06.2004, 13:11
YoungLady Best of Harry Potter 3 06.06.2004, 14:18
 Viebi Best of Harry Potter 3 06.06.2004, 15:44
Dokki Best of Harry Potter 3 06.06.2004, 16:39
 yamatoking Best of Harry Potter 3 06.06.2004, 17:03
 Elihn Best of Harry Potter 3 06.06.2004, 17:08
Argula Best of Harry Potter 3 06.06.2004, 17:19
Devil_SSjPan Best of Harry Potter 3 06.06.2004, 17:49
Bleistift Best of Harry Potter 3 06.06.2004, 17:50
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 04.06.2004 20:57
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
ihn au schon geglubscht.... meine Lieblingszene war dat mit dem alten Ehepaar oder mit Ron un Hermine : "Das Bein muss ab!" *g*
War sau geil, bloss war dat etwas durcheinander gewirbelt mit dem Fshrenden Ritter.... im BVuch war von der Oma nix und die Zeit die se dafür gebraucht ham hätten se au noch für wat anderes nehmen können. Irgendwie fand ich blöd das der feuerblitz erst zum Schluss gekommen ist...im Buch is dat ja nicht so...aber ansonsten war der Curon ganz gut und die Szene mit der oma war au geil!! *g* Auch wenn se im Buch nich war.
Ich bin ein WERWOLF!!!! *auhuhuhu*
Fürchtete euch! Fürchtete auch SEHR!

bye blackwolf



Von:    Tanuki-chan 05.06.2004 16:10
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
Tjaaaaa,der Film wäre wunderbar (die dynamik,kameraführung,der Humor,die Besetzung und die Designs der Zauberwesen wow @.@,das übertraf die ersten beiden Teile!),WENN da nicht die extremen Abweichungen zum Buch wären...Klar ist es interessanter,und wird für die Leser nicht so schnell langweilig,aber z.b. die Sache mit der Karte und Pig (ich will im nächstn film Pig sehen T____T,ich liebe dieses Vieh)hat mich schon gewundert.Auch waren einfach zu viele Sprünge drin.Ich dachte mir mehrmals "huch,ist die Szene jetzt schon dran O__o?!".
Wie gesagt,für sich genommen ein brillianter Film,aber ich frage mich wirklich wie sie die Lücken in der Story nochmal schließen wollen.

Und eins muss man dem Film lassen:Er schafft es wirklich zum ersten mal harry SYMPATISCH wirken zu lassen.Die Wutausbrüche und emotionen...endlich ist er mal mehr als nur der Titelheld ohne Charakter ^^ (dafür ist Hermione jetzt das rosa Quotenmädchen,aber man kann nicht alles haben Ü__ü;).


~~~
Sie lesen eine Signatur


Zuletzt geändert: 05.06.2004 16:17:07



Von:   abgemeldet 05.06.2004 18:10
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
Hat übrigens schon jemand die Hinweise auf die letzten zwei Bände im Film gesehen?
Laut Rowling wären da nämlich welche...
LUPIN: Embrace me, brother!
SIRIUS: Gladly, brother!
RON: I don't embrace my brothers like that, dude.



Von:   abgemeldet 06.06.2004 14:31
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
> Hat übrigens schon jemand die Hinweise auf die letzten zwei Bände im Film gesehen?
> Laut Rowling wären da nämlich welche...

Ich würd' mal sagen, es gab wieder genug Hinweise darauf, dass sich zwischen Ron und Hermine noch was entwickelt. Aber die gab's ja schon im letzten Teil...

Abi 04 ^^;
Zuletzt geändert: 06.06.2004 14:33:33



Von:   abgemeldet 06.06.2004 15:32
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag noch die Stelle, wo Lupin sich verwandelt und Sirius ihn versucht zu erinnern, wer er ist und so. Dieses "Remus, mein Freund", das ging mir in der Naht so nahe^^

Mit Lupins Aussehen kann ich mich bisher immer noch nicht richtig anfreunden, aber gute Schauspieler sind die beiden jedenfalls, das hab ich nie bestritten, und seit ich die Fotos von Oldman gesehen hab ... Lecker *gg*
Lupin muss ich einfach noch mal öfter sehen, denk ich, dann gehts schon



Nur so am Rande: Heute um 16:30 auf Pro7 kommt ein Special zum Film, falls es interessiert^^
Zweihundert Karo-Taler für Dich, und alles, was ich wünsche, ist ein kleines Bild
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895




Von:   abgemeldet 05.06.2004 19:53
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Tja, also, ich muss sagen, mich hat der film eigentlich enttäuscht... das buch ist um längen besser... klar die szenen die gefilmt wurden, die lassen sich sehen, aber die haben so viel vergessen und verändert, einfach nicht möglich. Kaum quidditch, kaum unterricht, einmal hogsmeade, kein bewusstloser snape, der die wand langscheuert, kein GRAUSIGER werwolf, denn das da war ja wohl kein Werwolf... das war Gollum aus der Herr der ringe, aber kein Werwolf, und überhaupt.... Lupin sah doof aus, sirius sah doof aus, peter war ganz gut.... es hat irgendwie einfach nicht gewirkt und dabei war das mein lieblingsband... naja, zu ändern ist es nicht mehr, also müssen wir wohl oder übel damit leben. der patronus war auch scheiße...
so, was hat mir gefallen? die szene wo hermine draco eine scheuert und die wo sirius mit harry unter vier augen redet, bevor er wegfliegt mit seidenschnabel.. achso der hippogreif ist gut. geworden....
Tränen sind die besten Freunde,
wenn alle gehen, kommen sie.



Von:   abgemeldet 05.06.2004 21:08
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
Der ganze verdammte Film war meine Lieblingsszene XD Wünsch mir in Zukunft, dass Alfonso Cuarón weiterhin drehen wird...Schon allein die Kulisse von hagrids Hütte war umlängen besser und...der ganze Film hat mich diesmal echtmtgerissen...die ersten beiden teile sind zwar auch nicht schlecht geesen, kommen aber am dritten Teil nicht ran*find* X3

Selbst bei der deutschen Synchro hab ich diesmal ne positive Gänsehaut bekommen*sabber* XD
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:    Schwarzleser 05.06.2004 21:33
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
>Hat übrigens schon jemand die Hinweise auf die letzten zwei Bände im Film gesehen?
Laut Rowling wären da nämlich welche...

ich würd sagen wo lupin meinte das er harry irgentwann wieda sehen würde und so is es ja dann och im 5.Band oda dann im film



Von:   abgemeldet 05.06.2004 22:01
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
>>ich würd sagen wo lupin meinte das er harry irgentwann wieda sehen würde und so is es ja dann och im 5.Band oda dann im film

Ja, aber das wissen wir doch alles schon!
Es gibt Hinweise auf Sachen, die noch *nicht* in den Büchern standen...
LUPIN: Embrace me, brother!
SIRIUS: Gladly, brother!
RON: I don't embrace my brothers like that, dude.



Von:   abgemeldet 07.06.2004 14:34
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
DIE RUNEN!
DIESE VERDAMMTEN RUNEN!
Was soll das?! Ein kleiner Witz am Rande von Cuaron? Eine Art Witz von Sirius? is der am Ende etwa tattoo-süchtig?!!
Nee, ernsthaft. Is jemanden das Symbol qauf der ... äh ... linken, von Sirius aus gesehen rechten Brust aufgefallen? Das war ein Halbkreis, senkrecht durchgestrichen mit nem kreuz unten dran. Sieht aus wie ein Zweischending zwischen ... Uranus und Neptun.
19. Juli.
Nyo.
Wir werden sehen. Jedenfalls will ich endlich die letzten beiden Bücher lesen.

Doswidanja
ESTA
"To be a friend of the earth, you've got to be an enemy of the people." (TC Boyle / "A Friend Of The Earth")

Think about it.



Von:    tinadragon 05.06.2004 22:20
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Ich war vor ein paar Tagen im Film und war danach so enttäuscht ! Doch jetzt - nach ein paar Tagen – denk ich anders über den Film. Ich glaube , dass der Grund für diesen Sinneswandel wohl zum einen das völlig andre Set, der Stil und die ganz andere Musik (ich sag nur Chor)waren und zum anderen war es mein erster Film, von dem ich das Buch davor gelesen hatte.(Ich bin nämlich erst, nachdem ich im 2. Film war, Fan geworden)
(Ich denk, dass ich einen Schock hatte !)

Meine Lieblingsszenen sind (jetzt) :
1. ganz klar: Das Briefchen von Draco >^.^<
2. Die Szene im Zug, wo Hermine sagt, wer der Mann neben Harry ist (zum schießen) *grins*
3. Das arme Dracolein wird von Hermine geschlagen (ich bin zwar `n Draco-Fan, aber trotzdem musste ich &#8211;wie alle im Kino- klatschen)
4. Als Ron aufwacht und irgendwas von Spinnen faselt
5. Die dramatische Stelle, wo Draco vom Hippogreif angegriffen wird (aber ich find, dass der etwas extrem reagiert hat)
6. ... Ich glaub, ich muss mir den Film noch mal ankucken. Dann füg ich bestimmt noch `n paar Lieblingsszenen ein !

Aber trotzdem find ich die Wahl der Schauspieler für Sirius und Lupin immer noch scheiße !!!
Lupin ist da einfach viel zu dick und arrogant (Schnäuzer O.o). Zwar find ich den Schauspieler für Sirius besser als den für Lupin, aber trotzdem sieht er nicht gut genug aus (ist doch laut Rowling `n Frauenschwarm) und hat trotz Askaban so gepflegte Haare (außerdem müssten die schwarz sein !)
Auch mit dem neuen Set kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden ..!

Aber ein großes Lob an die, die die Synchronsprecher auswählen ! Vor allem die Stimme von Harry ist doch einfach....*schwärm*

Also, ich ziehe hiermit meine Wertung vom Donnerstag offiziell zurück ! Es ist nicht der schlechteste HP-Film !
Man kann sie eigentlich nicht vergleichen (die ersten beiden mit dem dritten) , die Stile sind einfach zu unterschiedlich. Auch die Bücher und Filme sind meiner Meinung nach nicht vergleichbar...

Ich hätt mal `ne Frage : War Draco in dem Film nicht etwas zu wehleidig und ein Angsthase oder haben mich die FFs so beeinflusst, dass ich jetzt `n ganz falsches Bild von Draco hab ????




Von:    Aera 05.06.2004 22:45
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
*entnervt ist*
Ich sollte auf Honey hören und nicht auf Sätze á la "Ich hasse die Schauspieler, weil sie scheiße aussehen" geben... aber ich kann nicht anders >.<

http://www.imdb.com/gallery/ss/0114345/1-7.jpg?path=pgallery&path_key=Oldman,%20Gary

Und nein, es stand nirgendwo im dritten Buch, dass Sirius nach Azkaban in IRGENDEINER Weise GUT aussieht...
Das Gary Oldman gut aussehen kann, beweißt das Foto jawohl zur genüge. Und ich bemitleide euch schon fast, dass ihr in eurer Erwartung des Aussehens total überseht, wie gut die Schauspieler eigentlich sind!

So, dass war jetzt mein letztes Wort dazu >.<
Hat ja eigentlich keinen Sinn mit den ganzen Fangirls zu streiten.
*vor sich hin brabbelnd zu ihrer Hausarbeit zurück kehrt*

Aera >>__<<
Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!!



Von:   abgemeldet 05.06.2004 22:53
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
@ Aera

Dito XD War zwar selber am Anfang etwas enttäuscht, als ich die Besetzung gesehen hatte, aber als ich sie schauspielern sah...Meine Güte, sind die toll o.o Und zu meiner Verteidigung: Mein erster Eindruck vor dem Film war wirklich nur des Aussehen, als die jeweilige Rolle(Remus, Sirius)...Kannte die Schauspieler nicht °XD ...Konnte also nicht sagen, wie sie sind oder so^^° Und da zählt sowas wie "Die Leistung zählt!" oder so nicht...kannte sie bis dahin ja noch nicht X3

<--*Schauspieler toll find*

X3
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:    Aera 05.06.2004 23:11
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
@Dokki: mir ging's ja auch nicht anders. Grade bei Lupin. Aber der Typ sagt seine ersten fünf Sätze und schon hat man ihn voll und ganz akzeptiert :) Darum kann ich wirklich gar nicht verstehen, dass Leute auch danach noch meinten er sei ein schlechter Lupin. Nur weil er net dem Fangirl-Stereotyp entspricht? Wirklich traurig -.-''' Oder jeder irgendwie nur noch Depp und Mortensen als Black sehen will? Mein Gott...
Gutes Thema um sich richtig in was rein zu steigern ^^

Als ich zunächst hörte wer Sirius spielt war ich noch mehr geplättet. Hatte nämlich zunächst seinen Chara aus 'Das 5te Element' im Kopf XD Mit dieser tollen Plaste-Kopf-Bedeckung. Der sah zwar gefplegt aus... aber keineswegs gut ^^''' Tja und in PoA sieht Oldman weder gepflegt noch gut aus, aber dafür so, wie ich mir Sirius nach seinem Ausbruch aus Azkaban vorgestellt habe ^^ Ich fand die Tatoos cool *___* Will wissen, was sie bedeuten :)

Aera >'__'<
Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!!



Von:   abgemeldet 05.06.2004 23:34
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
> @Dokki: mir ging's ja auch nicht anders. Grade bei Lupin.

Wo wir schon bei Lupin sind...wird der wirklich so ausgesprochen? ;_____;°

> Aber der Typ sagt seine ersten fünf Sätze
> und schon hat man ihn voll und ganz akzeptiert :)

X3 Wenn man davon ausgeht, dass ich ihn nur in der Rolle kenne...er hat mich echt überzeugt...obwohl se den Bart hätten weglassen können*brr* Ich weiss nicht...hasse diese Teile XD

> Darum kann ich wirklich gar nicht verstehen,
> dass Leute auch danach noch meinten er sei ein
> schlechter Lupin. Nur weil er net dem
> Fangirl-Stereotyp entspricht? Wirklich traurig -.-'''

*jetzt mal...fies sei* XD Also meiner Meinung nach sind die halt alle total FF-geschädigt...ich mein...Lese auch zig FFs von HP, aber...das hat halt wirklich nichts mehr mit dem Buch zu tun*sich vorstellen musste, wie Remus und Herme zusammen schlafen*...ehm....XD ist klar, dass se ihn sexy wollen XD

> Oder jeder irgendwie nur noch Depp und Mortensen
> als Black sehen will? Mein Gott...

Depp als...Sirius....ahh...waaahhh XD Depp kannte ich auch erst durch Fluch der Karibik*peinlich* Erst seit neustem achte ich auf die Schauspielernamen...also...ich kannte schon zig Filme mit Depp, aber...jetztbwurde mir des erst eingetrichtert XD Aber Depp als Sirius finde ich nicht so toll...klar, er IST toll, aber...Nee X3

> Gutes Thema um sich richtig in was rein zu steigern ^^

Ich diskutiere gerne über sowas...obwohl ich momentan irgendwie das Gefühl habe, ich verdumme bei jedem Satz, weil...irgendwie stimmt was nicht mit mir in letzter Zeit*eben echt überlegt hat, wie diskutieren geschrieben wird* und vorhin hab ich mir echt den Kopf drüber zerbrochen, wie man...jetzt fällt mir das Wort nicht mehr ein °XD Doch...Verteidigung...Bin zur Zeit echt verpeilt o.o°

> Als ich zunächst hörte wer Sirius spielt war ich noch mehr geplättet. Hatte nämlich zunächst seinen Chara aus 'Das 5te Element' im Kopf XD Mit dieser tollen Plaste-Kopf-Bedeckung. Der sah zwar gefplegt aus... aber keineswegs gut ^^'''

DAS ist der schauspieler? Boah XD Ist ja krass o.o ich finde es toll, wie man Leute äußerlich so verändern kann...derbe X3

> Tja und in PoA sieht Oldman weder gepflegt noch gut aus, aber dafür so, wie ich mir Sirius nach seinem Ausbruch aus Azkaban vorgestellt habe ^^

Da musste ich auch den Kopf schütteln...Viele im Kino so "Ey, Sirius sieht doch gut aus!" Hallo...Wie würdet ihr denn bitte uassehen, nachdem ihr über soviele Jahre in irgendnem Drecksloch hättet sitzen müssen*domp* XD

>Ich fand die Tatoos cool *___* Will wissen, was sie bedeuten :)

Apropos...Waren die jetzt nur vom Schauspieler oder gehörten sie irgendwie...zum Film...Als Markierung für die Gefangenen oder so? °XD <--Da war ich mir die ganze zeit unschlüssig drüber o.o°
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:   abgemeldet 05.06.2004 23:45
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
>>Apropos...Waren die jetzt nur vom Schauspieler oder gehörten sie irgendwie...zum Film...Als Markierung für die Gefangenen oder so? °XD <--Da war ich mir die ganze zeit unschlüssig drüber o.o°

Die waren natürlich nicht vom Schauspieler. Es war eine Idee des Regisseurs... Eine gute, möchte ich noch anmerken ^-^
LUPIN: Embrace me, brother!
SIRIUS: Gladly, brother!
RON: I don't embrace my brothers like that, dude.



Von:   abgemeldet 07.06.2004 14:39
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
> >>Apropos...Waren die jetzt nur vom Schauspieler oder gehörten sie irgendwie...zum Film...Als Markierung für die Gefangenen oder so? °XD <--Da war ich mir die ganze zeit unschlüssig drüber o.o°
>
> Die waren natürlich nicht vom Schauspieler. Es war eine Idee des Regisseurs... Eine gute, möchte ich noch anmerken ^-^

... vielleicht einer dieser ... Clues? *shrug*
ich meine . wie es der ZUfall will, bin ich eins zwei Stunden später in einem anderen Zusammenhang über Runen gestolpert. Und zwar im Atrium des MOM. Da gibt's die teile an dieser preußichblauen Decke und sie bewegen sich, egal was kommt ... wozu?
ESTA
+~+~ Du hast mal wieder deinen messerscharfen Verstand benutzt und bist wie immer zum falschen Ergebnis gekommen. ~+~+



Von:   abgemeldet 06.06.2004 00:46
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Ich hab den Film gerade erst vor ein paar stunden gesehen und bin echt..fasziniert. Ich fand die ganzen Kulissen irgendwie besser.Auch wenns ein bissel irritiert hat.
Hmm..Lieblingszenen. also dazu zält eindeutig die mit Rons Bein^^ besonders wenn Dumbledore ihm noch draufhaut. Ron fand ich sowieso wieder am besten.
Auch noch geil ist:" So sieht meine Frisur von hinten aus?"
Aber irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher über die Szene, bei der Harry durch die Gänge schleicht und Pettigrew sucht. War das auch im Buch so?
Chika



Von:   abgemeldet 06.06.2004 01:05
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
@ SOrion

>Die waren natürlich nicht vom Schauspieler.
> Es war eine Idee des Regisseurs... Eine gute,
> möchte ich noch anmerken ^-^

Ja, na dann *________* Umso besser*die nämlich auch toll fand* X3 Also bei Tattoos auf den Fingern konnte ich es mir auch denken, aber sonst °XD

Edit:

Schaut mal hier:

http://www.digicasey.com/MiscSpread.html

... X3

[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]
Zuletzt geändert: 06.06.2004 01:09:09



Von:    Aera 06.06.2004 02:03
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich geb auf für heut Nacht. Verdammte Konzernbilanzen... *Bücher kickt* Man ich hätte derzeit sogar lieber Potions mit Snape als diese blöde Hausarbeit ;__;

>Wo wir schon bei Lupin sind...wird der wirklich so ausgesprochen? ;_____;°

Ich werde mich auf immer und ewig an die eher frz. fassung halten ^^ Diese urdeutsche Ausprache hört sich net sooo toll an.
Wobei mir einfällt, stimmt es dass Sirius's Familienname in den ersten Auflagen der deutschen Büchern ernshaft mit 'Schwarz' übersetzt wurde? *sich kugelt bei dem Gedanken*

>X3 Wenn man davon ausgeht, dass ich ihn nur in der Rolle kenne...er hat mich echt überzeugt...obwohl se den Bart hätten weglassen können*brr* Ich weiss nicht...hasse diese Teile XD

Vorschlag: Wir überfallen ihn und rasieren ihm den Bart ab ^^ Dazu noch eine Drohung, sich nie wieder einen wachsen zu lassen?
Kennst du Sieben Jahre in Tibet? Da hat er auch mit gespielt ^^ Ich empfehle www.imdb.com Wenn du auf der Suche nach Filmen oder Schauspielern bist :)

>*jetzt mal...fies sei* XD Also meiner Meinung nach sind die halt alle total FF-geschädigt

*evilgrin* >:) Meine Worte... schön sind vor allem jene Leute, die ernshaft glauben Harry und... naja such dir einen beliebigen männlichen Chara aus, kommen im nächsten Buch zusammen -.-''' Obwohl wär lustig zu sehen, wie viele Bücher dann wohl öffentlich verbrannt würden ^^''

> Aber Depp als Sirius finde ich nicht so toll...klar, er IST toll, aber...Nee X3

^^ Nene? Außerdem find ich's echt traurig, dass diese Fangirls jetzt nur noch diesen Schauspieler sehen. Es gibt doch auch noch andere gute Schauspieler außer Depp ;___; Und was ist an ihm so toll, dass er soooo perfekt auf Sirius passt? Er hat schwarze Haare? Oder wie?

>DAS ist der schauspieler? Boah XD Ist ja krass o.o ich finde es toll, wie man Leute äußerlich so verändern kann...derbe X3

Yepyep ^^ Ich find ihn in diesem Film ja schon eher eklig. So schleimig... bääähhh.
Auch das ist Gary Oldman (geht's noch schlimmer?)
http://www.imdb.com/gallery/ss/0208874/4?path=pgallery&path_key=Oldman,%20Gary
Ich sollte net so viele irrelevante Bilder von ihm posten XD

>Hallo...Wie würdet ihr denn bitte uassehen, nachdem ihr über soviele Jahre in irgendnem Drecksloch hättet sitzen müssen*domp* XD

Dafür hat er sich sogar noch gut gehalten. Nur etwas schwach auf der Brust der Gute. Und so... klein o__O? Aber egal ^^
Ich frage mich ob die in Azkaban auch hin und wieder rauskamen aus ihren Zellen. So zum Freilauf in einem Innenhof oder so...

Die Tatoos sind sicherlich nur Maske. ^^ Grade das große Teil auf seiner Brust. Das sah ja schon fast wie eine Narbe aus. Wahh ich muss den Film nochmal sehen...

Naja geh jetzt schlafen ^^

*knuffelzzz*

Aera >'__'<
Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!!



Von:   abgemeldet 06.06.2004 10:00
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
also ich hbae den film gestern am abend gesehen und gleich nach dem er begonnen hatte wusste ich das er mir gefallen wird.

Harry's stimme ist sowas von mega geil
und ihr könnt mich für verrückt erklären aber die weasley twins sehen echt geil mit der frisur aus. u-u
und hey wow neville sieht total anders aus, total gewachsen, nicht mehr das ründliche gesicht von früher, überhaupt viel schlanker.
Alle sind richtig erwachsen geworden, naja ein wenig zumindest.

Die szene im schlafraum, fand ich echt cool.
und als on diesen alptraum hatte, das war einfach super.

Und mir hat auch noch gefallen die szene mit ron und hemrine.
wo sie sagt > magst du näher?
und er ur nervös > näher???
das mochte ich echt.

ich finde nicht das sie sich an harry und Ron > rangemacht < hat, kommt shcon, die sind die besten freunde und da darf man mal jemanden umarmen. Oder?!? Als sie auf Harry raufgeflogen ist habe ich mir nur gedacht ,>> autsch<<


ich fands blöd das sie die rumtreibger zu kurz gelassen haben und wieso sie nicht fragen wieso lupin sie lesen kann!!
ich finde die sache mit der zeitreise haben sie dafür richtig gut gemacht.
Malfoy, das war ne arge enttäuschung, so ein baby,.. wirklich

Ich freu mich schon soo sehr auf die DVD und ichwerd sicher nocheinmal ins Kino gehen und mir den Filkm ansehen.



Von:   abgemeldet 06.06.2004 13:11
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
So, ich komme (erstmal) wieder auf das Thema des Threads zurück..

Für mich die besten Szenen:
-Irrwicht-Szene mit Snape; Alan Rickman im Rock, ich hab so abgefeiert(schon bevor die Szene anfing, bin großer Rickman und Snape Fan)
- Snape findet Potter mit der Karte der Rumtreiber; "Potter?!...Was ist das?" *wieder abgefeiert hat* (schon in der Vorwerbung)
-Snape, Lupin und Black in der Heulenden Hütte
-Hermine klatscht Draco eine
-Dumbledore schlägt Ron auf's Bein
-Dumbledore lenkt Fudge und mcnair von Seidenschnabel ab (Der wusste doch genau, dass harry und Hermine noch mal die Zeit verändern^^)
-Lupins und Harrys "Gespräch" über Lily; so wunderbar zweideutig *g*

zu den letzten angesprochenen Themen, hab mir leider nicht die Namen gemerkt. Sorry

Zu Dracos "Verweichlichung". Draco war schon immer ein Angsthase mit grosser Klappe. Siehe erstes Buch, als er sich fast ins Hemd macht, als er nur "Verbotener Wald" hört und dann im Wald den großen markiert und beim ersten unheimlichen Geräusch das weite sucht.

Lupin war doch vom Typ her so, wie er sein sollte, der nette Onkel für Harry. Das er hübsch sein soll, stand nirgends geschrieben. eigentlich sollte er sogar noch grauer Strähnen im Haar haben und geflickte Anzüge. Das hatte er aber nichtmal. Wobei ich zugeben muss, dass ich den Bart auch ein wenig "komisch" fand. Aber für Lupin doch eine herrliche Besetzung.
Wir sind dazu geschaffen, die Wahrheit zu suchen; sie zu besitzen, ist das Vorrecht einer höheren Macht!



Von:   abgemeldet 06.06.2004 14:18
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
> oder dass sie nach dem heulen vergisstdass der Werwolf dann hinter ihr herrent... das ist verdammt noch mal nciht hermione! Da passt vllt zu Emma watson aber nicht zu ihrem Charakter den sie verkörpern soll!!

Ich find' schon, dass das passt. Darf ich dich an "Der Stein der Weisen erinnern":

"Teufelsschlinge, Teufelsschlinge ... Was hat Professor Sprout gesagt? - Sie mag das Dunkle und Feuchte -"
"Dann mach Feuer!", ächzte Harry.
"Ja - natürlich - aber hier gibt es kein Holz!", schrie Hermine händeringend.
"BIST DU VERRÜCKT GEWORDEN?", brüllte Ron. "BIST DU NUN EINE HEXE ODER NICHT?"

Das ist eine ähnliche Situation: Sie sind in (Lebens-)Gefahr! Möchte ja mal wissen, ob du dann noch klar denken kannst ^^; Du siehst, es spielt keine Rolle wie clever sie ist. In einer solchen Situatin schaltet sich der Verstand ab und man handelt nur noch rein nach'm Instinkt (-> Und der sagte ihr so schnell wie möglich etwas zu tun, um Harrys Leben zu retten und nicht erst noch stundenlang die möglichen Gefahren, die dadurch auf sie zukommen, abzuwägen.)

Abi 04 ^^;



Von:    Viebi 06.06.2004 15:44
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
TTTTTTTTTTTT-TTTTTTTTTTTTTTTTTT

Ihr habt den alle schon gesehen...nur ich net!!! *heul*
Ich armes Ding gehe erst Morgen hin!!! ><++++++
Derweil wollte ich zu einer Premierennacht gehen...aber nein, meine Mutter die olle Schl**** hat mich net gelassen! -.-++++++
"Die Welt ist das was Du daraus machst"
"Merke dir das gut"



Von:   abgemeldet 06.06.2004 16:39
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
@ Aera-chan

> Ich geb auf für heut Nacht. Verdammte Konzernbilanzen...
> *Bücher kickt* Man ich hätte derzeit sogar lieber Potions
> mit Snape als diese blöde Hausarbeit ;__;

*patpat* Wer hätte das nicht gerne XD

>>Wo wir schon bei Lupin sind...wird der wirklich so ausgesprochen? ;_____;°
> Ich werde mich auf immer und ewig an die eher frz. fassung halten ^^
> Diese urdeutsche Ausprache hört sich net sooo toll an.

*schmatz* Danke, danke,danke!!! XD Bin ich wenigstens nicht die einzige ._____.

> Wobei mir einfällt, stimmt es dass Sirius's Familienname in den
> ersten Auflagen der deutschen Büchern ernshaft mit 'Schwarz'
> übersetzt wurde? *sich kugelt bei dem Gedanken*

Ieh XD

> Vorschlag: Wir überfallen ihn und rasieren ihm den Bart ab ^^
> Dazu noch eine Drohung, sich nie wieder einen wachsen zu lassen?

Ich glaub, ich vergötter dich grad XD <--*alles vergöttert, was mir in den kram passt* XD

> Kennst du Sieben Jahre in Tibet? Da hat er auch mit gespielt ^^
> Ich empfehle www.imdb.com Wenn du auf der Suche nach Filmen
> oder Schauspielern bist :)

Joah...Sieben Jahre in Tibet kenne ich, aber...weiss nichtmehr, wer da alles war oder so*vor Ewigkeiten mal gesehen hat*^^° Aber ich glaube,dass ich jetzt auch mal en bissel mehr auf die Schauspieler selber achten sollte xD

Also ich würfel mich auch die unmöglichsten Pairings bei Harry Potter zusammen, aber ich kann trotzdem noch zeischen Fantasie des Fans und Fantasie der Autorin unterscheiden XD

Meiner Meinung nach müssen Schauspieler nicht gut aussehen, um gute Leistungen zu erzielen....aber...heutzutage werden diese Charas in Filmen dann immer irgendwie untergebuttert...die Bösen zum Beispiel...

> http://www.imdb.com/gallery/ss/0208874/4?path=pgallery&path_key=Oldman,%20Gary

Ich liebe Verwandlungsküstler X3 Ich mein...Orlando Bloom finde ich ja toll,aber ich erkenne ihn sofort auf den ersten Blick...das ist irgendwie langweilig XD

> Ich frage mich ob die in Azkaban auch hin und wieder
> rauskamen aus ihren Zellen. So zum Freilauf in einem Innenhof oder so...

Glaubst du doch wohl selber nicht °XD Nur Besuch durften se bekommen glaub ich o.o Aber freilauf...kann ich mir einfach nicht vorstellen, weil da ja echt die ganz bösen rumhocken...

Ja, aber irgendwie schade, dass die Tattoos nicht echt sind XD

@ yara-chan

Die Twins sind so GEIL!!!! Ich vergötter sie sowieso schon seit eh und je*beschlagnahm* X3 <--Bin überhaupt totasl großer Weasleyfan im allgemeinen...

Ja, alle sind erwachsener geworden...und interessanter X3 Das fand ich echt toll^^

@ Mae

Danke*heul* Wenn du mir des mit Pro7 nicht gesagt hättest, würde ich`s verpassen*abknutsch* <--*sich wirklich riesig freu* Danke schön*smile*^___^

[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:    yamatoking 06.06.2004 17:03
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
Lieblingsszenen:
-Tante Marge wird aufgeblasen
Also da hab ich bestimmt nur noch gelacht,die ganze Zeit...XD
Erinnert mich so an Super Mario World,wenn Mario sich aufbläst um zu fliegen!XD

-Harry und der Hund
Ich kam mir vor wie in einem Steven King Film,aber echt jetzt!O__O
Total unheimlich diese Atmosphäre aber voll geil.

-Harry fliegt auf Seidenschnabel:
Meine absolute lieblings Szene überhaupt,die hat sowas befreiendes ansich,man möchte am liebsten mitfliegen.

-Das Quidditch Spiel:
Auch wenns kurz war,wars sehr rasant und spannend inszeniert,und die Brillen und das Regenoutfit waren echt cool!

-Hinrichtung:
Als Harry,Hermine und Ron sich aneinander knuddeln als Seidenschnabel hingerichtet wurde!
Dat war soooo süss!!T.T
X3

-Das letzte Gespräch zwichen Harry und Sirius"Willst du bei mir wohnen?:
Das war einfach so typisch für die beiden.
Harry total faszniert von Sirius:
"Dann gibt es nur noch ihn und mich!"*_*

Schlussszene-Harry geht mit dem Feuerblitz voll ab:
Was soll dazu noch sagen ausser Boah ey!*____*
Geil!

"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD




Von:    Elihn 06.06.2004 17:08
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
Hm, die Szene mit Tante Marge fand ich gar nicht so gut. ^^;

Nur, da wo man sie gegen Ende um den Schornstein hat kreisen sehen war lustig (irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich was verwechselt hab..O_O).

Gegen Ende fand ich die ganzen Szenen mit Harry und Hermine gut wo sie in der Zeit zurückgereist sind.

Und dann natürlich noch die Szene mit den Dementoren im Zug. Das war echt geil (die im Quitdditch Spiel war nicht so gut).

Was ich richtig gut fand war die Szene wo Lupin Harry vor dem Irrwicht (welcher als Dementor auftrat) "beschützt" hat und dieser sich dann in einen Vollmond verwandelte.
Da war einen Moment lang so eine geile Stimmung im Raum! Einfach genial!
Sowieso war die ganze Irrwicht Szene geil (mit Snape..hihi)!
Gestatten, notorischer Sigwechsler.


Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.



Von:   abgemeldet 06.06.2004 17:19
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand fast alles total cool!!^^
Hab' ihn gestern und heute nochmal gesehen!*g*

Die besten Szenen:
-Tante Magda wird aufgeblasen! Wo Dudley die Knöpfe ins Face kriegt ist geil!XD
-Ron mit seinem angebissenem Bein:Zu spät...es ist kaputt...es muss ab! Soo schön bescheuert!!XD
-Die Szene am Ende mit den vielen Dementoren! Irgendwie geil. Wie das so ausm Gesicht ziehen...Buah!
-Die Szene mit dem Irrwicht! Snape in Frauenkleidern!!XD Und die Musik die Lupin da abgespielt hat war cool!
-Der fahrende Ritter! Quetscht sich voll durch die zwei Doppeldecker durch! Und viel Harry immer an die Scheibe flatscht!*g*

Tja, ich fand den Film genial!! Viel besser als die ersten beiden!
Das einzige was mich gestört hat war Lupins Aussehen!! Dieser Bart da! Bäh! Und die Frisur...na ja...ich will nicht das er schöner aussieht oder so, aber das ist nicht der Lupin den ich mir vorgestellt habe...Und Pettigrew! Voll crazy!
Aber Seidenschnabel war einfach süß!!
Das einzige was sie wirklich noch rein machen hätten sollten ist Pig! Wie gern hätt ich den gesehen!*sniff*
Aber was soll's...
Der Film war cool und das ist Hauptsache!



Von:   abgemeldet 06.06.2004 17:49
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
*snief*
Wie gemein, alle ham den schon gesehen...
Bei mir ist es noch ungewiss, wann meine Freundin endlich mal zeit hat, dabei will ich den Film jetzt UNBEDINGT sehen

Hab vorhin so ein Making of auf pro Sieben gesehen und ich wollt deshalb auch mal was zu dem Film sagen (zumindest zu dem, was ich inzwischen irgendwie aus allen möglichen Sendungen sehen konnte *g*)

Zu Lupin,
er sieht zwar nicht super gut aus (sollte er ja aber auch gar nicht)und der Bart, gott hät man ihn nicht überreden können, in abzurasieren? , aber eigentlich gefällt er mir in den Szenen die ich bisher kenne. Er hat so was beruhigendes und kommt mir echt sympathisch rüber.
Das einzige was mir missfällt ist, wie die alle seinen Namen aussprechen! Das hört sich irgendwie leicht dämlich an, finde ich -.-

Meine Lieblingsszene hab ich, glaub ich, jetzt schon gefunden, da wo Harry auf Seidenschnabel geflogen ist, das sah sooo geil aus!!
Und dann hat er auch noch seine Arme ausgebreitet und da rum geschrien, also mir gefiel die Szene sehr, sowieso finde ich den Hippogreif sehr gut gemacht.

Tja, dann drückt mir mal die Daumen, dass meine Freundin bald Zeit findet, um den mit mir zu sehen ;)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
-- Friedrich Nietzsche




Von:   abgemeldet 06.06.2004 17:50
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
Die stars des filmes sind immer noch die peitschende weide und der kleine,niedliche,blaue vogel......*lol* xDDD
Nobody knows how you feel
Nobody knows your biggest fear
Nobody knows how you think
Your thoughts are dark,not pretty-pink...
~.:In memory of my first love:.~


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück