Zum Inhalt der Seite

Thread: band 6- Gerüchte?!

Eröffnet am: 10.01.2004 23:09
Letzte Reaktion: 25.07.2004 20:39
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
kleinnagini band 6- Gerüchte?! 06.02.2004, 15:11
YoungLady band 6- Gerüchte?! 06.02.2004, 15:14
 Elihn band 6- Gerüchte?! 06.02.2004, 15:17
 Steinschn band 6- Gerüchte?! 06.02.2004, 15:27
ivy_vory band 6- Gerüchte?! 06.02.2004, 21:04
 Mary-chan band 6- Gerüchte?! 08.02.2004, 20:43
nicato band 6- Gerüchte?! 13.02.2004, 00:21
 Narcissa band 6- Gerüchte?! 13.02.2004, 01:55
Juin band 6- Gerüchte?! 15.02.2004, 16:47
Suey band 6- Gerüchte?! 29.02.2004, 13:13
Syrah band 6- Gerüchte?! 29.02.2004, 13:43
silvy band 6- Gerüchte?! 29.02.2004, 17:31
mono band 6- Gerüchte?! 03.03.2004, 16:58
Bluefire band 6- Gerüchte?! 03.03.2004, 17:10
SakuraYousei band 6- Gerüchte?! 03.03.2004, 22:10
 caro2003 band 6- Gerüchte?! 05.03.2004, 17:26
SOrion band 6- Gerüchte?! 05.03.2004, 18:30
 Moonprincess band 6- Gerüchte?! 06.03.2004, 13:18
Damokles band 6- Gerüchte?! 06.03.2004, 21:32
silvy band 6- Gerüchte?! 10.03.2004, 20:51
 Velvet band 6- Gerüchte?! 09.03.2004, 17:10
White_Rose band 6- Gerüchte?! 28.03.2004, 12:08
SOrion band 6- Gerüchte?! 28.03.2004, 17:53
Estragon_Dragon band 6- Gerüchte?! 29.03.2004, 15:13
Estragon_Dragon band 6- Gerüchte?! 31.03.2004, 08:42
 Kernchen band 6- Gerüchte?! 02.04.2004, 11:05
PheobeH band 6- Gerüchte?! 04.04.2004, 14:32
 Aera band 6- Gerüchte?! 04.06.2004, 02:33
IcyTower band 6- Gerüchte?! 04.06.2004, 02:56
Lucia88 band 6- Gerüchte?! 04.06.2004, 13:17
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 06.02.2004 15:11
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Avatar
 
Hm... Angeblich taucht ein Zauberer auf, der noch stärker ist als Dumbledore und Tom-chan (XXDDD) zusammen und er nennt sich Voldemort II. Und sein treuster Todesser wird Moody (der echte).
~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:   abgemeldet 06.02.2004 15:14
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Das glaub' ich eher nicht *prust* ^_~V
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:    Elihn 06.02.2004 15:17
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Avatar
 
@kleinnagini:
Hört sich..ja wahrlich so an, als könnte das passieren. >_>;

Also Gerüchte würd ich nicht verbreiten, aber ich denke, dass Sirius nicht im nächsten Band sondern dann eher im übernächsten auftauchen würde (Vorher passiert bestimmt erstma was ganz Schreckliches)! ^^;
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."



Von:    Steinschn 06.02.2004 15:27
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
mein lieblings band is 3 ^^ weil da am meisten auf die einzelnen geschichten der personen eingegangen wird ^^

also ich glaube nichtmal JKR (oder wie heißt die? XD) weiß, was so alles passieren wird ^^

ich weiß auch nie was in meinen geschichten passiert, bevor sie geschrieben sind ^^;;;
I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you)
real love will never end...



Von:   abgemeldet 06.02.2004 21:04
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
>>also ich glaube nichtmal JKR (oder wie heißt die? XD) weiß, was so alles passieren wird ^^

>>ich weiß auch nie was in meinen geschichten passiert, bevor sie geschrieben sind ^^;;;

Geht mir genauso *gg*
Aber JKR hat gesagt, dass sie das letze Kapitel schon geschrieben hat (auch wenn sie es viellicht noch verändert/was ergänzt oder so...), deshalb denke ich, dass sie schon einen ziemluch genaue Vorstellung von dem hat was noch passieren wird, d. h. zumindest die Grundhandlung! Denn alles läuft ja so weit ich weiß auf einen Schluss raus, in dem sich alles auflöst, was bisher unklar war!
Die Leute meinen, die Freundschaft, müsse in der Gleichartigkeit bestehen.
Sie sind zu ungeduldig, um die schöne Wirkung abzuwarten,
die aus zwei redlichen Gegensätzen hervorgehen kann.



Von:    Mary-chan 08.02.2004 20:43
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Avatar
 
http://www.mugglenet.com/pics/poatrailer2.shtml

*freu* vielleicht müssen wir diesmal nur 2 Jahre warten ^^;
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:   abgemeldet 13.02.2004 00:21
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Avatar
 
langweilig



Von:    Narcissa 13.02.2004 01:55
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Joanne K. Rowling gab in einem Interview folgende Kommentare ab, als sie auf die zukünftigen Bücher angesprochen wurde:

Hier die Zitate von Mrs. Rowling:

What's very important for me is when Dumbledore says that you have to choose between what is right and what is easy. This is the setup for the next three books. All of them are going to have to choose, because what is easy is often not right."

Do we find out more about James Potters' family history in the next books?
"Yes, you do..."

What did the Potter parents do for a living before Voldemort killed them?
"I'm sorry to keep saying this, but I can't tell you because it's important to a later plot. But you will find out later!"

Why did Dumbledore have a look of triumph in his eyes at the end of book four?
"Good question... excellent question, in fact, and like all the best questions I get asked, I can't answer it! Because it would give too much away."

Is there something more to the cats appearing in the books than first meets the eye? (i.e. Mrs. Figg's cats, Crookshanks, Prof. McGonagall as a cat, etc.)
"Ooooo, another good question. Let's see what I can tell you without giving anything away....erm....no, can't do it, sorry."

"You will find out more about Snape in future books."

Will Aragog appear in any later books?
"Yes."

"Yes, you will hear from Mr. Weasley's car again,..."

"...however, there is a character who does manage in desperate circumstances to do magic quite late in life, but that is very rare in the world I am writing about."

Well because everyone always goes on about how Harry's got Lilly Potter's eyes?
"Aren't you smart? There is something, maybe, coming about that. I'm going to say no more. Very clever."

Have any of the Hogwarts professors had spouses?
"Good question - yes, a few of them, but that information is sort of restricted - you'll find out why.."

"There is more to the Sorting Hat than what you have read about in the first three books," Rowling says. "Readers will find out what the Sorting Hat becomes as they get into future books."

"He [Harry] might get a different pet at some point but I'm saying no more at this moment."


:-)))
'The Dark Lord will arise again, Crouch! Throw us into Azkaban, we will wait! He will rise again and will come for us, he will reward us beyond any of his other supporters! We alone were faithful! We alone tried to find him!'



Von:   abgemeldet 15.02.2004 16:47
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Avatar
 
Sooo... Gerüchte...
Hmm, zu diesem Thema kann man so viel schreiben, wo fang ich nur an?

Zuerst mal die Todesgerüchte:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Weasley-Zwillinge im sechsten Band eine größere Rolle spielen allein schon weil sie jetzt diese/n Scherzartikeläden/laden (einer in der Winkelgasse, einer in Hogsmeade glaub ich) besitzen und daher könnte es gut möglich sein, dass einer von ihnen (beide sind unwahrscheinlich) stirbt. Und was die anderen angeht: Snape, Lucius oder Draco Malfoy... hmm, da finde ich am ehesten Lucius. Ich weiß nicht, vielleicht fällt er Voldemort in den Rücken oder wird von 'nem Auror getötet. Weiß nicht, jedenfalls kann ich mir ihn am ehesten Abkratzen vorstellen.

Dass Quirrells Bruder der neue Leherer in VGSK ist und sich Draco und Harry gegen ihn verbünden bezweifle ich auch obwohl ich das doch sehr interessant fände.

Jetzt zu dem Gerücht das ich einfach lächerlich finde:
Voldemort ist Harrys wirklicher Vater.
Also das ist ehrlich so bescheuert, dass mir nichts mehr dazu einfällt. Echt! Und, dass Harry James Potter so ähnlich sieht ist reiner Zufall! Sicherlich... -.-
Und überhaupt sowas abgedroschenes! J.K.R. ist eine viel zu talentiert für so was einfallsloses. *kopfschüttel*

Und nun zu dem größten Gerücht überhaupt:
Harrys Tod.
Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung was ich davon halten soll.
Einerseits wär 's mal was anderes wenn der Held am Ende stirbt (kommt nicht so oft vor wenn ihr mich fragt) und es würde auch irgendwie zu Rowlings Stil passen, andererseit wär 's auch schade wenn er bei der letzte Schlacht stirbt und es einfach zu Ende ist. Ich meine während man die ganzen Jahre hinweg die Bücher liest hat man schon das Gefühl als ob man diese Personen wirklich kennen würde und man fühlt sich ihnen verbunden.

Naja wir werden sehen...

PS: Die Snape-Vampier-Theorie gefällt mir übrigends auch gut. Es deuten ja schließlich ein paar versteckte Hinweise darauf. ;-) Snape als Halbvampier fänd ich zumindest nicht schlecht.



Von:   abgemeldet 29.02.2004 13:13
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
>"...however, there is a character who does manage in desperate circumstances to do magic quite late in life, but that is very rare in the world I am writing about."

Also, eine Person, die eigentlich kein Zauberer ist, wird es unter verzweifelten Umständen noch ziemlich spät im Leben schaffen zu zaubern. Aber das ist sehr selten in der Zaubererwelt.

Das hat JKR ja gesagt, und ich wette, es ist Petunia.



Von:   abgemeldet 29.02.2004 13:43
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
naja, falls sich Hermine tatsächlich in Malfoy verliebt, erinnert mich das an ein paar FFs die ich gelesen hab (also so 100-200).

Ich hoffe nur, das die Zwillinge nicht wirklich sterben, das sind gleich nach Snape meine Lieblingscharas ^^. Von mir aus kann Percy sterben, aber ich Tipp eher auf Bill...

>>Also, eine Person, die eigentlich kein Zauberer ist, wird es unter verzweifelten Umständen noch ziemlich spät im Leben schaffen zu zaubern. Aber das ist sehr selten in der Zaubererwelt.
Das hat JKR ja gesagt, und ich wette, es ist Petunia.

Das Gerücht gefällt mir am besten. Ich stell mir jetzt ihr Gesicht vor, wenn sie rausfindet, dass sie auch eine von den verrückten ist *eg*. Jaaa, das wär witzig...



Verdammt, ich müsste jetzt eigentlich lernen, aber nachdem ich nach Wochen mal wieder hier war, will ich lieben eins der Bücher lernen *heul* *macht sich auf den weg um einen spicker zu schreiben obwohl es ziemlich sicher ist, dass es erwischt wird* ... das Leben ist ungerecht!



Von:   abgemeldet 29.02.2004 17:31
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
also ich fänds ja sehr interessant wenn petunia wirklich zaubern lernen würde. ist mir bein dem gerücht auch gleich in den sinn gekommen. sie wollte ja als kleines mädchen sicher auch zaubern können... deshalb ist sie ja auch so sauer auf lily ... doch ich denke wenn dann sie ...
ich denk das draco noch eine wichtige rolle spielen wird... und dass harry im letzten stirbt halt ich zumindest für möglich. ich persönlich würd es sogar gut finden, weil ich dann nicht so das gefühl hätte ich will weiter lesen. wenn er tot ist ist er tot ... *in deckung vor harry-fans geh*^^...
ich denk mich mal auf euer niveau runter- "Per Anhalter durch die Galxis"



Von:   abgemeldet 03.03.2004 16:58
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Hier denken irgenwie ziemlich viele, dass Harry zum Schluss stirbt, dass kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen. Dann würde ja das Böse (sprich Voldie) siegen, schließlich bringt einer von beiden den anderen um, nix von beide sterben. Deswegen halte ich das eher für unwahrscheinlich.



Von:   abgemeldet 03.03.2004 17:10
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Avatar
 
> Hier denken irgenwie ziemlich viele, dass Harry zum Schluss stirbt, dass kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen. Dann würde ja das Böse (sprich Voldie) siegen, schließlich bringt einer von beiden den anderen um, nix von beide sterben. Deswegen halte ich das eher für unwahrscheinlich.


Einfach abwarten und Tee trinken *grins* J.K. Riowling ist ja immer für Überraschungen gut ^^
" You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?"
****************************************************
"Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?"



Von:   abgemeldet 03.03.2004 22:10
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Avatar
 
> Hier denken irgenwie ziemlich viele, dass Harry zum Schluss stirbt, dass kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen. Dann würde ja das Böse (sprich Voldie) siegen, schließlich bringt einer von beiden den anderen um, nix von beide sterben. Deswegen halte ich das eher für unwahrscheinlich.

Ich denke da eher an ein HdR-Frodo-mäßiges Ende.
Also das Harry zwar Voldie besiegt, aber (je nachdem, wer noch alles stirbt) mit der Erinnerung an das Erlebte oder sonst was kein normales Leben mehr leben kann/will, und (von mir aus) dann freiwillig durch den Vorhang springt oder sowas in der Art ^^;
Something wicked this way comes...
~+~+~
Padfoot lives (zusammen mit dem Werwolf...in einem Bett XD~~)



Von:    caro2003 05.03.2004 17:26
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Avatar
 
mh, ich weiß nicht, ob es klug is, gerüchte aufzustellen, ich find das immer sehr verwirrend X_x
XDDD
aber ich werd mal was, allgemein beisteuern:
uich hab heut morgen in den nachrichten (kA, ob das ne zuverlässige quelle is) gehört, das rowling überlegt, mehr als 7büher über harry zu machen. das heisst, auch bücher, wie er sich im erwachsenenleben schlägt. nu fragt mich nich, obs ein aufreißer im TV sein sollte

aber sollte das im ANSATZ stimmen , kann das heißen harry stirbt nicht. aber find, egal, wie rowling es jetzt macht, es wirkt ... komisch Oo

ach ja, die petnia-theorie klingt XD echt witzig und einigrmaßen erklärbar is es auch. Oo ich mein, warum schickt dumbledore ihr den heulr und nich vernon Oo XDD
nein, scherz, is ne these mehr nicht. also nicht zu ernst nehmen^-^



Von:   abgemeldet 05.03.2004 18:30
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Avatar
 
>>uich hab heut morgen in den nachrichten (kA, ob das ne zuverlässige quelle is) gehört, das rowling überlegt, mehr als 7büher über harry zu machen

Sie hat gesagt, dass sie NICHT vorhat, weitere Bücher zu HP zu schreiben.
Aber sie will grundsätzlich nichts ausschliessen, weil sie nach eigenen Worten immer das macht, was sie nie tun wollte ^-^

Es ist also nur ein Gerücht. Sie hat das selbst NIE gesagt.
***
Yesterday was a good day to die. I guess I missed it...
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    Moonprincess 06.03.2004 13:18
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Ich glaub irgendwie nicht, daß Petunia plötzlich zu zaubern anfängt.
Am wahrscheinlichsten sind Filch (in einem Buch hat er doch so ne Art Fernstudium angefangen) und Arabella Figg, die zwei Squibs.
"Long or short...I vow to spend the rest of my life with you." - Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile)
http://www.sw-neueranfang.coolfreepages.com/
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=felicia_mondkind



Von:   abgemeldet 06.03.2004 21:32
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Ich bin recht verwirrt... Angeblich wurden die Titel der letzten zwei Bände bereits bekanntgegeben, aber das ist vermutlich Quatsch.
Mir gehen die fanfiction langsam aus (wahrscheinlich besser so *g*), manchmal bringe ich die stories und die Bücher total durcheinander.
Was Gerüchte angeht, Harry und Draco in 6 ten Band, sorry, aber ich finde es haarsträubend, genauso wie den literarischen Amoklauf mit den anderen Charaktären. Aber was solls, wir leben in einer mehr oder weniger freien Gesellschaft, da kann jeder schreiben was er will. ;)
Eigentlich hilfts nur, die Bücher nochmal durchzulesen - wir haben ja alle Zeit - und die logischen Lücken herauszupicken, dann mit den Freunden Wetten abzuschließen (setzt schön viel Geld)...



Von:   abgemeldet 10.03.2004 20:51
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
also ich denke auch absolut nicht, dass draco und harry... *brr* das wär grausam. in ffs ist das ja ganz witzig, aber im richtigem buch doch sicher nicht. außerdem hat harry ja auch schon mehr oder weniger bewiesen dass er nicht schwul ist. das ist mehr als unwahrscheinlich!

Und mal zu denen, die sagen, grüchte sind schlimm. ich glaube ihr verwechselt das mit theorien. die gerüchte sollen ja (eigentlich^^...) nichts frei erfundenes sein. nur sowas, was rowling ma gesagt hat... und niemand anderes als rowling weiß wies weiter geht... leider^^.

Bücher nochmal lesen? das wär dann so das ... 7. oder 8. mal?!^^... ich kanns bald auswendig.

Aber gehen wir mal ein bissl ins theorien spinnen^^. Was denkt ihr? werden cho und harry zusammen kommen?
ich denk mich mal auf euer niveau runter- "Per Anhalter durch die Galxis"



Von:    Velvet 09.03.2004 17:10
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
kenn kein gerücht ^^;
von mir aus kann da alles passieren solange Remus nicht stirbt
*Fähnchen schwing*



Von:   abgemeldet 28.03.2004 12:08
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Avatar
 
So, jezuz steuer ich auch noch meine Theorien bei:
Dass Snape stribt, find ich nicht so unwahrscheinlich, aber es kann ja auch sein, dass Dumbledore sich ganz heldenhaft für harry opfert...



Von:   abgemeldet 28.03.2004 17:53
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Avatar
 
>>Dass Snape stribt, find ich nicht so unwahrscheinlich

Dass er strippt? *ggg* Halte ich auch für unwahrscheinlich... würde ich aber gerne sehen ;-P

Sorry. Konnte nicht widerstehen... ^-^
***
Yesterday was a good day to die. I guess I missed it...
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 29.03.2004 15:13
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Hey, hey, - STOPP!
JKR sagt doch selbst, dass "Mudblood" bzw. "Schlammblut ein fieses ASChimpfwort ist und unter kultivierten Leuten nicht verwendet wird ... es wär dämlich, einem Buch, dass sich möglichst gut verkaufen soll, einen dermaßen provokanten Namen zu geben.

Meine Gerüchte:
Alos ich denke, es wird um Leben und Tod gehen und das, was dazwischen ist. Hat sich jetzt einfach so herrlich angedeutet, schon ab Ende des Vierten. Deshalb bin ich - wenn ich mir einen Namen ausdenken dürfte für "The Key of Sothis" oder "The Vampire's Key" ^^! Nur so ... überhaupt wünsch ich mir ein paar mehr Vampire XP
UND EINE VERDAMMTE ENTWICKLUNG DER MARAUDER! Es is doch so, keiner schreibt nen Roman, wenn sich die Charas net entwickeln - des is witzlos! Wormtail zum beispiel, der würde sich entwickeln, wenn er plötzlich das Kreuz haben würde, sich der Öffentlichkeit zu zeigen. Sirius würde endlich erwachsen, wenn er erkennen würde, welche Schuld er an der ganzen geschichte eigentlich trägt ... Scheiß Konditionell ... Bah XP
Na ansonsten würde mich ganz herzlich interessieren, wer die Stelle von DATDA besetzt ... Orion ... ? *LOL* ^^! Gott, die Schule versinkt im Chaaaaooosss ...

Okay - was anderes:
1997: The Philosopher's Stone
1998: The Chamber of Secrets
1999: THE PRISONER OF AZKABAN
2000: The Goblet of Fire (wahahahaaa! Ich hab's endlich kapiert! Der alte Tom Riddle is tot! Marvolo hat ihn gekillt, nachdem er verbannt wurde ... war der Typie da, den Frank Bryce gesehen hat, der dunkelhaarige, blasshäutige Junge ... ^^! ... schade ... *stolz auf sich ist* ^^!)
2003 (Sommersonnenwende): The Order of the Phoenix
Wir sehen - jeweils ein und dann plötzlich drei jahre ... wenn JKR also sagt, sie würde mit Band VI gut vorankommen - meint ihr, wir haben ne Chance auf Ende 2004 zu hoffen ... 2005 kommt The Goblet of Fire in die Kinos (SOFERN NICH IRGENDJEMAND DAS SET IN BRAND STECKT XPPPPPPPP) ... wäre schön, wenn man vorher wüsste, was so in band Vi geschieht ...

Okay, Danke
DOSWIDANJA
ESTA

P.S.: @ SOrion ... äh ... *grinz* der Typ da ... mit dem boat und dem float ... is das der typ, von dem ich denke, dass er es ist ... ? XP
"Sometimes the Answer just crashes down from heaven"
- Make it sound, as if it was written by Roald Dahl.
"TT -|-:"
... See, what I mean ... ? *sfg*



Von:   abgemeldet 31.03.2004 08:42
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Ah so, ja - noch was:
ich hatte mich letztens über den Titel vonwegen Mudblood-revolte oder so was aufgeregt - tu ich immer noch, bin standhft der meinung, Revolution of Muggleborn oder so was würde besser klingen ... -.-+ - aber ... der Titel an sich ... *grinz* WENN JKR so etwas in der Art tatsächlich verwenden sollte, kriegt sie demnächst nen Liebesbrief ... nee, ehrlich - es ist eigentlich ziemlich simpel: Voldemort und seine Anhänger töten ausschließlich Muggelgeborene (meistesn XP) und schnappen Dumbledore die Armee der Riesen vor der Nase weg. Dumbledore braucht aber jemanden, der für ihn und mit ihm kämpft - also: Was wäre mit all den Muggelgeborenen, die gewisser Schwarzmagier über Jahre hinweg abgeschlachtet hat ... ? Da würde ne ganze Menge zusammenkommn ... bleibt nur noch zu klären: WIE zum Geier komm ich an die Toten ran und bewege suie obendrein dazu, für mich zu kämpfen?! Hm ... Knacknuss ... aber dafür gibt's ja Anu-Kun ^^! *knuddlz*
Na jedenfalls ... erinnert mich das ganze jetzt ziemlich an Aragorn und Company ... *sigh*
Wollt ich nur noch loswerden.

Doswidanja
ESTA
"Sometimes the Answer just crashes down from heaven"
- Make it sound, as if it was written by Roald Dahl.
"TT -|-:"
... See, what I mean ... ? *sfg*



Von:    Kernchen 02.04.2004 11:05
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe auch einige Interviews mit der guten Mrs. Rowling gelesen und da hat sie gesagt das Draco und Harry nie auf der selben Seite arbeiten werden oder so ähnlich.

Aber mal ne andere Frage was ist mit dem Wizards debt die Wormtail Harry noch schuldet??

Außerdem glaube ich auch das gut über böse siegt schließlich sind das ganze Kinder bzw. Jugendbücher, aber ich schließe es nicht aus das beide sterben.
Wer A sagt muss noch lange nicht B sagen denn er kann erkennen das A falsch war. Außerdem nerven Typen die nicht akzeptieren können das Leute unteschiedliche Meinungen haben.



Von:   abgemeldet 04.04.2004 14:32
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
jemand meinte mal, dass am ende des 7. bandes harry aufwacht und feststellt, dass alles nur ein traum war*loooooooool*
DAS nenn ich doch mal einen guten schluss*rofl*
hammer...*G*
naja, mal ehrlich.
das was in bravo stand war totaler käse!

was sicher ist:
In den nächsten Bänden wird rauskommen, wieso Siri kein Geist wurde
Was es mit Harrys grünen Augen auf sich hat
Über Petunia wird auch noch ne menge rauskommen


so, mehr weiß ich jetz auch nich. bin zu faul zum nachdenken*G*



Von:    Aera 04.06.2004 02:33
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Avatar
 
^^ Also was die 'harry stirbt am Ende'-Theorie angeht. Das ist ja fast möglich. Erinnert ihr euch noch an Dumbledores Bermekung im 5ten Buch? Das es schlimmeres gibt als den tod? Und vielleicht kommt Harry ja wirklich um, Voldemort wird allerdings irgendwoe eingeschlossen, verbannt o.ä.
Könnte ja auch anders rum sein. Auch wenn ich's wirklich schade fände Harry am Ende so leiden zu lassen. Das wäre eine sehr bittere Weltsicht seitens JKRs

Tja und Petunia... da kommt auf jeden Fall noch was. Sie weiß mehr als sie zugibt. Schon alleine, dass sie weiß, wie schrecklich Dementoren sind... Das hat was zu bedeuten. Wieso sollte sie ein Gespräch zwischen James und Lilly so ernst nehmen, sie verachtet sie ja. Und warum kann sie sich Jahre später noch dran erinnern, obwohl sie nur einmal von den Viechern gehört hat. Vielleicht wurde ja ihre Familie von Voldemort und seinen Anhängern ausgelöscht? Irgendwo müssen die ja abgeblieben sein. Und vielleicht ist das ja auch der Grund für ihren Hass gegenüber Zauberern...

Das ist jetzt nur mal so eine Idee ^^

Aera >'__'<
Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!!



Von:   abgemeldet 04.06.2004 02:56
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Avatar
 
Find die Idee mit Petunia gar net mal so schlecht^^ Irgendetwas kommt noch mit den Dursleys ... ich behaupte (!) das die sterben ... weiß nciht warum, aber irgndwie wurden die im Verlauf der Bände auf ne gewisse Art und weiße ... "netter". Ja klar, sie sind immernoch böse usw. aber wenn Harry im 2. Teil mit Dudley so angekommen wäre, könnten wir uns die Theorieen sparen. Dann wär Harry nicht mehr. Und im 6. werden die auch netter zu ihm sein, denn er hat ja Dudley gerettet. Ist meine Meinung.

Ron und Hermine kommen zusammen, da bin ich fest von überzeugt (was nciht heißen soll, das ich es als Tatsache hinstelle, für mich ist es eine, gut, aber wenn es anders ist war es halt doch nciht so^^)

Es wäre auch möglich, dass die kompletten Weaslys (Ron mit inbegriffen^^) ausgerottet werden, denn die sind immernoch die größten Sympathieträger bei den jüngeren (hey, das ist die Zielgruppe^^) Dann bekommt Harry nen Ausraster und beherrscht perfekt Avada Kedavra. Und Voldi ist mal wieder Geschichte. Harrys Narbe verschwindet und er lebt glücklich bis ans Ende seiner Tage ... oder so^^

Luna (oirgendeinen Sinn muss die hja auch haben^^) kommt mit Neville zusammen ... oder Gynni, mir egal^^

Hary und Cho (mein Lieblingsthema^^) ... hm, ich würd mich schon irgendwie freuen, wenn die nochmal "richtig" zusammenkommen. Vieleicht ist Cho (was heißt vieleicht^^) gar nciht so ... komisch wie im 5. Ich mag sie eigentlich immernoch (einige ja nicht^^) und glaub, da kommt noch was auf uns zu, das Kapitel ist noch nciht abgeschloßen!

Wer ließt sich das jetzt ganz durch??? (ich schreib immer zu viel, wenn es um Gerüchte zu HP geht -_-)
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 04.06.2004 13:17
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
ich fänds ja cool, wenn dudley zaubern lernt (bei der angst, die der vor zauberern hat), aber ich denk da auch eher an die squibs oder petunia (lieber petunia, das wäre spannender).

wäre auch ne idee, dass dumbledore in echt auf der bösen seite steht. wegen dem einen satz in band vier mit dem triumpf in seinen augen.

ich fänds alledings bescheuert, wenn harry stirbt. damit rechnet doch inzwischen fast jeder, oder?

und ich bin auch kein fan, dass harry mit cho zusammen kommt. lieber mit ginny. Ich finde cho ist leicht divenhaft. wäre sie ein echter mensch, würde ich sie jedenfalls meiden.und cho hat irgendwie auch keine eigne meinung:
ich liebe harry, meine freunde können ihn nicht leiden, also kann ich ihn auch nicht leiden, ich liebe harry, harry hat was gesagt, was mir nicht gefällt, also gefällt er mir nicht mehr...
...*nerv*

ich denke aber, dass hermine und ron (endlich mal) zusammenkommen. (es wird echt zeit. seit band 3 dieses hin und her)

draco wird laut JKR nicht die seiten wechseln. sie hat mal sowas gesagt, glaub ich. obwohls cool wäre.

ich halte es (leider) für richtig, dass einer der zwillinge stirbt. aber wenns echt so sein sollte, werden denk ich viele witzige passagen im buch fehlen.

zu dem gerücht, dass remus sterben soll: BITTE NICHT!!!!!!!!!!
dann wäre ja keiner der alten freunde mehr übrig (wurmschwanz würde noch leben, na gut, aber den kann man doch eh in die tonne kloppen. toller freund...)

snape ein vampier? kann ich mir gut vorstellen. warum nicht.














bye, Lucia


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück