Zum Inhalt der Seite

Thread: also, ich brauch ein paar (sirius) fans...XD

Eröffnet am: 06.10.2004 23:44
Letzte Reaktion: 11.10.2004 16:01
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
okami-chan also, ich brauch ein paar (sir... 06.10.2004, 23:44
Liana17 also, ich brauch ein paar (sir... 07.10.2004, 08:11
Kirsten also, ich brauch ein paar (sir... 07.10.2004, 10:19
 Idrial also, ich brauch ein paar (sir... 07.10.2004, 11:41
Estragon_Dragon also, ich brauch ein paar (sir... 07.10.2004, 12:25
angel00 also, ich brauch ein paar (sir... 07.10.2004, 13:26
okami-chan also, ich brauch ein paar (sir... 07.10.2004, 13:42
Shuka-chan also, ich brauch ein paar (sir... 07.10.2004, 15:37
arves-badhron also, ich brauch ein paar (sir... 08.10.2004, 00:36
Estragon_Dragon also, ich brauch ein paar (sir... 08.10.2004, 10:57
Liana17 also, ich brauch ein paar (sir... 09.10.2004, 15:18
 sleepin-forest also, ich brauch ein paar (sir... 09.10.2004, 15:58
Nara-chan also, ich brauch ein paar (sir... 09.10.2004, 16:55
Liana17 also, ich brauch ein paar (sir... 09.10.2004, 20:29
Nara-chan also, ich brauch ein paar (sir... 10.10.2004, 16:54
Nara-chan also, ich brauch ein paar (sir... 11.10.2004, 16:01
okami-chan also, ich brauch ein paar (sir... 10.10.2004, 10:32
okami-chan also, ich brauch ein paar (sir... 10.10.2004, 10:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.10.2004 23:44
Betreff: also, ich brauch ein paar (sirius) fans.... [Antworten]
Avatar
 
also, ich möchte mal meine teroriiiee vom weitergehen erzählen, also, was so im siebten band geschieht...
also:
sirius und harrys eltern... und alle anderen, die voldemort umgebracht hat leben wieder, sobald er stirbt..XD
wär doch super..^^''
*rotwird' ich liebe doch sirius so....XD
was meint ihr?

SIRIUUUSS!!!!



Von:   abgemeldet 07.10.2004 08:11
Betreff: also, ich brauch ein paar (sirius) fans.... [Antworten]
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!

Mach das! XD
Ich liebe Sirius auch so sehr! *gg*
Hol, sie wieder zurück!
(Meintetwegen hol nur Sirius zurück, aber hol den Schnuffel back! (Hab ich auch gemacht! XD))


MEINE SIRI-MAUS!!!!!!!!!!!!!!
MEINS, MEINS, MAAAAAAHHHHAAAAAIIIIIINNNNNNSSS!!!



Von:   abgemeldet 07.10.2004 10:19
Betreff: also, ich brauch ein paar (sirius) fans.... [Antworten]
Jaaaaaaa hol sie wieder !!! Aber Sirius würd mir
auch reichen *Siriusfahneschwenk* !!!
I LOVE SIRIUS FOREVER !!!!!!!! ^.^

Bye Kirsten ^.^V



Von:    Idrial 07.10.2004 11:41
Betreff: also, ich brauch ein paar (sirius) fans.... [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal gibt es ein Harry Potter Puppenspiel hab da einige Bilder im netz gefunden. Ein bild ist bei mir im Weblog drin. Würde mich freuen wen ihr mir diese Frage beantworten könntet
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:   abgemeldet 07.10.2004 12:25
Betreff: also, ich brauch ein paar (sirius) fans.... [Antworten]
Avatar
 
Was macht ihr euch die Arbeit, HP selbst zu schreiben? An JKR kommt ihr in 90% der Fälle eh nicht ran. is nich bös gemeint, aber die Frau schreibt seit sieben Jahren und is noch immer nicht perfekt.
Und Sirius und möglicherweise auch die Potters kommen eh zurück. Insofern Sirius sie findet. Wer feststeht ist Regulus.

Aber schreib nur.
Sagst mir Bescheid, wenn du's fertig hast?

ESTA
*points at the West*
There he has gone. To his home. To his mother. To the West.
Vorwärts, zurück zum ß!
X~D



Von:   abgemeldet 07.10.2004 13:26
Betreff: also, ich brauch ein paar (sirius) fans.... [Antworten]
Avatar
 
> sirius und harrys eltern... und alle anderen, die voldemort umgebracht hat leben wieder, sobald er stirbt..XD

sirius wurde nicht von volemort getötet...
*nur mal so anmerk*

und ich glaube immer noch, dass er nicht wirklich tot is... ich mein: hinter einen vorhang fallen? ist das ein würdiger tod für sirius? NEIN! definitiv nicht! ich hoffe JK rowling sieht das auch so...
und sie bringt in wieder zurück...
*sirius knuddel*
*liebhat*

eure angel00
Wir kennen die Zukunft nicht, aber wir kennen, was viel mehr ist als sie: DAS ZIEL



Von:   abgemeldet 07.10.2004 13:42
Betreff: also, ich brauch ein paar (sirius) fans.... [Antworten]
Avatar
 
ich mein ja voli und seine diener...XD
*gg*
ich bin echt auch son sirius x remus fan..XD^^''

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=37981

bitte anmelden... danke

Ist da sirius x remus?
[Licht ins dunkel]



Von:   abgemeldet 07.10.2004 15:37
Betreff: also, ich brauch ein paar (sirius) fans.... [Antworten]
Avatar
 
sorry leute, zwar ist siri auch mein lieblingschara aber ich denke nicht das sie wieder leben werden. vielleicht wird es so wie im 4. band das sie so als silouetten wiederkommen oder ähnlich aber nicht das sie wieder wirklich leben werden
"Das Meer ist ein Schatz,
von dem keiner weiß,
was er enthält:
Perlen und Korallengold
oder Bestien und Stürme"



Von:   abgemeldet 08.10.2004 00:36
Betreff: also, ich brauch ein paar (sirius) fans.... [Antworten]
Also ich mag den ja auch ganz doll, aber ehrlich gesagt würde ich es billig finden wenn er wieder kommt...
Ich meine was soll das dann bitte???
Also ich hoffe natürlich das das Thema noch nicht abgeschlossen ist schon allein wegen dem armen Remus, aber er soll nicht wieder kommen.
Könnt mich jetzt für blöd erklären bin aber nun mal der Meinung...
Er hätte einfach nicht sterben sollen, zwar ein scheiß tot, aber deshalb denke ich mal das das Thema noch nicht zu ende ist, aber zurück kommen wird er nicht zumindest nicht so wirklich... hä versteh mich selber grad nich...



Von:   abgemeldet 08.10.2004 10:57
Betreff: also, ich brauch ein paar (sirius) fans.... [Antworten]
Avatar
 
*Kopf neig*
Ihr seid eigenartige Potter-Fans, wisst ihr das?
Eigentlich sollte jeder, der dieses Buch liest, dem Hauptcharakter wenigstens etwas Sympathie entgegen bringen ... und dementsprechen WÜNSCHEN würde ich ihm doch, dass seine Familie zu ihm zurückkehrt.
Zu dem Thema haben ne Freundin und ich gestenr auch ne ellenlange Diskussion geführt ...
Harrys Elter - Lily und James oder doch eher Sirius und Dumledore? Miau, das war ganz interessant. Und ganz toll wurde es dann, als wir auf das "Leben" der diesseitigen Toten in einer Spiegelwelt gekommen sind. Soll heißen, wer HIER stirbt, wird DORT im gleichen Moment wiedergeboren. Das Dumme is, dann müsste es doch so etwas wie Schicksal geben ... und dagegen sträube ich mich, aber ganz krass ...
Nein, mal angenommen, es IST so.
Wad würde Sirius dann machen? verbannt in eine Welt volelr Bekannter, die keinerlei Erinnerung an ihr früheres Leben mehr haben und ihm als 16-jährige entgegentreten ... das wär doch mal was, oder? *g* Der arme Sirius.
Irgendwann wird der noch verrückt, wenn JKR weiter so mit ihm umspringt ...

Aber ja, ich fädne es auch doof, wenn Sirius so heitersonnenschein zurückkommen würde ... das wäre dämlich ... da wär keine Spannung ... warum nicht als DE auf der "falschen" Seite? Vielleicht auch ohne Erinnerung an Harry und Co? Nur Stubby als "living Reminder" ... miau ...

ich spinne rum.
Nehmt mich nicht ernst.

ESTA
Vorwärts, zurück zum ß!
X~D



Von:   abgemeldet 09.10.2004 15:18
Betreff: also, ich brauch ein paar (sirius) fans.... [Antworten]
Also erstens:
Wir reden hier über die Frage ob okami-chan Sirius und alle anderen in iher FF zurück holen soll und nich ob Rowling ihn zurück holen soll!

Zweitens:
Sirius bleibt TOT! Zwar war sein Abgang nicht gerade toll, aber es hat gepasst wie die Faust auf's Auge!

Drittens: Ich Fänd's gut wenn okami-chan ihn zurück holt, abe r ich fänd's bescheuert wenn Rowling Sirius einfach aus Lust und Laune wieder zurück holt.

Viertens: Mal ganz abgesehen davon muss er tot sein, denn Remus hat es doch sagen wollen.
Und er muss es wissen! (Um zu beantworten wie ich darauf komm bräuchte ich jetzt einfach zu lange...)

So und nun wieder zu okami-chan.

Schreib das er zurück kommt, aber mach's so dass es auch einen Sinn ergibt, denn wie gesagt, Sirius wurde von Bella getötet und nich von Voldi, also überlegh dir lieber was, dass nichts mit der person zu tun hat die ihn getötet hat.

Am besten ist's wenn du den Bogen hinter dem er verschwunde ist, einbeziehst, ein magischer Bogen hört sich jedenfalls etwas logischer an, als: Sie kommen alle zurück weil Volid tot ist....


So nun hab ich genug gemeckert und die Besserwisserin rausgekerht, also macht's gut" ^^



Von:    sleepin-forest 09.10.2004 15:58
Betreff: also, ich brauch ein paar (sirius) fans.... [Antworten]
ich bin die letzte, die was dagegen hätte, wenn Sirius leben oder wieder leben würde, aba du hast irgendwie kein hirn, oda???!!! du willst, dass harry stirbt und siri davon wiederkommt? und ihr freut euch dann alle? schon mal an Sirius' Gefühle gedacht? ne, oda? denkt ihr, er wär glücklich, wenn er merken würde, dass er lebt und harry tot ist? schön, dann hat er james & Co., aber er würde sich die totalen vorwürfe machen... wollt ihr einen Sirius, der bis zu seinem tod nur traurig vor sich hinvegetiert? der arme, das leben wäre für ihn eine Qual...



Von:   abgemeldet 09.10.2004 16:55
Betreff: also, ich brauch ein paar (sirius) fans.... [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich glaube ja immer noch, dass er irgendwie lebt...
Wenn er tot wäre, dann wegen dem Vorhang, Bellatrix hat ihn dann sozusagen NUR dareingeschubst, mit dem roten Fluch (rot, nicht grün, also kein Avada Kedavra)
Birnen Teilen!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.10.2004 20:29
Betreff: also, ich brauch ein paar (sirius) fans.... [Antworten]
>>Bellatrix hat ihn dann sozusagen NUR dareingeschubst, mit dem roten Fluch (rot, nicht grün, also kein Avada Kedavra)

Nur so zur Info, es stand gar nicht im Buch welche Farbe der Fluch hatte!

Zumindest nicht in der englischen Original version, wie's mit dem deutschen Exemplar aussieht, weiß ich nicht....



Von:   abgemeldet 10.10.2004 16:54
Betreff: also, ich brauch ein paar (sirius) fans.... [Antworten]
Avatar
 
echt? Ich mein da wär was gewesen*noch ma nachlesen muss*
wenn nich dann tuts mir leid
Birnen Teilen!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 11.10.2004 16:01
Betreff: also, ich brauch ein paar (sirius) fans.... [Antworten]
Avatar
 
>Nur so zur Info, es stand gar nicht im Buch welche Farbe der Fluch hatte!

Zumindest nicht in der englischen Original version, wie's mit dem deutschen Exemplar aussieht, weiß ich nicht....


So jetzt hab ich nochma nachgeguckt und da stand wirklich nich was für ne Farbe der hatte, auch nich im Original, aaaallerdings schrieb JKR keine zwei Zeilen davor das Sirius einen ROTEN Fluch von bellatrix ausgewichen ist, und weil sie schließlich nich geschrieben hatte, dass der Fluch grün war (sprich: Avada Kedavra) könnte man annehmen das der auch rot war.

Aber jedem das seine
Birnen Teilen!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 11.10.2004 16:01:59



Von:   abgemeldet 10.10.2004 10:32
Betreff: also, ich brauch ein paar (sirius) fans.... [Antworten]
Avatar
 
nein, eigentlich mein ich ja, das JKR ihn zurückholen soll, und wollte wissen, iob ich ne ff schreiben soll, in der er zurückkommt...
XD
nein, ich glaube, das sie zurückkommen, schon allein... weil... wohin soll harry wenn er mit der schule fertig ist?
oder im letzten band muss er sich opfern, um voldemort zu besiegen....
^^''
*gg*

Ist da sirius x remus?
[Licht ins dunkel]



Von:   abgemeldet 10.10.2004 10:39
Betreff: also, ich brauch ein paar (sirius) fans.... [Antworten]
Avatar
 
ich muss hier aba wem recht geben, es ist nicht sicher, das sirius überhaupt tot ist... deshalb.. ich mein, er ist doch nur durch den dummen vorhang, ausserdem, war da doch nichts...
bella hat nicht mal avada kedavra oder so gesagt...
*gg*
ich mein... aber, sie gehört in gewissem sinne zu voldi, deshalb mein ich, wenn voldi stirbt, das alle wieder leben..
aber noch was:
ich weiß nicht, ob siri sich echt solche vorwürfe machen würde, immerhin sieht er in harry doch immer noch james.
Ist da sirius x remus?
[Licht ins dunkel]





Zurück