Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Marauder Cosplaytruppe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5445311/-1/14324797970027/
http://desu.de/uVrAKO6




Von:    Marybella 24.05.2015 17:03
Betreff: Marauder Cosplaytruppe [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr Lieben  : )

Ich würde unglaublich gern mein Lily Kostüm nochmal tragen, weil ich diese Zeit einfach unglaublich liebe und rufe hiermit auf, dass sich Interessierte bei mir melden : )
Es wäre schön, die Truppe der Rumtreiber zusammen zu kriegen, gerne auch andere Charaktere aus der Zeit und sich zu einem Shooting in passender Location zu treffen.

Es wäre schön, wenn es da noch Leute gibt, die mit Herzblut dabei sind. Man könnte auch was drehen oder so, das fände ich auch toll.
Ich selbst komme aus nähe Frankfurt/Hessen, aber es muss nicht in der Nähe geshootet werden, das stell ich zurück.

Würde mich freuen über Reaktion, ob hier oder per PN : )

Zurück zum Thread