Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter Spin-off

Eröffnet am: 17.09.2013 10:40
Letzte Reaktion: 17.09.2013 18:22
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hups Harry Potter Spin-off 17.09.2013, 10:40
 Asqarath Harry Potter Spin-off 17.09.2013, 10:51
 Elestial Harry Potter Spin-off 17.09.2013, 13:21
 Hups Harry Potter Spin-off 17.09.2013, 14:07
 Elestial Harry Potter Spin-off 17.09.2013, 18:22
Seite 1



Von:    Hups 17.09.2013 10:40
Betreff: Harry Potter Spin-off [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß jetzt gar nicht so richtig, welchen Titel ich nehmen soll :)
Jedenfalls will J.K Rowling wohl das Drehbuch für einen neuen HP Film schreiben: Link

Was haltet ihr davon?
Ich finds schon ganz interessant, dass sie das 70 Jahre vor Harry Potter machen will, aber ich frage mich was für eine Geschichte sie sich mit Newt ausdenkt :D
(Natürlich ist das nur Geldmacherei seiten Warners, aber ich finde die Möglichkeit mehr aus der Welt zu sehen schon ziemlich toll)



Von:    Asqarath 17.09.2013 10:51
Betreff: Harry Potter Spin-off [Antworten]
Avatar
 
Lol, vielleicht wird das ja ned Art Doku? XD

Ne, also prinzipiell bin ich begeistert, mehr aus Harry Potters Welt zu sehen.
Wenn da aber auch wieder so viele wichtige Dinge wie in den anderen Büchern ausgelassen werden, kann ich auch ganz ehrlich darauf verzichten o.O
Rasieren ist für Weicheier!
Echte Männer epilieren sich das Kinn!!!



Von:    Elestial 17.09.2013 13:21
Betreff: Harry Potter Spin-off [Antworten]
Avatar
 
Das Buch, um das es gehen soll, heißt auf deutsch 'Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind'. Es ist ein kurzes Buch, was die Geschichte der Tierwesen umreißt und zu jeder Gattung einen kurzen Abschnitt besitzt und somit sowas wie eine Art Lexikon ist. Im Buch heißt es auch, dass es in jedem Zaubererhaushalt zu finden ist, aber auch als Lehrbuch für 'Pflege magischer Geschöpfe' verwendet wird.
Wie daraus genau ein Film gemacht werden soll, weiß ich aber auch nicht, eine Doku wäre aber siche eine interessante Lösung.
>Come to the awesome side, we have chicks x3



Von:    Hups 17.09.2013 14:07
Betreff: Harry Potter Spin-off [Antworten]
Avatar
 
Sie meinte, dass sie sich eine Hintergrundgeschichte zu dem Autor des Buches ausgedacht hat und es geht wohl auch um ihn im Film :)
Nicht unbedingt um das Buch an sich. So hab ich das zumindest verstanden XD



Von:    Elestial 17.09.2013 18:22
Betreff: Harry Potter Spin-off [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht 'begleitet' man den Autoren auf seinen Reisen bei der Vorbereitung zum Buch, das fänd ich cool *w*
>Come to the awesome side, we have chicks x3





Zurück