Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagi Sirius - der Grim

Eröffnet am: 18.02.2004 15:24
Letzte Reaktion: 22.04.2004 14:31
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Estragon_Dragon Animagi Sirius - der Grim 18.02.2004, 15:24
skatergirl Animagi Sirius - der Grim 18.02.2004, 15:31
 Knuckles Animagi Sirius - der Grim 18.02.2004, 16:59
SOrion Animagi Sirius - der Grim 18.02.2004, 18:27
SakuraYousei Animagi Sirius - der Grim 19.02.2004, 00:53
Estragon_Dragon Animagi Sirius - der Grim 19.02.2004, 14:42
 Awesomesauce Animagi Sirius - der Grim 19.02.2004, 17:15
Dokki Animagi Sirius - der Grim 19.02.2004, 17:19
 Kornblume Animagi Sirius - der Grim 20.02.2004, 17:59
Jibrelle Animagi Sirius - der Grim 20.02.2004, 22:37
 Inulein Animagi Sirius - der Grim 23.02.2004, 11:08
YoungLady Animagi Sirius - der Grim 23.02.2004, 11:20
 Inulein Animagi Sirius - der Grim 23.02.2004, 11:30
Estragon_Dragon Animagi Sirius - der Grim 23.02.2004, 15:58
YoungLady Animagi Sirius - der Grim 25.02.2004, 15:30
Estragon_Dragon Animagi Sirius - der Grim 25.02.2004, 17:46
 kiranya Animagi Sirius - der Grim 15.04.2004, 14:03
 Aera Animagi Sirius - der Grim 22.04.2004, 14:31
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.02.2004 15:24
Betreff: Animagi Sirius - der Grim [Antworten]
Okay ... Ich gebe jetzt kein Kommentar ab ...
Aber was haltet ihr von dem Hund? Also von Sirius? Als Hund? Im Film?
Bild: Google.de/Bilder/"Warner Bros. Azkaban" ... dann zeigt er das Filmplakat an und Sirius is auch mit drauf ... ähe ...
Ja - also.

Ich warte.
Esta
"Sometimes the Answer just crashes down from heaven"
- Make it sound, as if it was written by Roald Dahl.
"TT -|-:"
... See, what I mean ... ? *sfg*



Von:   abgemeldet 18.02.2004 15:31
Betreff: Animagi Sirius - der Grim [Antworten]
Avatar
 
Bei mir kommt da kein Filmplakat o_Ô
Kannst du den Link mal posten?

Edit: Ach ich glaub ich habs gefunden. Aber ich dachte, das wär ne Montage oder so XD
Also so hab ich ihn mir nicht vorgestellt.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:31:41



Von:    Knuckles 18.02.2004 16:59
Betreff: Animagi Sirius - der Grim [Antworten]
Avatar
 
... also irgendwie hab ich mir den großer/breiter vorgestellt ... wenn mir jetzt nur der Name der Rasse einfallen würde an die ich gedacht hatte ... meine ich einen Labrador ... öh...
Naja, jedenfalls hab ich ihn mir sicher net so vorgestellt, aber immerhin ist er schwarz XD
Ich bin das Frigimon!!! (das musste mal wieder gesagt werden XD)



Von:   abgemeldet 18.02.2004 18:27
Betreff: Animagi Sirius - der Grim [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiss, ist noch kein Bild von Sirius als Hund veröffentlicht worden, und alles was im Netz rumschwirrt, sind Montagen...

Ich hab mir den Hund nie so genau vorgestellt... (so unheimlich genau beschrieben war er ja auch nicht).
Ich lass mich überraschen. Die machen das schon.
***
"They're only Muggles," Draco pointed out.
"And you're an asshole, but you don't see me torturing you to death because of it," Harry said bluntly.
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 19.02.2004 00:53
Betreff: Animagi Sirius - der Grim [Antworten]
Avatar
 
Bin ich die einzigste, die das Bild ned finden kann? ô_O
Also ich hab ihn mir immer wie so ne Mischung aus nem Retriever und nem Neufundländer (die schwimmen ja beide gerne ^_~) vorgestellt...
Something wicked this way comes...
~+~+~
Padfoot lives (zusammen mit dem Werwolf...in einem Bett XD~~)



Von:   abgemeldet 19.02.2004 14:42
Betreff: Animagi Sirius - der Grim [Antworten]
*löl* Die schwimmenden Hunde ... am besten, wir machen einen SEEjund draus ... *grinz*
Nya ... jedenfalls - falls es so was wie ein offizielles Plakat sein sollte (waaaai! ^^ ich find das mit Siri so knuffig ... [also jetzt nicht dieses HAVE YOU SEEN THIS WIZARD? sondern das andere ...) könnte man sich damit anfreunden ... Schäferhund is schon mal passender als ein ... Bernhardiner. ^^! Die haben so richtig schon treudoofe, bernsteinfarbene Augen, was sie ziemlich wölfisch aussehen lässt ... um den Eindruck perfekt zu machen, müsste dann eigentlich nur so ein Pelzwuschel (ja, verdammt ... wie schreibt man das?!) und dichteres, längeres Fell irgendwie zugebastelt werden ...
Was is eigentlich der Hose? *grinz* Sirius' Hose find ich ... irgendwie genial ... dieses grün-gelb gestreifte etwas ... *fg*
Na iwe auch immer ... hoffen wir, dass sich ein Großteil der Masse mit Schnuffel anfreunden kann.
Doswidanja
ESTA
"Sometimes the Answer just crashes down from heaven"
- Make it sound, as if it was written by Roald Dahl.
"TT -|-:"
... See, what I mean ... ? *sfg*



Von:    Awesomesauce 19.02.2004 17:15
Betreff: Animagi Sirius - der Grim [Antworten]
Is des bild bei euch net auch so klein?

http://www.cinemamontreal.com/aw/crva.aw/p.cm/r.que/m.Montreal/j.f/i.5374/f.Harry_Potter_and_the_Prisoner_of_Azkaban.html

*nach oben zeig*

Naaa tut mir jetzt leid für dne HUnd *sich beim Hund entschuldig*
Aber... nyyyya sieht a bissl aus wie nö Ziehe oder n Zicklein >.> *tschuldigung hund* den fänd ich aber gar net ma soo schlecht. Für mech is Padfoot nämlich scho immer n schwarzer Schäferhund gewesn. Ich weiß net...mit Schlappohrn kann ich mich da net so anfreunde. neein ich hab nix gegen Labradore (Labradors?) hab hia selber son schwarzen labrador/bernersennen mix rumlaufn.



XXXD DAS GLAUB TIHR MIR JETZ NET!
Da hab ich grad ma bei google "black german shepherd" eingegeben...was find ich da?

Das is doch der Hund von dem Plakat oder? http://kotisivu.mtv3.fi/pahkinan.kennel/nokisivu.htm
Wabba Zabba Hubba Flubba
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:31:41



Von:   abgemeldet 19.02.2004 17:19
Betreff: Animagi Sirius - der Grim [Antworten]
Avatar
 
*sich immer nen schönen prächtigen Labrador vorgestellt hat* Oder ein Neufundländer, aber die sind ja eher so gemütlich, was auf Sirius nicht wirklich passt^^°
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://myblog.de/thesilent



Von:    Kornblume 20.02.2004 17:59
Betreff: Animagi Sirius - der Grim [Antworten]
http://www.cinemamontreal.com/aw/crva.aw/p.cm/r.que/m.Montreal/j.f/i.5374/f.Harry_Potter_and_the_Prisoner_of_Azkaban.html

Sorry, das passt jetzt nich wirklich hier rein, ich weiß, aber als ich die Bilder auf der Seite da *nachobendeut* gesehen hab, isses mir wieder eingefallen: GARY OLDMAN HAT VIIIEEEL ZU KURZE HAARE!!!!! Ist euch klar, dass in Bd. 3 was von "Ellbogenlang" (war des jetze richtig geschrieben?) stand?! Das is doch höchstens schulterlang, was die uns da andrehen wollen! (Kann mich mit dem Typen als Sirius immer noch nich richtig anfreunden ...)
Na ja, wie auch immer ... Aber ich wette, der Hund wird zu klein. Ich meine, ich persönlich hab noch nie nen (echten, aber auch sonst nicht) bärengroßen Hund gesehen. Gibts sowas überhaupt?
Sorry, falls ich euch gestört hab, war keine Absicht.



Von:   abgemeldet 20.02.2004 22:37
Betreff: Animagi Sirius - der Grim [Antworten]
Avatar
 
Der Hund hat mich seinerzeit schon fasziniert bevor ich wusste dass das Black ist, bin gespannt, wie der ausschaut^_^
am I a part of the cure
or am I part of the disease?



Von:    Inulein 23.02.2004 11:08
Betreff: Animagi Sirius - der Grim [Antworten]
Also ich für meinen Teil kann mich ja, weder mit dem Film Lupin, mit dem Film J. Potter, mit dem Film Pettigrew und mit dem Film Black abfinden *schüttel*
Grausam wenn man mich fragt! (Tut man aber nicht)
Nun, mit dem Sirius Hund kann mich aber glaub ich abfinden, Immerhin is er schwarz, allerdings hab ich ihn mir immer mit flauschigerem Fell und größer vorgestellt o.O
Außerdem is von schmutzig und abgemagert bei dem Hund keine Spur! (das is aber Okay, wir wollen das Tier ja nich quälen! *mit ihrem schwarzen Hund schmuss*)
Das Alte stürzt, es ändert sich die Zeit,
und neues Leben blüht aus den Ruinen.
~von Schiller~
(Er hat wohl geahnt das Animexx eines tages die Weltherschafft übernehmen würde! XD )



Von:   abgemeldet 23.02.2004 11:20
Betreff: Animagi Sirius - der Grim [Antworten]
Ich hab' mir den Hund anders vorgestellt: groß, breit, ein sehr dickes Fell (Zumindest war das das erste Bild, das mir durch den Kopf geschossen ist, als Harry den Grimm zum ersten Mal sieht.) Inzwischen hat sich meine Vorstellung etwas geändert, so ein riesiger Fellklumpen passt nicht so ganz zu Sirius ^^; Also lass' ich mich überraschen...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:    Inulein 23.02.2004 11:30
Betreff: Animagi Sirius - der Grim [Antworten]
Inzwischen hat sich meine Vorstellung etwas geändert, so ein riesiger Fellklumpen passt nicht so ganz zu Sirius ^^;

Für mich hat der Schaulspieler von sirius etwas von einem Fellklumpen XDDDDDDDD
Sorry tut mir leid, ich weiß das er viele fans hier hat und das auch zu recht (er ist großartig, auch wenn ich nicht das Gefühl hab das er für diese Rolle geeignet ist...)

ich konnts mir einfach nicht verkneifen XDDDDD
Das Alte stürzt, es ändert sich die Zeit,
und neues Leben blüht aus den Ruinen.
~von Schiller~
(Er hat wohl geahnt das Animexx eines tages die Weltherschafft übernehmen würde! XD )



Von:   abgemeldet 23.02.2004 15:58
Betreff: Animagi Sirius - der Grim [Antworten]
*Mit Gary-Olsman-Fahne durch die gegend zieht*
Tralalalalaaaaaa ... Und der hat was von nem Fellklumpen an sich ... ? Na ja, wenn ihr meint ... ich freu mich auf die Heulende Hütte, das dürfte wirklich genial werden ... oder aber, ich bin gerade den Typen systematisch überzubewerten ...
UND ER HAT NICHT ZU KURZA HAARE ! ... Zumindest nicht, wenn man's mit "The Rock" vergleicht ... mayson oder de rheißt war 30 Jahre im Knast ... und hatte viel längere Haare als Black ... also was regt ihr euch auf - ER IS N MANN! Da wachsen die Haare net sooo schnell ...
Zurück zum hund ... ich hatte hier irgendwas von "flauschig" gelesen - und ich gebe zu, ich hab mich bald totgelacht ... Sirius und flauschig na ja, wer's mag ---> bin auch für längeres Haar, aber zottelig ... also ... ahc mann, so ähnlich wie ein ganz normaler Wolf halt.
Ja.
Doswidanja
ESTA

P.S.: Gary Oldman! YES!!! ^^!
"Sometimes the Answer just crashes down from heaven"
- Make it sound, as if it was written by Roald Dahl.
"TT -|-:"
... See, what I mean ... ? *sfg*



Von:   abgemeldet 25.02.2004 15:30
Betreff: Animagi Sirius - der Grim [Antworten]
> so ähnlich wie ein ganz normaler Wolf halt.

Ein Wolf wär' mir zu dünn. Ich will einen fetten, großen, bärenstarken Hund, einen Fellklumpen halt ^^;
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 25.02.2004 17:46
Betreff: Animagi Sirius - der Grim [Antworten]
Wie wär's mit einem Leonberger?
--> http://www.leonberg-direkt.de/assets/images/Leonberger-Hund1.jpg
--> http://leonberger-hunde.org/picturesHome/YoshkaStuff/YoshkaStudPict/YatJnew.jpg

...

Ich find die zum Knuddeln!!!!! =^^= Besonders der erste!
--> "Good Rest ya merry Hippogriff!" *lol* Natürlich isser net schwwarz, aber man kann ihn ja anmalen ... von den süßen "wohnt" einer in meiner Straße, wirklich - pechschwarze SChnauze, superknuffiges - zotteliges - Fell und Schulterhöhe ca. 1,10 m ...

INU FOR SIRIUS! YES!!!! (Anm.: Der Hund - also der Leonberger - heißt Inu ... jetzt nich die weißhaarige Klette ausm Anime ...)

Wollt ich bloß ma loswerden.

Doswidanja
ESTA
"Sometimes the Answer just crashes down from heaven"
- Make it sound, as if it was written by Roald Dahl.
"TT -|-:"
... See, what I mean ... ? *sfg*



Von:    kiranya 15.04.2004 14:03
Betreff: Animagi Sirius - der Grim [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir ja eher so ne Mischung aus Riesen-Husky und Bär vorgestellt... 0.0' Weiß auch nicht, wie ich darauf kam ^^'

Aber der Hund auf dem Filmplakat (??) passt ja überhaupt nicht. Sieht wirklich aus wie ne ziege... ~.~ armer sirius... ich wusste dass sie ihn verschandeln... ich glaub ich schau mir den film net an...
"Nun, ich könnte dir beschreiben, was dort unten vorgeht... Oder soll ich dir eine Kiste holen??" (Hdr-Film-Zitat *lol*)



Von:    Aera 22.04.2004 14:31
Betreff: Animagi Sirius - der Grim [Antworten]
Avatar
 
Hmm also der Hund auf dem Filmplakat ist glaub ich reingeschnitten... Ich meine... der passt da vom Aufbau her nicht zu. Und außerdem glaub ich das Plakat schon mal ohne Hund gesehen zu haben ^^

Was ich mir als Sirius-Hund vorgestellt habe. Naja... so ein bisschen etwas, wie was da hinten auf dem dritten Band drauf ist. Groß, drahtiges lockiges Fell und blasse Augen... So richtig Angsteinflößend. Wenn ich mal groß bin kauf ich mir einen großen schwarzen Hund und nenn ihn Sirius X-D Jawollja!!!

Aera >'__'<
Saint Seiya Fanartzirkel:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=56237&posting=44518

MACHT MIT!!!!





Zurück