Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HP- und die Heiligtümer des Todes


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_241524/-1/13406708947021/
http://desu.de/1FurqAR




Von:    Feenk7nig 26.06.2012 02:34
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
Also ich war enttäuscht, ich hatte gehofft, dass es mehr Szenen aus Snapes Vergangenheit gibt und das Buch darum in zwei Filme gesplittet wurde, war aber ja gar nicht so :/

Falls man sich entschließt irgendwann aus Geldmachgründen noch Snapes Geschichte nachzudrehen, hab ich vor paar Tagen den idealen Schauspieler für einen jüngeren Snape entdeckt *_* so kann ich zumindest ihn mir super gut vorstellen: Mat Baynton mit schwarzen Haaren
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~
http://www.nachdenkseiten.de/
Zuletzt geändert: 26.06.2012 23:05:14

Zurück zum Thread