Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HP- und die Heiligtümer des Todes


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_241524/-1/13134050431839/
http://desu.de/VbH2Mur




Von:    Sensenmann 15.08.2011 12:44
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
Also... ich hab mir gestern noch mal Harry Potter angesehen. Und es stimmt schon - für diejenigen, die die Bücher nicht gelesen haben, entsteht durchaus der Eindruck, dass Snape Harrys Vater ist. Liegt aber eher an der Deutschen Übersetzung.

Im Englischen sagt Dumbledore zu Snape: He has her eyes.

Im Deutschen: Er hat Ihre/ihre Augen.


Also etwas zweideutig... und auch das mit der Haarfarbe. Harrys Vater hat hellbraune Haare in der Rückblende. Und Harry hat dunkelbraun - schwarze Haare, so wie Snape...
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Zurück zum Thread