Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HP- und die Heiligtümer des Todes


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_241524/-1/13125439150017/
http://desu.de/xmDpwFj




Von:    Aubrey 05.08.2011 13:31
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Was mich aber wirklich gestört hat, war der unepische (entschuldigt die Wortwahl, aber unepisch beschreibt es einfach am Besten) Abgang der Malfoys. Das macht absolut keinen Sinn. Wenn sie sich einfach hätten umdrehen und gehen können...hätten sie das auch schon in Teil 6 zB machen können, als Voldemort Draco auf eine Selbstmord-Mission schickte. (Gut gefallen hat mir allerdings die "Draco-Komm" Szene)<

Ich war auch etwas überrascht, fand es aber nicht schlecht!
Die Malfoys hätten im 6 Buch nicht einfach gehen können, Voldemort hätte sie garantiert umgebracht.

> Sehr gut fand ich die "Voldemort killt sämtliche Kobolde und rennt mit blutigen Füßen durch die Gegend" Szene. >

Stimmt die fand ich auch gut

Zurück zum Thread