Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HP- und die Heiligtümer des Todes


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_241524/-1/13125006197493/
http://desu.de/6ZKMH_X




Von:   abgemeldet 05.08.2011 01:30
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Film an sich ganz nett; definitiv besser als 7.1, aber diesen zu überbieten ist auch keine Kunst. Was mich allerdings-mal wieder- gestört hat war, dass die Hintergrund-Stories komplett rausgelassen wurden. So wie man in Teil 6 keine weiteren Informationen zu Tom Riddle bekam, wurde diesmal Dumbledores Geschichte rausgelassen. Finde ich sehr schade, denn das würde die Filme interessanter machen, aber wer mutet schon gerne einem sechs-jährigen einen 4 std Film zu.
Was mich aber wirklich gestört hat, war der unepische (entschuldigt die Wortwahl, aber unepisch beschreibt es einfach am Besten) Abgang der Malfoys. Das macht absolut keinen Sinn. Wenn sie sich einfach hätten umdrehen und gehen können...hätten sie das auch schon in Teil 6 zB machen können, als Voldemort Draco auf eine Selbstmord-Mission schickte. (Gut gefallen hat mir allerdings die "Draco-Komm" Szene)
Der Epilog war so schlecht wie erwartet; er ist schon im Buch völlig überflüssig. Meiner MEinung nach, hätte man die Zeit dazu nutzen sollen ein paar Lücken in der Story zu füllen. Aber gut.
Sehr gut fand ich die "Voldemort killt sämtliche Kobolde und rennt mit blutigen Füßen durch die Gegend" Szene. Snapes ABleben war auch ganz nett. Ron udn HErmines Kuss war amüsant. Neville war großartig. Nagini auch. Schlangen sind süß.
Die Schlachtszenen waren MIES. und LANGWEILIG. (und die TRolle sahen aus,wie der Höhlentroll in Moria.)
Die "ich opfere mich jetzt" Szene zwischen H,H udn R fand ich lächerlich. Die Kampfszenen zwischen Voldemort und Harry auch. Wenn Voldi doch ein fast so großartiger Zauberer ist, wie Dumbledore einer war...wieso macht er Harry nicht einfach platt? Darth Vader hätte das gemacht. Sauron auch.

Und ich muss ehrlich zugeben...ich hatte mit einem Draco-Harry Handschlag gerechnet.
Das ist eine Unverschämtheit!

Nein, Thunfisch!

Zurück zum Thread