Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HP- und die Heiligtümer des Todes


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_241524/-1/13124779610470/
http://desu.de/UiZydIv




Von:    Hypnopompic 04.08.2011 19:12
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
> Apropo Wald. Ist euch eigentlich auch aufgefallen, das Harry, bei der Begegnung mit den Seelen, seinen Vater voll ignoriert hat? Erst spricht er mit seiner Mutter, dann geht er zu Sirius und als nächstes zu Remus um mal kurz, so nebenbei, dessen Sohn zu erwähnen. Aber seinem Vater hat er sich nicht wirklich zugewandt. Es kann auch sein das ich mich irre (so genau hab ich die Szene nicht mehr im Kopf) aber mir kam das irgendwie so vor. Armer Daddy. ó_ò

Schön zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, der das aufgefallen ist. Als ich den komplett überflüssigen und ignorierten James sah, dachte ich nur: Armer Daddy, fünftes Rad am Wagen. Ich meine, klar, Lily spielt in den Büchern eine größere Rolle und wird wiederholt als gutherzig und freundlich beschrieben, was Harry dazu verleitet, sich mehr mit seiner Mutter zu identifizieren, aber so dreist seinen Vater außen vor zu lassen, grenzte schon an Körperverletzung.
Zuletzt geändert: 04.08.2011 19:13:27

Zurück zum Thread