Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HP- und die Heiligtümer des Todes


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_241524/-1/13123202879809/
http://desu.de/PreOrb7




Von:    Nanda 02.08.2011 23:24
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Ich finde der Film hat seine guten und seine schlechten Seiten.

So ist Film ganz gut, aber das Ende (ab dem Moment wo Voldemort gestorben ist) war echt grottig. :(
Hallo? Nach einem mehrere Jahre andauernden Krieg stirbt der gefürchtete Voldemort endlich und was pasiert? Nischt. Harry kommt in die Halle und keiner interresiert sich für ihn.
Allein schon wie dieser gestorben ist. Der hat einfach puuf gemacht! Als ich die Schnipsel in der Gegend rumfliegen sah, musste ich daran denken wie eklig es wäre wenn eins davon in meine Suppe fallen würde. (Auch wenn ich keine dabei hatte im Kino.)
Und das 19 Jahre später war auch furchtbar. Ginny sah kein Jahr älter aus. Nur ihre Haare sind fluffiger geworden. Das einzige gute an dieser Szene war die Schauspielerin die die kleine Lilly spielte. Die war niedlich. :)

Ich finde es auch traurig das Teddy aus beiden Filmen so gut wie rausgelassen wurde. Genaugenommen wurde er rausgelassen. Die eine Szene im Wald kann man nicht wirklich zählen lassen, oder? :(

Apropo Wald. Ist euch eigentlich auch aufgefallen, das Harry, bei der Begegnung mit den Seelen, seinen Vater voll ignoriert hat? Erst spricht er mit seiner Mutter, dann geht er zu Sirius und als nächstes zu Remus um mal kurz, so nebenbei, dessen Sohn zu erwähnen. Aber seinem Vater hat er sich nicht wirklich zugewandt. Es kann auch sein das ich mich irre (so genau hab ich die Szene nicht mehr im Kopf) aber mir kam das irgendwie so vor. Armer Daddy. ó_ò

Dafür finde ich, dass die Szene in der Snape gestorben ist sehr gut gelungen ist. Bis auf das mit der Träne. Es wäre viel dramatischer und cooler, wenn er sich den Zauberstab an den Kopf gehalten hätte um das Erinnerungszeugs rauszuholen wie im Buch.
Die Errinerung war auch gut gemacht, hätte aber ein wenig ausführlicher sein können. :)

Das mit Luna ist mir auch aufgefallen. Wie kam sie so plötzlich in den Raum der Wünsche?

Das der Film in 3D war war schon in Ordnung. Ich hab schon Filme gesehen mit 3D, die hätte man auch ohne Brille schauen können. In den meisten fällen ist das leider rausgeworfenes Geld.

Es ist denoch Schade, dass es jetzt zuende ist. :(

Zurück zum Thread