Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HP- und die Heiligtümer des Todes


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_241524/-1/13122992262247/
http://desu.de/WlsgIiT




Von:    logopod 02.08.2011 17:33
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Es fällt grundsätzlich schwer um Charaktere zu trauern, die auf 8 Filme verteilt, 2 Minuten Screentime in irrelevanten Szenen bekommen haben, wie das bspw bei Tonks der Fall ist. Insofern büsst der Film, was die Emotionalität angeht, massiv für die Sünden seiner Vorgänger.
Nachdem mit David Yates, derselbe Regisseur am Werk war, der schon die letzten 3 Teile vermurkst hat, war meine Erwartungshaltung recht gering. Bin dementsprechend nicht enttäuscht.
Immerhin: Die Effekte waren gut...

Mal schauen wann der Reboot kommt^^

Zurück zum Thread